Project: Burning Planets

innocence
Verfügbare Informationen zu "Project: Burning Planets"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lino - Pi - freezzer - El Miffi
  • Forum: innocence
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Project: Burning Planets
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 11 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Project: Burning Planets"

    Re: Project: Burning Planets

    Lino - 13.03.2007, 15:34

    Project: Burning Planets
    ein ganz nettes projekt eigentich... hab in dem thread mal sotrax antworten auf den ersten 13 seiten rauskopiert... wer alles lesen will:

    http://213.239.193.180/freewar/forum/viewtopic.php?t=21450

    ansonsten hier die zitate...

    Sotrax hat folgendes geschrieben: Ich wollte hier nur mal Bescheid geben, dass ich mit den Entwicklungsarbeiten an einem neuen Browsergame begonnen habe, welches auf der Freewar-Engine basiert und Freewar in vieler Hinsicht ähneln wird, in mancher Hinsicht aber komplett anders wird.

    Spielen wird das ganze im Freewar-Universum allerdings in einer fernen Zukunft, 10 000 Jahre nach den Ereignissen in Freewar.

    Derzeit läuft das Spiel unter dem Arbeitstitel "Burning Planets".

    Ich werde in nächster Zeit Stück für Stück mehr Informationen zu dem Spiel durchsickern lassen. Bis jedoch eine erste Alpha-Version existieren wird die man auch spielen kann wird noch viel Zeit vergehen.

    Ansonsten braucht sich kein Freewar-Spieler Sorgen machen: Die meiste Zeit stecke ich nach wie vor in Freewar und die Entwicklung von Freewar wird in keinster Weise unter dem neuen Spiel leiden. Der Grund weswegen ich jetzt ein Science-Fiction Spiel machen will ist einfach weil ich derzeit starke Lust habe mal ein paar neue Dinge zu versuchen.

    "Burning Planets" wird in vieler Hinsicht simpler als Freewar und ich werde versuchen mit für dieses Spiel mehr Hilfe von den Usern zu holen und selbst da nur wenig Zeit reinzustecken. Allerdings kann ich dort mal einige Sachen anders machen, die ich in Freewar schon immer mal gerne getestet hätte.

    Bis das neue Spiel offiziell startet ist mit einer Zeit von 1-2 Jahren zu rechnen, so schnell wird das also vermutlich auch nicht an den Start gehen. Es wird jedoch bereits deutlich früher Tests mit ausgewählten Testern geben.

    Sotrax hat folgendes geschrieben: Ein paar Dinge sind da übrigens geplant, so wird es keinerlei Schrei-Begrenzung mehr geben (wird sich dort nicht Schreien sondern Funken nennen), auch werden die Clans keine Maximalmemberanzahl haben sondern beliebig viele Leute. Also viele Dinge, welche die Leute in Freewar garnicht wollen und die ich in Freewar so nicht umsetzen kann.

    Gleichzeitig wird das Game sehr stark wie Freewar aussehen, es werden sogar die gleichen Styles funktionieren (wobei das Game natürlich einen eigenen Style Namens Blue Starfall erhalten wird).

    Ansonsten wie gesagt mit der Entwicklung der Freewar wird das ganze nicht kollidieren, da ich ohnehin nur an "Burning Planets" arbeite wenn ich gerade garkeine Lust habe an der Freewar rumzuprogrammieren.

    Freewar ist nach wie vor das Projekt wo ich die meiste Zeit reinstecke und Freewar ist mir derzeit auch das mit Abstand wichtigste Projekt.

    Sotrax hat folgendes geschrieben: Es wird NPCs geben und vermutlich sogar ein AKA-Limit. Jedoch wird man praktisch immer ein Mutterschiff kommandieren und rumfliegen und eben nicht rumlaufen.

    Auch soll die Wartezeit die man von Feld zu Feld braucht ganz anders werden, man wird sich beliebig schnell bewegen können, jedoch braucht jede Bewegung Energie, wenn nicht mehr genug Energie hat, muss man warten, bis sich wieder genug Energie aufgeladen hat. Gleichzeitig brauchen alle Module die man anwendet Energie.

    Dazu wird die Karte teils zufallsgeneriert sein und damit riesig (deutlich mehr als 1 Milliarde Felder). Jedoch werden die meisten Sachen sich nur an bestimmten Punkten abspielen. Gewisser Code wird aus Freewar fast 1:1 übernommen, so kann ich z.B. dort auch einfach eine Böse einbauen etc.

    Das ganze mache ich übrigens einfach weils mir grade total Spass macht da bisschen was neues zu versuchen und dennoch im Prinzip die Freewar Engine zu verwenden.

    Sotrax hat folgendes geschrieben: Erste Screenshots des Styles und der Startseite werde ich wohl bald liefern können, dass man sich grob vorstellen kann wie es aussieht. Anders als in Freewar wird das Spiel auf einen sehr dunklen Style ausgelegt.

    Sotrax hat folgendes geschrieben: @Aslan: Es wird sehr viel mehr nen Freewar-Abklatsch als sowas wie Ogame. Es wird sehr viel aus Freewar übernommen und nur anders beschrieben. Statt Diebstahlzauber verwendet man Beamsysteme und Traktorstrahlen. Dennoch will ich natürlich auch bisschen was anderes machen als bei Freewar.

    Sotrax hat folgendes geschrieben: So in etwa kann man es sich vorstellen. Im Prinzip genau gleich wie Freewar nur in anderem Setting und dadurch doch irgendwie komplett anders.

    Ich code dieses Spiel aber derzeit weil ich einfach Lust drauf hab, nicht weil ich jetzt zwingend was vollkommen neues schaffen will. Auch wird das Game anfangs sicher sehr viel weniger komplex sein als Freewar.

    Sotrax hat folgendes geschrieben: Was ich dazu noch sagen will, bevor ich mich nachher in tausend Details verliere und das Spiel nie fertig wird, werde ich es wohl eher in einem Stand rausbringen der extrem schlicht und einfach ist. Ausbauen kann mans dann immer noch. Die Komplexität von Freewar wirds wohl eh nie haben.

    Sotrax hat folgendes geschrieben: @NeZ: Jup, es wird auf den ersten Blick ne billige Kopie, allerdings werde ich da wohl ein paar Sachen ändern, die ich immer gerne mal anders getestet hätte. Aber wenn es ne Menge von Freewar klaut is, das auch ok, weil so kann ich einige Dinge dort einfach direkt verwenden (z.B. die Markthalle, Auktionshalle etc.) und muss nicht alles von Grund auf neu schreiben.

    Ausserdem wird es ja auch im Freewar-Universum spielen, von dem her passt es schon. Ansonsten, was ich ganz sicher nicht will, dass plötzlich alle mit Freewar aufhören und zu dem neuen Spiel gehen, das wird also auch wenn es startet erstmal sehr klein und ruhig losgehen.

    Hauptsächlich werde ich eh neue Dinge für Freewar entwickeln, da gibts in nächster Zeit noch einiges zu bauen und es gibt ein paar richtig gute Ideen die noch ihren Weg nach Freewar finden müssen.

    Sotrax hat folgendes geschrieben: @ShadowFlame: Ich sichere die Domains mal, allerdings wird das Spiel NICHT Burning Planets heissen.

    Es wird unter dem Namen DarkFleet erscheinen. Der Untertitel davon wird Burning Planets sein. Also so ähnlich wie

    "Freewar - The Fantasy Beyond"
    "DarkFleet - Burning Planets"

    Sotrax hat folgendes geschrieben: @Sascha81: Sobald es konkreter wird, werde ich ein Forum für DarkFleet eröffnen, dort kann man dann auch Ideen reinsetzen.

    Anfangs wird man nur ganz wenige Dinge in dem Game machen können, später soll es jedoch durchaus möglich sein, dass man seinen eigenen Heimatplaneten besitzt.

    Sotrax hat folgendes geschrieben: So, erste Daten zur Karte kann ich bereits geben. Die Karte auf der man rumfliegt wird insgesamt

    999998000001

    Felder haben, also fast 1 Billion Felder die man bereisen kann. Das Universum wird einem also wirklich das Gefühl geben gigantisch zu sein. Dass man sich nicht komplett im Universum verliert wird es einzelne Jumppoints geben, bei denen spezielle Dinge möglich sind.

    Diese Hotspots können unter anderem mit dem Freewar-Editor designed werden, in das riesige Universum, welches zufallsgeneriert einmal erzeugt wird gibt es Gebiete welche per Hand designed werden, so wie die Karten in Freewar. Stationen und Planeten sowie die meisten NPCs mit speziellen Funktionen (Markthalle etc) werden sich in diesen Karten befinden.

    Die große Karte gibt mir auch die Möglichkeit versteckte Dinge einzubauen, die man so schnell nicht entdecken wird.

    Das Universum selbst ist dabei Donut-artig geformt, man kommt also nie an die Grenze. Wenn man immer in den Süden fliegt, kommt man also irgendwann wieder ganz im Norden raus.

    Später kann es auch möglich sein, eigene Raumstationen oder ganze Planeten zu besitzen (welche z.B. anderen Spielern Waren verkaufen können).

    Sotrax hat folgendes geschrieben: @ShadowFlame: Derzeit sind es rund 9300 verschiedene Bilder (die großteils jedoch ähnlich aussehen, aber nicht immer) aus denen das Universum zusammengesetzt wird. Dazu kommen dann noch die Karten die da eingebettet werden.

    Sotrax hat folgendes geschrieben: @gera: Derzeit ist geplant, dass man fürs Reisen jeweils 10 Energiepunkte braucht und pro Sekunde ein Energiepunkt aufgeladen ist. Maximal hat man etwa 200 Energiepunkte, man kann sich also wenn man sich einloggt erstmal 20 Felder bewegen und braucht danach 10 Sekunden pro Feld, es sei denn man wartet länger bis mehr Energie aufgeladen oder man verwendet spezielle Batterien die sofort neue Energie liefern.

    Items mit denen man einfach so abhauen kann wie die blaue Zauberkugel, wird es nicht geben. Man benötigt praktisch volle Energie um einen Sprung zu machen. Wenn ein PKler also einen anderen verfolgt und mehr Energie hat, wird sein Opfer irgendwann nicht mehr abhauen können.

    Auch sind später Module denkbar wie EMP-Wellen, welche die Energie eines gegnerischen Schiffs auf 0 setzen und dieses dann für eine gewisse Zeit bewegungslos durch den Weltraum treibt.

    Sotrax hat folgendes geschrieben: Man wird also keinerlei Chance haben per Hand das Universum zu durchqueren, dafür ist es einfach zu groß.

    Ohne Sprungantrieb wird man also manche interessante Gegenden garnicht finden können. Der Standardsprungantrieb kann dabei nur spezielle Ziele anspringen, so dass sich hier die meisten Schiffe sammeln werden.

    Später werden Spieler selbst Sprungstationen aufbauen können um weiter in die Tiefen des Universums vordringen zu können. Dort wird es dann aber auch keine normalen Shops mehr geben, bei denen man reparieren kann. Diese können dann jedoch von Spielern irgendwann aufgebaut werden.

    In der ersten Version die von dem Spiel kommen wird, werden jedoch viele Dinge noch nicht umgesetzt sein, wie Stationen die von Spielern gebaut werden können. Die Engine wird jedoch jetzt so ausgelegt, dass das in Zukunft gehen wird.

    Sotrax hat folgendes geschrieben: Die Koords gehen bis maximal 999.999 in X und in Y Richtung.

    Die Währung wird Goldmünzen sein, diese Währung hat sei Freewar bestand und alle Unzeiten überlebt und hat sich zum Top-Zahlungsmittel im Universum durchgesetzt.

    Sotrax hat folgendes geschrieben: Hier mal der Link zu einem Screenshot der derzeitigen Startseite:
    http://www.darkfleet.de/screen20.jpg

    Und hier eine frühe Version der Karte:


    Bedenkt bitte, dass die Entwicklung noch in einem sehr frühen Stadium ist.

    Sotrax hat folgendes geschrieben: Etwas wie eine GA wird wohl nicht kommen, auch werden Sachen wie Starre etc nicht kommen. Das Spiel wird in vieler Hinsicht simpler als Freewar, jedoch kann man dafür ein paar neue Sachen testen.

    Quests sind möglich, ob solche kommen, weiss ich noch nicht. Das Ziel ist derzeit erstmal eine Version zu erzeugen bei der sich überhaupt etwas tut. Wenn die mal fertig ist kann man das Spiel Stück für Stück erweitern.

    Sotrax hat folgendes geschrieben: Kommunikation wird in dem neuen Spiel genauso wichtig wie in Freewar, wenn nicht sogar wichtiger. Gerade durch die sehr viel größeren Clans etc wird es auch zu mehr Kommunikation kommen.

    Sotrax hat folgendes geschrieben: Die meisten Dinge die da kommen sind noch nicht klar, vieles befindet sich erst noch in der Planungsphase. Ich werde jedoch weitere Infos bekannt geben, sobald diese verfügbar sind.

    Sotrax hat folgendes geschrieben: Es wird XP geben genau wie in Freewar, jedoch werden sie sich wohl weniger stark auswirken und dienen hauptsächlich dazu, dass man ein höheres Ausbaulimit erreichen kann (Ausbaulimit wird das neue AKA-Limit sein).

    Sotrax hat folgendes geschrieben: Dass man auf Planeten landen kann ist übrigens erstmal nicht geplant, kann aber irgendwann später in einem zweiten Schritt eingebaut werden.

    Sotrax hat folgendes geschrieben: Eine Testversion wird es übrigens schon deutlich vor einem Jahr geben, diese wird aber eben erstmal nicht offiziell beworben etc, da sie sehr primitiv sein wird und voller Bugs.

    (Man denke an die erste Freewar Version zurück).

    Aber umso früher ich erste Tester einsetze umso leichter kann man auf Vorschläge reagieren und alles anpassen.

    Der zeitraum von einem jahr ist mehr der Zeitraum den es wohl benötigt bis das Spiel einen gewissen Status erreicht hat, dass es auch Spass macht es zu spielen. Bei den ersten Tests werden wohl nur 1-2 Waffen und kaum NPCs und sonst praktisch garnix existieren.

    Wenn die ersten Tests losgehen werde ich das ganz unnauffällig bekanntgeben, jeder der hier Interesse hat, darf dann auch als Tester mitmachen, sollten sich jedoch zuviele Tester finden, werde ich die Anmeldung für neue Tester sperren müssen.

    Auch wird alles was man als Tester erreicht wieder gelöscht wenn das offizielle Spiel startet.

    Sotrax hat folgendes geschrieben: Übrigens, das neue Energie-System wird Klasse wie meine ersten Versuche zeigen, das wird ganz neue Strategien ermöglichen. Und selbst wenn sehr viel aus dem Spiel direkt aus Freewar kommt, wird es sich alleine durch das Energiesystem komplett anders spielen.

    Man muss sich vorstellen, fast alles kostet Energie, und ohne Energie kann man sich nichtmal heilen (wird dort reparieren heissen) geschweige denn sich fortbewegen. Sogar das Funken (was dem Schreichat entspricht) wird jedesmal Energie benötigen.

    Wenn man jetzt von einem PKler gejagd wird kann es durchaus sein, dass einem die Energie fehlt sich einfach wegzubeamen. Sowas wie einfach einen Heimzauber anwenden und weg ist man, wird es da nicht geben. Ohne Energie hat man dann keine Chance sich auf ein sicheres Feld zu retten.

    Gerade Verfolgungsjagden werden sehr viel spannender als bisher. Auch gerade wenn man ein Modul hat, mit welchem man z.B. EMP-Wellen aussenden und die Energie anderer Schiffe auf 0 setzen kann um evt. seinem Feind doch noch zu entkommen.

    Alle Bewegung, jede Anwendung von Items und sogar der Chat werden energiegerichtet sein und werden ganz anderes taktieren benötigen.

    Schon bei den ersten Tests die ich hier durchführe zeigt sich, dass sich dadurch ein vollkommen anderes Spielgefühl als bei Freewar einstellt. Ihr dürft also zurecht gespannt sein, auf dass was da kommen wird :)

    Sotrax hat folgendes geschrieben: Beim Chat kostet wohl erstmal nur das Funken Energie. Clan-Chat, Gruppenchat und Feldchat wird wohl kostenlos sein.

    Sobald ich die ersten Tester benötige gebe ich Bescheid. Derzeit ist das Spiel wie gesagt erst ganz am beginn der Entwicklung, aber auch da gibt es bereits einiges zu testen. Diesen Monat könnte es bereits einen ersten Test geben, bei dem der Chat und das Energiesystem, sowie das rumfliegen auf der Karte getestet wird.

    Ich gebe das dann Bescheid.

    Sotrax hat folgendes geschrieben: Keine Sorge, das Funken wird nicht viel Energie kosten, das kann man sich locker mal leisten. In der Zeit wo man einen Satz schreibt hat man meist auch wieder die Energie aufgeladen, die der Satz zum Funken benötigt hat.

    Um da jedoch richtig gute Werte zu finden, muss eben getestet werden und angepasst werden, bis es gut ist, wirklich Spass macht und die Community fördert.

    Sotrax hat folgendes geschrieben: @Three Of Twelve: Einfach alles aus Freewar nehmen und umbenennen wäre sicherlich der falsche Weg. Ich werde deswegen genau schauen was ich brauchen kann und was nicht. Einfach Dinge wie die Markthalle oder die Börse zu übernehmen ist denke ich jedoch gut, da diese ohnehin nicht arg anders funktionieren würden.

    Ja, das Spiel wird eine Menge aus Freewar kopieren. Aber ich denke nicht, dass das schlecht ist, denn das Gameplay etc. ist derart anders, dass es durchaus eine Daseinsberechtigung haben wird. Ausserdem gibt es Leute die mögen kein Fantasy, dafür aber Scifi und für die ist sowas natürlich perfekt. Dass es dann z.B. in Freewar im Prinzip die gleiche Art von Börse gibt ist solchen Leuten ganz egal. Und es ist ganz sicher nicht mein Ziel alle Leute dazuzubringen von Freewar zu DarkFleet zu wechseln, ich will damit eher ganz andere Spieler ansprechen, die kein Freewar spielen.

    Und dass ich solch eine lange Zeit angegeben habe ist eher strategisch zu sehen, eine irgendwie spielbare Version werde ich evt. schon in 2 Wochen haben, aber das ist eben keine Version wo ich sagen würde, dass sei jetzt ein gutes Game. Dazu habe ich natürlich nur beschränkt Zeit, da Freewar selbst bereits jeden Tag Unmengen an Arbeitszeit wegzieht. Und wenn man die Entwicklung von Freewar anschaut, sieht man auch schnell, dass da wichtige Dinge wie Clanchat etc erst nach einem Jahr drin waren.

    Wenn ich jetzt hergehe und sage "he, in 2 Monaten ist das Game fertig" sind die Erwartungshaltungen hoch und die Leute werden bitter enttäuscht wie wenig das Game nach 2 Monaten doch zu bieten hat. Wenn sie dem ganzen jedoch mehr Zeit lassen, wird man sehen, dass DarkFleet ein Game wird, dass richtig Fun machen kann und genau dafür isses da.

    Und letztendlich programmiere ich DarkFleet für mich. Ich erwarte nicht, dass es irgendwem gefallen wird, denn ich werde da zig Sachen reinbauen die ich einfach gerne so hätte und die ich bei Freewar nicht ändern kann, weil es da einfach zuviele Beschwerden gäbe.

    Ich habe auf jedenfall ne Menge Spass daran, Freewar im Weltraum umzusetzen und das ist für mich derzeit Grund genug die Sache zu programmieren.

    PS: Natürlich weiss ich was ein Torus ist, bin ja auch selbst 3D Programmierer und habe Computergrafik an der Uni studiert sowie Direct3D Programme geschrieben, welche verschiedene Drehkörper simulieren sowie allgemeine Trefoil-Knots mit beliebigen p q Werten (kann man übrigens echt coole Strukturen erzeugen). Aber mal ehrlich, wieso sollte ich die Sache komplizierter schreiben als sie ist, denn unter Donut-förmig können sich die meisten einfach mehr vorstellen. Ausserdem schmecken Donuts besser als Torus-Knoten :)

    Die entscheidende Eigenschaft um die es ging ist einfach, wenn man in diesem Universum immer in eine Richtung fliegt kommt man irgendwann (nach ein paar Jahren) wieder am gleichen Punkt raus. Besonders ist das natürlich nicht, aber doch von der Karte her ganz anders wie Freewar.

    Aber wie gesagt, evt. kann ich bald eine erste Alpha-Version nur zum rumfliegen bereitstellen, dann kann man sich die Sache auch besser vorstellen.

    Sotrax hat folgendes geschrieben: @Three Of Twelve: Torusknoten schmecken nicht gut, ab da mal reingebissen. Dafür riechen sie aber gut (meist nach Allekleber). ;)

    Du hast schon recht, vieles in dem neuen Game wird einfallslos und abgekupfert wirken, wenn man Freewar kennt. Viele Dinge werden fast 1:1 übernommen (und klar wenn die Schriftrolle der Lebenden einfach Scanner heisst, ist es im Prinzip dennoch das Gleiche). Dennoch wirds so Dinge geben, aber ich werde nicht gedankenlos einfach alles reinnehmen, sondern eben die Dinge reinnehmen, die bereits in Freewar gut funktioniert haben und die Dinge etwas umprogrammieren. (Z.b. wird das Äquivalent zur Schriftrolle wohl auch Energie kosten, bei jedem mal wo man draufschaut.).

    Aber wie gesagt, die Freewar-Spieler habe ich eigentlich garnicht als Zielpublikum für dieses Spiel, sondern eher Leute die Freewar noch garnicht kennen. Und für die wird da dann alles neu sein. Jedoch denke ich, dass es auch Freewar-Spielern durchaus Spass machen kann, mal bisschen was anderes zu zocken. Und im Endeffekt soll das Spiel ja auch so sein, dass es einem Spass macht wenn man auch Freewar mag, etwas ganz anderes solls garnicht werden.

    Ums in einfachen Worten zu sagen: "DarkFleet wird Freewar im Weltraum." (Anmerkung: Und wird sich dennoch ganz anders anfühlen).

    Sotrax hat folgendes geschrieben: @static: Jedes aktualisieren kostet dann natürlich energie.

    Sotrax hat folgendes geschrieben: Man ist der Captain eines riesigen Mutterschiffs das man kommandiert. Eine Möglichkeit auszusteigen wird es evt. irgendwann später mal geben wenn man auf Planeten landet.

    Alle Angriffs und Verteidigungswerte beziehen sich aber auf das Schiff, nicht auf die Person die man spielt. Im Endeffekt kommandiert man also nur das Schiff, man kann sich also auch vorstellen man ist das Schiff, wenn einem das besser gefällt :)

    Sotrax hat folgendes geschrieben: DarkFleet wird erstmal auf deutsch starten. Jedoch ist die Idee Freewar auf Englisch zu übersetzen nicht gestorben auch wenn ich zugebe, dass sich das ganze sehr viel länger zieht als geplant :(



    Re: Project: Burning Planets

    Lino - 16.03.2007, 12:48


    Sotrax hat folgendes geschrieben: Hier nun der Link zum DarkFleet Forum. Dort könnt ihr Ideen zu DarkFleet lesen und euch über den aktuellen Stand der Entwicklung informieren.

    Auch könnt ihr euch hier als Alpha-Tester anmelden:

    http://85.10.206.14/darkfleet/forum/



    Re: Project: Burning Planets

    Pi - 16.03.2007, 15:26


    weißte schon das ich das scheiße find?^^ der hat fw noch nichma im griff (siehe laggs etc) und fängt mit nem neuen spiel an....da bestätigt sich doch wieder dioe meinung "vollidiot" ...



    Re: Project: Burning Planets

    freezzer - 16.03.2007, 16:18


    ja des find ich au iwie bissl doof, behauptet zwar die meiste zeit geht immer noch für fw drauf, aba trotzdem investiert er weniger zeit in fw dadurch.
    des mit den laggs is nich mehr normal, ma kann fast nich mehr reibungslos spielen, macht dadurch nich mehr soviel spaß, ma kloppt uniques und jeden zweiten schlag muss ma seite neu laden weil alles voller db is. übern tag sin in letzter zeit ca. 300 leute gleichzeitig on, der server hält 200 ungefähr aus ohne faxen zu machen, bevor er sich n 2 jahresprojekt anfängt sollte er da doch mal kucken ob er an seinem alten game was ändern kann (leistungsstärkerer server, server iwie entlasten oder so)
    naja ... aber was ärgert man sich, bringt nix und ändern tut sich au nix, oder nich viel



    Re: Project: Burning Planets

    El Miffi - 16.03.2007, 17:16


    hat der deswegen das nicht mit den sponsis geändert ? wenn die leute nach 5 monaten sich einen neuen holen bekommt der mehr geld und dadurch bessere server ?



    Re: Project: Burning Planets

    Pi - 16.03.2007, 18:52


    laut sotrax macht des sich erst nach 6 monaten bemerkbar das er mehr g verdient ...bzw einnimmt



    Re: Project: Burning Planets

    freezzer - 16.03.2007, 18:53


    ich glaub sooo viel mehr is des au wieder nich, aba naja, er hat vor was zu ändern und deswegen das geändert damit mehr geld rein kommt, aber es fehlt ja nich nur am laggen, die letzten änderungen sin total kacke, z.b das nest, was is das denn, ich find da sieht ma richtig dass ihm nix eingefallen is, der soll sich lieber mehr zeit für fw nehmen und die sachen dann au gründlich ausarbeiten als dann so n langweiliges dungeon rein zu basteln ...



    Re: Project: Burning Planets

    Pi - 16.03.2007, 19:25


    jo da geb ick dir recht ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum innocence

    hier im forum.... - gepostet von Lino am Montag 31.10.2005
    Nekromantiker - gepostet von Lino am Freitag 09.03.2007
    Zukunftsplanung zur Lerntechnik und Charakterfähigkeiten - gepostet von Lino am Mittwoch 05.09.2007
    Markthallenmindestgebühr geändert [W1] - gepostet von tauli am Sonntag 07.01.2007
    Sporalische Abwesenheit - gepostet von Eliza am Dienstag 06.06.2006
    Ostern und diverse andere Feiertage... - gepostet von hsvtauli am Sonntag 08.04.2007
    Verlust von Auftragspunkten geändert [W1] - gepostet von hsvtauli am Samstag 02.06.2007
    Clantreff - gepostet von kommissar-kugelblitz am Sonntag 17.06.2007
    Poker 2 - gepostet von tauli am Samstag 27.01.2007
    4-würmer-tunier - gepostet von Lino am Montag 26.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Project: Burning Planets"

    Anybody who knows "Blair Witch Project" ? - Anonymous (Freitag 22.07.2005)
    (XBOX) Project Gotham Racing 2 [Easteregg] - Sir Valnar (Freitag 16.04.2004)
    Project Dolphin - SKcreep (Sonntag 06.06.2004)
    VGA-Planets 4 - Privateer (Mittwoch 02.06.2004)
    Umstieg auf WoltLab Burning Board 1.2 - DrachenMeista (Sonntag 20.06.2004)
    Project Zero 2 - Misai (Donnerstag 16.09.2004)
    Nero Burning Rom - Hacker04 (Freitag 14.05.2004)
    House Of Pain - It ain't a crime - pittbull (Sonntag 14.11.2010)
    LIMPBIZKT4EVER.DE PROJECT 2005 - Mike (Dienstag 22.02.2005)
    PPV Burning Desire am 15.7.07 in Seattle - Freakzilla (Sonntag 15.07.2007)