Diät mit Salzstangen?

This Beautiful Lie
Verfügbare Informationen zu "Diät mit Salzstangen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Feathery - 64 - Sunny - Kuchen - mondfee
  • Forum: This Beautiful Lie
  • aus dem Unterforum: Diätmethoden
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diät mit Salzstangen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 14 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diät mit Salzstangen?"

    Re: Diät mit Salzstangen?

    Feathery - 24.08.2007, 23:29

    Diät mit Salzstangen?
    Hey ihr lieben!

    ich hab mich grad im pub gefragt, was passiert, wenn man einen tag lang nur salzstangen isst. allerhöchstens eine packung.

    theoretisch.. müsste man damit doch auch abnehmen.. wegen des monoprinzips?

    weiß jemand was darüber?

    wenn nicht.. ich werds vll am sonntag ausprobieren, wenn ich mich trau!

    liebe grüße
    feather



    Re: Diät mit Salzstangen?

    64 - 25.08.2007, 00:54


    Wollte auch eine Monodiät starten, wegen meinem verfluchten Darm. Vielleicht hat du meinen Beitrag gelesen in "Hey meine Süßen".
    Sag mal Bescheid ob er dir geholfen hat, würde mich dann auch ran trauen.
    Gruß 64



    Re: Diät mit Salzstangen?

    Sunny - 25.08.2007, 07:44


    Theoretisch sollte das kein Problem sein nur was mich interessiert
    mit dem salz daran ;D

    normaler weise zieht ja salz wasser aus dem körper *angeblich*

    schade sollte es nicht!! *glaubich*



    Re: Diät mit Salzstangen?

    Feathery - 25.08.2007, 08:50


    mh.. ich mach das morgen mal.

    @64: ja mach ich.. die schokodiät hat bei mir ja auch geholfen. aber ich finde schoko soooo eklig.. also salzstangen.. kauf gleich welche.
    müssten die bei dir nich auch helfen? die stopfen doch eigentlich?
    hab deinen beitrag gelesen und auch was dazu geschrieben ;)

    @meine süße sunny-maus: das salz pul ich ab! zu viel salz macht ja wassereinlagerungen.. neeee nich schon wieder ey!!*g**kussi*



    Re: Diät mit Salzstangen?

    Kuchen - 25.08.2007, 11:47


    Also es gibt ja auch "salzstangen" anstatt salz dann aber mit sesam. Ich würde fast glauben das die besser sind, weil du ja bei salz wasser aufnimmst...
    und ich glaube die sesamkörner verdauen sich schlecht und gehen dann so durch.

    ich denke du kannst das machen^^ Das ist ja sonst nur mehl und wasser (naja und die ganzen Chemiekalien)
    ist auch sicher gut für die Verdauung. Ich weiß nicht vll gibts aus dem Bioladen Vollkorn Sesamstangen... das wären dann doch nur Ballaststoffe.
    oder lieg ich da total verkehrt?

    ich drück dir die Daumen.



    Re: Diät mit Salzstangen?

    mondfee - 25.08.2007, 17:53


    Sesamstangen sind bestimmt viel besser. Ich hasse Salz wegen Wassereinlagerungen. Im mom achte ich darauf, dass ich (fast) kein Salz zu mir nehme deshalb. Also nichts salziges und alles wo salz in der inhaltsangabe steht esse ich nicht und sowieso nichts was meine mum gekocht hat, die salzt nämlich immer ordentlich...



    Re: Diät mit Salzstangen?

    Kuchen - 25.08.2007, 18:04


    also ich würde aber dennoch empfehlen ordenlich
    Mineralwasser zu trinken... weil so ein wenig salz braucht man schon...



    Re: Diät mit Salzstangen?

    Feathery - 25.08.2007, 20:19


    ich pul das salz ja ab.

    das ist zwar arbeit.. aber ich hab morgen zeit hihi
    ich nehm auch so gut wie kein salz.. für gar nix. hab nämlich extrem probs mit den wassereinlagerungen.

    bin so gespannt, ob diese diät was bringt!!



    Re: Diät mit Salzstangen?

    Kuchen - 25.08.2007, 20:36


    ja und ich erst... ja nicht vergessen immer schön davon zu schreiben.. ja



    Re: Diät mit Salzstangen?

    64 - 27.08.2007, 20:09


    kann mich Kuchen nuranschließen: schreib auf wie es die ergangen ist mit den Salzstangen ohne Salz!



    Re: Diät mit Salzstangen?

    Feathery - 27.08.2007, 21:25


    oke oke... ich schändliches ding ich...

    kurz gesagt:

    ich hab mich nich getraut.... -.-'
    war auch wahrscheinlich besser so.. hatte ja heut thera.. da kommt weniger wiegen nich so toll.

    mpf.. sollte ich zunehmen die nächsten tage.. zieh ichs aber mal durch!!
    >.<

    sorry...



    Re: Diät mit Salzstangen?

    64 - 28.08.2007, 11:33


    Ich dummes Ding ich....natürlich hast du ja deine Thera...du sollts ja gar nicht abnehmen...ich vergaß...tschuldigung.
    Halte dein Gewicht oder nimm ein wenig zu...das ist ja die Devise....nochmals Entschuldigung. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum This Beautiful Lie

    Halloo - gepostet von outofthedark am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Diät mit Salzstangen?"

    Glyks-Diät - Mirror (Sonntag 15.04.2007)
    Allergie-Diät für Hunde - Angelika (Sonntag 07.01.2007)
    Diät - Tarekano (Mittwoch 12.04.2006)
    Wunder-Diät - mausvondark-side (Sonntag 27.08.2006)
    Fit for Fun-Diät - Alex_S. (Montag 19.04.2004)
    Diät News - Meritra (Samstag 14.05.2005)
    Diät - Fjordi777 (Dienstag 09.05.2006)
    Low-Fat-Diät - Alex_S. (Montag 19.04.2004)
    Diät und Hunger - bea-kishu (Freitag 18.03.2005)
    Der Anti-Diät-Club - - blub (Dienstag 14.03.2006)