Wie kann man spielen, wenn du Alex machst??

mcleods007
Verfügbare Informationen zu "Wie kann man spielen, wenn du Alex machst??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kulissenbauer
  • Forum: mcleods007
  • Forenbeschreibung: Rollenspiel zu MLT
  • aus dem Unterforum: Ideen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 09.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie kann man spielen, wenn du Alex machst??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 7 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie kann man spielen, wenn du Alex machst??"

    Re: Wie kann man spielen, wenn du Alex machst??

    Kulissenbauer - 24.08.2007, 22:49

    Wie kann man spielen, wenn du Alex machst??
    Also... ich habe... mal.. nachgedacht..

    Wie könnte man es machen..?....

    Man könnte es zB. drehen... dass.. Alex.. einen Unfall hatte... und irgendwo landet... und alle denken naja.. er sei nicht mehr am Leben...

    Nur das.. wir es da.. halt anders.. machen..

    Er sollte vielleicht 2 Jahre oder so weg sein.. Claire vielleicht mit Zwillingen schwanger gewsen sein.. die.. jetzt.. so 1 1/2 sind..

    Er kommt wieder ins Outback und rettet seine Kinder... oder so



    Re: Wie kann man spielen, wenn du Alex machst??

    Kulissenbauer - 24.08.2007, 23:02


    Du magst.. Alex... nicht spielen...?... sag es doch.. ist doch okay :-*



    Re: Wie kann man spielen, wenn du Alex machst??

    Kulissenbauer - 24.08.2007, 23:08


    Die Storyline an sich ist schon gleich wieder so traurig....



    Re: Wie kann man spielen, wenn du Alex machst??

    Kulissenbauer - 24.08.2007, 23:20


    Vielleicht hast.. du Recht.. nein.. ich denke.. das.. hast du... sogar...

    Man könnte es natürlich auch fies.. gestalten... naja.. Claire hat Charlotte... und Alex und Claire sind noch nicht zusammen... und dann bringt Haary Alex.. weg... und sagt er muss auf eine Fortbildung...

    weil er erfährt.. hinterrum... dass doch Alex der Vater von Charly ist und wollte es nicht vor de Ehe usw...

    Naja... und dann findet Charly ihn und Alex und CLaire werden glücklich bis an ihr Ende...
    Harry fährt sich dann tot..



    Re: Wie kann man spielen, wenn du Alex machst??

    Kulissenbauer - 24.08.2007, 23:24


    Das ist doch aber auch traurig....



    Re: Wie kann man spielen, wenn du Alex machst??

    Kulissenbauer - 24.08.2007, 23:32


    Hast du ne... Idee... wie... man das mit den Kind/er so machen kann?



    Re: Wie kann man spielen, wenn du Alex machst??

    Kulissenbauer - 24.08.2007, 23:35


    Nee... was erwartest du für diese Uhrzeit?



    Re: Wie kann man spielen, wenn du Alex machst??

    Kulissenbauer - 26.08.2007, 22:36


    Ja... ich bin.. noch wach...^^..

    Pc... war.. schon.. aus... konnte.. dann aber nicht schlafen...^^

    Naja.. ich habe nochmal.. über die Idee... nachgedacht... mit den Kindern...

    Aber... leichte... Trauer.. wäre... es.. vielleicht... kommt drauf an.. ob.. wir.. das.. einbinden...

    Man... könnte es zB. so.. machen... dass... Claire ein/zwei Kinder hat... die... 1 1/2 sind...

    Sie weiß... nicht genau... wer... der Daddy... ist...

    Jack... könnte noch leben....^^...

    Naja... und Jack kommt auf die Idee... dass.. Alex.. den einen Abend... war... und das... Kind/er gehen... dann irgendwann zu Alex.. und fragen ihn...

    Ob.. er.. ihr Daddy... sein will...?... sie.. wollen... Claire und Alex... mit Jack's Hilfe verkuppel... oder auf die Sprünge helfen...^^..

    Naja... ob.. Jack dann irgendwann stirbt keine Ahnung...

    Und ob wir noch Chara's dazunehmen??

    Man... könnte Dave/Tess... und/oder Jodi und Riley dazu nehmen.... da könnte man es ... zB. so... machen... dass Jodi erfährt dass sie eine McLeod ist...

    Und das ein wenig dramatisieren....

    Oder man... setzt Adam... ein...



    Re: Wie kann man spielen, wenn du Alex machst??

    Kulissenbauer - 27.08.2007, 05:57


    Also...ich finde...wir haben definitiv genug Rollen... mein Rechner droht schon ständig abzukacken und wird immer lahmer... obowohl ich ja nebenbei schon darauf verzichte mit dem PS7 zu basteln...sonst würde er regelmäßig abkacken...

    Bau die Idee weiter aus und wenn dann mal eines stirbt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum mcleods007

    Wie kann man spielen, wenn du Alex machst?? - gepostet von Kulissenbauer am Freitag 24.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie kann man spielen, wenn du Alex machst??"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)