Vorbereitungsspiel gegen BU Hamburg endete 4:3

SV Blau-Weiß 86 Averlak
Verfügbare Informationen zu "Vorbereitungsspiel gegen BU Hamburg endete 4:3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: D - Jugend
  • Forum: SV Blau-Weiß 86 Averlak
  • Forenbeschreibung: Der etwas andere Fussballverein
  • aus dem Unterforum: Archiv Jugend
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorbereitungsspiel gegen BU Hamburg endete 4:3
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 18 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorbereitungsspiel gegen BU Hamburg endete 4:3"

    Re: Vorbereitungsspiel gegen BU Hamburg endete 4:3

    D - Jugend - 26.08.2007, 19:34

    Vorbereitungsspiel gegen BU Hamburg endete 4:3
    Am Samstag, 25.08.07 hatten unsere Jungs ein schweres Vorbereitungsspiel gegen BU. Die Hamburger, die ein Kader von 35 Kindern für 2 Mannschaften haben, kamen nach Averlak, um sich auf ihre neue Saison vorzubereiten. Da wir in der neuen Saison in der Bezirksliga West spielen, war es uns wichtig, einen leistungsstarken Gegner zu haben. Diesen haben wir in BU gefunden. Unsere Mannschaft fing konzentriert an und setzte die vorgegebene Taktik schnell um und konnte wider erwarten aller Zuschauer schnell mit 2:0 in Führung gehen. Torschützen waren Leon und Eti.Nach 15 Minuten kam BU immer besser ins Spiel und hatte mit 2 Lattentreffern den Ausgleich auf dem Fuß. Kurz vor der Halbzeit wurden die Hamburger für ihr immer besseres Zusammenspiel belohnt und verkürzten auf 1:2. So ging es in die Halbzeit.
    Der Trainer der Hamburger hat wohl in der Halbzeit den richtigen Ton getroffen, denn seine Jungs kamen stark in die zweite Halbzeit. Der immer stärker werdende Druck der Hamburger folgte zu einem Elfmeter, den unser Torwart Finn aber halten konnte. Kurz darauf gelang ihnen aber trotzdem der verdiente Ausgleich. Unseren Kindern gelang es jedoch durch Nico erneut in Führung zu gehen. Die Freude währte nicht lange. Wiederrum gelang es BU, den Ausgleich zu erzielen. In der Drangphase der Hamburger konnte Rasmik den Sieg für BW klarmachen.
    Ein Unentschieden wäre für beide Mannschaften gerecht gewesen.

    Die Bezirksliga kann also kommen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SV Blau-Weiß 86 Averlak

    Kleinfeldturnier AFC - gepostet von michael am Montag 16.07.2007
    Spielbericht??? - gepostet von Kram am Montag 08.10.2007
    Kreispokal 2007 - gepostet von michael am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorbereitungsspiel gegen BU Hamburg endete 4:3"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    DDV RLT Hamburg - Rainer Schmitt (Dienstag 19.09.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Hamburg ohne Kompany - Danny_1993 (Dienstag 28.08.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    us5 at hamburg - Johnsons-sweetheart (Dienstag 28.11.2006)
    Hallo Aus Hamburg - hhking (Freitag 02.02.2007)