neues superitem für natlas

innocence
Verfügbare Informationen zu "neues superitem für natlas"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lino - Pi - Evelyn - SàáD - Bissfeste - integra
  • Forum: innocence
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: Neuerungen
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues superitem für natlas
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 13 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues superitem für natlas"

    Re: neues superitem für natlas

    Lino - 04.09.2005, 13:04

    neues superitem für natlas
    Sotrax hat folgendes geschrieben: Die Natla können ab jetzt Taschentücher in ihrem Shop in Narubia kaufen.


    haben sie bekommen, nachdem ihr schutz jetzt nicht mehr 12g sondern 30g kostet :lol:



    Re: neues superitem für natlas

    Pi - 04.09.2005, 13:15


    lol :lol: :lol: :lol:



    Re: neues superitem für natlas

    Evelyn - 04.09.2005, 20:00


    doppel loooooooooooooooooooool :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: neues superitem für natlas

    SàáD - 05.09.2005, 07:00


    ihre handelstruktur fällt langsam aber sicher zusammen^^

    wozu sind die taschentücher?zum weinen^^



    Re: neues superitem für natlas

    Bissfeste - 06.09.2005, 07:06


    wenn du meinst dann besorg dir deine wegzauber und so von anderen natlan! die nehmen aufpreise im gegensatz zu mir ritter! scheinst ja zuviel gold zu haben



    Re: neues superitem für natlas

    SàáD - 06.09.2005, 10:59


    das ist nur spass,reg dich net so auf und bleib aufen teppich.
    ja ich hab viel gold 8)



    Re: neues superitem für natlas

    Pi - 06.09.2005, 14:28


    lol ich kill gern natla^^ :P



    Re: neues superitem für natlas

    SàáD - 06.09.2005, 22:52


    :lol:



    Re: neues superitem für natlas

    Pi - 07.09.2005, 07:28


    ach und zu dir bissfeste.....vl solltest du mal nicht so eingebildet sein und alles auf dich beziehen :!: wir reden hier NUR über das item und NICHT über dich :!: und nurma so nebenbei natla sind ja auch heulsusen^^ "nein wir killen nich , wir mögen keine natlakiller blabla" kauf dir nen taschentuch ..... :roll: und wenn ritter der meinung is das die handelsstruktur der natla langsam aber sicher den bach runtergeht brauchst du hier nich ankommen von wegen dann besorg dir deine sachen woanders etc.bei dir läuft irgendwas nich richtig rund.1.hat er recht und 2 geht es dich garnix an wenn er diese meinung hat.weißt du eigentlich das du vom gesetzt her deine meinung frei äußern darfst?wenn du schon antwortest dann sag deine meinung dazu oder halt die finger still :!: aber nich mit so nem scheiß ankommen :!: :!: :evil:



    Re: neues superitem für natlas

    integra - 07.09.2005, 15:21


    löl also tauli hat schon recht denn das is nur ein spiel meiner meinung nach und wenn du real und fw nicht trennen kannst(nur ein guter rat) dann solltest du fw aufgeben das is meine meinung dazu und deswegen einen die freundschaft zu kündigen ist 1. kindisch und 2. zeigt es einfach unreife und das du keinen unteschied kennst zwischen fw un real sry... aber naja viel spass beim zocken noch=)



    Re: neues superitem für natlas

    Pi - 07.09.2005, 15:24


    lol inti wie schaffst du es nur immer so freundlich zu bleiben??^^



    Re: neues superitem für natlas

    integra - 08.09.2005, 06:25


    löl naja tauli=) für meinen beruf is freundlichkeit ganz an der spitze da muss man einfach friedlich sein und bei kleinkindern is es einfach so da kann man nicht anders als nett sein=)



    Re: neues superitem für natlas

    Pi - 08.09.2005, 07:47


    :D lol dazu sag ich jetzt lieber nix mehr^^



    Re: neues superitem für natlas

    SàáD - 08.09.2005, 10:24


    ich schließ mich euch ganz an,aber bizzy,das soll nicht heissen das wir dich hassen,sondern du hast mit deinem eintrag falsch gehandelt.jeder handelt mal falsch.denk darüber nach,was ein mensch an deiner stelle tun würde.....
    :D naya ich zock dann ma weitaaaaaa^^



    Re: neues superitem für natlas

    Pi - 09.09.2005, 16:48


    Schwarzer ritter hat folgendes geschrieben: jeder handelt mal falsch.denk darüber nach,was ein mensch an deiner stelle tun würde.....


    lol bissfeste is doch nen mensch ^^ naja und zu dem anderen.....jeder handelt mal falsch. klar. aber bei gewissen menschen kommt es recht häuftig vor ....



    Re: neues superitem für natlas

    Lino - 09.09.2005, 18:13


    ich denke mal, es wurde alles gesagt...

    *closed*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum innocence

    Siedesteinmine Holzmenge für Aufbau erhöht [W1-11;RP] - gepostet von hsvtauli am Sonntag 15.04.2007
    dunkle Kontrolle geändert [W1] - gepostet von tauli deluxe am Freitag 02.11.2007
    ein letztes mal... - gepostet von tauli am Sonntag 21.05.2006
    wusa - gepostet von Lino am Dienstag 20.06.2006
    warum lino so viel geld hat... - gepostet von Lino am Samstag 25.11.2006
    Panini Spass - gepostet von Hellspawn am Donnerstag 07.09.2006
    der "nur kommi und miffi" betreff thread - gepostet von El Miffi am Donnerstag 22.02.2007
    neues gebiet - gepostet von Lino am Montag 06.06.2005
    Neue V:95 Waffe eingebaut [W1] - gepostet von tauli deluxe am Mittwoch 10.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neues superitem für natlas"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)