Antar verliert den Bock auf Köln..Kölner Express

Bärenstarke Geißböcke Odenwald
Verfügbare Informationen zu "Antar verliert den Bock auf Köln..Kölner Express"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hennes - Wolfgang Overath
  • Forum: Bärenstarke Geißböcke Odenwald
  • Forenbeschreibung: 1 FC Köln Fanclub Odenwald
  • aus dem Unterforum: Rund um den 1.FC Köln und das Geissbockheim
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 24.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Antar verliert den Bock auf Köln..Kölner Express
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 20 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Antar verliert den Bock auf Köln..Kölner Express"

    Re: Antar verliert den Bock auf Köln..Kölner Express

    Hennes - 16.11.2007, 20:27

    Antar verliert den Bock auf Köln..Kölner Express
    Alarm!

    Antar verliert den Bock auf Köln

    Von MARKUS KRÜCKEN Köln -
    Karnevalsauftakt in Kölle – und die ganze Stadt feierte. Auch die FC-Profis: Sie schunkelten sich im „Unkelbach“ gemeinsam in den Sessionsauftakt. Ein Kollege aber blieb der geselligen Runde ganz bewusst fern: Roda Antar (27).

    Der Libanese brauste lieber mit seiner Freundin aus der Stadt. Nur weg aus Köln, nur weg vom Trubel. Nach Feiern ist dem sensiblen Mittelfeldmann momentan nämlich nicht zumute. Seine Degradierung zum Bankdrücker beim 3:2 gegen Aue ist der folgerichtige Tiefpunkt seiner seit Wochen schwelenden Formkrise.

    Anstatt auf dem Platz Gas zu geben, schaute Antar unter seiner roten Pudelmütze am Freitag traurig dem Gruselfußball der Kollegen von der Bank aus zu. Wortlos und frustriert in der „Folterkammer“ RheinEnergieStadion (Coach Christoph Daum). Abwarten und schweigen wolle er, lässt er verlauten. Aber seine Körpersprache verrät: Antar verliert den Bock auf Köln! „Dass er weg will, habe ich von ihm noch nicht gehört“, sagt Michael Meier (57) zwar. Aber der FC-Manager weiß nach vielen persönlichen Gesprächen mit dem Sorgenkind auch: „Roda ist momentan nicht zufrieden. Er will zuviel und lässt sich zu sehr ablenken.“

    Christoph Daum (54) will seinen Abräumer deshalb noch in dieser Woche zurück in die Spur zurück bringen. Lange hatte der Coach an seinem Wunschspieler festgehalten – um ihn dann gegen Aue plötzlich doch auf die Bank zu setzen. Am Dienstag im Test gegen Fortuna Düsseldorf soll Antar nun wieder spielen. Vorher gibt‘s ein Vier-Augen-Gespräch. „Ich werde mit ihm reden“, kündigt Daum an, „Er hat jetzt eine Situation, die schwierig für ihn ist. Und durch die muss er selbst durch.“

    Antar – bislang ein Schatten der Vorsaison. Mit 10 Toren, dazu drei Vorlagen war er bei Ex-Klub Freiburg DER Führungsspieler schlechthin. Dieter Hoeneß, Manager von Bundesligist Hertha BSC, lud ihn zu Verhandlungen in die Hauptstadt ein, auch Eintracht Frankfurt buhlte um ihn. Doch am Ende entschloss sich Antar, Daums Ruf nach Köln zu folgen. Auch, weil mit Youssef Mohamad sein bester Freund aus Freiburger Zeiten nachkommen sollte – was auch geschah.

    Dumm nur: nach fünf Monaten in Köln ist nur Mohamad beim FC angekommen – und Antar nicht. „In der Mannschaft kann ich Roda helfen, auf dem Platz aber nicht“, sagt „Dodo“. Er weiß: Sein Freund kann sich nur selbst aus dem Dilemma befreien. Mit Ideen, Vorlagen und Toren, die das FC-Mittelfeld so dringend braucht. Und für die ihn die Bosse geholt haben…
    [12.11.2007]



    Re: Antar verliert den Bock auf Köln..Kölner Express

    Wolfgang Overath - 17.11.2007, 15:49


    Formkrise hin, Formkrise her,

    der Antar soll nicht viel reden, soll lieber zeigen, dass er zu den ersten elf auf dem Platz gehört,

    wenn ich nur an seinen blöden Kopfstoß denke,wo er nachträglich für 3 Spiele gesperrt wurde, was hat dies mit Fußball zu tun.



    Re: Antar verliert den Bock auf Köln..Kölner Express

    Hennes - 18.11.2007, 09:30


    ja,das sehe ich auch so,seine Leistung war bis jetzt noch net berauschend,

    wäre sinnvoll statt zu reden ,zu spielen.. :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bärenstarke Geißböcke Odenwald

    Schalke O4 - gepostet von Wolfgang Overath am Donnerstag 15.03.2007
    schweres Spiel in Bremen - gepostet von Hennes am Freitag 03.08.2007
    SC Paderborn - gepostet von Wolfgang Overath am Montag 16.07.2007
    SV Darmstadt 98 - gepostet von Wolfgang Overath am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Antar verliert den Bock auf Köln..Kölner Express"

    Berichte aus dem Kölner Express - Hennes (Sonntag 29.04.2007)
    Kölner Baby von Vater misshandelt - derhuebner (Sonntag 07.01.2007)
    19.10.2007 LUNA CITY EXPRESS - JOHANNES MOSES - ULLSWATERS - rOn dE (Dienstag 16.10.2007)
    The Polar Express (MEX) - gudinnan (Mittwoch 20.06.2007)
    Zimtbier-Express - Zimtbier (Mittwoch 12.10.2005)
    Need For Speed: ZAFIRA [UPDATED] [FINISHED] - BornTobiWild (Dienstag 02.08.2011)
    Oulook Express...Ich blick das nicht - Lidonna (Mittwoch 11.10.2006)
    Kölner Dom aufm Monopolybrett dass wäre es doch - TheSnake (Dienstag 20.02.2007)
    New Midnight Express - JM Hardy (Montag 10.12.2007)
    Was macht Kuchen im Express ? - DSR-Uwe (Sonntag 17.07.2005)