Ich bin dann mal weg...

Forum der katholischen Pfarrjugend St. Sebastian Gilching
Verfügbare Informationen zu "Ich bin dann mal weg..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: samurai - Mari - Tinschen - Thomas - Felix
  • Forum: Forum der katholischen Pfarrjugend St. Sebastian Gilching
  • Forenbeschreibung: Alles rund um die katholische Pfarrjugend und die katholischen Ministranten St. Sebastian Gilching
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 02.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin dann mal weg...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 6 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin dann mal weg..."

    Re: Ich bin dann mal weg...

    samurai - 06.11.2007, 21:04

    Ich bin dann mal weg...
    Wahrscheinlich werden es die meisten von euch aufgrund großer Spontanität nicht mitbekommen haben, aber ich wohn nicht mehr in Germering.
    Ich bin am 01.11. ins Collegium Oecumenicum gezogen. Das ganze war wie gesagt recht spontan, sprich ich selbst hab es auch erst am Dienstag erahren... Ich hab auch schon einen Telefonanschluß, den man allerdings nur anrufen kann und nicht raustelefonieren. Diesen Anschluß wird es allerdings nicht lange geben, ich hab bald ne neue Nummer...
    Wenn ihr mich irgendwie erreichen wollt, dann schreibt mich bei Lokis oder hier an und ihr bekommt meine Nummer etc.



    Re: Ich bin dann mal weg...

    Mari - 06.11.2007, 21:15


    Tschüüüüüühüüüüüüüüüüüss! Ich hoffe, du bist trotzdem noch groß bei der Partyplanung dabei ^^
    Ich hätt gern die Nummer und vor allem auch mal deine Handynr. ^^



    Re: Ich bin dann mal weg...

    Tinschen - 06.11.2007, 21:32


    Tschüss Alex.... mach keinen Scheiß ;o)



    Re: Ich bin dann mal weg...

    Thomas - 06.11.2007, 22:19


    mister security doch nich viel spaß dann mal im studenten dasein



    Re: Ich bin dann mal weg...

    samurai - 07.11.2007, 14:42


    Tja... so schauts aus!
    Ich bin bei der Party-Planung weiterhin falls möglich dabei, muss aber an Silvester wahrscheinlich passen, das klärt sich wohl in den nächsten Tagen!



    Re: Ich bin dann mal weg...

    Felix - 07.11.2007, 14:56


    hä wo isn des?ß
    naja schad dasd weg bist ^^ viel spass und erfolg dir ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der katholischen Pfarrjugend St. Sebastian Gilching

    ZELTEN FTW!!!! meldet euch an - gepostet von Flo am Dienstag 07.08.2007
    tee in den ferien? - gepostet von annika am Samstag 14.04.2007
    Derzeitiger Stand - gepostet von Leitschaf am Mittwoch 19.09.2007
    Avatar - gepostet von Mari am Samstag 07.10.2006
    Vesper - gepostet von Toni N am Donnerstag 02.11.2006
    Katakomben! - gepostet von Caacupe am Freitag 05.10.2007
    Mohnhaupt Richtig oder Falsch - gepostet von thomas am Montag 12.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin dann mal weg..."

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)