gruesse aus amerika

Universal Warlords
Verfügbare Informationen zu "gruesse aus amerika"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rondreich - Chikiwi95 - Heeli - 1.Höllensoldat - demaketo - Meister Ralf
  • Forum: Universal Warlords
  • Forenbeschreibung: "Die Stämme" Clan Server 9
  • aus dem Unterforum: So dies und das
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: gruesse aus amerika
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 10 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "gruesse aus amerika"

    Re: gruesse aus amerika

    rondreich - 27.08.2007, 18:18

    gruesse aus amerika
    hi leute...
    ich bin jetzt seid einer woche in den guten vereinigten staaten (hab was mit bush zu besprechen)...
    ne also ich mache nen schueleraustausch bis ende januar... ich kann nicht wirklich lange online gehen, warscheinlich so ne halbe bis stunde am tag, aber da die usa 6 stunden vorraus ist, ist es fuer mich alles andere als ein problem mitten in der nacht online zu sein *g* ;))
    also wenn jemand ein anliegen bis 4, oder spaetestens 5uhr morgens hat, grad bei mir melden!! diese woche hab ich noch keine zeit, aber naechste woche kann ich dann eventuell die ein oder anderen sachen erledigen ;))
    (selbst wenn es nur um ein paar gegner-beschaeftigungsangriffe mitten in der nacht geht;)))
    gruesse rondreich



    Re: gruesse aus amerika

    Chikiwi95 - 27.08.2007, 19:05


    Ich komme gern drauf zurück! ;)



    Re: gruesse aus amerika

    Heeli - 27.08.2007, 19:06


    o_O rul0rt demaketo dann den acc mehr oder weniger alleine??!! naja das kann spassig werden^^



    Re: gruesse aus amerika

    rondreich - 27.08.2007, 21:10


    ja, dema macht das im moment mehr oder weniger (aber eher mehr^^) alleine ;))
    ich geh halt ab-und-zu rein und adel ein bischen rum, dann kann er sich wieder aufregen das er die truppen eigentlich fuer was anderes nehmen wollte :D



    Re: gruesse aus amerika

    1.Höllensoldat - 27.08.2007, 22:01


    wie geil^^
    genieß die "freiheiten" do :lol:
    un geh mol den bullen da af´n sack :twisted:
    brauchst nur ne kippe in der öffentlichkeit zu rauchen, kannst dich bestimmt rausreden, weil du ja ken ammy bist... naja, gibt viele möglichkeiten mal die bullen da zu beschäftigen^^



    Re: gruesse aus amerika

    Heeli - 27.08.2007, 22:56


    Wie wärs einfach mitm "idiot son of an asshole" t-shirt rumlaufen???^^.


    Hoffe weiss jeder wer damit gemeint is^^



    Re: gruesse aus amerika

    demaketo - 01.09.2007, 09:44


    Zitat: BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 19:06 Titel:
    o_O rul0rt demaketo dann den acc mehr oder weniger alleine??!! naja das kann spassig werden^^

    jetzt bin ich echt neugierig was der nachtrag (naja das kann spassig werden^^) heißen soll *g*
    hört sich so an als ob da jemand nicht viel vertrauen in meine fähigkeiten hätte ^^



    Re: gruesse aus amerika

    Heeli - 01.09.2007, 12:20


    *pfeif* :roll:



    Re: gruesse aus amerika

    demaketo - 01.09.2007, 21:30


    ein pfeifen sag mehr als 1000 worte *gg*



    Re: gruesse aus amerika

    Heeli - 01.09.2007, 23:42


    naja besser als ich und ralf biste alle mal , wenn man sich anschaut was wir heute angestellt haben o_O



    Re: gruesse aus amerika

    Meister Ralf - 02.09.2007, 02:36


    mal schaun aws ich heute anstell 8)



    Re: gruesse aus amerika

    demaketo - 02.09.2007, 09:31


    ums mal mit heelis worten zu sagen....*pfeif* :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Warlords

    Rätsel & Bashing - gepostet von magnus am Dienstag 12.12.2006
    bewerbung philneu - gepostet von Kommunalpolitiker am Sonntag 12.11.2006
    Fusion mit Cauti - gepostet von Dragonjoe2 am Donnerstag 20.09.2007
    AG´s - gepostet von Kommunalpolitiker am Mittwoch 15.11.2006
    Der Stamm Gonzo - gepostet von Chikiwi95 am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "gruesse aus amerika"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)