Vorschlag für Gildenführung

BleedingHeart /// Rappelz Guild
Verfügbare Informationen zu "Vorschlag für Gildenführung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Emochild - Akúma - Flays - sash07 - Deliver
  • Forum: BleedingHeart /// Rappelz Guild
  • aus dem Unterforum: updates
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschlag für Gildenführung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 11 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschlag für Gildenführung"

    Re: Vorschlag für Gildenführung

    Emochild - 04.03.2008, 19:09

    Vorschlag für Gildenführung
    Moin Moin ihr Herzbluter (...xD)

    Mit diesem thread wollte ich Sash und Akutenchi (alias Akûma) vorschlagen, dass wir ein Leader-trio gründen, um so den Konflikt
    wegen dem "Etwas-inaktiv-sein" von Sash und dem Antrag von Aku auf Gildenlead ein Ende zu setzen.

    Das Leader-Trio würde dann aus Sash, Aku und meiner Wenigkeit bestehen.

    Und zwar habe ich es mir so vorgestellt:

    Wenn Sash z.B. keine Zeit oder die Möglichkeit haben sollte on zu kommen, würde er dann bei bedarf entweder
    Aku oder mir den Lead kurzfristig abgeben, sodass die Gilde ohne Probleme weitergeführt werden kann.
    Und das machen wir dann auf dauer so, wenn es immer mal Zwischenfälle geben sollte, wobei der Leader der Gilde -aus was für Gründen auch immer- nicht on sein kann.
    Den hauptsächlichen Lead hat natürlich Sash, es ist schließlich seine Gilde, jedoch werden Entscheidungen NIEMALS ALLEINE getroffen!

    Aber die Meinung der Gilde ist natürlich der größte Bestandteil der Entscheidungen.
    Wenn die Gilde mit der Entscheidung nicht einverstanden ist, bringt es auch nichts sich darüber zu streiten was gemacht werden soll, da das Wohlergehen der Gilde an erster Stelle steht.



    Sash und Aku, ich bitte euch darüber nachzudenken, denn ich finde, dass diese Idee allen helfen kann und der Leader auch etwas entlastet wird.

    MfG
    Alex



    Re: Vorschlag für Gildenführung

    Akúma - 04.03.2008, 20:20


    vorschlag angenommen war aber von mir auch nicht anders gemeint ^^



    Re: Vorschlag für Gildenführung

    Emochild - 05.03.2008, 10:02


    ich würde meinen, es wäre einfacher für alle werden.

    aber mal schaun was sash dazu sagt.

    MfG
    Alex



    Re: Vorschlag für Gildenführung

    Emochild - 06.03.2008, 16:46


    okay............

    langsam wirds knapp :X

    sash war schon seit 2 tagen überhaupt nich mehr on, vllt paar probs mit dem pc, aber irgendwie müssen wir das mal langsam gebacken kriegen, sonst seh ich für die neulinge schwarz :?

    PS:

    sash, wenn es möglich wäre würde ich gerne nur 1 tag lang admin des forums sein, um das forum etwas aufzupeppeln ;)

    wenn ich dann zufrieden mit dem forum aufbau bin, werde ich den admin wieder an dich übergeben.
    hab nämlihc paar schnieke pläne mit dem forum

    und der gilde XD

    MfG
    Alex



    Re: Vorschlag für Gildenführung

    Flays - 06.03.2008, 17:59


    hmm jo msm oder icq steht bei ihm(im profile) glaube ich auch nicht...da bleibt nur noch das wochen ende :? wenn der da net kommt hmmmmm.....



    Re: Vorschlag für Gildenführung

    Akúma - 06.03.2008, 18:14


    ich sprechs mal aus ja ich bin heute auf den gedanken gekommen zu8 leaven aber erst wenn ich 20 level über sash bin kA warum 20 vllt auch früher aber morgen gebe ich ihm noch wenns dann nichts wird reißt das ein....



    Re: Vorschlag für Gildenführung

    Flays - 06.03.2008, 19:26


    lass mal bis sonntag warten...wenn da nchts wird..dann vorschlag bitte



    Re: Vorschlag für Gildenführung

    Emochild - 06.03.2008, 20:56


    also, ich steh ja zu sash und finde der is'n dufter typ, da er ja auch super GermanForces angeführt hatte, aber wenn er bis SONNTAG ABEND nicht on kommen sollte, werde ich wohl oder übel leaven.............

    ich habe ka wo ich dann hingehen soll, aber was bringt es dann in einer gilde zu sein die keine neulinge aufnehmen kann?????


    also SASH, andalé andlé!
    schnell on kommen ODER im forum posten WIESO du nicht onkommen kannst! :shock:



    Re: Vorschlag für Gildenführung

    sash07 - 07.03.2008, 06:36


    hey jungz...
    sry dass ich net on war...
    hatte jez ne bissle komplizierte geschichte
    meine freundin hatte nen virus..dann hab ich mich angesteckt usw... mussten dann krankenhaus etc.

    war bei mir jez nich all zu schlimm aber wenigstens war ich die letzte woche krankgeschrieben :D aber leider auch net zu hause^^

    lange rede kurzer sinn..ich bin back :D

    lg sash

    ps: meine msn addy >>> sash777@hotmail.com



    Re: Vorschlag für Gildenführung

    Flays - 07.03.2008, 08:56


    alles klar,man weis nie was auf einen zukommt...
    werde gesund...

    gerade noch rechtzeitig^^
    dann lies dir die vorschlege durch und sag was du dazu meinst..



    Re: Vorschlag für Gildenführung

    Emochild - 07.03.2008, 10:08


    HALLOJULIA!!!

    er is back!

    PUH! da fällt mir ein stein vom herzen, dann kanns ja doch noch was mit der gilde werden! :D

    PS: gudde besserung ;D

    edit: ASO JA, LIES DIR MA BIDDE DIE VORSCHLÄGE OBEN DURCH UND SAG WAS DU DAVON HÄLST

    und noch eine bitte, könnt ich bitte für 1 tag admin des forums werden? XDDD

    MfG
    Alex



    Re: Vorschlag für Gildenführung

    Akúma - 07.03.2008, 13:34


    erst mal hi welcome back war schon ne überraschung dich heute morgne um 5:00 online zu treffen xD

    naja Sorry wusste net das du krank warts aber erstmal Gute Besserung tja und wegen vorschlag musste mal schauen und hinterher posten hab dich ja nun heute morgen gesehen dein glück ^^ verliert euren highlevel also nicht xD



    Re: Vorschlag für Gildenführung

    Deliver - 07.03.2008, 16:21


    hi welcome back und gute besserung auch von meiner seite aus :)

    naja wir sehen und ingame ach und BITTE kündige mal ein neues gildentreffen an ich vermiss das shcon irgendwie^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BleedingHeart /// Rappelz Guild



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschlag für Gildenführung"

    Aufpuff richtig schweisen?? - Radis (Montag 18.12.2006)
    Richtig kalt - Nadine (Montag 02.10.2006)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Wie verhalte ich mich richtig? - John Cena (Dienstag 11.10.2005)
    Sitz mein motor richtig - gunrunner (Sonntag 07.01.2007)
    richtig fettes Danke!!!!!!!!!!!!!! - AbendsternMia (Montag 15.01.2007)
    Richtig Bewerben ! - alexander (Montag 04.07.2005)
    Richtig so? - GANGZZZDA (Freitag 11.03.2005)
    richtig witzige Frauenrolle dringend gesucht!! - langnese (Samstag 27.01.2007)
    richtig spicken - Stoffl (Donnerstag 06.07.2006)