Dem Fahrrad auf der Spur.....^^

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Dem Fahrrad auf der Spur.....^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nana - donna1
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Berichte von Nana
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 22.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dem Fahrrad auf der Spur.....^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 18 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dem Fahrrad auf der Spur.....^^"

    Re: Dem Fahrrad auf der Spur.....^^

    Nana - 06.12.2007, 19:53

    Dem Fahrrad auf der Spur.....^^
    (Fortsetzung von Ninas Berry)

    Diese Nachricht musste ich erst mal verdauen. Das mit Flo war schon ultra komisch. Entweder er meint es richtig ernst odere ist hirnkrank...
    Na: Ich finde wir sollten jetzt zu Flo reiten. Er wohnt nicht weit entfernt und äh ähm ich hab halt noch die Adresse... von früher... hab halt vergessen sie wegzuschmeisen.. äh ja...
    Ni: Äh äh äh! Hihihi! Aber gute Idee! Komm wir reiten los! die Pferde sind zum Glück schon gesattelt!
    Na: Warte, ich hab mir vorgenommen die Pferde jetzt noch gründlicher u versorgen. Ich hokle kurz noch zwei Äpfel! Dann macht der Ausritt auch den Pferden viel mehr Spaß!
    Ni: Aber beeil dich!
    Natürlich rannte ich. Ich wollte ja endlich wissen, warum Flo mein Fahrrad gestolen hatte. Irgendwie krank....
    Ich kam bei Keyjas Box an, aber wusste nicht mehr was ich holen wollte. Vielleicht meine Handschuhe?
    Na (schreit): Nina, weist du noch, was ich holen wollte?
    Ni: Die Äpfel! man bist du vergesslich!
    Also holte ich die Äpfel. Bei den Pferden angekommen gab ich einen Klesco und einen Keyja, und schon konnte der Ausritt beginnen. Während wir redeten verflog die Zeit total schnell und schon bald waren wir da. Wir banden unsere Pferde einfach an den Zaun. Zaghaft liefen wir der Tür entgegen und schauten auf das Klingelschild. Aber nirgends war Florians Nachname zu entdecken. Wir liefen noch ein Haus weiter, aber Flo schien n´sich in Luft aufgelöst zu haben. Also blieb uns nichts anderes übrig, als zurückzureiten. Aber weil uns die Pferde wichtiger waren als irgendwelche Jungs die einem den Kopf verdrehn, machten wir einen richtig schönen Abstecher in den Wald. Bei der frischen Waldluft kam mir dann auch eine Idee:
    Na: Wir müssen mal herausfinden, ob Florian in einem Telefonbuch steht. Vielleicht ist er auch nur Umgezogen, dann würden wir seine neue Adresse ja im Telefonbuch finden.. Aber fielleicht hat er mir einen falschen Nachnamen gesagt.. Oder er hat komplett alles nur erfunden..

    Nina, kannst du mir noch mal helfen? Ich weis, mit mir ist alles kompliziert..

    Und sobald ich mein Fahrrad wieder hab, kann ich euch ja besuchen kommen!



    Re: Dem Fahrrad auf der Spur.....^^

    donna1 - 12.12.2007, 16:37


    ich nehm mal an es geht noch weiter...

    gilt das gleiche wie bei Nina. (mehr über die Hottis)
    aber sonst gut... bin gespannt wie sich das alles aufklärt. soll ich jettz schon bewerten?



    Re: Dem Fahrrad auf der Spur.....^^

    Nana - 12.12.2007, 20:09


    Ja bitte!



    Re: Dem Fahrrad auf der Spur.....^^

    donna1 - 22.12.2007, 19:08


    also ich würd sagen zusammen 6 punkte.
    da ihr das ja "zusammen" geschrieben hat bekommt jeder 6.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    turnier - gepostet von Ali am Mittwoch 18.10.2006
    Wichtige Info - gepostet von donna1 am Montag 15.01.2007
    erster Auftrag - gepostet von donna1 am Samstag 05.05.2007
    Neues Pferd - gepostet von Nana am Montag 01.10.2007
    meine kleine joy - gepostet von Ilka am Freitag 23.02.2007
    hey na donna - gepostet von Ilka am Samstag 03.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dem Fahrrad auf der Spur.....^^"

    Spur der Verwüstung - Myx (Dienstag 11.09.2007)
    Biete super Fahrrad - derwiederlebt (Samstag 31.03.2007)
    Passt ein Fahrrad in den Panda? - manu-01 (Sonntag 24.06.2007)
    "Pimp My Ride" vs. "Pimp My Fahrrad" - James Hetfield (Dienstag 18.10.2005)
    Kettensägen Fahrrad - drkevinsen (Montag 16.07.2007)
    Rätselhaften Orten auf der Spur... - kaeru (Samstag 22.07.2006)
    Fall Moshammer: erste konkrete Spur - SiouxSie (Samstag 15.01.2005)
    Verschwunden ohne Spur - Säbär (Mittwoch 19.09.2007)
    Richard und das Fahrrad :o - ax (Dienstag 10.05.2005)
    800er von Märklin Spur H0 - Anonymous (Montag 11.09.2006)