„Langenheider Alm-Kurier“ soll an den Start gehen

Forum des TuS Langenheide
Verfügbare Informationen zu "„Langenheider Alm-Kurier“ soll an den Start gehen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: webmaster@tus-langenheide - Mirko - TuS-Cheffe - Tiffi - Robinho - OtTo - Oli W. - Blade - Kevin
  • Forum: Forum des TuS Langenheide
  • Forenbeschreibung: www.tus-langenheide.de
  • aus dem Unterforum: Alm-Kurier
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: „Langenheider Alm-Kurier“ soll an den Start gehen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 8 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "„Langenheider Alm-Kurier“ soll an den Start gehen"

    Re: „Langenheider Alm-Kurier“ soll an den Start gehen

    webmaster@tus-langenheide - 23.08.2007, 17:31

    „Langenheider Alm-Kurier“ soll an den Start gehen
    Der TuS Langenheide plant in Zusammenarbeit mit der Firma Jörn Höcker Sportmarketing & Medien in den nächsten Wochen eine eigene Vereinszeitschrift ins Leben zu rufen.

    Unter dem Titel „Langenheider Alm-Kurier“ soll eine 24-seitige Vereinszeitung im Format DiN A5, in einer Auflage von 1000 Stück, zehn mal jährlich erscheinen. Eine Verteilung an unsere Vereinsmitglieder, eine Auslage in den gängigen Geschäften sowie eine Verteilung in Theenhausen, Rotingdorf, Rotenhagen und Umgebung ist geplant. Ferner soll die Zeitschrift auf unserer Homepage allen Besuchern zum Download bereitgestellt werden. Finanziert werden soll das Ganze über Werbeanzeigen in der Zeitschrift.

    Natürlich sind wir unseren Vereinsmitgliedern für Ideen hinsichtlich des Inhalts und eine evtl. Mitarbeit bei der Gestaltung der Zeitschrift bzw. dem Erstellen einzelner Beiträge sehr dankbar. Ideen gibt es schon zahlreiche, weitere sind selbstverständlich herzlich willkommen. Auch das Einwerben von Auftraggebern für eine Werbeanzeige in der Zeitschrift durch einzelne Vereinsmitglieder wäre sehr begrüßenswert.

    In der Hoffnung auf Eure Unterstützung

    Eckhard Lohmann
    (1. Vorsitzender)



    Re: „Langenheider Alm-Kurier“ soll an den Start gehen

    Mirko - 23.08.2007, 21:21


    ich werd mich wohl auch zu dem ein oder anderen bericht aufraffen können....sagt mir nur über was ichs chreiben soll ;)



    Re: „Langenheider Alm-Kurier“ soll an den Start gehen

    TuS-Cheffe - 24.08.2007, 11:39


    Übrigens, alle Daten (Anzeigenpreise usw.) für potenzielle Kunden von Werbeanzeigen unseres Langenheider Alm-Kuriers, können entweder bei Jörn Höcker oder bei mir bekommen werden.

    Eckes



    Re: „Langenheider Alm-Kurier“ soll an den Start gehen

    Tiffi - 24.08.2007, 11:55


    Ich finde dann sollte da auch eine Seite sein wo die Angebote für den Hallensport betrifft.
    Das heißt wo drinne steht wer,wann,was in der Halle anbietet 8)


    Gruß Tiffi :n79:



    Re: „Langenheider Alm-Kurier“ soll an den Start gehen

    Mirko - 24.08.2007, 14:14


    also quasi werbung für dich :P:P:P:P



    Re: „Langenheider Alm-Kurier“ soll an den Start gehen

    Robinho - 24.08.2007, 18:42


    da das heft ja ca. 1 mal pro monat erscheint könnte man ja auf jeden fall das mitglied des monats da rein tun..und je nachdem wie lange noch leute auf das inTuSview antworten kann man das auch da rein tun. vllt könnte man auch spielberichte von besonderen spielen in das heft tun (die daten von allen spielen wär wohl ein wenig zu aufwendig)

    ich würd mich wohl mirko anschließen und auch mal nen text schreiben....



    Re: „Langenheider Alm-Kurier“ soll an den Start gehen

    OtTo - 28.08.2007, 09:09


    Ich wäre dafür das die Spielergebnisse und die Aktuelle Tabelle da rein kommen!



    Re: „Langenheider Alm-Kurier“ soll an den Start gehen

    Oli W. - 28.08.2007, 16:10


    Ansich kann man jedes Spiel mit zumindest Torschützen auf eine seite bringen... soviele sind es in 4 wochen dann auch nicht...
    schreibt man einfach
    Langenheide - Häger 6:0
    Torschützen: Wissel (6x) :lol:



    Re: „Langenheider Alm-Kurier“ soll an den Start gehen

    Blade - 29.08.2007, 21:40


    Mahlzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also mein 1. Vorschlag lautet das man die Geburtstage von
    denjenigen da rein setzt die in dem monat geburtstag
    haben. ( und dazu kann man doch dann noch schreiben,
    z.b Der TuS Wünscht den Personen XXXXX Alles Alles gute und weiterhin viel erfolg oder so was.)

    Und Mein 2. Vorschlag lautet das man die Nächsten Highlights
    da rein schreibt und natürlich Fotos rein setzt.

    Naja bis denne,eure Nr.10



    :fb3: :n10:



    Re: „Langenheider Alm-Kurier“ soll an den Start gehen

    OtTo - 30.08.2007, 07:16


    Colins idee ist gut aber ich finde man sollte wenn dann die geburtstage vom kommden Monat weil die anderen waren dann ja schon!
    Na ja

    Mfg

    einer von denen die seine chance noch bekommen(ne Andi?)!!!



    Re: „Langenheider Alm-Kurier“ soll an den Start gehen

    TuS-Cheffe - 30.08.2007, 10:18


    Also, es wird schon einiges von dem, was Ihr Euch da so gewünscht habt, in der 1. Ausgabe des Alm-Kuriers erscheinen. Da diese aber bereits in Kürze fertig sein wird und in Druck geht schlage ich mal vor, dass Ihr Euch die 1. Ausgabe anseht und wir dann im Details Änderungswünsche diskutieren. Das macht ganz sicher am meisten Sinn.

    Gruß

    Eckes



    Re: „Langenheider Alm-Kurier“ soll an den Start gehen

    OtTo - 30.08.2007, 11:11


    RICHTIG



    Re: „Langenheider Alm-Kurier“ soll an den Start gehen

    TuS-Cheffe - 11.09.2007, 16:11


    Sooo, die erste Ausgabe des Langenheider Alm-Kuriers wird am kommenden Wochenende bei uns am Platz und sonstwo erhältlich sein. Wir suchen jetzt noch Leute, die sich an der Verteilung vor Ort beteiligen. Wäre doch klasse, wenn z. B. für Theenhausen so 3-4 Mitglieder die Verteilung übernehmen würden (ist doch auch gleich eine gute Trainingseinheit, oder?). Rotingdorf und Rotenhagen sollen ja auch ganz schön sein. Vielleicht finden sich ja auch hier einige Verteiler. Und auch die Wertheraner wollen doch bestimmt wissen, was bei uns so los ist. Also, meldet Euch hier im Forum oder sprecht mich ganz einfach direkt an.

    Gruß

    Eckes



    Re: „Langenheider Alm-Kurier“ soll an den Start gehen

    Kevin - 14.09.2007, 10:41


    Hey die Bielefelder wollen auch wissen was in Langenheide passiert! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des TuS Langenheide

    TuS Langenheide - BV Werther (0:0) 3:0 - gepostet von Blade am Sonntag 18.11.2007
    Es Grüßt euch die E2 von SG Gronau - gepostet von Die Wilden 11 am Mittwoch 03.10.2007
    SV Ubbedissen III - TuS Langenheide III: 5 - 2 (1-1) - gepostet von TuS-Cheffe am Montag 04.12.2006
    Bin wieder zu Hause - gepostet von Blade am Samstag 16.06.2007
    Urlaub - gepostet von Claudi am Sonntag 22.07.2007
    Das 1. Heimspiel - gepostet von Blade am Sonntag 11.03.2007
    ???? - gepostet von OtTo am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "„Langenheider Alm-Kurier“ soll an den Start gehen"

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    digital start set von ninco - hairslotrace (Donnerstag 13.12.2007)
    Start auch auf Bezirksebene - zolli (Mittwoch 30.08.2006)
    Für den Start... - zocker (Dienstag 03.10.2006)
    Start ins Schuljahr 2007/08 - Herbert.Hutterer (Dienstag 11.09.2007)
    Gothic Kampagne Start? - Black Hawk (Samstag 21.07.2007)
    Start in die Frühjahrsaison in Bornreihe - Stefan Maier (Donnerstag 12.04.2007)
    ICE AGE 2 - JETZT TAUT'S Start: 06.04.2006 - [NOTB] LadyDracula (Freitag 07.04.2006)
    Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr - barm04 (Mittwoch 22.12.2004)