Das Nexviechs

~ExecutioN~
Verfügbare Informationen zu "Das Nexviechs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Sarasa - Daren
  • Forum: ~ExecutioN~
  • aus dem Unterforum: Die Gilde und ihre Mitglieder
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Nexviechs
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 3 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Nexviechs"

    Re: Das Nexviechs

    Anonymous - 12.11.2007, 22:48

    Das Nexviechs
    Joa ich hab mich ja noch gar net vorgestellt des muss ich doch gleich mal nachholen.... :)

    Ja Hallo erstmal ich bin der Nexus.. , die zwei Punkte sind mein Markenzeichen lol
    Im Rl heiß ich Julian, na ja der Name ist ned so der Bringer aber was soll’s bei meiner taufe hatte ich noch kein mitspracherecht T.T
    Joa ich bin 24 Jahre Alt aber trotzdem noch rüchtüsch Knackisch *_*

    Joa was gibbet noch so...ich arbeite sehr viel, viel zu viel unbeschreiblich viel so viel das es mir schon aufn sack geht wie viel ich arbeite......

    In meiner Freizeit hock ich gern mal mit Freunden inner Bar und Chill bei Kerzenschein und lecker Cocktails *_*, mach Party oder fahr Motorrad *_* was derzeit (es is Winter) etwas Kalt is brrrrrrr.

    Nojoa des war’s auch schon von meiner Seite aus ich sach denne mal Hallo Helau und Alaaf XD

    Bis später ^^



    Re: Das Nexviechs

    Sarasa - 12.11.2007, 23:25


    [youtube]Joa ich bin 24 Jahre Alt aber trotzdem noch rüchtüsch Knackisch *_* [/youtube]

    Link



    Re: Das Nexviechs

    Daren - 13.11.2007, 14:50


    Welcome :D



    Re: Das Nexviechs

    Anonymous - 13.11.2007, 15:02


    welcome ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~ExecutioN~

    Euro Bug: Goddess of Fortune's Cursed Brooch - gepostet von Sarasa am Samstag 21.07.2007
    Npc's sind Drogensüchtig? O_o - gepostet von Sarasa am Freitag 13.04.2007
    Mutant Dragon(oid) - gepostet von The Birthday Massacre am Freitag 01.09.2006
    AoI Rocards /! - gepostet von Sarasa am Samstag 22.09.2007
    So mal ne olle frage o.o - gepostet von Nihou am Montag 02.04.2007
    Bot oder nicht bot?! - gepostet von Sarasa am Donnerstag 31.05.2007
    Ich hock in meinem Bunker... - gepostet von Sarasa am Samstag 16.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Nexviechs"