meine Interessen

Walhalla
Verfügbare Informationen zu "meine Interessen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chris89 - Luni - runenmeister - Isaac - BoB der Baumeister - deathshaddow - Lenker der Schlachten - sad - Rex - Hoellenhammer - Kiriarchoz
  • Forum: Walhalla
  • Forenbeschreibung: Beste Ally in Aufbauphase!! Admin ist Alukart
  • aus dem Unterforum: Walhalla
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Freitag 10.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine Interessen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 9 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine Interessen"

    Re: meine Interessen

    chris89 - 11.06.2005, 19:22

    meine Interessen
    Hier könnt ihr alles über euch reinschreiben



    Re: meine Interessen

    Luni - 11.06.2005, 19:25


    Erstmal zu mir bin do Dani u. 22Jahre jung.

    Intressen: Kino, Fußball, PC

    komme aus der wunderschönen stadt Dresden



    88 und fette beute



    Re: meine Interessen

    chris89 - 12.06.2005, 17:11


    wunderbar..

    ich bin der Chris bin 16 Jahre, komme aus Löhne und gehe zur SRL (städt. Realschule Löhne).

    Meine Hobbys sind: Windsurfen und manchmal Fußball mit der Hobbymannschaft..

    mensch jetzt wo ich so über mich schreibe find ich das Thema eigendlich dumm... naja kann man ja auch sperren 8)



    Re: meine Interessen

    runenmeister - 16.06.2005, 19:25


    ach was des thema is cool.

    deshalb hallo alle miteinander. ich bin tristan alias runenmeister 17 winter hab ich erlebt, komme aus gernsbach( bei karlsruhe( geboren in halle\saale(als auch ossi)))

    interessen. pc, nordische göttersagen, runenkunde druidenlehre.

    zur schul muss ich nur noch 4 tage, dann hab ich meinen abschluss

    und immer schön weiterposten



    Re: meine Interessen

    Isaac - 18.06.2005, 13:33


    :roll: heiß lars bin 13 und wollt mal fragen ob hier jemand magic the gathering?



    Re: meine Interessen

    runenmeister - 18.06.2005, 14:50


    klar warum? um was gehts?



    Re: meine Interessen

    BoB der Baumeister - 27.06.2005, 12:53


    hab das vorher ausversehen im Falschen Forum geschrieben, weil ich vergessen hatte mich einzuloggen. also nochmal:

    BoB der Baumeister hat folgendes geschrieben: hi, wollte mich eigendlich per Rundmail mal vorstellen, aber irgendwie gibts die Funktion bei mir nich, auch die die mitgliederliste. Deshalb schreib ich mal hier rein.
    ALso, ich bin BoB der Baumeister, 16 Jahre alt, wohne in BaWü und spiele auch noch in uni9.
    Freue mich, dass ich zu euch in die ally darf. falls ICQ verlangt is: 197781559. So das wars erstmal... Auf eine gute zusammenArbeit.



    Re: meine Interessen

    runenmeister - 28.06.2005, 19:44


    wo genau lebste in bawü?



    Re: meine Interessen

    BoB der Baumeister - 28.06.2005, 21:18


    Sigmaringen



    Re: meine Interessen

    runenmeister - 29.06.2005, 09:56


    also net bei mir in der nähe



    Re: meine Interessen

    deathshaddow - 29.06.2005, 14:29


    hi

    bin deathshaddow alias simon bin 16jahre alt und lebe in BaWü in der nähe vom rm
    pc spielöe internet gehe und mit "engelchen" :P :D weggehn tu ich gerne :D



    Re: meine Interessen

    runenmeister - 29.06.2005, 23:49


    aha, so sieht des also aus. willst wohl einen verstecken :wink:



    Re: meine Interessen

    Lenker der Schlachten - 30.06.2005, 06:57


    lol



    Re: meine Interessen

    deathshaddow - 03.07.2005, 00:50


    why lol. der deathshaddow hat sich des voll verdient. des " engelchen " is ja auch echt rassig



    Re: meine Interessen

    chris89 - 04.07.2005, 09:29


    :lol trotzdem lol..... also biste so einer oder was.... :angel9: ?



    Re: meine Interessen

    runenmeister - 04.07.2005, 13:40


    wie genau meinste des denn jetzt 8)



    Re: meine Interessen

    sad - 11.07.2005, 23:36


    hail sad mein name 24 jahre alt und blaue augen zierren mein gesicht bin wotanist seit 10 jahren!!!A.H.F falls ihr das kennt!singe in einer black Metal Band "Walpurgi" Filme gerne und interesiere mich für Sagen und germaniens Mythen!!!88 is mir nicht fremd doch distanziere ich mich ein wenig davon!komme aus der Alpenrep. (Österreich)

    Vom Beruf bin ich Qualitätsmanager im Berreich Logistik!

    Höre Burzum ,Dissection,Absurd,alte onkelz und und und

    Mein wichtigster Gott ist wotan Thoar,Frija Heimdal und Ziu !!!



    Re: meine Interessen

    Rex - 12.07.2005, 07:40


    Tach leude.
    Ich bin Rex, der neue Krieger, hier im Reich der Nordmänner.
    Ich möchte mich hier erstmal für die Aufrnahme bedanken!
    Kurz zu mir:
    Ich bin 28 Jahre jung(!!!).
    Ich bin seit dem ersten Tag hier im uni 36 dabei, aber man sieht ja, dass das noch lange nichts heißt. Erfahrungen mit ogame habe ich schon in anderen unis gesammelt.
    Ich hab noch keine große Flodde, setzte z.Z. mehr auf Minen und neue Planis.
    Außer meinen HP hab ich 3 Planis über 200 und 3 unter 100 die NATÜRLICH bald gesprengt werden!!!
    Ich wünsche mir eine gute gemeinsame Schlacht und Forenaktivität von allen Mitkämpfern!
    Mit Kampfesgruß,
    Rex



    Re: meine Interessen

    runenmeister - 12.07.2005, 23:23


    wilkommen,wilkommen. leute, die ahnung von der materie haben werden stehts in die hallen von walhalla eingelassen



    Re: meine Interessen

    sad - 13.07.2005, 23:08


    ...aber nur die die mit der klinge in der hand fallen ansonsten gehts zur göttin hel!!!Und zu ihren dunkel alpen (Elfen)

    Aber für mich ist schon ein platz reserviert aber thoar sagt bei euch is er sich nocht nicht sicher!?*g* :twisted:



    Re: meine Interessen

    Rex - 14.07.2005, 00:11


    egal was das fleisch tut, das herz ist das, was entscheidet!!!

    @sad: dein letzter satz erinnert mich an braveheart, an den iren, als er ww das leben rettet im wald!!! :-)



    Re: meine Interessen

    runenmeister - 14.07.2005, 00:13


    wenn du meinst. aber sterben werd ich eh mit meinem schwert. von daher spielt es keine rolle, ob er einen platz reserviert hat oder net



    Re: meine Interessen

    Hoellenhammer - 14.07.2005, 01:19


    Einen wunderschönen zusammen!

    Ich bin´s, Hoellenhammer, zähle 22 Jahre und friste mein Dasein in der thüringischen Stadt Erfurt!

    Musik zählt zu einer meiner Leidenschaften, aber befasse ich mich auch mit dem germanischen Schamanismus, wodurch ich auch auf diese wundervolle Ally gestoßen bin!

    Hab hier zwar was gelesen von wegen "GOOD NIGHT LEFT SIDE", akzeptiere das auch, aber was hat das mit der germanischen Kultur zu tun?

    Na ja, JEDEM DAS SEINE !

    MfG und Möge der Wind in eure Segel wehen

    Hoellenhammer



    Re: meine Interessen

    runenmeister - 14.07.2005, 10:02


    sei gegrüßt. es ist schön zu sehen, das noch mehr leute sich für diese themem interessieren. der schamanismus ist doch soetwas wie die lehre der druiden, oder?



    Re: meine Interessen

    Hoellenhammer - 14.07.2005, 17:00


    Ja, ähnlich. Der Unterschied ist, dass die Druiden Kelten waren. Der Schamanismus ist die älteste Form spirituellen Ausdrucks.

    Schamanen sind Personen, welche die außergewöhnliche Fähigkeit besitzen, das wahrzunehmen, was kein anderer sehen kann, Wirklichketen außerhalb des normalen körperlichen Lebens zu erfahren und mit anderen Lebensformen und anderen Existenzebenen in Verbindung zu treten.

    Es gibt verschieden Spektren des Schamanismus. Ich befasse mich mit dem Runenschamanismus.

    MfG



    Re: meine Interessen

    Lenker der Schlachten - 14.07.2005, 17:33


    Woah, das ist ja schon höchst interessant was man hier alles dazulernt!!!
    dieser germanischer Schamanismus hört sich meiner Meinung nach sehr interessant an!! Aber mal ne frage an alle, wie kamt ihr darauf euch mit solchen, für die meißten eher ungewöhnlichen Themen zu interessieren???



    Re: meine Interessen

    runenmeister - 15.07.2005, 01:02


    früher hab ich mich mit agyptischen, römischen und griechischen göttern befasst. da das spektrum der altnordischen Göttersagen sehr viel breiter ist, befasse ich mich mit diesem. ausserdem ist der schwertkampf sehr gut hiermit vereinbar un die runen sind der vorgänger unserer schrift. was wir hier machen ist im weitesten sinne heimatkunde :P



    Re: meine Interessen

    sad - 15.07.2005, 03:08


    ich befasse mich damit da es unsre erste NATÜRLICHE religion in europa war und ist!!Bevor das christentum oder der islam uns heimsuchten naja kelten gabs auch aber für mich ist die wikinger kultur bedeutender!

    Bin aber eher sowas wie ein denkender Berserker!Wie mein rang in der ally*g*

    Möchte auch demnächst mal ein buch über neu heiden der jezt zeit verfassen.

    Also wer dazu was schreiben kann wie er zum nordischen glauben gefunden hat wie er es auslebt was ihm musik bedeutet(Egal welche)
    Welche götter für ihm wichtig sind,und wie die umwelt darauf reagiert kann mir gerne eine mail an sad1914@gmx.at schreiben!würd mich darüber freuen und es mit einbringen in mein buch wenns mal soweit ist. :!: :?:



    Re: meine Interessen

    Rex - 15.07.2005, 19:06


    kennt ihr die musiktruppe "Magog"?
    kraft- sonne- macht- licht, geniales lied!
    oder "odins law"? by the hammer of thor, auch sehr gut!



    Re: meine Interessen

    runenmeister - 16.07.2005, 13:14


    ne, aber ich muss mal schauen, was meine kummpels so haben. evt hat einer von denen das sogar



    Re: meine Interessen

    Lenker der Schlachten - 17.07.2005, 00:45


    ne, die bands kenne ich net?? englische oder deutsche texte???
    Ich kann nur empfehlen....Sleipnir und Nordfront, das sind echt geile bands...ziehts euch rein^^



    Re: meine Interessen

    runenmeister - 17.07.2005, 01:59


    echt, es wird immer geiler hier. aber zu den bands sag ich nur schandmaul und inextremo. die find ich jetzt mal am geilsten. ok, ich geh auch sehr oft auf mittelaltermärkte. was will man machen? :)



    Re: meine Interessen

    Rex - 17.07.2005, 11:56


    inextremo war gestern bei uns in sz! und nächsten monat gehts zum mera luna nach hildesheim, auch gleich bei mir umme egge. das wird endgeil!!!
    sleipnir und so... auch sehr gut!!!!!!!
    odins law ist glaub ich engl., magog natürlich deutsch!!!
    zieth euch mal "battlelore- journey to undying lands" rein! das video,... NUR GUUUUUT!!!!
    kennt ihr blutengel oder unheilig??? sahne für die gehörgänge!!!!!!!!!!!!!



    Re: meine Interessen

    runenmeister - 18.07.2005, 01:24


    gaaser. fürs mera luna hab ich leider keine karten mehr bekommen. aber das macht mir nix. dann geh ich eben in den wald etwas bogenschießen üben!



    Re: meine Interessen

    Rex - 24.07.2005, 01:09


    und, seid ihr schon fündig geworden???
    ich meine wgn der muse?



    Re: meine Interessen

    runenmeister - 24.07.2005, 20:24


    welche muse meinste jetzt genau???



    Re: meine Interessen

    Kiriarchoz - 16.08.2005, 14:00


    Aloha,so wie ich es lese distanziere ich mich ein wenig von der Gruppe ^^
    Bin 25 und ein übler technofreak und liebe farben,lol also net so wie die heavy metalls ;-)
    Bin seit heut bei euch in der Ally und lebe in der Galaxy 9.Wobei ich glaube das ich dort hersche.Ein Allydepo gibt es auch schon und wenn jemand interesse hat zu stoppen darf er das gerne tun ;-) helfe auch gerne dort mit meiner fleet aus (flottenplatz 147)
    Bin bei 9:88 und 9:89 und nein,die 88 hab ich durch zufall gewählt.
    mfg kiriarchoz



    Re: meine Interessen

    Rex - 16.08.2005, 15:43


    nochmal herzlich willkommen!
    das wir suuuuuuper!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walhalla



    Ähnliche Beiträge wie "meine Interessen"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)