Neue Seite

~ExecutioN~
Verfügbare Informationen zu "Neue Seite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: VaOS - Leanne - >Gene< - Sarasa - Anonymous - Daren - Kitty - Rev Kyo - *Prometheus* - Shy - unknown - Michi
  • Forum: ~ExecutioN~
  • aus dem Unterforum: Gilden~Internes
  • Antworten: 58
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Seite
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 8 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Seite"

    Re: Neue Seite

    VaOS - 02.09.2007, 10:00

    Neue Seite
    =O Ahoihoi,

    ^^ Wie manch es vielleicht schon mitbekommen haben, kriegt ~ExecutioN~ Ein neues Forum bzw. Seite von mir "gesponsorert" ^^ Die Seite könnt ihr schon unter : www.exeloki.de erreichen =O Ist aber noch völlig unfertig XD Wenn ihr Ideen für Features habt die vielleicht nett wären last es mich hier in dem Theard bitte wissen =O Insgesmat vür verbesserungs Vorschläge bin ich immer zu haben.....

    My ToDO liste atm... =O


    - Größen bugfix der seite
    - Auf die neue Foren software warten
    - Ein CMS suchen
    - Designs basteln
    - uvm....



    Re: Neue Seite

    Leanne - 02.09.2007, 10:23


    2 foren?Q_Q
    ist zwar ne gute idee aba was wird ausm alten?Q_Q



    Re: Neue Seite

    VaOS - 02.09.2007, 10:36


    ^^ das wird übernommen^^
    sprich es wird trotzallem nur 1 geben^^

    es kann nur sein das sich alle neu anmelden müssen (im neuen) da es Probleme mim konvertieren geben kann q_q aber die beiträge sidn dann auch im neuen =O



    Re: Neue Seite

    >Gene< - 02.09.2007, 11:51


    wozu brauchen wir denn bitteschön ein neues forum? ?.? :hmm: is doch prima das hier :...:



    Re: Neue Seite

    Sarasa - 02.09.2007, 11:55


    nene, das Forum was wir jetzt haben wird auf die HP von Ozzi reintransferiert.



    Re: Neue Seite

    Anonymous - 02.09.2007, 12:42


    ich find das oben nicht so schön q.q aber sonst :no1:



    Re: Neue Seite

    Leanne - 02.09.2007, 13:47


    hoffe das ich mich im neuen forum zurecht finde und nicht wie im rocards forum verirre xDDD"



    Re: Neue Seite

    Daren - 06.09.2007, 12:53


    hehe mal sehn wie das alles aussieht wenns mal fertig ist ^^



    Re: Neue Seite

    Anonymous - 06.09.2007, 13:04


    naja solange posts ansich und die postinganzahl im profil übernommen werden xD



    Re: Neue Seite

    VaOS - 06.09.2007, 14:30


    ^^ genau das könnte das problem sein^^" wie gesacht könnte =O naja^^ vielcuit haben wa ja glük und bis zur umstellung ist das phpbb3 final =O ^^ dann wird es keine probleme geben =O



    Re: Neue Seite

    Kitty - 06.09.2007, 20:06


    Hmm, setzte das banner noch nne mitte ? ich würde dann rechts und links daneben das logo abbilden. Aber das orange find ich i wie nicht so schön x_X tut inne augen weh bleib em schwarzen treu und mach lieber nur ne orangene umrandung, würden sich meine augen freuen ^^



    Re: Neue Seite

    VaOS - 06.09.2007, 21:52


    so neue infos xD....


    die Domain www.exeloki.de ist nun sozusagen mit dem Forum hier verlinkt.. da die forensoftware noch net final is =O (leider ist echt sexy das teil xD)

    zu : Zitat: Hmm, setzte das banner noch nne mitte ? ich würde dann rechts und links daneben das logo abbilden. Aber das orange find ich i wie nicht so schön x_X tut inne augen weh bleib em schwarzen treu und mach lieber nur ne orangene umrandung, würden sich meine augen freuen ^^ :omg: der banner bleibt nu so ... xD ca 5mal halb neu mahcne hab ich kb drauf ^^ ausserdem haben sich noch net genug leute beschwert ^^ >_> wegen eienr person rüttle ich da vorerst nix^^ (wenns neueforum kommt vielcht ja =O Naja^^



    Re: Neue Seite

    Anonymous - 06.09.2007, 22:10


    joa, mach das logo mittig, zwischen teambild und rechter rand ^^
    und SCHÄRFER! scheiss pixelgrafik hab ich in ro genug xD


    EDIT: also das die meisten der seiten nicht funktionieren is dir ja eh bekannt, aber wenn man auf disclaimer clickt verschwindet das menü und man bekommt den text solo dahingestellt, kA aber ich find das net so gut, wäre besser wenn das menü beibehalten wird
    ausserdem scheint mir dein monitor hat ne auflösung von 12xx*1xxx denn ich bin hier auf der arbeit mit ich glaub 1024*8xx und merke dass ich seitlich(!) scrollen muss, ich denk es wäre besser wenn man die seite auf 1024 anpasst da viele diese einstellung haben und die die eine größere haben bekommen auch kien defizit dadurch



    Re: Neue Seite

    VaOS - 07.09.2007, 14:52


    wtf Pixel Grafik O.o Schärfer würde bedeuten das Kanten hervorgehoben werden was deinen ach so gehasste Pixel Grafik verstärken würde O.o zu dem mit der Auflösung =/ hm naja ^^ ich werde versuchen eszu machen .. spätestens wenn das Forum dann hinzu kommt werde ich es geändert haben (d.h. nämlich das is alle Grafiken neu machen kann usw .... und dazu hab ich momentan kein bock zu ..... desweiteren würde ich es nicht als "Bug" bezeichnen.... Ist eben nicht voll kompatibel mit deiner Auflösung XD ... naja^^ wie gesagt werde mich bis das Forum dann fertig ist drum kümmern .... hmmm xD ich muss ne ToDo liste ma anlegen :hmm:



    Re: Neue Seite

    Rev Kyo - 08.09.2007, 10:21


    schöne seite^^

    mir is nur n felher aufgefallen <3
    "Wenn du ein Interessierter Außenstehender bist das komm ruhig nähe"
    das "das" soltle doch ein "dann" sein, oda? xD



    Re: Neue Seite

    *Prometheus* - 09.09.2007, 11:38

    Neue Seite!
    Hi !

    Mir ist aufgefallen das unter dem link "Disclaimer"
    eine externe Seite aufgerufen wird,im selben fenster und damit die Gilden -Seite verlassen wird, dieses sollten wir ändern
    vorschlag:

    - eine neue seite öffnen lassen . (_blank)

    - oder die Seite in einen inline frame öffnen lassen .



    Re: Neue Seite

    Anonymous - 09.09.2007, 12:21


    ich kann das organge auch nicht so gut in denn augen haben, ich mags gern dunken *-* aber das prinzip ist gut /no1

    aber wenn du mal zeit hast (kann ja helfen wenn ich sowas darf....) würd ich versuchen das mit dem emblem so zu machen das es klar zu erkennen ist.

    kommt unter infos noch was hin? wenn nicht nen es doch vieleicht gilden geschichte (ist übrigens gut geschrieben, auch nicht so lang *-* /no1 sara)

    ich muss auch die seiter runter machen,aber mich stöhrts nicht so...

    aber sag das mal anders, du sagst du wilst tipps und sagst dann keine lust (ich nehm sowas immer genau *zicke bin*) sag doch das du zu viel stress mit denn anderen sachen hast kein ding...

    noch noch ps, denn eigentlichen text hab ich umgeschrieben da er zu agrro und so klang weil ich ihn ihn wut geschrieben hab ^^ mach ich nicht noch mal...



    Re: Neue Seite

    VaOS - 09.09.2007, 12:34


    Entschuldigung das ich auch ein real life/ingame life hab O.o ich bin ja mometan dran jene fehler zu beheben.... es dauert nur etwas... da ich mich mometan auf den mit mit der Auflösung konzentriere....



    Re: Neue Seite

    VaOS - 09.09.2007, 12:50


    Hab mir ma nu nomma Gedanken gemacht und in Paint die Seite in grau gepixelt ..... http://www.exeloki.de/exesite.png so ungefähr besser.... ?


    ich hoffe es mundet .... xD



    Re: Neue Seite

    Anonymous - 09.09.2007, 12:56


    ich finds toll ^^



    Re: Neue Seite

    Sarasa - 09.09.2007, 13:34


    VaOS hat folgendes geschrieben: Entschuldigung das ich auch ein real life/ingame life hab O.o ich bin ja mometan dran jene fehler zu beheben.... es dauert nur etwas... da ich mich mometan auf den mit mit der Auflösung konzentriere....

    Ich will ein Kind von dir!! :hungry:



    Re: Neue Seite

    VaOS - 09.09.2007, 13:44


    ...hmmm neee xDD .... nicht jetzt xD



    Re: Neue Seite

    Anonymous - 09.09.2007, 16:45


    joa, zumal ich als erster anfragte, gell vaos? ^^

    ähm zu diener seite, is echt nice, mir für meinen teil isses scheissegal ob orange oder schwarz, bin mit beiden einverstanden
    aber das logo könnte einfach noch bissl größer sein
    sodass vllt überm und unterm logo jeweils 20% platz sind (prozente ausgehend von der logogröße)
    aebr das gehört zum feintuning, kannste dir ja auf deine todo liste ganz unten hinschreiben ^^



    Re: Neue Seite

    VaOS - 10.09.2007, 21:04


    So^^ hab heute ma bissel rum probiert und bin zu dem entschluss gekommen das dieses Grau ka ... nunja xD shciesse aussiht xD.... es errinert eher an ein bestattungs unternehmen als an ne Gilden homepage naja^^ ich lade das mal gleich hoch ....
    wenn es euch gefällt dann las ich das so... aber naja xD



    Re: Neue Seite

    VaOS - 10.09.2007, 21:17


    Da es keinen sinn macht nur im gilden chat abzustimmen wird hier ne abstimmugn gemacht^^ zur auswahl stehen:


    Sweet Orange :

    http://www.exeloki.de/sorange.jpg


    und

    Gay Grey (xD)

    http://www.exeloki.de/ggrey.jpg



    Re: Neue Seite

    Anonymous - 10.09.2007, 21:34


    also! ich hab eine farb-idee!
    ich steh ja total auf GRÜN
    ja das wäre mein vorschlag, weil grau = bää >.< und orange = aua Oo joa :andanyemo:



    Re: Neue Seite

    Kitty - 11.09.2007, 14:28


    Die Farbe selber is ja nich das prob aber die is zu sehr gesättigt x_X
    mach die was dunkler oder verhüll die oder was vll auch noch schön wäre was ich auch schon sagte vll nen farbigen Rahmen. Aber net in so ner knalligen Farbe x_X



    Re: Neue Seite

    VaOS - 11.09.2007, 14:40


    =O ich glawube eine Lösung gefudnen zu haben die warshcnlich alle glücklich machen würde =O Da es eine Enter seite gebne wird werde ich warshcnlich eine Styl auswahl einbauen^^ sprich^^ jeder kriegt den Styl den er für schön empfindet^^ jedoch werde ich dann ein paar sachen an der homepage ändern müssen da dan wohl ein cms eingebaut werden muss (welches steht noch net fest ^^) Jedenfalls dürfte das eine Gute lösung darstellen =)



    Re: Neue Seite

    Anonymous - 11.09.2007, 21:23


    vaos du gott! :heh:



    Re: Neue Seite

    Shy - 12.09.2007, 00:25


    Meine Augen...
    Es tut so weh...

    Bitte ändert die Texte irgendwann an manchen Stellen nochmal etwas....
    Und Bitte... BITTE(!) weniger "=O" Smileys das ist ja schrecklich...

    Rest ist mir persönlich recht Latte. <3



    Re: Neue Seite

    Anonymous - 12.09.2007, 08:09


    Shy hat folgendes geschrieben: Meine Augen...
    Es tut so weh...

    sprach die, die violett auf nem schwarzen hintergrund als forenfarbe nutzt....lol...xDDDD ironie <3



    Re: Neue Seite

    Anonymous - 12.09.2007, 12:24


    EDIT: hoppala sry doppelpost xD

    ähm 1 fehler gefunden:

    1.7. Gilden Tax

    Getaxt wird nur im Gildenrush und findet meistens Samstags statt (wird im Forum bekannt gegeben).
    Priests sind vom Taxen, falls keine Sharepartys existieren, vom Taxen ausgeschlossen.
    Alle Leute unter lvl 70 sind vom Taxen beim Gildenrush ausgeschlossen.


    ein "vom Taxen" reicht aus xD



    ausserdem:
    Dafür wollen wir nur :
    - Nette und Aktive Leute die im Shareberreich und Forenaktiv sind
    - Keine Emos!

    ich für meinen teil verstehe den witz darin schon, aber es (könnte), muss nicht aber könnte trotzdem, rechtliche probleme geben, diskriminierung unso
    nichtsdestotrotz finde ich schon: keine emos! xD



    Re: Neue Seite

    Sarasa - 12.09.2007, 16:39


    Ne, dass mit den Emos lass mal drin xDD



    Re: Neue Seite

    Shy - 12.09.2007, 18:28


    afk.Haku hat folgendes geschrieben: Shy hat folgendes geschrieben: Meine Augen...
    Es tut so weh...

    sprach die, die violett auf nem schwarzen hintergrund als forenfarbe nutzt....lol...xDDDD ironie <3

    Gäbs nen Rosa Forenstyle wäre ich sooooooo glücklich... q_q



    Re: Neue Seite

    Anonymous - 12.09.2007, 18:47


    gimme rot-grün-karrierten forenstyle mit gelber schrift! <3



    Re: Neue Seite

    VaOS - 12.09.2007, 19:00


    uuhjeah xD ... ich hab nu ein passendes CMS gefunden (boa is das geil xD) nu muss ich nurnoch den Styl entsprechend bearbeiten =D dann kanns los gehen^^



    Re: Neue Seite

    Anonymous - 12.09.2007, 19:53


    dann gogo! ^^



    Re: Neue Seite

    VaOS - 14.09.2007, 19:52


    So^^ nu hab ich des Design dem entsprechend abgeändert und mit Infos gespickt =) ^^ wenn das neue Forum dann bereit ist werden Kalender,Memberlisten und das Forum als solches folgen^^ Wie ich das mit der Galerie mache steht noch aus D: ^^ muss mir da erst ein paar brauchbare Galerien raus suchen ^^



    Re: Neue Seite

    Kitty - 15.09.2007, 21:58


    mal nen vorschlag für banner von mir, möchte ja au i wie helfen ^^



    Re: Neue Seite

    Daren - 15.09.2007, 22:15


    Prima gemacht, ich bin eindeutig dafür das als banner zu nehmen :D



    Re: Neue Seite

    VaOS - 15.09.2007, 22:42


    <3 joa siht giel aus =)



    Re: Neue Seite

    Kitty - 15.09.2007, 23:23


    Yo Daren guck ma auf deinen Wizz ^^ die hand xD
    is mir erst im nachhinein aufgefallen ^^



    Re: Neue Seite

    VaOS - 15.09.2007, 23:35


    ^^ sihe siete und ist drauf =)



    Re: Neue Seite

    Kitty - 15.09.2007, 23:43


    Du hast bei dem rogue was vergessen transparent zu machen ^^ rechts und links an seinen ketten, das nächste ma lasse keine oder größere lücken xD



    Re: Neue Seite

    Daren - 16.09.2007, 01:49


    jo die Hand is mir schon aufgefallen xD
    aber das stört mich nicht xD :andanyemo:



    Re: Neue Seite

    unknown - 16.09.2007, 13:14


    *hust* :omg:

    sieht gut aus kittü :ok:
    voll harmonisch,so viel bewegung auch wenns nen standbild ist xDD
    nah echt supi ^^



    Re: Neue Seite

    Kitty - 16.09.2007, 13:26


    Danke kleene ^^



    Re: Neue Seite

    VaOS - 21.09.2007, 19:28


    ^^ So.... nu hab ich mich noma ran gesetzt und ein nochmals bissel überarbeitetes Website Konzept ausgedacht =D




    auch wenn die Mehrheit momentan für Orange is (was auch noch mehr in dass dann rien kommt ^^ wird es wohl doch grau sein =D


    Will eure meinung dazu hören (bevor ich es ohne großen sinn neu mache)


    ^^ Denn die momentane Seite (auch wenn sie sooo schön zu benutzen ist^^ hat sie ihre Macken die mich stören .... und das Gesamtwerk zunichte machen^^


    EDIT: Habs noma bissel editiert =D is nu "runder" ^^ <3

    EDIT: 2nd Update xD.... nu noch "runder" + eine leiste für Polls und so ^^



    Re: Neue Seite

    Michi - 21.09.2007, 20:58


    Sieht scho :andanyemo:
    Vaaaa :!: meeehr OOOOOOrange :ok:



    Re: Neue Seite

    Shy - 22.09.2007, 11:18


    Genau, wenigstens die Header in Orange... So siehts ja aus wie ne Seite für ein Beerdigungsunternehmen. >,<"



    Re: Neue Seite

    Kitty - 22.09.2007, 14:47


    reicht das nich wenn die hell grauen rahmen orange werden ??? ganz orange ist zuviel x_X



    Re: Neue Seite

    VaOS - 22.09.2007, 16:32


    also nen Orangenen Header O.o xD.... naja .... das sieht scheiße aus xD.... denn der Header fliest in den Hintergrund rein. Also müsste man den ganzen Hintergrund Orang machen. Und der Orangene rand naja ... eine Hässliche Orangene Lienie die nicht dazu passt^^"


    So^^ weil mir heute mittag langweilig war hab ich mich an das Deisng gesetzt und fast 1 zu 1 von der Abildung "kopiert" ^^ raus kam das hier:

    http://www.exeloki.de/new.html

    !!!!!!! Das ist bis jetzt nur das neue Design !!!!! Kein Inhalt und sonst was .....



    Re: Neue Seite

    Kitty - 22.09.2007, 19:05


    Ich meine ja nich das du alles Orange machen sollst ich dachte mir das in etwa so



    Und für den Banner hab ich auch noch ne wenn du intresse hast ^^



    Ist erstma nur nen grober entwurf aber so meine Idee



    Re: Neue Seite

    VaOS - 22.09.2007, 22:17


    Das mit dme Banner is interessant =) naja^^ dasm it den Orangen Rand siht im kleinen gut aus^^" aber im großen passt es (leider) net wirklich)


    Kleines update zur momentanen Stylvorschau =)

    Der Banner is nu in der mitte was meiner Meinung nach noch geiler is als an der Seite ^^ außerdem verschiebt sich nicht mehr der Rand so das er in 3 verschiedene Zeilen ist wenn man das Fenster kleiner und größer macht.



    Re: Neue Seite

    Michi - 23.09.2007, 00:08


    Jo die Batmanumrandung sieht scho :ho:
    Und wenn nur die "Ansätze" Orange sind?
    Viellei ein ganz klein wenig Orange und das auch nich strahlend oder so...
    Die Fledermaus und das "Orange" sind ja eigentlich unsere Visitenkarte :andanyemo:

    P.S.:
    Dummerweise habe ich momentan nur Paint drauf...kann net genau demonstrieren was ich meine >_<



    Re: Neue Seite

    Kitty - 23.09.2007, 00:14


    Ich hab die beiden sachen au mir painr gemacht xD



    Re: Neue Seite

    Michi - 23.09.2007, 00:36


    Jo aber den Verlauf der Farben auf irgendeine Art zu verschmelzen, krieg ich mit Paint nich hin :sob:

    Kenn da nur dieses "Magic-Werkzeug" von Photoshop :swt:

    Der Michi,keine Ahnung von Paint haben tut :sigh:



    Re: Neue Seite

    VaOS - 23.09.2007, 06:11


    Tipp : http://de.wikipedia.org/wiki/GIMP ;-) dammit dürfte es gehen xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~ExecutioN~

    Das Nexviechs - gepostet von Nex am Montag 12.11.2007
    Mr. Bombastic *-* - gepostet von *genesis* am Dienstag 26.09.2006
    <3 - gepostet von >Gene< am Montag 03.09.2007
    Nicht's am Montag? - gepostet von Vachel am Donnerstag 18.10.2007
    Ich suche für morgen ganz ganz dringend share - gepostet von Sarasa am Donnerstag 16.08.2007
    Report? und wie? - gepostet von Sarasa am Sonntag 20.08.2006
    Ein paar RO Videos für euch. - gepostet von Jinny am Sonntag 21.01.2007
    Voting!!! - gepostet von Sarasa am Dienstag 01.05.2007
    Gilde weiter leiten - gepostet von Valesk am Freitag 07.07.2006
    gene also sowas o.o - gepostet von Nihou am Freitag 27.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Seite"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Hirntot: Neue Seite + Exclusiv Track - derBO (Sonntag 01.04.2007)
    Tiramon`s Seite - merellan (Samstag 27.10.2007)
    Kino 15.05. - Bast (Samstag 12.05.2012)
    Eine seite die ich wichtig finde.... - Slipknor (Sonntag 19.12.2004)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)
    Banner für die Seite - physikus (Sonntag 20.08.2006)
    Meine Seite :) - Anonymous (Samstag 11.03.2006)