Roller / Motorrad Träger zu T3

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Roller / Motorrad Träger zu T3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chrigu - Jibber - VW85 - Trilobyte - tigerenterich
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Biete
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Roller / Motorrad Träger zu T3
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Tagen, 9 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Roller / Motorrad Träger zu T3"

    Re: Roller / Motorrad Träger zu T3

    Chrigu - 22.04.2008, 23:55

    Roller / Motorrad Träger zu T3
    Ich biete euch einen Roller / Motorrad Träger zu m T3 an. Fotos auf anfrage.



    Re: Roller / Motorrad Träger zu T3

    Jibber - 23.04.2008, 00:12


    Braucht man dazu eine Anhängerkupplung oder wie wird der Halter montiert?

    Gruss Christoph



    Re: Roller / Motorrad Träger zu T3

    Chrigu - 23.04.2008, 00:57


    Ohne Anhängerkupplung. Die stosstange wird entfernt und der Träger anstelle der Stosstange montiert. siehe Bild.



    Re: Roller / Motorrad Träger zu T3

    VW85 - 23.04.2008, 09:41


    hallo ist das nicht der von werner bürki?Ist das teil MFK tauglich und ist die stützlast am T3 hoch genug um ein Roller zu transportieren(muss sicher min.120KG sein)
    Gruess



    Re: Roller / Motorrad Träger zu T3

    Trilobyte - 23.04.2008, 10:09


    geht der auch mit anhängerkupplung?



    Re: Roller / Motorrad Träger zu T3

    Chrigu - 23.04.2008, 19:33


    Das ist mit sicherheit nicht der von Bürki.
    Anhängerkupplung braucht es nicht. Ich denke nicht das die Stützlast ein problem ist. Mfk. weiss ich nicht.



    Re: Roller / Motorrad Träger zu T3

    VW85 - 24.04.2008, 09:47


    Morgen,habe schnell mit dem "amt"gesprochen.
    Stützlast Max. beim Syncro 75 kg.MFK geht auch nicht.leider.
    Da die meisten roller 100kg sind geht das leider nicht mit aufladen.Gibt massiv ärger mit der mit der rennleitung.



    Re: Roller / Motorrad Träger zu T3

    VW85 - 24.04.2008, 14:45


    Chrigu hat folgendes geschrieben: Das ist mit sicherheit nicht der von Bürki.
    Anhängerkupplung braucht es nicht. Ich denke nicht das die Stützlast ein problem ist. Mfk. weiss ich nicht.
    v

    Ist doch der Motordträger von Werner Bürki.War an seinem LT als ich das Teil schon einmal begutachtet habe vor einer zeit.Ist ein Eigenbau und wurde für vw bus umgebaut von Ihm.
    Gruss



    Re: Roller / Motorrad Träger zu T3

    tigerenterich - 24.04.2008, 15:37


    :shock: :?:



    Re: Roller / Motorrad Träger zu T3

    Chrigu - 24.04.2008, 19:31


    Hey danke für die Aufklärung. Ich hab denn Träger zu einem Bus bekommen denn ich gekauft habe und da stand nirgens der Mane Bürki drauf. Darum habe ich nicht gewusst das der mal am Bürki war. Sorry tut mir Leid.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Soll ich oder soll ich nicht - gepostet von Vollmond am Dienstag 12.09.2006
    VW Bus Werkstatt in Winterthur - gepostet von Jibber am Montag 22.05.2006
    Trennwand entfernen - gepostet von Rafael am Montag 19.02.2007
    Antriebswelle - gepostet von kanchö am Samstag 03.03.2007
    Innenraum streichen - gepostet von Legio am Montag 18.02.2008
    günzl - gepostet von surf_multivan am Dienstag 13.11.2007
    Am Samstag 03.11.2007 in Winterthur - gepostet von Jibber am Sonntag 04.11.2007
    Partnerschaft mit VWKAEFERFORUM.CH.VU - gepostet von 8-Ball am Dienstag 06.02.2007
    italienisch-französischer pässetrip... - gepostet von cheverito-driver am Montag 23.07.2007
    deutscher militär bestand busse - gepostet von 8-Ball am Dienstag 15.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Roller / Motorrad Träger zu T3"

    Mal tach sagen - Anonymous (Mittwoch 23.04.2008)
    32. Spieltag - Hannes (Dienstag 22.04.2008)
    Weihnachtsschwimmfest in Fürstenwalde - Blutengel (Mittwoch 16.11.2011)
    Ein bißchen Spaß muß sein - NorthernLights (Dienstag 22.04.2008)
    Dystopian Wars - EMMachine (Donnerstag 22.09.2011)
    Alles was im mikey-xnova nicht funkt - adminmikey (Dienstag 22.04.2008)
    Willkommen im Forum - NorthernLights (Dienstag 22.04.2008)
    VW-Bus-Vermietung in Madrid - gilaermo (Dienstag 22.04.2008)
    Der Mann mit der Bohrmaschine - Betruger (Dienstag 22.04.2008)