der "nur kommi und miffi" betreff thread

innocence
Verfügbare Informationen zu "der "nur kommi und miffi" betreff thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: El Miffi - kommissar-kugelblitz - Lino - freezzer - Spawnie - Pi
  • Forum: innocence
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der "nur kommi und miffi" betreff thread
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 12 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der "nur kommi und miffi" betreff thread"

    Re: der "nur kommi und miffi" betreff thread

    El Miffi - 22.02.2007, 21:18

    der "nur kommi und miffi" betreff thread
    kommissar-kugelblitz (Clantelepathie): Tandruhil: k el miffi wollte die dauerstarre ok thx
    kommissar-kugelblitz (Clantelepathie): Tandruhil: komm eins rauf ich will die xp wieder
    kommissar-kugelblitz (Clantelepathie): Tandruhil: für die info
    kommissar-kugelblitz (Clantelepathie): -_-
    El Miffi (Clantelepathie): kommi, du weisst was du zu tun hast ^^
    kommissar-kugelblitz (Clantelepathie): miffi ich glaub das war nicht gut
    l Miffi (Clantelepathie): xp sammeln unter ihm bleiben, weil jetzt hängst mit drin
    El Miffi (Clantelepathie): ommi, das mir sowas von egal, ich mach den so pleite ^^
    El Miffi erscheint aus dem Nichts im Raum durch einen Wegzauber von Tandruhil
    El Miffi (Clantelepathie): ah da ist er ja
    El Miffi (Clantelepathie): Du wurdest durch einen Zauber der Starre von Tandruhil für 10 Minuten in eine Starre versetzt. Du kannst während der Starre dich weder wegbewegen noch angreifen oder schreien.
    kommissar-kugelblitz (Clantelepathie): ich brauch nur noch 1k aka, dann bin ich am limit ;)
    kommissar-kugelblitz (Clantelepathie): lol
    kommissar-kugelblitz (Clantelepathie): was soll ich nu machen?
    Tandruhil schreit: komissar es war deine schuld also el miffi viel spaß
    El Miffi (Clantelepathie): für mich schreien
    El Miffi (Clantelepathie): tandruhil, ich meld mich wenn die 10 minuten rum sind
    kommissar-kugelblitz schreit: El Miffi (Clantelepathie): tandruhil, ich meld mich wenn die 10 minuten rum sind
    kommissar-kugelblitz (Clantelepathie): stehstu wnenigstens miene?^^
    kommissar-kugelblitz (Clantelepathie): miffi ich stell mich miene, und du machst clanhin, ok?
    kommissar-kugelblitz (Clantelepathie): damit du geld verdienst, wenn du willst
    El Miffi (Clantelepathie): ne geht schon kommi
    El Miffi (Clantelepathie): ich muss lange minen bis ich nen clanhin raus hab ^^
    kommissar-kugelblitz (Clantelepathie): Ein Postvogel bringt dir einen Brief von excalibur vorbei. In dem Brief steht geschrieben: nervt der tandruhil euch ? der kommt immer und bettelt wegen lp, dass kann ich auch gant schnell abstellen
    El Miffi (Clantelepathie): oh ja bitte ^^
    kommissar-kugelblitz (Clantelepathie): ok, wie du meinst ^^
    kommissar-kugelblitz (Clantelepathie): kuaz afk, bier holen
    Tandruhil kommt aus dem Norden
    El Miffi (Clantelepathie): unterhalt sich doch einer mit mir ^^
    Tandruhil wendet einen Zauber der Starre an. El Miffi kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
    El Miffi: du hattest noch 5 minuten zeit ^^
    Tandruhil: macht nix ich hab noch 20 starren auf der bank
    El Miffi: ne 4 min 43 sek
    El Miffi: dann immer her damit ^^
    Tandruhil: trotzdem du bist auf der liste der dauerstarre im clan
    Tandruhil: du hast es dir verscherzt
    El Miffi: mach das doch wenigstens alleine ^^
    El Miffi: das man dich einmal getötet hat war alles was der clan macht
    El Miffi: den rest trag ich alleine aus
    neonow (Clantelepathie): xa bist wieder im lande wegen mixer
    Tandruhil: ja aber ich habe ine stärke aka absaugen lassen müssen das sind schon mal 1,4k verlust
    kommissar-kugelblitz (Clantelepathie): lol
    kommissar-kugelblitz (Clantelepathie): muss off. baba
    El Miffi: das tut mir leid, aber ich hoffe doch nicht wegen mir ?
    Tandruhil: weil mich der kommisar gekillt habe
    neonow (Clantelepathie): bye
    Tandruhil: hat
    Tandruhil: und er ist jetzt auch auf der liste
    Tandruhil: weil mich der kommisar gekillt habe
    neonow (Clantelepathie): bye
    El Miffi (Clantelepathie): clan liste ?
    El Miffi: clan liste ?
    Tandruhil: ja
    El Miffi: na dann, bekomm ich jetzt nur 10 starren ? und kommi die anderen 10 ?
    Tandruhil: und wenn ich meinen clan mitglieder frage ob sie das machen sagen sie natürlich ja
    Tandruhil: nein ich hab genug geld
    Tandruhil: dauerstarre
    El Miffi: warum dann auf der clan liste wenn du eh genug geld hast ?
    Tandruhil: weil ich nicht immer on bin
    Tandruhil wendet einen Zauber der Starre an. El Miffi kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
    El Miffi: ah so ja dann
    Tandruhil: weil das war unfähr wenn er mich wenigstens ehrlich gekillt hätte dann ok aber so nein danke das nervt mich so sehr das es ärger nicht geht
    El Miffi: ah ja ? dich ärgert es wenn man dich tötet ? versteh ich nicht ^^
    Tandruhil: wenn man mich unfähr killt
    Tandruhil: mit bienen is es ja unfähr
    El Miffi: es heisst unfair
    El Miffi: soll ja auch lehrreich seinb ;)
    Tandruhil: mir egal ich bin zu wütend um richtig zu schreiben

    Tandruhil: aber jetzt reicht es mir

    El Miffi: na dann beeil dich mal das du kommi noch kriegst

    Tandruhil: nein ich kill ihn nicht
    El Miffi: nein ich mein ja auch starren
    Tandruhil flüstert zu dir: so jetzt sag ich dir was
    El Miffi: du hast 5 minuten dann kannst wieder kommen :)
    Tandruhil flüstert zu dir: ich werde mich abrehagieren und wenn du und kommi nichts machen dann lass ich das mit der dauerstarre aber wenn du noch einmal unfair wirst dann heißt das dauerstarre

    Tandruhil flüstert zu dir: k?

    Du flüsterst zu Tandruhil: du willst mir befehlen was ich machen darf und was nicht ? obwohl du es warst der mit etliche mal getötet hat ? ne tut mir leid ^^

    Tandruhil flüstert zu dir: ja aber nicht so scheiß unfair#

    Du flüsterst zu Tandruhil: da musst du dich mit abfinden das man dich auch mal getötet hat, egal ob unfair oder nicht, ist ne harte welt
    Tandruhil flüstert zu dir: ach fuck off
    Tandruhil flüstert zu dir: halt die fresse

    Tandruhil verlässt den Ort


    ------------------------------------

    viel text aber doch für kommi evtl interressant ^^



    Re: der "nur kommi und miffi" betreff thread

    kommissar-kugelblitz - 23.02.2007, 11:29


    ich hab mit ja gestimmt :D



    Re: der "nur kommi und miffi" betreff thread

    Lino - 23.02.2007, 11:32


    ich persönlich bin ja für "fuck off"


    hab ma geguckt... der is bei vision of escaflone... der einzige clan, gegen den wir bislang nen clankrieg hatten... nähres steht ja im clanprofil.

    also wenns zu ner dauerstarre kommt, schalt ich mich da liebend gerne ein :twisted:



    Re: der "nur kommi und miffi" betreff thread

    kommissar-kugelblitz - 23.02.2007, 12:30


    Tandruhil (Gruppentelepathie): kommissar also lasst ihr mich in ruhe und ich euch ok?
    kommissar-kugelblitz (Gruppentelepathie): ok. hoffentlich hälst du dich an dein versprechen ;)



    Re: der "nur kommi und miffi" betreff thread

    freezzer - 23.02.2007, 13:14


    also versteh ich des richtig, der hat rumgeheult und gestarrt weil er ma gestroben is? ich find sowas immer ziemlich witzig, selber leute schlachten bis zum geht nemmer und wenn ma dann ein ma abloost glei von unfair reden und starren ^^ der is ja ziemlich leicht reitzbar, fuck off, halt die fresse, der sagt bestimmt noch schlimmere sachen, wär ja interessant für die mods xD aba nee, so pöse is ja keiner...oder? ^^



    Re: der "nur kommi und miffi" betreff thread

    El Miffi - 23.02.2007, 13:42


    kommi du hast doch wohl nicht jetzt nen friedensangebot abgeben ohne mich zu fragen ? ^^ und wenn dann handel das nur für dich aus :wink:



    Re: der "nur kommi und miffi" betreff thread

    Spawnie - 23.02.2007, 18:51


    er hat sich aufgeregt, weil miffi bienen geschickt und kommie ihn dann angegriffen hat.
    ich persöhnlich find sowas auch unfair, aber das is geschmackssache^^



    Re: der "nur kommi und miffi" betreff thread

    El Miffi - 23.02.2007, 20:10


    ist es nicht auch unfair jemanden ewig zu starren nur weil man sich vor ihm schützt mit kus ? und dann noch andere leute anzustacheln mich auch zu starren ? wenn das nur zwischen ihm und mir gewesen wäre würd ich sagen es war unfair aber wenn halt 2 leute dich schon starren ist das auch schon unfair



    Re: der "nur kommi und miffi" betreff thread

    Spawnie - 23.02.2007, 22:42


    solange es 1:1, 2:2, usw. heisst, ist es fair in meinen augen, mehr kann ich dazu nich sagen^^



    Re: der "nur kommi und miffi" betreff thread

    El Miffi - 24.02.2007, 17:49


    hö ? ^^ das fing so an:

    Tandruhil tötet El Miffi
    Tandruhil tötet El Miffi
    usw...

    El Miffi wendet Kampfunfähigkeitszauber auf Tandruhil an
    El Miffi wendet Kampfunfähigkeitszauber auf Tandruhil an

    Tandruhil wendet Starrezauber auf El Miffi an
    Tandruhil wendet Wegzauber auf El Miffi an
    Irgendwer noch wendet Starrezauber auf El Miffi an
    Irgendwer noch wendet Wegzauber auf El Miffi an
    Tandruhil wendet Starrezauber auf El Miffi an
    usw...


    El Miffi schickt Bienen auf Tandruhil
    Kommissar Kugelblitz tötet Tandruhil

    Tandruhil wendet Starrezauber auf El Miffi an
    usw...

    Und da wo der andere Tyo sich eingemischt hat kann ich jawohl einmal dazu beitragen das Tandruhil einmal stirbt ? Ist ja jetzt kein Hobby von mir geworden den so zu töten, ich wollte nur einmal halt Rache



    Re: der "nur kommi und miffi" betreff thread

    kommissar-kugelblitz - 25.02.2007, 17:26


    miffi hat recht, und nen kleinen.
    und ich habe nun frieden vereinbart, schwamm über die suppe ^^



    Re: der "nur kommi und miffi" betreff thread

    kommissar-kugelblitz - 07.10.2008, 04:18


    who the fuck is tandruhil :?: :D



    Re: der "nur kommi und miffi" betreff thread

    Pi - 07.10.2008, 10:55


    miffis multi



    Re: der "nur kommi und miffi" betreff thread

    El Miffi - 07.10.2008, 16:00


    ich hab viele multis



    Re: der "nur kommi und miffi" betreff thread

    kommissar-kugelblitz - 08.10.2008, 03:44


    nich gut:p
    was mich eigentl eher erschreckt hat, wie lange ich schon bei diesem verein, der sich inc nennt, bin ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum innocence

    die schreibwütigkeit der clanmitglieder im forum - gepostet von Lino am Montag 20.03.2006
    Eine Sammlung der besten "letzten Fotos" - gepostet von Hellspawn am Donnerstag 07.09.2006
    Clanabfrage und Clangrenze erhöht [W1] - gepostet von hsvtauli am Mittwoch 09.05.2007
    Clanzuwachs ???? - gepostet von Natcross am Donnerstag 24.05.2007
    Die vergessene Kathedrale eingebaut [W1] - gepostet von tauli am Donnerstag 12.10.2006
    Papierkorb - gepostet von SàáD am Mittwoch 08.11.2006
    Neue Waffe: Geisterschild [W1] - gepostet von Lino am Freitag 02.03.2007
    Kuridan erweitert - gepostet von Nidsi am Freitag 05.05.2006
    Amulett der großen Erfahrung [W1] - gepostet von tauli deluxe am Donnerstag 18.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der "nur kommi und miffi" betreff thread"

    Hartera Festival - Der rote Ivan (Dienstag 06.05.2008)
    Rage - Skullface (Dienstag 12.10.2010)
    Ich eröffne einen Thread - nadia (Donnerstag 12.07.2007)
    Der Mail Thread - kabbe (Donnerstag 12.07.2007)
    Der Witzige Bilder Thread! - Manipulador (Samstag 27.03.2004)
    Der "Guten Morgen"-Thread - Yunichiro (Donnerstag 20.09.2007)
    dota 2 - Baba (Mittwoch 20.10.2010)
    Seads Flame Thread - schamandalie (Montag 01.10.2007)
    Der Sinnlos-aber-ich-will-was-sagen-Thread - Incognito (Mittwoch 16.06.2004)
    Einleitung zum Thread HL² / CS-source - erwin (Dienstag 31.08.2004)