Aus Kinderaufsätzen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Aus Kinderaufsätzen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spooky
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Witze
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 04.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aus Kinderaufsätzen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 16 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aus Kinderaufsätzen"

    Re: Aus Kinderaufsätzen

    Spooky - 22.06.2005, 01:55

    Aus Kinderaufsätzen
    Neben Prunksälen hatten die Ritter auch heizbare Frauenzimmer...
    Cäsar machte das Lager voll und jeder stand bei seinem Haufen...
    Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte
    Die Alm liegt hoch im Gebirge. Dort ist der Senner und die Sennerin. Im Frühjahr wird aufgetrieben und im Herbst abgetrieben
    Wir gingen in den Zoo. Es war ein großer Affe im Käfig. mein Onkel war auch dabei.
    Mit starkem, großem Strahl geben die Feuerwehrleute ihr Wasser ab.
    Beim roten Kreuz widmen sich Männer und Frauen der Liebe. Einige tun es umsonst, andere werden dafür bezahlt.
    Nachdem die Männer 100m gekrault hatten, wickelten die Frauen ihre 200m Brust ab.
    Streichhölzer müssen gut versteckt werden damit sie keine kleinen Kinder bekommen.
    Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte zwei Schlitze. Hinten eins für Papier und vorne fürs harte.
    Wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber vom Park war ein Haus, wo die Frauen ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns zu.
    Gestern hatten wir jugend-Skitag. Alle Minuten lies der Lehrer einen fahren. Wenn ihm einer zu früh rauskam, schickte er ihn zurück.
    Zum Kirchweihfest wurden zwei Glocken eingeweiht, zuerst sprach der Pfarrer und dann der Bürgermeister, anschließend wurden beide aufgehängt, seitdem ist unser Dorf viel schöner.
    Der neue Friedhof ist eine gute Visitenkarte des Ortes.
    Aber wir können uns das nicht leisten, weil die Preise inzwischen gastronomische Ausmaße angenommen haben.
    In den Ferien gehe ich immer zu meiner Tante. Sie wohnt in einem Dorf am See. Das der Sommer da ist, merkt man dort vor allem daran, daß sich die Leute dauernd vermehren.
    Bevor es endlich losging wurden alle Mitglieder in Männer und Frauen zerteilt.
    Meine Socken hab ich selber im Bach gewaschen und dann zum Trocknen auf die Wiese gelegt. Als ich sie zum Schluss paarweise zusammentat, ist mir einer abgegangen.
    Als wir oben auf dem Berg waren, hatte ich großen Durst. Gott sei Dank überließ mir mein Freund Werner ein Teil seines Wassers.
    Meine Schwester bekam im Hotel das schönste Zimmer. Wenn sie auf den Balkon ging, hatte man einen tollen Einblick.
    Als wir abends von der Wanderung wieder in der Jugenherberge eintrafen, waren wir alle müde bis in die Knochen. Auch unser Lehrer sagte, er spüre sein Glied nicht mehr.
    Der Sonntagnachmittag war interessant. Wir gingen in den Ruhr-Zoo nach Gelsenkirchen und besuchten meine Patentante.
    Als wir über die Wiese gingen, gallopierte plötzlich ein Stier auf uns zu und wollte uns auf die Hörner nehmen. Wir rannten schreiend weg. Nur unsere Lehrerin blieb mutig stehen. Als der Stier sie erblickte, blieb er auf der Stelle stehen, sah sie an und rannte schnell wieder weg.
    Einer aus Hannover war abends noch nicht zurück. Auch am anderen Morgen nicht. Die Männer von der Bergwacht gingen los. Als sie ihn fanden, lag er mit gebrochenem Glied in einer Spalte.
    Der weg machte ien Kurve. Als ich die hinter mir hatte, fiel mir plötlich eine ziemlich kaputte Ruine ins Auge.

    Und zum Schluss das beste Teil der Antwort eines finnischen Grundschülers an die Frage "Welche Aufgaben hat der Kopf?":

    "...und wegen dieser sehr wichtigen Aufgaben kann der Kopf nicht vom menschlichen Körper weggenommen werden, wie andere, minderwertige Glieder."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Aus Kinderaufsätzen"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)