Neue Konten für neue Nutzer

Der schneeweiße Pfad
Verfügbare Informationen zu "Neue Konten für neue Nutzer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Timarea
  • Forum: Der schneeweiße Pfad
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unseren Schrifthallen
  • aus dem Unterforum: Forum Info
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Konten für neue Nutzer
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 16 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Konten für neue Nutzer"

    Re: Neue Konten für neue Nutzer

    Timarea - 20.09.2005, 02:48

    Neue Konten für neue Nutzer
    Es mag sein das einige Benutzer nicht mehr auf die einzelnen Räume zugreifen können, wo sie vorher durchaus Zugriff gehabt hätten.

    Ich habe mir erlaubt mehrere Benutzer-Profile anzulegen und jeder Benutzer ist nun so einem Profil zugeordnet worden. Diejenigen die keine Zuordnung bekommen haben, können ihre "PMs" lesen und Mails senden oder Emfangen nach der Anmeldung in den Hallen, können jedoch nur auf die öffentlichen Räume zugriff erlangen.

    Jedes Mitglied im Pfad bekommt jeweils Zugriff auf die Räume sobald sie vollwertiges Mitglied und hier angemeldet sind.

    Timarea.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der schneeweiße Pfad



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Konten für neue Nutzer"

    TS-Registrierte Nutzer - darosh (Freitag 17.03.2006)
    Entschädigung der Nutzer bei eigener Kündigung - Matthias Blunert (Donnerstag 10.08.2006)
    Registrierte Nutzer - Cram88 (Freitag 01.04.2005)
    EU sperrt Konten weißrussischer Politiker - top111 (Montag 15.05.2006)
    Einspeisung von Inhalten durch den Nutzer - John Sheppard (Sonntag 10.09.2006)
    Forum-Nutzer und Chatter?? - BlackCelebration (Donnerstag 09.06.2005)
    Geld-Konten - chiluone (Dienstag 27.03.2007)
    Wieso bin ich gebannt? will entbannt werden - lennart67823 (Mittwoch 02.11.2011)
    Für alle Nutzer - Magda ( Us5 Grupie ) (Dienstag 06.06.2006)
    nutzer tg-intern - schnuffz (Dienstag 31.10.2006)