Einteilung der Runden

No.6, DSA, K-lan
Verfügbare Informationen zu "Einteilung der Runden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Amat - Mars - Knecht Fabse Himself - Alex - Caesar - Sebi - Darkane
  • Forum: No.6, DSA, K-lan
  • Forenbeschreibung: Alles was jut is!
  • aus dem Unterforum: DSA
  • Antworten: 94
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einteilung der Runden
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 21 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einteilung der Runden"

    Re: Einteilung der Runden

    Amat - 16.07.2005, 15:14

    Einteilung der Runden
    Mein definitives Lieblingsthema! *Zettelraschel*
    Unter jeder Gruppe schreibe ich noch die Anzahl der (Front-)Kämpfer(K), (Voll-)Zauberer(Z), Naturkundigen(N) und der (Hoch-)Gesellschaftlichen(Ges) und Geweihten (Gew). Ein Char kann auch Mehrfach zählen. Ich bitte dabei um Korrekturen oder Angaben, was ein Char alles so kann.

    E-Runde
    Knecht Fabse von Senftöpfchen - Adario R. I. Paligan (Al'Anfaner Schwarzmagier)
    Mars - Rahjadés "Satuul" Marasko (Al'Anfanischer Söldner)
    Alex - Jagotjar Bodijeff (Graumagier aus Riva)
    Baste - Wulfen der Nachnamenlose (Beilunker Weißmagier)
    Häschi - Greifax, Sohn des Wahnsinns (Xorloscher Zwergenkrieger)
    Phil - Gorfang Gravenbroich (Söldner aus den Brinasker Marschen)
    Dete - Silas Sturmfels (Phexgeweihter)
    Boris - Magister Marbose de Lasar (Mengbiller Alchimist) K4 / Z3 / N2 / Ges2 / Gew1


    Süd-Runde
    Alex - Refardeon (Weidener Rondrageweihter)
    Phil - Scaran Bennai (Lowangener Schwarzmagier)
    Baste - ? (Khunchomer Krieger)
    Mars - Thalion Yeshinna (Fasarer Beherrscher)
    Knecht Fabse von Senftöpfchen - Roncallus Bombastus (Horasischer Illusionist)
    Boris - Aluris (Nandusgeweihter)
    Dete - Gorm von vor'm Blautann (Weidener Bogenschütze)
    Häschi - fetter Zwergenkoch aus Al'Anfa K2 / Z3 / N1 / Ges2 / Gew1


    Böse Runde (Zweiter Versuch)
    Mars - Blitz (Rashduler Dämonologe)
    Dete - Donner (Rashduler Dämonologe)
    Phil - Schädelwetzer (Zhamorranischer Nekromant)
    Knecht Fabse von Senftöpfchen - Brabaker Magier
    Häschi - Enkel von Raidri, Krieger
    Boris - Torques von Zorgan (Elburumer Magier)
    Alex - ?
    Baste - ? K1 / Z5 / N0 / Ges1 / Gew0


    Die Helden der letzten Tage
    Phil - Bares Bodijeff (Händler)
    Mars - Thalion Yeshinna (Fasarer Schwarzmagier)
    Alex - ?
    Batse - ?
    Knecht Fabse von Senftöpfchen - Elfischer Zauberweber
    Boris - Aquán (Efferdgeweihter)
    Häschi - ?
    Dete - ? K1 / Z2 / N1 / Ges2 / Gew1


    Operation "Weiße Weste"
    Phil - Rethor von Winhall (Golgarit)
    Knecht Fabse von Senftöpfchen - Jilaskaner (Praiosgeweihter Kämpfer)
    Boris - Condorius von Cordovan (ungeweihter Bannstrahler aus Gareth)
    Mars - Rondrageweihter
    Alex - Avesgeweihter
    Dete - ?
    Baste - ?
    Häschi - ? K4 / Z0 / N1 / Ges5 / Gew3


    Restliche Helden
    Mars - Rhondrikan Siral (Händler)
    Boris - Bronnjar

    Ist nur vorläufig. Das hier werde ich sicher sehr oft editieren...
    GROßES EDIT: So wie's immo ist, taugt's nichts! Nur mal zur Übersicht veröffentliche ich hier mal alle Helden, die irgendwer tatsächlich hat oder deren Konzept er angedacht hat.


    Helden über Helden:

    Knecht Fabse von Senftöpfchen:
    ? - Jilaskaner Praiosgeweihter
    ? - Elfischer Zauberweber
    ? - Brabaker Magier
    Roncallus - Horasischer Illusionist
    Adario - Al'Anfaner Schwarzmagier
    ? - Druide

    Boris:
    Torques - Elburumer Magier
    Aquàn - Efferdgeweihter
    Halef - Bronnjar
    Marbose - Alchimist
    Aluris - Nandusgeweihter
    ? - Elementarist
    Condorius - Bannstrahler
    Lucilla - Horasische Hafenhure

    Alex:
    Jagotjar - Rivaner Magier
    Refardeon - Weidener Rondrageweihter
    ? - Streuner
    ? - Avesgeweihter

    Phil:
    Gorfang - Söldner
    Scaran - Lowangener Magier
    Bares - Händler
    Schädelwetzer - Nekromant
    Rethor - Golgarit

    Mars:
    Isra'at - Dämonologe
    Thalion - Fasarer Magier
    Rajhadès - Söldner
    ? - Rondrageweihter
    Rhondrikan - Händler

    Dete:
    Gorm - Weidener Schütze
    Silas - Phexgeweihter
    Viradir - Dämonologe

    Baste:
    Wulfen - Garether Magier
    Lucan - Khunchomer Magier
    ? - tulamidischer Krieger

    Häschi:
    Greifax - Zwergenkrieger
    ? - Zwergenkoch
    Raidris Enkel - Krieger



    Re: Einteilung der Runden

    Mars - 16.07.2005, 15:16


    Südrunde: Rhajadés!

    EDIT: Wäre es möglich ab und zu in der Südrunde zu wechseln?! Ich würde auch mal gern Thalion spielen!



    Re: Einteilung der Runden

    Amat - 16.07.2005, 15:26


    Die Sache mit dem Wechseln wollten wir ja eigentlich unterbinden, aber generell dürfte es kein großes Problem sein. Rajhadés ist dem Rest ja sowieso über an Erfahrung.

    Aber nochmal zu euren Dämonologen: Ob das was wird? Unser letzter Versuch mit der "Moralisch ungebundenen Heldengruppe" war ja eher mau verlaufen.

    Ich mache mal noch eine alternative Runde auf, einfach mit den übrig gebliebenen Helden.



    Re: Einteilung der Runden

    Knecht Fabse Himself - 16.07.2005, 17:18


    Wie bereits mehrfach erwähnt kann ich in jeder außer der G-Runde spielen was benötigt wird, habe genug Helden die ich gerne mal spielen würde.



    Re: Einteilung der Runden

    Amat - 16.07.2005, 19:37


    Noch heißt diese Runde die E-Runde.



    Re: Einteilung der Runden

    Alex - 20.07.2005, 23:03


    Genau, Maul Knecht was ne Scheißidee!



    Re: Einteilung der Runden

    Amat - 20.07.2005, 23:32


    Postet mal fleißig alle Helden, die ich vergessen habe oder die ihr gerade erstellt/erstellen wollt.

    Ja, auch du, Knecht Fabse von Senftöpfchen. ;) Alle. :twisted:



    Re: Einteilung der Runden

    Alex - 20.07.2005, 23:34


    Also ich glaub ich werd mal nen richtigen Elf spielen mit allem drum und dran (also auch mit elfische Weltsicht). Wobei ich ja nach wie vor finde, dass an dir, Phil; ein Elf verloren geht, wenn du keinen spielst. Phalir war einfach cool.



    Re: Einteilung der Runden

    Amat - 20.07.2005, 23:37


    Irgendwann vielleicht mal wieder. DSA5 oder so. ;)

    Mich nervt einfach, dass man hohe Startwerte in ein paar Bereichen hat, sich aber nur wenig verändern kann. Aber ich will niemand anderen zurückhalten.
    Hey, da kommt mir gerade eine lustige Idee... *Neuer Thread*



    Re: Einteilung der Runden

    Mars - 20.07.2005, 23:38


    Phil stand das Makeup wirklich gut ;)



    Re: Einteilung der Runden

    Knecht Fabse Himself - 21.07.2005, 12:23


    Wir könnten ja die Regel einführen, dass niemand einen Helden spielen darf, den ich in einer ähnlichen Form bereits generiert habe. Dann haben wir das ganze Problem nicht mehr :wink:



    Re: Einteilung der Runden

    Mars - 21.07.2005, 12:24


    Niemand spielt Spastis, von daher ist die Regel hinfällig!



    Re: Einteilung der Runden

    Caesar - 21.07.2005, 17:01


    Ich habe noch Aquán, einen Efferdgeweihten und Torques von Zorgan, einen Elburumer Magier. Und mein fabulöser Bannstrahler heißt Condorius von Cordovan.



    Re: Einteilung der Runden

    Sebi - 21.07.2005, 17:46


    2Fragen bezüglich der Bösen Runde:

    1: Ist Häschis Enkel von Raidri taubstumm und hatte was gegen seinen Opi wenn er mit leuten rumhängt die alle das praktizieren wodurch sein Opi gestorben ist? And *lustiges Gitarrengeklimper* Wie kommts dass Häschi den spielt? Sollte dass nicht jemand machen der kompetenter ist und etwas mehr von Rollenspiel versteht, *zualexschiel*.

    2: Darf ich auch nen Dämonologen oder ähnliches spielen? Z.B. nen Borbaradianer der Überläufer ist und trotzdem noch mit Blut zaubert?



    Re: Einteilung der Runden

    Mars - 21.07.2005, 17:49


    hört auf alle Dämonologen zu spielen :evil:



    Re: Einteilung der Runden

    Amat - 21.07.2005, 18:12


    *lol* Der arme Mars. Du hats damit angefangen! :lol:



    Re: Einteilung der Runden

    Caesar - 21.07.2005, 18:13


    Gleiches recht für alle, JEDER spielt ab sofort einen Dämonologen :twisted:



    Re: Einteilung der Runden

    Mars - 21.07.2005, 18:15


    DANN pack ich den Rhondragweihten wieder aus!



    Re: Einteilung der Runden

    Amat - 21.07.2005, 18:16


    Ich wäre begeistert.

    Wird sofort auf die Liste gesetzt. 8)



    Re: Einteilung der Runden

    Mars - 21.07.2005, 18:17


    nee, lass ma!



    Re: Einteilung der Runden

    Sebi - 22.07.2005, 12:49


    2Fragen bezüglich der Bösen Runde:

    1: Ist Häschis Enkel von Raidri taubstumm und hatte was gegen seinen Opi wenn er mit leuten rumhängt die alle das praktizieren wodurch sein Opi gestorben ist? And *lustiges Gitarrengeklimper* Wie kommts dass Häschi den spielt? Sollte dass nicht jemand machen der kompetenter ist und etwas mehr von Rollenspiel versteht, *zualexschiel*.

    2: Darf ich auch nen Dämonologen oder ähnliches spielen? Z.B. nen Borbaradianer der Überläufer ist und trotzdem noch mit Blut zaubert?



    Re: Einteilung der Runden

    Amat - 22.07.2005, 13:12


    Mir doch wurscht. Ich halte die böse Runde für... naja, schwierig zu handhaben. Aber ich mache mir jetzt da ernsthaft einen Charakter und werde mein Möglichstes tun, den anständig in dieser Runde zu spielen.

    Und bezüglich Häschi: Mach dir keine Sorgen darum.



    Re: Einteilung der Runden

    Sebi - 22.07.2005, 13:19


    Ich will mich nur darauf vorbereiten dass Häschi nicht um 12h Nachts anruft und versucht mir seine Charaktergeschichte unterzujubeln.(Hat er wirklich schonmal gemacht.



    Re: Einteilung der Runden

    Mars - 22.07.2005, 13:21


    Sebi hat folgendes geschrieben: Ich will mich nur darauf vorbereiten dass Häschi nicht um 12h Nachts anruft und versucht mir seine Charaktergeschichte unterzujubeln.(Hat er wirklich schonmal gemacht.

    *loool* oh ja



    Re: Einteilung der Runden

    Amat - 22.07.2005, 13:23


    #devil



    Re: Einteilung der Runden

    Sebi - 22.07.2005, 14:00


    Littel Quästschön:

    Bei der Bösen Runde haben wir wie viele Magier? 5? Dann muss Häschi wohl den von meinem Helden erschaffenen Golem übernehmen. Alex spielt übrigens ne Fliegen-Mensch-Chimäre



    Re: Einteilung der Runden

    Amat - 22.07.2005, 14:11


    *lol*

    Baste, mal nebenbei: Hättest überhaupt außer "Schlankheit" einen schlechteren Avatar als "Vitality" nehmen können?



    Re: Einteilung der Runden

    Sebi - 22.07.2005, 14:17


    Aber bei Alex Son Goku die Kampfwurst^^, sah einfach am besten aus.



    Re: Einteilung der Runden

    Sebi - 22.07.2005, 20:52


    Knecht Fabse von Senftöpfchen spielt nen Brabaker Magier??? Das hatte ich vor, is jetzt echt scheiße. Sonst hätte ich nur einen Moha Dämonologen und Geisterbeschwörer.



    Re: Einteilung der Runden

    Caesar - 22.07.2005, 23:40


    Hauptsache krank und schwarz, das ist die Devise...



    Re: Einteilung der Runden

    Amat - 03.10.2005, 23:55


    Soso, meine sehr verehrten Freunde. Ich habe mal Woltans Tod festgeschrieben (Er treibe in Würde auf der Breite dahin...) und Rahjadès ergänzt.

    Jetzt gestalte ich das ganze mal neu, bis echt alles aufgeteilt ist. Und so bald wir Boris' Abenteuer beendet haben, sollten wir die ganze Sache mal mit allen durchsprechen, bis alle zumindest einigermaßen zufrieden sind.

    Immo sieht es so aus, als könnte man so viele Runden machen, dass echt jeder als Meister eine eigene Runde bekommt. ;)



    Re: Einteilung der Runden

    Mars - 04.10.2005, 13:32


    Hmm, die Möglichkeit, dass jeder Meister seine Runde hat, habe ich noch gar nicht bedacht, eigentlich keine schlechte Idee. So kann man "seiner" Gruppe" ein recht komplexes "Leben" aufbauen!

    BTW sollte der Meister von der Gruppe als zusätzliche Gottheit verehrt werden #fatgrins



    Re: Einteilung der Runden

    Amat - 04.10.2005, 16:08


    Was heißt hier "als zusätzliche Gottheit"? Wofür sind wir denn die DSA-Götter?
    PRAios hat gesprochen.

    Aber ganz nebenbei könnte ich mich theoretisch mit der Idee der "eigenen Runden" anfreunden, nur sind wir dafür viel zu viele. Bei einer Gruppe mit vier Leuten könnte das noch klappen, darüber wird's nahezu unmöglich.



    Re: Einteilung der Runden

    Mars - 04.10.2005, 17:12


    Bei der Heldenanzahl gehts doch ;)


    BTW. Eine Gottheit ist falsch besetzt, Knecht Fabse von Senftöpfchen ist EINDEUTIG Efferd!



    Re: Einteilung der Runden

    Amat - 04.10.2005, 17:19


    Das würde dann bedeuten, dass wir momentan sechs verschiedene Runden haben müsste (Baste und Häschi zählen nicht als Meister).

    So viele Helden hat wohl nur Knecht Fabse von Senftöpfchen zur Verfügung.



    Re: Einteilung der Runden

    Mars - 04.10.2005, 17:39


    Knecht Fabse von Senftöpfchen hat nur einen: Knecht Fabse von Senftöpfchen



    Re: Einteilung der Runden

    Alex - 05.10.2005, 13:22


    Erst dachte ich(aus meiner Sicht als Meister): "Wow, geniale Idee, dann könnt ich das mit dem so und so machen..." und dann ist mir aufgefallen, nichtzuletzt nachdem Phil das richtig erkannt hatte, dass wir 6 verschiedene Helden bräuchten - meiner Meinung nach nicht umsetzbar und um meine Meinung als Spieler einfließen zu lassen, ich wills auch gar nicht umsetzen. 2 Helden reichen mir völlig, und den 2ten hab ich auch nur, damit wir das Prinzip der zwei Runden umsetzen können, und weil ich ab und zu einfach nochmal einen kriegerischen Helden spielen will.

    Grundsätzlich aber ist die Idee, dass ein Meister seine Runde hat was feines, find ich. Wenn man vielleicht zwei Meistern eine Runde zuordnet, könnts gehen, dann bräuchte man aber 3 Helden - worauf ich mich vielleicht noch einlassen kann, wenn ich mir was schickes, was ich spielen würde, überlegt hab.



    Re: Einteilung der Runden

    Amat - 05.10.2005, 14:19


    Das ist eine geniale Idee, Alex, der du neben mir sitzt. Und ich schreibe das hier aus völlig freien Stücken und ohne dass mir jemand *aua* Gewalt androht.

    Aber ernsthaft, keine schklechte Idee. Dann können die Meister auch bestimmen, wie viele Magier er drin haben will.

    Ich bin uneingeschränkt dafür!



    Re: Einteilung der Runden

    Caesar - 12.10.2005, 18:01


    Wie ist jetzt die aktuelle Einteilung?



    Re: Einteilung der Runden

    Amat - 12.10.2005, 19:07


    Keine, noch. Aber wir werden uns heute Abend hoffentlich mal kurz besprechen können.

    Ich wäre dafür, dass Knecht Fabse von Senftöpfchen die E-Runde leitet, zusammen mit Dete. Knecht Fabse von Senftöpfchen hat die Phileasson-Saga und soll JDF machen, Dete hat ein paar ABs in den Schwarzen Landen.
    Danach würde ich Alex und Boris für die Südrunde vorschlagen. Alex hat die Südmeer-Tetralogie und Boris ist sicher recht flexibel.
    Dann bliebe für mich zusammen mit Mars noch jene dubiose dritte Runde, die keiner bisher so recht kennt.

    Was meint ihr dazu?



    Re: Einteilung der Runden

    Mars - 12.10.2005, 20:39


    jaaa, dubioser Haufen!



    Re: Einteilung der Runden

    Amat - 13.10.2005, 03:53


    So, wir haben heute Abend ausgelost:

    Knecht Fabse von Senftöpfchen und Dete haben die E-Runde.

    Alex und ich haben (quasi) die Südrunde.

    Boris und Mars bilden das letzte Team.

    Die genaue personelle Besetzung steht natürlich zur Diskussion (mit den jeweiligen Meistern, die alleine entscheiden), aber wir haben uns das bisher ungefähr so vorgestellt:

    Knecht Fabse von Senftöpfchen & Dete: E-Runde
    Adario
    Silas
    Marbose
    Wulfen
    Rajhadès
    Gorfang
    Jâgotjar
    Greifax

    Alex & Phil: Süd-Runde
    Isra'ad (Blitz)
    Wîradhir (Donner)
    Scaran
    [Alex' Amazone]
    [Bastes Krieger]
    [Häschis Koch-Zwerg]
    Halef oder Aquan
    [Fabses Hadjin]

    Boris & Mars: Dubiose Runde
    Schädelwetzer oder Bares
    [Fabses Hexer]
    [Boris Elementarist]
    [Bastes Rur und Gror-Priester]
    Raidris Enkel
    Pocke
    Thalion
    Gorm



    Re: Einteilung der Runden

    Caesar - 13.10.2005, 10:33


    Genialer Plan! Die Runde, in der ich meinen einzigen Magier spielen kann, ist in der Runde die ich selbst leiten kann. Ich sehe schon: Planen bringt´s nicht, also werden wir vorher alle Entscheidungen durch langes und anhaltendes Weinen treffen. Also, bleibt alles so. Oder wir lassen das mit des Meisters Gruppen. Ich habe zumindest keine Lust immer die selben Krüppel durch die Gegend zu hetzen, lieber verschiedene ;)



    Re: Einteilung der Runden

    Mars - 13.10.2005, 12:41


    hm, nuja



    Re: Einteilung der Runden

    Amat - 13.10.2005, 12:59


    @ Beachtlicher Wohlstand:
    1. Die genauen Zusammensetzungen sind Verhandlungssache - mit den jeweiligen Meistern.
    2. Die Sache mit dem Magier ist bei mir nicht anders, ich spiele Scaran in meiner eigenen Runde und bei dir und Mars werde ich wohl eher Bares als Schädelwetzer spielen. Von daher: Nicht weinen.

    @ Mars:
    Kritik ist nur erwünscht, wenn frenetisch bejahend.
    Es kommt wirklich gut hin, und sobald du und Boris das Wappen sehen werdet, das ich für euch als Meister gezeichnet habe, werdet ihr die Idee lieben.
    Aber fangt doch direkt mal damit an, eure Runde zusammenzustellen. Nehmt euch die Helden, wie ihr sie wollt. Absprechend müsst ihr euch nur untereinander.



    Re: Einteilung der Runden

    Caesar - 13.10.2005, 15:47


    Sehr gut! Dann muss nicht nur ich drunter leiden, sondern auch noch du. Anderthalb gute Gründe, warum das nichts taugt. Aber ich bin wirkich gespannt auf das Wappen, wenn das alles wieder rausreißen soll.



    Re: Einteilung der Runden

    Amat - 13.10.2005, 18:25


    Ich leide nicht, deshalb weine ich auch nicht. Du begibst dich in den gefährlichen Bereich des Smutjetums, mein Freund...
    Aber dann spiel deinen Magier doch einfach in einer anderen Runde, warum nicht?

    Das Wappen, das ist für dich und Mars gezeichnet habe, zeigt einen Drudenfuß mit einem Finger, der von Oben herabzeigt und nach unten stößt. 8)



    Re: Einteilung der Runden

    Mars - 13.10.2005, 18:52


    Also wie und was nu? Welche Helden in welcher Gruppe sind, wird noch bestimmt? Ich hätte Thalion gern woanders ;)



    Re: Einteilung der Runden

    Amat - 13.10.2005, 19:43


    Die Auflistung ist nur ein Vorschlag. Man sollte sich absprechen und abstimmen (und dabei im Kopf behalten, dass ab jetzt wohl alle Runden gleich viel gespielt werden), aber letztendlich entscheiden natürlich die jeweiligen Meister, wer was spielen wird.



    Re: Einteilung der Runden

    Caesar - 13.10.2005, 20:25


    Also gibt es dann drei Meistergspanne, die unter sich die Helden aufteilen. Mars und ich sind dann sozusagen, die legalisierte, machtvolle, aber verkürzte Achse des Böse. Knecht Fabse von Senftöpfchen wird dann Dete zum weinen bringen und die Achse des Smutjetums bilden. Alex und Phil werden dann die Achse des kleinen mit den langen Haare und des großen mit den kurzen Haare. Mit dem Wappen lasse ich mich schon fast dazu überzeugen, auch wenn mein piratiges Misstrauen noch etas überwiegt.



    Re: Einteilung der Runden

    Mars - 13.10.2005, 20:30


    Caesar hat folgendes geschrieben: Also gibt es dann drei Meistergspanne, die unter sich die Helden aufteilen. Mars und ich sind dann sozusagen, die legalisierte, machtvolle, aber verkürzte Achse des Böse. Knecht Fabse von Senftöpfchen wird dann Dete zum weinen bringen und die Achse des Smutjetums bilden. Alex und Phil werden dann die Achse des kleinen mit den langen Haare und des großen mit den kurzen Haare. Mit dem Wappen lasse ich mich schon fast dazu überzeugen, auch wenn mein piratiges Misstrauen noch etas überwiegt.

    *loool* So siehsts aus!



    Re: Einteilung der Runden

    Amat - 13.10.2005, 21:49


    Das Wappen von mir und Alex ist übrigens ein abspritzender Pimmel mit Gesicht und langen Haaren.

    Das Wappen von Dete und Knecht Fabse von Senftöpfchen zeigt Detes Glatze und dicke Nase mit Fabses schiefem Bärtchen als Iro. Dazu sind ein Auge und ein Ohr des Gesichts durchgestrichen.



    Re: Einteilung der Runden

    Mars - 13.10.2005, 23:17


    looooool



    der Spritzepimmel ist ja auch Wappen Westklaniens ;)



    Re: Einteilung der Runden

    Amat - 14.10.2005, 03:21


    Eben drum.



    Re: Einteilung der Runden

    Amat - 14.10.2005, 22:29


    Mars hat folgendes geschrieben: Also wie und was nu? Welche Helden in welcher Gruppe sind, wird noch bestimmt? Ich hätte Thalion gern woanders ;)
    Eigentlich müsste das ganze doch sehr einfach sein: Jeder darf in einer Runde einen Magier spielen, damit hätten wir acht Magier. Häschi verzichtet, also bleiben noch sieben Magier. Da Detes einziger Magier allerdings der Zwillings-Dämonologe ist, braucht er Mars als Partner, der jedoch verständlicherweise nicht auf Thalion verzichten will. Wenn Baste dann auch Lucan haben wollte, wären wir schlussendlich bei neun Magiern, was drei Magier pro Runde bedeuten würde.

    (btw: Ich habe gerade mal Mars' und Boris' Wünsche zu Herzen genommen. Versuche, alle Wünche von allen zu berücksichtigen.)
    Damit das ganze dann so funktioniert, dass niemand seinen Magier in seiner eigenen Runde spielen muss, könnte das ganze bspw. so aussehen:

    Knecht Fabse von Senftöpfchen & Dete - E-Runde
    Dete - Gorm
    Mars - Thalion
    Alex - Jâgotjar
    Baste - Wulfen
    Boris - Marbose
    Phil - Gorfang
    Knecht Fabse von Senftöpfchen - [Jilaskaner Praiosgeweihter (Knecht Fabse von Senftöpfchen sagt, er ist kein Extremist)]
    Häschi - Greifax

    Boris & Mars - Verschlagene Runde
    Dete - Silas
    Mars - Rajhadès
    Alex - Pocke
    Baste - [Rur und Gror-Priester]
    Boris - Halef
    Phil - Bares
    Knecht Fabse von Senftöpfchen - Adario
    Häschi - [Raidri-Krieger]

    Alex & Phil - Südrunde
    Dete - Wiradir
    Mars - Isra'ad
    Alex - [Amazone]
    Baste - [Krieger]
    Boris - [Elementarist]
    Phil - Scaran
    Knecht Fabse von Senftöpfchen - Said
    Häschi - [Zwergenkoch]

    Ich bin mir durchaus bewusst, dass diese Runden nicht perfekt sind, aber mir gefallen sie so sehr gut. Ab jetzt möchte ich Kritik nur noch in konstruktiver Form hören, das heißt als tatsächliche Alternative. Wenn z.B. jemand was dagegen hat, dass Häschi in Alex' und meiner Runde den Zwergenkoch spielt: Sagt direkt dazu, was ihr für besser haltet!



    Re: Einteilung der Runden

    Alex - 14.10.2005, 23:52


    Also ich fand die Zusammenstellung vom Abend der Auslosung perfekt. Wenn Boris und Mars ihre Chars woanders spielen wollen, müssen das die Meister entscheiden.

    Ich fände es schade, wenn Silas und Adario nicht mehr der "E-Runde" angehörten (Baste fänds auch scheiße) . Kann aber verstehen, wenn Knecht Fabse von Senftöpfchen seinen Magier immer spielen will.



    Re: Einteilung der Runden

    Mars - 14.10.2005, 23:56


    es gibt keine e-runde mehr ;)

    Ich finde es ganz gut bis jetzt, mal sehen wie es gespielt wird!


    Wenn man 'nen neuen Meistermix machen will, könnte man z.B. Knecht Fabse von Senftöpfchen mit Phil zusammen packen, jeder weiß wohl warum ;)



    Re: Einteilung der Runden

    Alex - 14.10.2005, 23:58


    Muss nochwas loswerden. Ich könnte mir vorstellen, dass die Südrunde ne richtig coole, uns allen spaßbereitende Runde wird, wie ich das seh ist sie sehr ausgeglichen und bietet viel Platz für Rollenspiel!!

    Sehr schön aufgeteilt!



    Re: Einteilung der Runden

    Knecht Fabse Himself - 15.10.2005, 12:05


    Ich habe nie gesagt, dass ich Adario woanders spielen will, Idee und Vorschlag kommen allein mit Phil ;) Aber ist natürlich eine sinnvolle Sache und ich bin ziemlich offen in der Frage, wen ich wo spielen soll. Ich gehe einfach da rein, wo es am besten passt.



    Re: Einteilung der Runden

    Amat - 17.10.2005, 15:23


    Nachdem ich mir die genauen Konsellationen in den Runden angeschaut habe, was Kampfkraft und Teams betrifft, habe ich folgende Änderungen vorzuschlagen: Dete und ich tauschen unsere Leute aus der E-Runde gegen die aus der Verschlagenen Runde aus. Das heißt, Silas und Bares kommen in die E-Runde, Gorm und Gorfang gehen in die Verschlagene Runde.
    Diese Änderung hebt die Kampfkraft der Verschlagenen Runde deutlich an, senkt deren zu erwartenden Geweihtenanteil, bringt Silas und Jâgotjar, Marbose und Bares und natürlich die Bodijeff-Brüder zusammen. Noch dazu ist Gorfang wieder bei Adario und Rajhadès, zu denen er ja sowieso immerhin eine nähere Bindung hatte.

    Die Runden sähen damit so aus:

    Knecht Fabse von Senftöpfchen & Dete - E-Runde
    Dete - Silas
    Mars - Thalion
    Alex - Jâgotjar
    Baste - Wulfen
    Boris - Marbose
    Phil - Bares
    Knecht Fabse von Senftöpfchen - [Jilaskaner Praiosgeweihter]
    Häschi - Greifax

    Boris & Mars - Verschlagene Runde
    Dete - Gorm
    Mars - Rajhadès
    Alex - Pocke
    Baste - [Rur und Gror-Priester]
    Boris - Halef
    Phil - Gorfang
    Knecht Fabse von Senftöpfchen - Adario
    Häschi - [Raidri-Krieger]

    Alex & Phil - Südrunde
    Dete - Asrag (oder so, muss nochmal Dete fragen)
    Mars - Isra'ad
    Alex - [Amazone]
    Baste - [Krieger]
    Boris - [Elementarist]
    Phil - Scaran
    Knecht Fabse von Senftöpfchen - Said
    Häschi - [Zwergenkoch]

    Dafür will ich natürlich auf's neue eure Zustimmung. Also, her damit. 8)

    EDIT: Piratenrunde (Hausintern, wechselnde Meister)
    Knecht Fabse von Senftöpfchen - Hexer
    Alex - Saria
    Boris - Honorius
    Phil - Schädelwetzer
    Mars - Rhondrikan

    Niemand darf hier rumschwulen!



    Re: Einteilung der Runden

    Caesar - 22.10.2005, 17:31


    Zum Glück hat Knecht Fabse von Senftöpfchen ja noch eine weitere Konstellation aufgetsellt. Wir sollten alle Möglichkeiten mal zur Umfrage stellen.



    Re: Einteilung der Runden

    Alex - 24.10.2005, 01:53


    Also so finde ich es auch gut, Phil. Wir sollten das ganze so lassen, bevor da jetzt noch wieder hundertmal dran rumgebastelt wird ;) .



    Re: Einteilung der Runden

    Amat - 24.10.2005, 02:02


    Gut, dann machen wir am nächsten Wochenende den letzten Check und betonieren es dann für alle Ewigkeit ein. :D



    Re: Einteilung der Runden

    Amat - 05.05.2008, 21:04


    Wer hätte das gedacht?
    Es gibt etwas Neues zu den Runden! :D
    Nachdem ich jetzt schon mit der Epigonen-Runde eine "eigene" Runde habe, wäre auch Alex bereit so eine Runde zu übernehmen.

    Epigonen-Runde
    Phil: Meister
    Alex: Lethor
    Knecht Fabse von Senftöpfchen: Mandawar
    Mars: Xandros
    Baste: Argelion
    Dete: Dscherid
    Lukas: Tinmâr
    Häschi: Adrin
    Peter: Akos
    Alex' Runde (bspw.)
    Alex: Meister
    Phil: Shahuleth
    Knecht Fabse von Senftöpfchen: Kormin/Hexer/Ferkina/Druide?
    Mars: Thalion
    Baste: Lucan
    Dete: Gorm
    Lukas: ?
    Häschi: ?
    Peter: ?
    Rest-Runde(bspw.)
    Mars/Dete/...Baste(?): Meister
    Alex: Jâgotjar
    Phil: Gorfang
    Knecht Fabse von Senftöpfchen: Adario
    Mars: Rahjadès
    Baste: Wulfen/Novadi/Gänseritter
    Dete: Silas
    Lukas: Tierkrieger
    Häschi: Greifax
    Peter: ?



    Re: Einteilung der Runden

    Mars - 05.05.2008, 21:09


    Vielleicht tausche ich Rhajadés gegen Thalion in der Alex-Runde.



    Re: Einteilung der Runden

    Amat - 05.05.2008, 21:11


    Dann sähe es so aus:

    Epigonen-Runde
    Phil: Meister
    Alex: Lethor
    Knecht Fabse von Senftöpfchen: Mandawar
    Mars: Xandros
    Baste: Argelion
    Dete: Dscherid
    Lukas: Tinmâr
    Häschi: Adrin
    Peter: Akos
    Alex' Runde (bspw.)
    Alex: Meister
    Phil: Shahuleth
    Knecht Fabse von Senftöpfchen: Kormin/Hexer/Ferkina/Druide?
    Mars: Rahjadès
    Baste: Lucan
    Dete: Gorm
    Lukas: ?
    Häschi: ?
    Peter: ?
    Rest-Runde(bspw.)
    Mars/Dete/...Baste(?): Meister
    Alex: Jâgotjar
    Phil: Gorfang
    Knecht Fabse von Senftöpfchen: Adario
    Mars: Thalion
    Baste: Wulfen/Novadi/Gänseritter
    Dete: Silas
    Lukas: Tierkrieger
    Häschi: Greifax
    Peter: ?



    Re: Einteilung der Runden

    Knecht Fabse Himself - 06.05.2008, 09:35


    Sie heißen "Mandavar" und "Cormin" :wink:

    Eine Runde bestehend aus Shahuleth, Lucan, Silas und Rahjadès wäre für mein nächstes Abenteuer perfekt, aber danach können wir die Aufteilung gerne vornehmen. Möglichen Helden für Alex Runde, die ich gerne spielen würde, wären Garnan (Druide), Bashur (Ferkina) und der Praiosgeweihte, den ich schon seit längerem vorhabe zu machen. Wen genau ich nehme würde ich zum einen von den restlichen Charakteren und zum anderen davon abhängig machen, was für eine Kampagne Alex plant.



    Re: Einteilung der Runden

    Amat - 06.05.2008, 10:25


    Das ist die Liste, die wir beim letzten Mal ausgearbeitet haben. In den ersten beiden Runden sind die Helden fest, in der letzten spielt man wen man gerade spielen will. Nebenbei: Es kann nicht schaden, ein paar erfahrene Helden in Reserve zu haben für den Fall, dass ein Held aus der Epigonen-Runde das Zeitliche segnet.

    Epigonen-Runde
    Phil: Meister
    Alex: Lethor
    Knecht Fabse von Senftöpfchen: Mandavar
    Mars: Xandros
    Baste: Argelion
    Dete: Dscherid
    Lukas: Tinmâr
    Häschi: Adrin
    Peter: AkosDiese Runde ist schonmal fest.
    Alex' Runde
    Alex: Meister
    Phil: Shahuleth
    Knecht Fabse von Senftöpfchen: Bashur
    Mars: Thalion
    Baste: Lucan
    Dete: Silas
    Lukas: Tierkrieger
    Häschi: Kochzwerg
    Peter: ?In Alex' Runde lässt sich wahrscheinlich noch etwas umstellen, da es ja noch bis zum Sommer dauern dürfte, bis wir da wirklich anfangen.
    Rest-Runde(bspw.)
    Mars/Dete/Knecht Fabse von Senftöpfchen/...Baste(?): Meister
    Alex: Jâgotjar/Saria/Leofalk
    Phil: Gorfang/Scaran/Ludius
    Knecht Fabse von Senftöpfchen: Adario/Garnan/Jilaskaner
    Mars: Rajhadès/Rhondrikan/Khalid
    Baste: Wulfen/Raitan (Novadi)
    Dete: Gorm
    Lukas: ?
    Häschi: Greifax
    Peter: ?



    Re: Einteilung der Runden

    Knecht Fabse Himself - 06.05.2008, 11:48


    Schon, aber beispielsweise könnten deine Abenteuer größtenteils im Norden und in der Wildnis spielen, während Alex sich auf den Süden und auf Städte konzentriert oder so etwas. In solch einem Fall wäre es beispielsweise recht blöd, Garnan zu spielen.



    Re: Einteilung der Runden

    Amat - 06.05.2008, 12:20


    Sleber schuld. Ein echter Held kann alles. Wie Gorfang. :-P



    Re: Einteilung der Runden

    Knecht Fabse Himself - 06.05.2008, 17:50


    Wenn du solche Fähigkeiten wie Erfolg Haben und respektiert Werden als nichtig ansiehst, mag das durchaus zutreffen :wink:



    Re: Einteilung der Runden

    Alex - 06.05.2008, 20:05


    Ich hab mir noch nicht die geringsten Gedanken gemacht, wo die ABs hauptsächlich spielen, glaube aber nicht, dass ich dauerhaft etwas im Süden oder Norden spielen lassen werde. Ein, zwei, vielleicht auch drei ABs hintereinander in der gleichen Region sollten so in etwa das Maximum sein. Deswegen empfehle ich grundsätzlich jedem den Charakter zu nehmen, den er Lust hat zu spielen.



    Re: Einteilung der Runden

    Amat - 19.05.2008, 11:20


    Das ist die Liste, die wir beim letzten Mal ausgearbeitet haben. In den ersten beiden Runden sind die Helden fest, in der letzten spielt man wen man gerade spielen will. Nebenbei: Es kann nicht schaden, ein paar erfahrene Helden in Reserve zu haben für den Fall, dass ein Held aus der Epigonen-Runde das Zeitliche segnet.

    Epigonen-Runde
    Phil: Meister
    Alex: Lethor
    Knecht Fabse von Senftöpfchen: Mandavar
    Mars: Xandros
    Baste: Argelion
    Dete: Dscherid
    Lukas: Tinmâr
    Häschi: Adrin
    Peter: AkosDiese Runde ist schonmal fest.
    Alex' Runde
    Alex: Meister
    Phil: Shahuleth
    Knecht Fabse von Senftöpfchen: Bashur
    Mars: Thalion
    Baste: Lucan
    Dete: Silas
    Lukas: Tierkrieger
    Häschi: Kochzwerg
    Peter: ?In Alex' Runde lässt sich wahrscheinlich noch etwas umstellen, da es ja noch bis zum Sommer dauern dürfte, bis wir da wirklich anfangen.
    Rest-Runde(bspw.)
    Mars/Dete/Knecht Fabse von Senftöpfchen/...Baste(?): Meister
    Alex: Jâgotjar/Saria/Leofalk
    Phil: Gorfang/Scaran/Ludius
    Knecht Fabse von Senftöpfchen: Adario/Garnan/Jilaskaner
    Mars: Rajhadès/Rhondrikan/Khalid
    Baste: Wulfen/Rhayad (Novadi)
    Dete: Gorm
    Lukas: Leox
    Häschi: Greifax
    Peter: ?



    Re: Einteilung der Runden

    Mars - 19.05.2008, 13:22


    Könnten wir irgendwann mal einen ungefähren Zeitplan erstellen, wann wir was spielen?!

    Ich möchte bald auch mal den Herrn Marasko 2.0 spielen!



    Re: Einteilung der Runden

    Alex - 19.05.2008, 17:55


    Das gehört unter die Rubrik "Wer meistert wann was?", Mars.^^



    Re: Einteilung der Runden

    Alex - 21.05.2008, 12:10


    Die Spamposts fasse ich mal hier in einem Beitrag zusammen:

    Baste: "Phil mein Held heißt Rhayad, und nicht Raitan..." (Inzwischen von mir korrigiert.)

    Mars: "oooh, Phil, du mein Held" :lol:

    Baste: "Mars... ich weiß ja nicht von was für Phantasien mit Phil DU träumst, aber meine sind es nicht" :shock:

    Alex: "Das von euch durchgeführte Spaming gehört ins "Help". Unter meinem damals schon geistreich eröffneten Thread "What about the damn fucking spaming?" könnt ihr euch nach Herzenslust austoben.^^"

    Mars: "Ach, Ruhe ihr Müllers!"
    -------------
    Ab jetzt bitte wieder themenorientierte Beiträge, danke.
    (Schließlich ist das Thema schon über 6 Seiten lang und wir wollen doch die Übersichtlichkeit wahren.)



    Re: Einteilung der Runden

    Sebi - 07.06.2008, 23:50


    Alex hat sich ja zu nem richtigen Mod entwickelt, gibts jetzt auch Verwarnungen und Zeitstrafen?



    Re: Einteilung der Runden

    Amat - 12.06.2008, 12:01


    Neuste Erkenntnisse führen zu einer Aktualisierung der Liste.

    Epigonen-Runde
    Phil: Meister
    Alex: Lethor
    Knecht Fabse von Senftöpfchen: Mandavar
    Mars: Xandros
    Baste: Argelion
    Dete: Dscherid
    Lukas: Tinmâr
    Häschi: Adrin
    Peter: Akos
    Alex' Runde
    Alex: Meister
    Phil: Shahuleth
    Knecht Fabse von Senftöpfchen: Bashur
    Mars: Thalion
    Baste: Lucan
    Dete: Silas
    Lukas: Tierkrieger
    Häschi: Greifax
    Peter: ?
    Rest-Runde(bspw., unter Berücksichtigung aller mir bekannten SCs)
    Mars/Dete/Knecht Fabse von Senftöpfchen/...Baste(?): Meister
    Alex: Saria/Leofalk/Pocke
    Phil: Gorfang/Scaran/Ludius
    Knecht Fabse von Senftöpfchen: Adario/Garnan/Jilaskaner/Cormin
    Mars: Rajhadès/Rhondrikan/Khalid
    Baste: Wulfen/Rhayad
    Dete: Gorm
    Lukas: Leox
    Häschi: Kochzwerg
    Peter: ?

    Eventuell ist noch zu berücksichtigen, dass eine Heldengruppe bestehend aus Adario, Jagotjâr, Rahjadès, Gorfang und Rhayad auf eine gewisse Zeit in Detes Schwarze-Lande-Kampagne gebunden sein könnte.



    Re: Einteilung der Runden

    Knecht Fabse Himself - 12.06.2008, 14:29


    Der Vollständigkeit halber hättest du auch noch die G7 Runde aufzählen können.



    Re: Einteilung der Runden

    Amat - 12.06.2008, 17:25


    Stimmt, gehört ja irgendwie dazu.



    Re: Einteilung der Runden

    Alex - 25.08.2008, 21:55


    Ich fände es übrigens inzwischen sehr schön, wenn du in meiner Runde Cormin spielen könntest. Viele der Abenteuer im Süden wären wirklich schöner mit einem Entdecker als ohne. Aber es ließe sich im Notfall auch ohne spielen, wenn du Bashur unbedingt spielen möchtest.



    Re: Einteilung der Runden

    Darkane - 26.08.2008, 10:25


    Ich werde demnächst wieder mit der G7 Neuauflage weitermachen, da ich meine letzte Diplomprüfung nun hinter mir habe. Wenn jemand von euch noch Lust haben sollte mitzumachen, bitte melden.
    Wir sind derzeit bei dem AB: Schatten im Zwielicht (also nach Pforte des Grauens) und kommen jetzt langsam aber sicher zur Tobrieninvasion (=> noch 6 ABs, davon 3 komplett neue, ein überarbeitetes aus der Nebenlinie und zwei überarbeitete aus der Hauptlinie).
    Wir sind derzeit nur mit drei Stammspielern unterwegs (Phil, Knecht Fabse von Senftöpfchen, Corvus). Kathrin ist auch ab und an mit dabei. Also falls Interesse besteht, bitte melden.



    Re: Einteilung der Runden

    Knecht Fabse Himself - 26.08.2008, 12:43


    Ich habe mich bereits vor geraumer Zeit für Cormin entschieden, der hat einfach mehr Potential und es hat auf der Ratcon auch sehr viel Spaß gemacht, ihn zu spielen.



    Re: Einteilung der Runden

    Sebi - 26.08.2008, 12:48


    Kann ich nur bestätigen, Cormin "isset" :!:
    Was planst du für den eigentlich in nächster Zeit? Irgendeine Weihe? Vielleicht Nandus oder so? Fänd ich sehr passend.



    Re: Einteilung der Runden

    Knecht Fabse Himself - 26.08.2008, 14:22


    Prinzipiell schon, jedoch ist das zum einen in Gesellschaft von Schädelwetzer schwierig und zum anderen habe ich noch genügend Talente, die gesteigert werden müssen, von Eigenschaften ganz abgesehen. Aber langfristig habe ich es durchaus im Auge.



    Re: Einteilung der Runden

    Darkane - 26.08.2008, 14:29


    ...die gesteigert werden MÜSSEN...

    da merkt man den professionellen powergamer.



    Re: Einteilung der Runden

    Knecht Fabse Himself - 26.08.2008, 15:54


    Ich weiß nicht, ob es unter Powergaming fällt, wenn ich Talente wie Glaskunst, Angeln oder Stellmacher steigere ;-)



    Re: Einteilung der Runden

    Darkane - 26.08.2008, 16:50


    Da du es bist würde ich sagen.... vielleicht ;)

    Normalerweise aber nein.



    Re: Einteilung der Runden

    Alex - 26.08.2008, 17:05


    Ich hab mir die Sache mit der neu aufgelegten G7 nochmal überlegt. Ich denke, dass mir Jagotjar "zu schade" ist, um ihn exklusiv für die G7 zu spielen. Ich möchte ihn lieber weiterhin auf Cons spielen, und ab und an in unserer von Dete/Mars/Knecht Fabse von Senftöpfchen geleiteten Runde. Ich hätte aber Bock auf nen Bannstrahler :P - wenn niemand was dagegen hat würde ich mir einfach einen erstellen, der 5000 AP hat, denke mir ne Geschichte aus und spiele mit dem mit. Wäre das was?



    Re: Einteilung der Runden

    Darkane - 26.08.2008, 19:17


    Bannstrahler wäre perfekt für die Runde. Auch wenn in dem aktuelle AB nicht integrierbar (die Chars sind ja gerade im Auftrage der Akademie von Mirham unterwegs, bzw sind in der Akademie und reisen mit magischen Kugeln durch die Gegend. Für einen Bannstrahler sehe ich in dem speziellen AB echt kein Land).
    Nach dem Abenteuer wäre das aber durchaus machbar. Jagotjar kann das eine AB ja noch mitmachen, bevor der Bannstrahler dazukommt.

    Denkt halt generell dran, das G7 Chars sterben können müssen und durch die Zeichen zu 100% für andere Runden gesperrt werden!



    Re: Einteilung der Runden

    Alex - 26.08.2008, 20:16


    Jo, deswegen ja meine Entscheidung Jagotjar dafür nicht zu nehmen. Der macht mir zu viel Spaß und ist einfach absolut Con-tauglich. Der passt immer -außer vielleicht in Abenteuern "Tötet aus Sinnlosigkeit die Wehrlosen". Ich spiele gern noch zu Ende mit, das wäre auch gut für meine angedachte Interessensentwicklung Jagotjars in die Richtung Antimagie und Dämonenwissen. (Mirham hatte ihm ja was versprochen im bezug auf die Bibliotheken).



    Re: Einteilung der Runden

    Amat - 26.08.2008, 23:54


    Pro Bannstrahler! :)



    Re: Einteilung der Runden

    Amat - 27.08.2008, 11:02


    Allerneueste Erkenntnisse führen zu einer weiteren Aktualisierung der Liste.

    Epigonen-Runde
    Phil: Meister
    Alex: Lethor
    Knecht Fabse von Senftöpfchen: Mandavar
    Mars: Xandros
    Baste: Argelion
    Dete: Dscherid
    Christoph: *Vorname* Beowulfsson, Thinmars jüngerer Bruder
    Alex' Runde
    Alex: Meister
    Phil: Shahuleth
    Knecht Fabse von Senftöpfchen: Cormin
    Mars: Thalion
    Baste: Rhayad
    Dete: Silas
    Christoph: Novadi oder Thorwaler
    G7-Runde
    Christoph: Meister
    Phil: Aleus
    Knecht Fabse von Senftöpfchen: Ritter von Beonfirn
    Corvus: ...hab' ich vergessen. *schäm*
    Kathrin: Medica Isshaarsabber
    Alex: Jagotjâr/Bannstrahler
    Rest-Runde(bspw., unter Berücksichtigung aller mir bekannten SCs)
    Mars/Dete/Knecht Fabse von Senftöpfchen/...Baste(?): Meister
    Alex: Saria/Leofalk/Pocke
    Phil: Gorfang/Scaran/Ludius/Thoreamus/Skuldur/Harugin/Boronius
    Knecht Fabse von Senftöpfchen: Adario/Garnan/Jilaskaner/Bashur/Strafbert
    Mars: Rajhadès/Rhondrikan/Khalid
    Baste: Wulfen/Lucan
    Dete: Gorm
    Christoph: Borosch/Mirhamer
    Lukas: Leox/Thinmar
    Häschi: Kochzwerg/Greifax/Adrin
    Peter: Akos

    Eventuell ist noch zu berücksichtigen, dass eine Heldengruppe bestehend aus Adario, Jagotjâr, Rahjadès, Gorfang und Rhayad auf eine gewisse Zeit in Detes Schwarze-Lande-Kampagne gebunden sein könnte. Dete, Kommentar von dir dazu?



    Re: Einteilung der Runden

    Mars - 03.09.2008, 12:25


    Ich habe auf der Ratcon begonnen einen Maraskaner zu erstellen. Der ist noch nicht ganz fertig, aber wenn, dann würde ich aber gerne mal ausprobieren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum No.6, DSA, K-lan

    Ultrakomplizierte Planung (19. 10. - 22. 10.) - gepostet von Amat am Mittwoch 18.10.2006
    Ganz konkret: Zelte! - gepostet von Mars am Montag 11.06.2007
    04.05 - 06.05 - gepostet von Alex am Donnerstag 03.05.2007
    22-24. juni - gepostet von AlthausensThommy am Dienstag 19.06.2007
    22. 09. - 24. 09. - gepostet von Amat am Sonntag 17.09.2006
    Heureka! (=Ich fick'!) - gepostet von Amat am Dienstag 18.04.2006
    Instrumentenbelegung - gepostet von Amat am Montag 20.02.2006
    03.03. - 05.03. - gepostet von Amat am Dienstag 28.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Einteilung der Runden"

    Umfrage - Einteilung einer Krankheit - Aysha (Dienstag 06.03.2007)
    runden wechseln? - Hummer (Mittwoch 27.12.2006)
    So, die einteilung der Datenbank: - zumpi (Samstag 11.06.2005)
    Einteilung - prophet (Sonntag 16.07.2006)
    Einteilung der Chakren beim Pferd - Asalai (Sonntag 04.06.2006)
    Diebstahl........... - tanakanoo (Donnerstag 29.05.2008)
    Moderatoren Einteilung - Rob (Donnerstag 02.06.2005)
    Shoreside (10 Runden) - silent (Montag 21.02.2005)
    Switchback (10 Runden) - silent (Montag 21.02.2005)
    Phoenix Steel (6 Runden) - silent (Montag 21.02.2005)