Für uns Mädls

The Class
Verfügbare Informationen zu "Für uns Mädls"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: --->AnAnAs<--- - lunee - Mädchen - iterationist - der wixxer - Sleepa - Flo - miss_trixi - The_steff - Dj-Da-BöRnI
  • Forum: The Class
  • Forenbeschreibung: Forum der 3AHWE
  • aus dem Unterforum: Witze
  • Antworten: 112
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für uns Mädls
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 14 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für uns Mädls"

    Re: Für uns Mädls

    --->AnAnAs<--- - 12.07.2005, 09:47

    Für uns Mädls
    Was ist der Unterschied zwischen einer weißen Bluse und
    einem Mann?
    Mit einer weißen Bluse kann Frau sich überall sehen lassen.

    Warum ist hübsch zu sein wichtiger für eine Frau, als klug zu sein?
    Weil Männer besser sehen als denken können.

    Warum schwitzen Männer ab 50 zwischen dem ersten und
    zweiten Geschlechtsakt immer so ?
    Weil der Sommer dazwischen liegt!

    Kommt ein Mann in die Bücherei: "Ich hätte gern
    das Buch "Die Überlegenheit des Mannes".
    Sie: "Phantasie und Utopie im ersten Stock."

    Was haben Männer und Spermien gemeinsam?
    Beide haben eine Chance von 1 zu 1 Million,
    ein Mensch zu werden.

    Warum hat der Penis eines Mannes oben ein Loch?
    Damit auch sein Hirn Luft bekommt.

    Wie zeigt ein Mann, daß er Zukunftspläne macht?
    Er kauft zwei Kisten Bier.

    Was ist der Unterschied zwischen einem intelligenten Mann und einem UFO?
    Keine Ahnung, ich habe beides noch nie gesehen.

    Was ist der Unterschied zwischen einem Yoghurt
    und einem Mann?
    Das Yoghurt hat Kultur!



    Re: Für uns Mädls

    lunee - 12.07.2005, 10:55


    na gut, dass ich jetz aufgeklährt bin...



    Re: Für uns Mädls

    Mädchen - 12.07.2005, 15:06


    liesi die san götlcih weiter so =)



    Re: Für uns Mädls

    iterationist - 13.07.2005, 02:28


    mehr!!

    :ja: :bindafür:
    :zustimm: :yau: :respekt:


    nicht unbedingt männerfeindlich, aba dennoch recht nett:


    was ist der unterschied zwischen unangenehm und peinlich?!

    unangenehm is es, wenn man(n) mit einem ständer gegen die wand läuft, peinlich is es, wenn die nase vorher anstößt...

    najo, lg eua iterationist
    najo, lg eua iterationist
    najo, lg eua iterationist
    najo, lg eua iterationist
    najo, lg eua iterationist
    , äh , wiederhol ich mich schon?! :steinigung:



    Re: Für uns Mädls

    der wixxer - 13.07.2005, 09:39


    - es wird sich wiederholen



    Re: Für uns Mädls

    iterationist - 13.07.2005, 17:03


    :shock: nein, wixxer, ich bin überwältigt von deinen genialen, gut durchdachten, manifestierten gedanklichen ergüssen.
    :devot :devot :devot :devot :devot :devot :devot :devot :devot :devot :devot :devot :devot :devot
    wie eringst du diese durchtriebene weisheit des seins, ich werde laboriös sein, wie du es verlangst, ließest mich teilhaben und eins werden mit der kunst des :stupid:



    apropos sinnhaftigkeit: deine sprüche in dem (gleichnamigen?) forumstopic find ich zum größten teil echt gut.
    find aba du hättest ein'n tiefgreifenderen als signatur nehmen könn'n, auch wenn der gut zu dir passt, wie ich dich kenn.

    griaz eich



    Re: Für uns Mädls

    Mädchen - 13.07.2005, 17:07


    ?????? was redest ihr =)=)



    Re: Für uns Mädls

    --->AnAnAs<--- - 14.07.2005, 07:02


    mädchen, musst du nicht verstehn

    ich tus auch nicht *gg*



    Re: Für uns Mädls

    der wixxer - 14.07.2005, 21:05


    iterationist

    was redest du für kack!? das is ja ned zum aushaltn!



    Re: Für uns Mädls

    iterationist - 15.07.2005, 01:53


    wieda alles ok bei dir?! :roll:

    puh, jetz bin ich aba gespannt...



    Re: Für uns Mädls

    Mädchen - 15.07.2005, 11:02


    ich glaub das vesetht keienr



    Re: Für uns Mädls

    der wixxer - 15.07.2005, 11:15


    danke mädchen dass du meiner meinung bist!

    und was heißt ob i wieder normal bin??



    Re: Für uns Mädls

    Mädchen - 15.07.2005, 11:22


    was is mit normal ??



    Re: Für uns Mädls

    iterationist - 15.07.2005, 18:54


    das war auf den beitrag von dir am 13.07.05 09:39 bezogen, den ich spontan als schwachsinnig empfundn hab, da rest is a bissi ironisch. wennst was ned vastehst kannst mich oda ein fremdwörterbuch zu rate ziehn


    und das mim "gehts wieder"
    war auf irgendeinen schei* txt den du in irgendeinem topic über mich losglassen hast...


    *dumdidldudidum* :smilingplanet:



    Re: Für uns Mädls

    iterationist - 15.07.2005, 18:56


    so, bitte, jetz is editiert, jetz kannst DIESEN txt löschn wennst magst
    is ma halt nicht gleich eingfalln von wegn EDIT, hab ich ja bis jetz auch noch nicht gmacht...


    NOOB<----



    Re: Für uns Mädls

    Sleepa - 15.07.2005, 18:57


    So lieber jan wenn du 2 sachen hinternander schreibs dann mach icht 2 fucking beiträge!!!

    auch wenn das schön für dich is es nervt 2 mal den gleichen namen hinterenader zu sehnwenn du dann noch was zu schreiben hast dann geh bei deinem beitrag auf EDIT
    und schreibs dort dazu!!!



    Re: Für uns Mädls

    --->AnAnAs<--- - 15.07.2005, 21:39


    ja lieber jan!! echt ich mein was fällt dir ein zwei nachrichten hintereinander zu schreiben! tz :P



    Re: Für uns Mädls

    der wixxer - 16.07.2005, 17:13


    naja liesi spott ned drüber..... is auf de dauer 1 ne abfälschung des beitragcounters und 2 auf dauer lästig!



    Re: Für uns Mädls

    iterationist - 16.07.2005, 19:35


    herst sorry, hab schon editiert und den könnts von mir aus gerne löschen, war ja keine absicht!!
    @wixxer soooooo extrem nötig, hab ichs auch nicht, den beitragcounter zu "fälschen", das is ja fast schon lächerlich(vor allm, wenn ma sich die durchschnittliche textlänge von anderen mal anschauthust mädls hust)

    ... :stumm: ... so, einfach mal zamreißn und überdenkn...
    @anna nass ass: soll ich dich (engl.) "beth" nennen?!

    smile for a while :smilingplanet:



    Re: Für uns Mädls

    der wixxer - 17.07.2005, 16:09


    "... so, einfach mal zamreißn und überdenkn... "

    is mir eigentlich scheiß egal i mein des is a forum und is meine freie meinungsäußerung und jetzt HÖR ENDLICH AUF IN JEDEM DEINER BEITRÄGE DIE AUF MICH BEZOGEN SIND ZU SCHIMPFEN ODER SONST WAS BELEIDIGENDES ZU SAGEN!!!!!!!!!!!
    des geht ma schön langsam wirklich am oasch weil i glaub dass dus nimma spaßhalba sagst und wenns spaßhalba wär- sind wir so gut befreundet das ich des a ned missverstehn könnt... glaub ned nach 2x sehn oder?? i hab kein problem mit dir solang du mi ned dauernd beleidigst oda sonst was und mich NICHT MEHR TRITTST!!!!!!! *gg* naja sonst passt alles aba i glaub des hab i ja scho ausführlich in nem anderen topic geschrieben!



    Re: Für uns Mädls

    Mädchen - 17.07.2005, 19:52


    ja genau es reichts hco langsam =)=)



    Re: Für uns Mädls

    der wixxer - 17.07.2005, 22:17


    najo- es stimmt aba bitte wirklich und veroasch mi ned mädi!!



    Re: Für uns Mädls

    iterationist - 18.07.2005, 02:42


    sorry für das missverständnis von wegn
    Zitat: ... so, einfach mal zamreißn und überdenkn...
    das war auf mich selbst bezogn, weil ich noch was unnötiges schreibn wollt.--->hab mich damit nur zamreißn wolln, tut ma leid, dass das falsch rüberkommen is!!

    ich schreib nicht in jedem beitrag auf dich bezogn was ungutes, weils ja genug gute kommentare, witze etc. von dir gibt.(auf die ich auch tlw. schon geantwortet hab´)

    was die ernsten dinge betrifft hab ich kaum was im spass zu dir gsagt, das is mein voller ernst, das solltest lamgsam begreifen und vl wirklich endlich mal drüber nachdenken...

    immahin simma von wegen "so gut befreundet _ 2x sehn" einer meinung, genau das hab ich da eh schon in irgendeinem beitrag gschriebn, ich weiß ja nicht, obst die liest.
    is eh lustig, dassd jetz auf einmal genau damit anfängst
    Zitat: und mich NICHT MEHR TRITTST!!!!!!! *gg*
    aba was hätt ich da mittlerweile erwarten solln?
    auch wenn ich nicht glaub, dassd da jetz eine antwort auf diese frage schreibst...


    iterationist



    Re: Für uns Mädls

    --->AnAnAs<--- - 18.07.2005, 07:13


    ich finds ja ua genial das ihr das im topic witze schreibts!!! ich mein ja für uns is sicher lustig zum lesen aber für euch!?!? :)



    Re: Für uns Mädls

    Sleepa - 18.07.2005, 09:21


    keeeeeeeeeeeep rolinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :shock:



    Re: Für uns Mädls

    der wixxer - 18.07.2005, 15:42


    ja is ja egal.... hast eh eigentlich recht- schreibst eh eher mit mir als gegen mich.... na ok dann sorry für de anschuldigung aba trotzdem- i bin dafür dass beschimpfungen in "gezügelter ironie" schon in ordnung gehn! also- i hoff dann aba schon dass wir uns no öfter als 2x sehn.... vielleicht wirds dann no was mit bessara freundschaft... mal schaun.....



    Re: Für uns Mädls

    iterationist - 18.07.2005, 15:52


    jo, ganz so egal find ich zwar das alles nicht, aba toll, dass ma langsam auf eine schiene kommen... =)
    ähm, von wegen "beschimpfungen in gezügelter ironie" glaub ich, nicht imma passts halt, aba hab ich eh gern an unterschwellig ironischen ton drauf :twisted:
    mit da freundschaft; schau ma mal, aba zumindest sollt ma nimma ganz so aufeinander pralln... :roll:

    :smilingplanet:



    Re: Für uns Mädls

    der wixxer - 18.07.2005, 16:10


    jo stimmt i mein i hab mit dir wirklich viel spaß ghabt weil i denk dass du eigentlich eh nett bist......



    Re: Für uns Mädls

    Mädchen - 18.07.2005, 19:37


    findest ??



    Re: Für uns Mädls

    der wixxer - 18.07.2005, 20:25


    ??? was meinst jez ??- i sag ja das i des find!



    Re: Für uns Mädls

    Sleepa - 18.07.2005, 21:07


    lol die corinna schreibt immer irgenwas :P



    Re: Für uns Mädls

    der wixxer - 18.07.2005, 21:26


    najo was willst von ner blondine!? *gg*



    Re: Für uns Mädls

    iterationist - 18.07.2005, 21:49


    also ich perönlich (!) *gg* hab da an spitzn ton mir gegnüba rausglesn, gö mädi?!?!


    :smilingplanet:



    Re: Für uns Mädls

    der wixxer - 18.07.2005, 21:50


    jaja "spitz"- hat das was mit deinen nachhilfstunden zu tun *gg*



    Re: Für uns Mädls

    iterationist - 18.07.2005, 22:02


    na, "spitz" is so a bissi ironisch, und in dem fall wohl scherz gmeint...
    "spitz" hat nix anrüchiges ansich (würd ich halt zumindest amal sagn)


    :smilingplanet:



    Re: Für uns Mädls

    der wixxer - 18.07.2005, 22:03


    najo weiß eh wast meinst!



    Re: Für uns Mädls

    iterationist - 18.07.2005, 22:05


    na guat, man kann ja nie sicha sein, obs die andan eh so auffassn, wie mans meint... :fisch:


    :smilingplanet:



    Re: Für uns Mädls

    der wixxer - 18.07.2005, 22:05


    darfst mi ned so ernst nehmen!



    Re: Für uns Mädls

    iterationist - 18.07.2005, 22:07


    hehe, ich kanns ja mal vasuchn *gg*
    sind ja eh im richtign topic, um schei*e zu laban... =)


    :smilingplanet:



    Re: Für uns Mädls

    Flo - 18.07.2005, 23:20


    @Corinna: ich finds einfach nur wöt!!! Dieses findest, war so treffend. Wirklich ich hab jetzt sicher 2 min glacht!!!!!

    @jan, and Pachl: Wir schreiben jetzt einfach unter ironischen Texten, IRONIE. Weil ich hab auch schon gmerkt, das manche in diesem Forum nicht Ironie verstehen. (Nicht auf eine Persons bezogen, also nicht böse sein, das gilt für fast alle)

    @Jan: Was schreibst du da zum Wixxer das ihr auf eine Schine kommts. Schwachsinn!!!! Du brauchst doch immer zwei schienen!!!
    Oder is die eine so breit , das sie für zwei reicht!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    (You understand???)

    @Liesi: Also ich find das Topic echt witzig!!!!!!!
    Gut gmacht!!!

    By Flo(ich lach noch immer)



    Re: Für uns Mädls

    iterationist - 19.07.2005, 00:02


    ja, na du weißt ha, das sagt ma halt so =) =) =)
    auf alle fälle hast dich heut nicht drüber aufgregt, als ich das beim spazierngehn gsagt hab(hab ich das gsagt?!) *grübel*_________*aufgebzumgrübln*
    najo, das kommentar könnt ma voll so oda so deutn(entweda mädi, du bist halt einfach extrem blond..., oda ua gaschtig :cry: :cry: *gg*

    :smilingplanet:



    Re: Für uns Mädls

    Flo - 19.07.2005, 00:06


    Gurt ich hab jetzt aber wirklich gar keine Ahnung von was du sprichst! Wa hast du beim Spazierengehen gsagt????

    Vielleicht is ihr Intelektuell zu hoch für uns .......................................... ne eher nich!!!!!
    :lol: :lol: :lol: :lol:
    (Scherzal)

    By Flo



    Re: Für uns Mädls

    iterationist - 19.07.2005, 00:23


    ich weiß ja auch nimma was ich red...
    aba ich hätt ma dacht, ich hab da heut beim spazierngehn, dass mit da auf eine schiene kommen schon gsagt...
    auf alle fälle is für uns( :n69: ) ihr interlekt zu hoch, was sonst*gg*
    @mädi: ham dich ja eh voll liab =)

    :smilingplanet:



    Re: Für uns Mädls

    Mädchen - 19.07.2005, 09:42


    das hätt da gar ned her solln weiß a ned warum i manchmal irgednwas schireb =)=)



    Re: Für uns Mädls

    Flo - 19.07.2005, 12:05


    @jan: A ja genau, bissl verwirrt zur Zeit!!!

    @Corinna: Na das hat diesmal echt voll gepast!
    Super jetzt muss ich schon wieder lachen wenn ich nur dran denke! Also: Echt Spitze!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    By Flo



    Re: Für uns Mädls

    iterationist - 19.07.2005, 20:35


    also war das jetz die antwort?? dann is sie also blond
    und nicht garrrrschtig *gg*, hm soll ich da jtz froh drüber sein?!
    bitte sagts ma das!!

    iterationist



    Re: Für uns Mädls

    Mädchen - 19.07.2005, 21:08


    wie du willst =)



    Re: Für uns Mädls

    iterationist - 19.07.2005, 21:16


    nein, ich kann mich nicht entscheiden, aba vl sagt mas ja wer andara...!
    --> Zitat: IS DA JEMAND


    iterationist



    Re: Für uns Mädls

    Mädchen - 19.07.2005, 21:17


    na dann



    Re: Für uns Mädls

    iterationist - 19.07.2005, 21:26


    hast nicht lust, vl doch a bissi sinnvollere kommentare zu gebn?!
    aba is nur eine frage, gö!!


    iterationist



    Re: Für uns Mädls

    Flo - 19.07.2005, 21:48


    Entschuldigung das ich jetzt so dumm frage, aber von wem kommt denn das Kommentar,"Is da jemand"?????

    Sorry!!!!!

    By Flo



    Re: Für uns Mädls

    iterationist - 20.07.2005, 00:12


    von einer gaaaanz bestimmten werbung zitiert =)
    keine sorge, das hat sonst noch niemand im forum gschriebn...

    aba schön, dassd wenigstens du alles (nsch-)liest um zu wissn um was geht und dann erst was [gscheites(!)] schreibst,,,

    najo, werd noch weiter bei ebay stöbern, aba das subwoofer, endstufe und boxn - set von magnat werd ich ma wohl trotzdem neu kaufn, intressant wär a cd-laufwerk, vl mp3-kompatibel oda noch bessa, usb-anschluss fürn mp3-stick dabei, na mal schaun wie gesagt...

    der elektrogeile *gg*iterationist



    Re: Für uns Mädls

    Mädchen - 20.07.2005, 07:44


    bitte meine kommentaere san sinnvoll es versteht sie nur ned jeder =)



    Re: Für uns Mädls

    --->AnAnAs<--- - 20.07.2005, 10:12


    da gibts ned viel zum verstehn *gg*

    jan find ich supa das du uns das alles erzählst was du kaufst und brauchst *gg*



    Re: Für uns Mädls

    iterationist - 21.07.2005, 01:19


    na geh lass mich doch, mir is halt auch fad, ich hab immahin keine so tolle freundin...


    iterationist



    Re: Für uns Mädls

    --->AnAnAs<--- - 21.07.2005, 07:08


    wer hat den eine tolle freundin?? und was is mit da michi???



    Re: Für uns Mädls

    Sleepa - 21.07.2005, 09:13


    what the... is the michi?



    Re: Für uns Mädls

    der wixxer - 21.07.2005, 09:14


    also max ich über setz das von dir mal:
    wer is de michi? *gg*



    Re: Für uns Mädls

    --->AnAnAs<--- - 21.07.2005, 09:32


    kennts euch nicht aus! lasst es, nicht überlegen max, sonst tut da da kopf zu sehr weh *ggg* :P :P



    Re: Für uns Mädls

    miss_trixi - 21.07.2005, 09:41


    na geh das war jetz aba gemein *ggg*



    Re: Für uns Mädls

    Mädchen - 21.07.2005, 10:02


    ja voll fidn ich auhc !



    Re: Für uns Mädls

    --->AnAnAs<--- - 21.07.2005, 10:04


    ja tschuldigung!! aber es is so!! es is ja ned böd gemeint!!!!!

    very big sorry!!!!!!!! :versteck:



    Re: Für uns Mädls

    Mädchen - 21.07.2005, 10:08


    VERRY ??? =) is ja süß



    Re: Für uns Mädls

    miss_trixi - 21.07.2005, 10:08


    na du traust da was



    Re: Für uns Mädls

    --->AnAnAs<--- - 21.07.2005, 10:11


    scheiß tastatur!! hängt immer :evil:



    Re: Für uns Mädls

    Mädchen - 21.07.2005, 10:13


    jaj jetz da tatstur die shculd geben gö =



    Re: Für uns Mädls

    --->AnAnAs<--- - 21.07.2005, 10:15


    naja ich weiß nicht! wie würdest du das nennen auf dem was du schreibst??
    bei dir denk ich ma ja auch oft genug, so oft kann man sich ja nicht verschreiben! ich mein da is ja jedes 2te wort falsch =)



    Re: Für uns Mädls

    Mädchen - 21.07.2005, 10:18


    tja das bin halt ich =)=)



    Re: Für uns Mädls

    --->AnAnAs<--- - 21.07.2005, 10:20


    ja und das bin hald ich!!

    aber ich würds gut finden wenn du wenigstens a bissal deutlicher schreiben würdest!



    Re: Für uns Mädls

    Mädchen - 21.07.2005, 10:23


    jaja i werd versuchen !



    Re: Für uns Mädls

    miss_trixi - 21.07.2005, 10:23


    ja mädi sei ma nicht bös aba bei deinen schreiberein braucht ma zeitweis echt fantasie das ma das entschlüssln kann *g*



    Re: Für uns Mädls

    --->AnAnAs<--- - 21.07.2005, 10:24


    manchmal brauch ich für ihre beiträge länger als für die vom jan :P



    Re: Für uns Mädls

    Mädchen - 21.07.2005, 10:25


    siehst so wei das üebrrahcsungsei 2 in einem =)



    Re: Für uns Mädls

    miss_trixi - 21.07.2005, 10:26


    das war fies
    aba leider die wahrheit *g*



    Re: Für uns Mädls

    Mädchen - 21.07.2005, 10:27


    gö fidn i a =(



    Re: Für uns Mädls

    der wixxer - 21.07.2005, 10:54


    schon- aba so was kann nur vom mädi kommen!



    Re: Für uns Mädls

    Mädchen - 21.07.2005, 10:55


    was hab ichn jetz scho weider shclimmes gamcht ??



    Re: Für uns Mädls

    miss_trixi - 21.07.2005, 11:03


    mädi denk darüber nach *g*



    Re: Für uns Mädls

    Mädchen - 21.07.2005, 11:04


    ok i stellmi shco ins eckal =)



    Re: Für uns Mädls

    miss_trixi - 21.07.2005, 11:09


    brav
    dich hama aba gut abgrichtet *g*



    Re: Für uns Mädls

    Sleepa - 21.07.2005, 11:50


    lüüüg nicht mäde werde wild und hemmunglos (zerreis dein gewand)
    und weg von der ecke



    Re: Für uns Mädls

    Mädchen - 21.07.2005, 11:51


    max ich bin üebr deien gedanken sehr entsetzt =)



    Re: Für uns Mädls

    miss_trixi - 21.07.2005, 21:14


    ich find seine gedanken drad recht lustig *g*



    Re: Für uns Mädls

    Mädchen - 21.07.2005, 21:30


    julia du amchst mir angst =)=)



    Re: Für uns Mädls

    miss_trixi - 21.07.2005, 21:37


    das machst nix *g*



    Re: Für uns Mädls

    Mädchen - 21.07.2005, 21:40


    ok dann passt =)



    Re: Für uns Mädls

    iterationist - 22.07.2005, 02:40


    ich bin sehr entzückt über neue, frische gedanken =)
    aja annanass, du warst mit da freundin gmeint
    was mit da michi is? gute frage, aba eine beziehung kann ich ma nicht wirklich vorstelln, höchstns a art "offene"

    :smilingplanet:



    Re: Für uns Mädls

    --->AnAnAs<--- - 22.07.2005, 06:36


    danke das ich eine tolle freundin bin *gg* :oops: werd ich gleich ganz verlegen *ggg*



    Re: Für uns Mädls

    miss_trixi - 22.07.2005, 07:34


    na echt bist wirklich a tolle freundin *g*
    du hast so viel geduld mim flo und bist so tolerant wenn da
    jan ständig anruft wenns ia allein sein wollts *g*



    Re: Für uns Mädls

    Mädchen - 22.07.2005, 07:37


    vol liesi wir haben dich soo lieb =)



    Re: Für uns Mädls

    der wixxer - 23.07.2005, 17:41


    ich werde euch allen das hirn rausreißen bzw. dem der eins besitzt und es mit meinem babylöffek genüsslich essen! hahahahaha *psycholacher*



    Re: Für uns Mädls

    miss_trixi - 24.07.2005, 13:40


    verdammt bist du krank.....*gggg*



    Re: Für uns Mädls

    The_steff - 24.07.2005, 19:19


    voll wixxer die dani hat noch immer angst von dir weils ihr die venen rauß ziehn wolltest =)



    Re: Für uns Mädls

    Dj-Da-BöRnI - 25.07.2005, 01:33


    :twisted: wixer du bist der größte PSYCHOPAT den ich kenn :lol: find ich voll kuel



    Re: Für uns Mädls

    Mädchen - 25.07.2005, 07:54


    wäh welceh venen rauziehn ??



    Re: Für uns Mädls

    miss_trixi - 25.07.2005, 08:22


    corinna das willst jetz glaub ich gar nicht so genau wissn *g*



    Re: Für uns Mädls

    Mädchen - 25.07.2005, 08:37


    Doch iegtlcih schon =)



    Re: Für uns Mädls

    miss_trixi - 25.07.2005, 08:42


    selba schuld *g*



    Re: Für uns Mädls

    der wixxer - 25.07.2005, 08:54


    stef du bist dum- ned de venen de sehnen!!!!!!!!!- da kann man sie dann als marionette verwenden!!! *hehe*



    Re: Für uns Mädls

    Mädchen - 25.07.2005, 10:50


    wäähh ihr seids gridnig !! wer is überhaupt die dani ??



    Re: Für uns Mädls

    miss_trixi - 25.07.2005, 11:18


    ja mädi jetz grindig sagn aba hauptsache vorher wollt mas unbedigt wissn *g*



    Re: Für uns Mädls

    Mädchen - 25.07.2005, 13:42


    ja e i bin halt a bissi neugierig =)



    Re: Für uns Mädls

    miss_trixi - 25.07.2005, 15:51


    ja a bissi sehr *g*



    Re: Für uns Mädls

    Mädchen - 25.07.2005, 20:29


    macht garnix



    Re: Für uns Mädls

    der wixxer - 26.07.2005, 09:21


    also die dani is a freundin von da kathi
    und die freundin vom roman- jez wieder!



    Re: Für uns Mädls

    Mädchen - 26.07.2005, 09:34


    ahh jetz kenn i mi aus !!



    Re: Für uns Mädls

    der wixxer - 28.07.2005, 22:08


    na dann passts ja eigentlich eh....



    Re: Für uns Mädls

    Mädchen - 29.07.2005, 07:07


    ja eiegtlcih shcon =)



    Re: Für uns Mädls

    der wixxer - 30.07.2005, 11:48


    ja schon

    (mädispam)



    Re: Für uns Mädls

    Mädchen - 31.07.2005, 19:14


    blödsinn



    Re: Für uns Mädls

    der wixxer - 31.07.2005, 21:16


    nein



    Re: Für uns Mädls

    Mädchen - 02.08.2005, 19:13


    wenn wer spammt dann bist das du !!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Class

    2tes VIDEOOO - gepostet von Anonymous am Mittwoch 18.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Für uns Mädls"

    Koedukation, werden Jungen besser benotet als Mädls? - Anonymous (Dienstag 21.03.2006)
    Die Bayern Mädls wünschen einen guten Rutsch - Anonymous (Montag 31.12.2007)
    Filme für Mädls - Caro (Samstag 04.11.2006)
    ... und wie isses mitn mädls ? - Feel-mY-StyLe (Samstag 21.10.2006)
    Hallo Mädls! - Anja (Mittwoch 07.06.2006)
    Mädls - SenTro (Dienstag 29.11.2005)
    Ad d Mädls: De schneider - sarahlucy (Freitag 22.06.2007)
    Sorry an unsere blonden Mädls =) - venylein (Montag 09.07.2007)
    Hi MÄDLS!!! - Administrator (Mittwoch 10.01.2007)
    An die Mädls: Kuscheltyp oder doch eher den harten Kerl? - steffi (Mittwoch 08.08.2007)