Zu Schusswaffen

innocence
Verfügbare Informationen zu "Zu Schusswaffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SàáD - Lino - Pi - Naima
  • Forum: innocence
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu Schusswaffen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 13 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu Schusswaffen"

    Re: Zu Schusswaffen

    SàáD - 28.07.2005, 03:19

    Zu Schusswaffen
    naya ich hab von jemanden aus dem clan gehört,weiss nicht mehr wer,aber derjenige weiss es,dass man pro npc nur 1 Pfeil abfeuern kann.es ist aber anders,man kann so oft es geht draufschießen,also ich hab 3mal draufgefeuert.naya das geht bestimmt alle an ,die schusswaffen haben oder sich kaufen wollen :)



    Re: Zu Schusswaffen

    Lino - 28.07.2005, 12:08


    ich feuer so zwischen 30 und 50 pfeilen pro unique ab *g*



    Re: Zu Schusswaffen

    SàáD - 30.07.2005, 13:17


    ich hab noch keins abgeschossen,ich warte bis ich 4k aka hab dann lauf ich mit der wumme rum und knall auf uniques ^^



    Re: Zu Schusswaffen

    Pi - 08.08.2005, 10:37


    ^^ich muss erstmal warten bis ich überhaupt meine waffe benutzen kann.und sicher kannste mehr pfeile auf 1 npc schießen alles andere wäre recht dumm und die waffen würden sich nicht lohnen.



    Re: Zu Schusswaffen

    Naima - 10.08.2005, 01:22


    habe auch eine waffe, aber ich muss noch warten bis ich die Charakterfährigkeit schusswaffen auf stufe 10 hab ^^



    Re: Zu Schusswaffen

    Pi - 11.08.2005, 19:00


    ich muss zum glück nur auf stufe 7 ausbauen.find die armbrust des donners am besten , der rest konnte mich nich wirklich überzeugen



    Re: Zu Schusswaffen

    SàáD - 12.08.2005, 10:12


    ich find armbrust des donners super,aber wenn man schusswaffen auf 10 hat dann ist durchschlagende armbrust dat beste.man könnte mit 1000xp bestimmt nen wasserschemen niedermetzteln^^



    Re: Zu Schusswaffen

    Pi - 12.08.2005, 10:15


    geb mir paar jahre zeit und ich hau den so um^^



    Re: Zu Schusswaffen

    SàáD - 12.08.2005, 10:44


    wenn man erstmal die stärkste armbrust hat,dann kann man gegen kein npc verlieren,dann wirds ja irgendwann langweilig,keine herausforderungen von npc´s^^



    Re: Zu Schusswaffen

    Pi - 12.08.2005, 10:51


    naja dann musste halt leute killen, is eh lustiger die regen sich immer so schön auf :D



    Re: Zu Schusswaffen

    SàáD - 12.08.2005, 14:16


    ja das is lustig.naya ich hab noch keinen ebenbürtigen gegner gefunden.entweder waren die zu stark oder zu schwach wie kellerkind(akalimit gleich 0).naya ich halt trotzdem die augen auf^^



    Re: Zu Schusswaffen

    Pi - 12.08.2005, 14:43


    Schwarzer ritter hat folgendes geschrieben: ja das is lustig.naya ich hab noch keinen ebenbürtigen gegner gefunden.

    :twisted: lass uns kämpfen :twisted: ^^



    Re: Zu Schusswaffen

    Naima - 12.08.2005, 14:47


    ich hab ne durchschlagene armbrust ^^



    Re: Zu Schusswaffen

    Pi - 12.08.2005, 15:04


    kannst sie aber nicht nutzen :!: :mrgreen:



    Re: Zu Schusswaffen

    SàáD - 12.08.2005, 23:39


    ihr seid aber nett zueinander ^^



    Re: Zu Schusswaffen

    Pi - 15.08.2005, 18:19


    man tut was man kann ritter :wink:



    Re: Zu Schusswaffen

    SàáD - 19.08.2005, 15:04


    lol bis ich mal die armbrust des donners benutzen kann,bin ich alt^^



    Re: Zu Schusswaffen

    Pi - 19.08.2005, 15:27


    ach du bist doch noch nen junger mann ;)



    Re: Zu Schusswaffen

    SàáD - 21.08.2005, 20:45


    lol ich kann noch etwa ne woche warten,aber bis es endlich dann soweit ist ,kann ich jedes npc besiegen,sei es n unique^^



    Re: Zu Schusswaffen

    Pi - 14.10.2005, 10:34


    das lustige is diese beiträge hier sind vom august ( da hatte ich schusswaffen auf 3 ) nun ist oktober und wie weit sind meine schusswaffen? immer noch auf 3 ^^ ich müsste mich da ma drum kümmern :D



    Re: Zu Schusswaffen

    Naima - 14.10.2005, 17:25


    habe durchschlagene Armbrust und Holzarmbrust der Erfahrung


    kann sie gerne ausleihen.. beide diebstahlgeschützt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum innocence

    Project: Burning Planets - gepostet von Lino am Dienstag 13.03.2007
    Larpan verändert [W1-8;RP] - gepostet von tauli am Dienstag 20.06.2006
    Siedesteinmine Holzmenge für Aufbau erhöht [W1-11;RP] - gepostet von hsvtauli am Sonntag 15.04.2007
    Bergfeld zurückgeändert [W1] - gepostet von Lino am Dienstag 28.08.2007
    Soll Tauli heiraten ? - gepostet von Natcross am Mittwoch 30.05.2007
    Stromausfall im Rechenzentrum 09.10.2006 - gepostet von tauli am Montag 09.10.2006
    Lino - gepostet von Lino am Samstag 24.02.2007
    ein letztes mal... - gepostet von tauli am Sonntag 21.05.2006
    El Miffi - gepostet von El Miffi am Donnerstag 08.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zu Schusswaffen"

    Schusswaffen :) - Igrimm (Montag 29.01.2007)
    Historische Schusswaffen aus allen Epochen - schatzmaus (Sonntag 13.05.2007)