... und wie isses mitn mädls ?

Children of Chuck Norris
Verfügbare Informationen zu "... und wie isses mitn mädls ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Feel-mY-StyLe - f4k]3r - Anonymous - DermitderPosaune
  • Forum: Children of Chuck Norris
  • aus dem Unterforum: Reallife
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ... und wie isses mitn mädls ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 9 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "... und wie isses mitn mädls ?"

    Re: ... und wie isses mitn mädls ?

    Feel-mY-StyLe - 21.10.2006, 12:45

    ... und wie isses mitn mädls ?
    alles über die kleine scheiße oda auch das große glück ...



    Re: ... und wie isses mitn mädls ?

    Feel-mY-StyLe - 21.10.2006, 12:57


    ich hab im mom nen scheiß problem ....
    habs auch schon marc erzählt und mit ihm drüber geredet ...
    :| es is so ... wir habn uns im urlaub kennengelernt und waren hallt nur freunde haben uns auch übelst gut verstanden ... dann ham wa uns anchm urlaub so gut wie nich mehr gesehn nur icq immer geschrieben ... und vllt einma inner stadt per zufall getroffen ... udn dann wollten wa immer was machen und dann hatte ich ja sturmfrei ... sie war mitter freudninn da und nen sehr guter freund von mirawar auch noch da ... und dann nachher ham wa hhallt rumgeleckt ... so .. wir beide wussten gar nich was wir wollten ... vor allem sie nich ... dann hat ihr handy geklingelt und sies ins wohnzimmer gerannt und hallt dran gegangen .. sooo ... nächsten nmorgen alles wie vergessen ... alle total fertig weil wir übelst was getrunken hatten ... ( achja ... dieses mädchen hat mich so permanent abgefüllt ... hab noch nie sowas erlebt ) und dann mussten die auch später nach hause joa ... seitdem is alles voll komisch ... hab sie gestern zum beispiel im asia town wiedergetroffen und es war übelst komisch ... iwie war es so als würde sie mich nich richtig kennen usw ... und kA ... ich weiß nich ob ich was von ihr will oda nich verdammt ... hab dann nachher auch sms geschrieben ... udn dann nachher im icq: hallo? und auf keins von beiden wurde geantwortet ... ich weiß nich was ich machn soll ... wisst ihr vllt was ? :(



    Re: ... und wie isses mitn mädls ?

    f4k]3r - 21.10.2006, 13:56


    vllt hat sie nen filmriss oder du bist ihr einfach nur scheiss egal.. ich schenk dir nen gutschein bei dr janni :P da kannste dic aussprechen ^^



    Re: ... und wie isses mitn mädls ?

    Anonymous - 21.10.2006, 15:58

    hmmm
    ja ich würde auf jeden fall noch mal probieren mit ihr zu reden
    weil ich meine das kann ja auch nur zufall sein dass sie dir nich mehr antwortet
    auf jeden noch mal probieren


    mfg
    dr gintzel



    Re: ... und wie isses mitn mädls ?

    DermitderPosaune - 22.10.2006, 20:42


    also erstmal würd ich sagen großes lob an unsern tobse ^^ das er uns sein herz öffnet .... find ich bewundernswert /clap ....
    ihr könnt das übrigens auch fortführen und euer herz ausschütten wenn ihr wollt ich würd ma sagen den thread behalten wir und führen ihn fort.... ichhab ihm dazu schon was im icq gesagt... zu lange um hier zu posten...^^



    Re: ... und wie isses mitn mädls ?

    Feel-mY-StyLe - 22.10.2006, 22:16


    DermitderPosaune hat folgendes geschrieben: also erstmal würd ich sagen großes lob an unsern tobse ^^ das er uns sein herz öffnet .... find ich bewundernswert /clap ....
    ihr könnt das übrigens auch fortführen und euer herz ausschütten wenn ihr wollt ich würd ma sagen den thread behalten wir und führen ihn fort.... [...]

    find ich auch ... wenn iwas is ... dann sagts einfach schreibts hier rein .. dazu isses da ... sonst würde der thread nich : und wie läufts mitn mädkls heißen ... also ihr könnt eure sachen und alles andere auch hier reinschreiben ... fänd ich sogar gut ... und danke nochma max gintzel und marc :lol: :(
    naja was soll man machen ...



    Re: ... und wie isses mitn mädls ?

    Anonymous - 23.10.2006, 20:22

    joü
    also ich finde auch dass das ne gute idee is
    dann kann man ma unter freunden reden und hören was eure meinung dazu is
    find ich gut


    da ginnel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Children of Chuck Norris

    WoW Umsonst spielen :) - gepostet von TiReD.buT.SexY am Donnerstag 02.11.2006
    LVL60 Pläne - gepostet von DermitderPosaune am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "... und wie isses mitn mädls ?"

    JOLLY (UKE_SORA) - Tory (Mittwoch 04.05.2011)
    Koedukation, werden Jungen besser benotet als Mädls? - Anonymous (Dienstag 21.03.2006)
    Die Bayern Mädls wünschen einen guten Rutsch - Anonymous (Montag 31.12.2007)
    morgen isses soweit... - martina (Freitag 04.05.2007)
    So isses - maikschwan (Mittwoch 08.02.2006)
    Auf vielfachen Wunsch...hier isses ---> - Azna (Donnerstag 27.09.2007)
    Filme für Mädls - Caro (Samstag 04.11.2006)
    also.....tokio hotel.....jetzt isses raus^^ - *Dookie* (Donnerstag 06.07.2006)
    Da isses ;-) - Zomtek (Sonntag 10.12.2006)
    Und wie isses? - Insa (Donnerstag 22.09.2005)