Heiraten ist schon aufregent(Reiten auch!!)

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Heiraten ist schon aufregent(Reiten auch!!)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nina - donna1
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Berichte von Nina
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 22.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heiraten ist schon aufregent(Reiten auch!!)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 21 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heiraten ist schon aufregent(Reiten auch!!)"

    Re: Heiraten ist schon aufregent(Reiten auch!!)

    Nina - 23.08.2007, 17:18

    Heiraten ist schon aufregent(Reiten auch!!)
    Fortsetztung von Endlich 18!!!


    Als ich am nächsten morgen aufwachte war Johannes schon auf den Beinen er lief in der Wohnung herum,da klingelte ein Handy.Ich stönte,was für eine lautsterke.Johannes rief ich.ER kamm zu mir ins schlafzimmer.Na süße Maus schon wach????Fragte er mich."Es ist schon 9 Das nänst du schon??"ER küsste mich"Komm mit in die Küch erstmal frühstücken wir"ER stützte mich einw enig den morgens wenn ich noch ziehmlich verschlafen war schwankte ich immer hin und her.
    Ich fand den weg in die Küche und setzte mich an den Frühstückstisch.
    Ich aß 2 Brötchen und trank 2 Tassen tee.Johannes räumte ab und cih machte mich fertig.Gegen 11 Uhr holten mich meine Eltern ab und wir fuhren zu ihnen nach hause,nur ich .Dort wurde ich für meine Hochzeit eingekleidet :x Johannes durfte das Kleid nicht vor der Hochzeit nicht sehen den meine Eltern waren stark abergläubisch.gegen ca. 11:30 hörte ich Hufgeklapper auf der straße.Als ich aus dem Fenster Gugte glaubte ich meinen Augen nicht,Da standen Sarah mit Tanja im Arm und dahinter Tobi mit Klesco am Zügel.Ich rannte runter und fragte sie,Was macht ihr den hier und was ist mir Klesco??
    Nichts schlimmes.Johannes hat uns heute morgen angerufen und meinte du hättestr dir schon immer eine Hochzeit hoch zu roß gewünscht und das er dir diesen TRaum erfüllen wollte und da haben Tanja,Tobi und ich Klesco aus dem Stall geholt und geputz,geschmückt und nun sind wir hier.Meinte Sarah.Ich umarmte sie.Ich weiß nicht aber Sarah ist irgendwie eine FReundin für mich geworden.Wir Hatten zwar noch nie so viel Gesprochen aber verstanden,das taten wir uns doch.Ich drückte Tanja einen Kuss auf die Wangen und gab Tobi die Hand.Nun stürmten meine Eltern aus dem Haus und riefen:Nein,Nein Kind du reitest jetzt nicht,wie sieht das den aus wenn du mit Drecktigem Kleis in der limusine sitzt.
    Mama ich reite jetzt zu meiner Hochzeit und wenn es euch nicht passt müsste ihr selbst damit klarkommen den ich bin jetzt 18!!!!
    OKay mach was du willst.Meine mutter zog ein finsteres gesciht und zog meinen Vater mit sich ins haus.Los Johannes wartet sicher schon und per Pferd dauert der WEg doppelt solang.Sarah machte mir räuberleiter und schon saß ich auf Klescos rücken und rit zu meiner eigenen Hockzeit...



    Fortsetztung folgt........#

    Gruß Nina



    Re: Heiraten ist schon aufregent(Reiten auch!!)

    donna1 - 04.09.2007, 15:10


    echt cool. bin schon gepannt wie's weiter geht.

    Ich weiß auch nciht was ich schreiben soll. einfach süzz.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Eure Berichte ! - gepostet von donna1 am Dienstag 05.12.2006
    Wortschlange - gepostet von donna1 am Sonntag 30.07.2006
    hallo - gepostet von Ilka am Dienstag 13.02.2007
    box - gepostet von Ilka am Donnerstag 25.01.2007
    pferd? - gepostet von Ali am Mittwoch 18.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Heiraten ist schon aufregent(Reiten auch!!)"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)