Treffen der Schmetterlinge

wer-faehrt-wohin.de
Verfügbare Informationen zu "Treffen der Schmetterlinge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Keule - claudia - Torsten - Morten - SUPERINGO - Marlenschen - Pippi Langstrumpf - Catweazle - Black Cloud - Totti / Kelly - Michael - Omi Mausi - trulla
  • Forum: wer-faehrt-wohin.de
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für eine kleine Gruppe norddeutscher Motorradfahrer, die gerne zusammen unterwegs sind.
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 141
  • Forum gestartet am: Montag 06.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffen der Schmetterlinge
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 2 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffen der Schmetterlinge"

    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Keule - 18.08.2008, 12:50

    Treffen der Schmetterlinge
    Wer fährt wann mit zu den Schmetterlingen???

    Würde mich am Freitag gerne einklinken, zsazsa kommt erst am Samstag nach.

    Keule

    Kjell ist auch schon startklar



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Keule - 18.08.2008, 12:51


    Warum steht bei uns eigentlich MOFA-Fahrer?????? :evil:



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Keule - 18.08.2008, 12:52


    Und wo ist das Foto, was ich eingefügt hatte :twisted:

    ich bin einfach zu doof für sowas :oops:



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    claudia - 18.08.2008, 12:59


    Naja, wenn man so wenig schreibt :wink:

    Aber freu dich, wenn du so weiter machst, bist du in zwei Jahren Eintopf-Fahrer



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    claudia - 18.08.2008, 13:04


    Ach so, noch was. Zum Thema Schmetterlinge gibt es schon einen Thread: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-15429056nx28550-75.html

    Wir werden da wohl alle sehr unterschiedlich auftauchen ...



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Keule - 18.08.2008, 13:09


    Ich versuche es nochmal :lol:



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Keule - 18.08.2008, 13:10


    Irgendwas mache ich falsch :cry:



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Torsten - 18.08.2008, 14:16


    Keule&ZsaZsa hat folgendes geschrieben: Irgendwas mache ich falsch :cry:
    hast du die Vorgaben (max. 240x240 Pixel und max 10kB groß) beachtet?

    MfG Torsten



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Keule - 18.08.2008, 15:58


    jo, ich denke schon



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Morten - 18.08.2008, 18:15


    Keule&ZsaZsa hat folgendes geschrieben: jo, ich denke schon
    Da glaub ich nicht dran! :lol: :lol:



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    SUPERINGO - 18.08.2008, 20:21


    Hallo Keule ich habe auch schon vergeblich versucht hier Foto´s rein zu kriegen!Aber entweder sind die Foto´s zu groß(Pixel)oder der PC zu dämlich mich zu verstehen(der weiß nicht was ich von ihm will :cry: ).Freue mich auf Schafflund und Euch :lol:



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Torsten - 18.08.2008, 21:28


    SUPERINGO hat folgendes geschrieben: Hallo Keule ich habe auch schon vergeblich versucht hier Foto´s rein zu kriegen!Aber entweder sind die Foto´s zu groß(Pixel)oder der PC zu dämlich mich zu verstehen(der weiß nicht was ich von ihm will :cry: ).Freue mich auf Schafflund und Euch :lol: Keule meint den Avatar, nicht die Bilder in den Beiträgen.
    Bei den Avataren gibt es eigentlich nicht viel zu beachten, eventuell hat Keule Java abgeschaltet.
    Und bei dir und den Bildern, meistens liegt der Fehler 30 cm über der Tastatur :twisted:
    Ne aber mal im Ernst, wo speicherst du die Bilder denn im Web?

    MfG Torsten



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Keule - 19.08.2008, 10:49


    Danke Ingo, jedenfalls einer, der mich versteht :roll:



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Keule - 19.08.2008, 10:51


    Und nun nochmal:

    Wer nimmt mich mit lang zu den Schmetterlingen.

    Ich fahre natürlich mit Bock, wollte nur nicht alleine fahren.

    :lol:



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Torsten - 19.08.2008, 11:12


    Keule&ZsaZsa hat folgendes geschrieben: Warum steht bei uns eigentlich MOFA-Fahrer?????? :evil:
    Anfänger fangen hier in Forum als Mofafahrer an. Je mehr Beiträge man(n) äh Frau schreibt, desto "höher" der Rang. Inzwischen seid ihr ja schon "Eintopffahrer" :P

    MfG Torsten



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    claudia - 19.08.2008, 11:55


    Keule&ZsaZsa hat folgendes geschrieben: Und nun nochmal:

    Wer nimmt mich mit lang zu den Schmetterlingen.

    Ich fahre natürlich mit Bock, wollte nur nicht alleine fahren.

    :lol:

    Ja dann...
    Ich wollte gegen 17:00 da aufschlagen. Und da Hauke und Morten wohl schon am frühen Nachmittag hin wollen wäre ich auch als Einzelkämpferin da aufgeschlagen. Da kann ich dann gerne auch noch in Wanderup vorbeischauen. Gemeinsam fahren macht ja doch mehr Spaß



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Keule - 19.08.2008, 14:59


    Ok, abgemacht. Ich werde dann das Marlensche auch nochmal kontaktieren

    :D



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Marlenschen - 19.08.2008, 15:59


    siehe MFG Papillon-Treffen 2008 - 2 Tage
    Claudia muss nur noch Zeitangabe machen



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    SUPERINGO - 19.08.2008, 21:15


    Wenn ich wüßte wann ich feierabend habe und Du dort hin willst steht das angebot noch Keule :roll:



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    claudia - 21.08.2008, 20:50


    Abgelehnt. Das wird jetzt ne Frauenrunde :D :twisted:



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Keule - 21.08.2008, 20:56


    Also Mädels, klingt euch ein :-)



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    SUPERINGO - 21.08.2008, 21:32


    Aber ich habe doch lange Haare,zählt das nicht auch ein bisschen :cry:



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    claudia - 21.08.2008, 21:39


    Ich schau gerade mal gedanklich in die Runde .........

    Ich seh bei den Frauen keine sooooo langen Haare :shock:
    _:-D_ _:-D_ _:-D_



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Torsten - 21.08.2008, 21:42


    claudia hat folgendes geschrieben: Ich schau gerade mal gedanklich in die Runde .........

    Ich seh bei den Frauen keine sooooo langen Haare :shock:
    _:-D_ _:-D_ _:-D_ Doch wenn du Catweazle in die gedankliche Runde mit einbeziehst. Prozentual zu ihrer Größe hat sie sehr lange Haare :twisted:

    MfG Torsten



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Pippi Langstrumpf - 21.08.2008, 21:43


    Ich bin da mal gespannt, mit wie vielen "Mädels" ihr in Schafflund aufschlagt? :wink:

    MfG Verena



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    SUPERINGO - 21.08.2008, 21:49


    Nur aufschlagen nicht hinschlagen,sonst seid Ihr wie Catweazle einarmige Karusellbremser/oder Banditen _:-D_ _:-D_ _:-D_



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    claudia - 21.08.2008, 21:59


    Torsten hat folgendes geschrieben: Doch wenn du Catweazle in die gedankliche Runde mit einbeziehst. Prozentual zu ihrer Größe hat sie sehr lange Haare :twisted:


    [-X Das war jetzt aber gemein :roll: :lol:



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    SUPERINGO - 21.08.2008, 22:03


    :cry: :cry: :cry: Das ist gemein !Wenn Ihr Eure Haare nicht wachsen lasst [-(



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Torsten - 21.08.2008, 22:14


    SUPERINGO hat folgendes geschrieben: :cry: :cry: :cry: Das ist gemein !Wenn Ihr Eure Haare nicht wachsen lasst [-( Also bei Pippi Langstrumpf und mir stimmt alles. Meine Frau hat deutlich längere Haare wie ich. Und in der gedanklichen Runde ist es bei Trulla/ Morten und Kelly/ Totti auch so.
    Ich bin eben erzkonservativ :!:
    Totti würde wohl auch von seinem "Arbeitgeber" ärger bekommen, wenn er längere Haare hätte.
    Lange Rede kurzer Sinn, lange Haare machen aus einem Menschen noch keine Frau. Da gibt es ein paar Unterschiede die ich in diesem Beitrag nicht erörtern möchte.
    Oder wird jetzt aus Superingo Superinge :?: :twisted:

    MfG Torsten



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    SUPERINGO - 21.08.2008, 22:22


    Nee,nee [-X Also Catweazle hat bei uns die längeren Haare :finga: und meine Ältern hätten statt mir lieber ein Mädchen gehabt(weswegen ich wohl manchmal zickig bin) :P



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Marlenschen - 21.08.2008, 23:04


    darf das Hex(chen) trotz etwas längeren Haaren bei der Frauenrunde mitfahren?



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Catweazle - 22.08.2008, 04:56


    Freue mich schon auf die Aufbauaktion mit Keule am Freitagmorgen nur auf das bier müssen wir wohl verzichten.



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Keule - 22.08.2008, 16:44


    Pappalap, ich nimm uns nen PICCOLO mit!!!



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Keule - 22.08.2008, 16:44


    Ich denke, Hexen REITEN



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    SUPERINGO - 23.08.2008, 13:02


    He,he,kein Bier vor Vier !Catweazle muß danach noch zur Arbeit!!! NÜCHTERN _:-D_



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Catweazle - 23.08.2008, 16:26


    Das ist in Ordnung, dann kommt der Kreislauf richtig in Schwung.



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    SUPERINGO - 23.08.2008, 19:25


    Was zahlst Du an Schweigegeld :twisted:



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Keule - 23.08.2008, 21:44


    Och Ingo, Du gönnst einen auch gar nichts.



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    SUPERINGO - 24.08.2008, 14:03


    [-( stimmt nicht ! Jedem das seine und mir das meiste \:D/ Ich bin nicht bestechlich nur etwas Kurrupt 8)



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Marlenschen - 26.08.2008, 11:47


    Habt ihr schon die Vorschau auf das Wetter gesehen -
    hoffentlich lügen die diesmal nicht!!!
    SONNE - 20 Grad und das in Schafflund



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Keule - 26.08.2008, 13:23


    Na, dann wollen wir mal hoffen :)



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Torsten - 26.08.2008, 13:59


    BC war die letzten Tage aber auch nicht sparsam mit dem Regen :(--:-):, da wäre ein trockenes WE nur zu wünschen.

    MfG Torsten



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Morten - 26.08.2008, 18:56


    Marlenschen hat folgendes geschrieben: Habt ihr schon die Vorschau auf das Wetter gesehen -
    hoffentlich lügen die diesmal nicht!!!
    SONNE - 20 Grad und das in Schafflund
    Da glaub ich nicht dran!
    Aber hoffen wir mal das beste!



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Catweazle - 26.08.2008, 19:13


    Na so wie es im Moment aussieht hat Black Cloud das Wochenende gepachtet. :wink:



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Black Cloud - 26.08.2008, 19:17


    Nein Wochenende wird geil. :Sonne: :Sonne: :Sonne:



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Catweazle - 26.08.2008, 19:28


    Na es wäre uns allen zu wünschen bei Sonnenschein läßt sich viel besser feiern, obwohl so eine Schlammschlacht ist auch was nettes, wir brauchen nur Freiwillige



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Black Cloud - 26.08.2008, 19:30


    Vor allem Frauen :!: Wie geht es deinem Arm?



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Catweazle - 26.08.2008, 19:34


    Na klar kann ich nur bestätigen, es gab da mal eine Zeit....... Doch ich hoffe der Gips kommt am Freitag ab und ich kann mit meiner Maschine kommen. :wink:



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Torsten - 26.08.2008, 19:36


    Catweazle hat folgendes geschrieben: Na klar kann ich nur bestätigen, es gab da mal eine Zeit....... Doch ich hoffe der Gips kommt am Freitag ab und ich kann mit meiner Maschine kommen. :wink: Wir drücken dir die Daumen (unsere) :lol:



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Black Cloud - 26.08.2008, 19:42


    Wär toll.Dann kannst du wieder beidhändig mitfeiern.Ich liebe dieses Forum,man kann doch mal nen netten plausch haben auch wenn man sich gerade mal nicht sieht.Oder vielleicht ist es gerade das was son spass macht an der ganzen wfw-G. :lol:



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    SUPERINGO - 26.08.2008, 19:49


    Und wenn es nur zum XJR einweichen langt :lol:



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Totti / Kelly - 26.08.2008, 20:45


    denke tanja könnte ruhig mal ein schlammbad vertragen........dazu noch die anderen mädels der wfw-g ach das wäre fein :lol:



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    SUPERINGO - 26.08.2008, 21:01


    Au,ja Frauen schlamm-Catchen klasse =D>



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Marlenschen - 26.08.2008, 21:10


    ich plädiere für eine U-50 Gruppe



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Totti / Kelly - 26.08.2008, 21:15


    ok dann muß hexchen aber auch....!! ABSTIMMEN DAFÜR



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    SUPERINGO - 26.08.2008, 21:15


    Ich auch !!! Alle Frauen bis einschließlich 50 sollen da mitmachen :evil:



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Torsten - 26.08.2008, 21:18


    SUPERINGO hat folgendes geschrieben: Ich auch !!! Alle Frauen bis einschließlich 50 sollen da mitmachen :evil: Und nur Männer Ü40 dürfen zusehen _:-D_



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    SUPERINGO - 26.08.2008, 21:21


    Genau!Und das ganze findet nächstes Jahr statt :wink:



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Totti / Kelly - 26.08.2008, 21:26


    SUPERINGO hat folgendes geschrieben: Genau!Und das ganze findet nächstes Jahr statt :wink:

    sagemal habt ihr beiden Grippe.........ich will auch was sehen immerhin stelle ich kelly für den spaß....naja eigentlich weiß sie es noch nicht....aber ich bin der MANN im HAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Torsten - 26.08.2008, 21:30


    Totti / Kelly hat folgendes geschrieben: SUPERINGO hat folgendes geschrieben: Genau!Und das ganze findet nächstes Jahr statt :wink: ...naja eigentlich weiß sie es noch nicht....aber ich bin der MANN im HAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! weiß Kelly das auch :?: _:-D_



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Totti / Kelly - 26.08.2008, 21:33


    laß mich kurz überlegen.............................nö! aber das ist ja auch so gewollt,falls du verstehst......... :twisted:



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    SUPERINGO - 26.08.2008, 21:35


    Wenn Du Kelly abgeliefert hast darfst Du gern noch 5 Minuten bleiben aber dann ... :wink:



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Torsten - 26.08.2008, 21:36


    SUPERINGO hat folgendes geschrieben: Wenn Du Kelly abgeliefert hast darfst Du gern noch 5 Minuten bleiben aber dann ... :wink: ..bringt S-Ingo dich nach Hause _:-D_



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    SUPERINGO - 26.08.2008, 21:39


    Klar ! Da gibt es denn noch lecker Stern



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Totti / Kelly - 26.08.2008, 21:39


    ihr verdammten alten männer...............LI-MO ich brauch HILFE!!!!!!



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Catweazle - 26.08.2008, 22:22


    Totti vielleicht bist Du der Mann im Haus aber Die Hosen hat Kelly an, wie sich das gehört :wink: \:D/



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Torsten - 26.08.2008, 22:28


    Catweazle hat folgendes geschrieben: Totti vielleicht bist Du der Mann im Haus aber Die Hosen hat Kelly an, wie sich das gehört :wink: \:D/ Ich werde mir noch ein Forum wünschen, ein Machoforum :) :lol:



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Catweazle - 26.08.2008, 22:40


    Ja Totti ist manchmal nicht einfach mit den Alten, prost die Mische schmeckt und Ingo ist im Bett.



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Torsten - 26.08.2008, 22:43


    Catweazle hat folgendes geschrieben: Ja Totti ist manchmal nicht einfach mit den Alten, prost die Mische schmeckt und Ingo ist im Bett. Meine Frau auch und ich werde jetzt folgen...



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Catweazle - 26.08.2008, 23:04


    Prima dann schlaft alle gut, somit bin ich für heute die Letzte. _:-D_ :Sonne:



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Keule - 27.08.2008, 12:56


    Also ich bin ja für ne Männerschlammschlacht, oder Mädels????

    Das Problem ist nur,

    WO BEKOMMEN WIR DIE HÜBSCHEN MÄNNER HER :?: :P



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Pippi Langstrumpf - 27.08.2008, 13:51


    Oh ja, eine Männerschlammschlacht :!:

    Stimmt, knackig und durchtrainiert sollten sie gerne sein...
    Auf Anhieb fällt mir da aber keiner ein :lol:

    MfG Verena



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Michael - 27.08.2008, 13:58


    Also, meine Gelenke knacken schon ziemlich heftig _:-D_ , falls du dass mit knackig meinst



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Torsten - 27.08.2008, 13:58


    Pippi Langstrumpf hat folgendes geschrieben: Oh ja, eine Männerschlammschlacht :!:

    Stimmt, knackig und durchtrainiert sollten sie gerne sein...
    Auf Anhieb fällt mir da aber keiner ein :lol:
    Zu Hause das kuschelig Weiche bevorzugen und denn das :cry: :lol:
    Wie willst du das wieder gutmachen :lol: :lol:



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Torsten - 27.08.2008, 14:04


    So bekommen wir die 10 Jahre Ehe nicht voll _:-D_



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Pippi Langstrumpf - 27.08.2008, 14:11


    @Torsten: Ich weiß ganz genau, was ich zuhause hab´ :wink:

    Es sollte ja aber auch für die anderen Frauen interessant sein... :P

    MfG Verena



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Pippi Langstrumpf - 27.08.2008, 14:21


    ...Wobei es vielleicht zwei Männergruppen geben könnte...
    Eine mit durchtrainierten, jungen Männern, und eine mit "knackigen" .... (Ü40 bzw. UHu) _:-D_



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Torsten - 27.08.2008, 16:44


    Pippi Langstrumpf hat folgendes geschrieben: @Torsten: Ich weiß ganz genau, was ich zuhause hab´ :wink:
    Es sollte ja aber auch für die anderen Frauen interessant sein... :P
    Na da hast du aber nochmal so gerade die Kurve bekommen :wink:



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Black Cloud - 27.08.2008, 17:17


    voll dafür :twisted:



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Torsten - 27.08.2008, 17:31


    Black Cloud hat folgendes geschrieben: voll dafür :twisted: :shock: :shock: Wieso bist du für Männercatchen? :shock: :shock: Sind ja ganz neue Seiten an dir :twisted:



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Black Cloud - 27.08.2008, 17:32


    Na klar für alle Männer U40



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Torsten - 27.08.2008, 17:34


    Black Cloud hat folgendes geschrieben: Na klar für alle Männer U40 Und Brüder kämpfen nicht gegeneinander (wie die Klitschkos) und sind raus :lol:



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Black Cloud - 27.08.2008, 17:38


    Aber Morten und Totti im Borat Kostüm hätte doch was.



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Morten - 27.08.2008, 17:49


    Black Cloud hat folgendes geschrieben: Aber Morten und Totti im Borat Kostüm hätte doch was.
    ICH hab ja nur drauf gewartet vor 2 wochen in Duisburg! Wär mir auch egal gewesen!
    Totti, hilfe ist da! Also: Es catchen alle Frauen im Schlamm die von der hochqualifizierten Jury (also Totti, Muddi und meinereiner) dafür als "würdig" auserkoren werden! Altergrenze nach oben hin offen, kann nur lustig werden!

    Thema Männercatchen:
    Pippi L. hat folgendes geschrieben:
    BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 14:21 Titel:
    ...Wobei es vielleicht zwei Männergruppen geben könnte...
    Eine mit durchtrainierten, jungen Männern, und eine mit "knackigen" .... (Ü40 bzw. UHu)
    Okay, aber wo finden Totti Muddi und ich uns ein? Gibt´s was dazwischen?!? :roll:



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Pippi Langstrumpf - 27.08.2008, 18:49


    Ok, also noch ne dritte Männergruppe....
    :-k ... Mal überlegen, wie nennen wir die mal :?: ....
    Mädels, erbitte Vorschläge...

    MfG Verena



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    SUPERINGO - 27.08.2008, 18:53


    Und der Gewinner der Männer-schlammschacht darf gegen die Gewinnerin der Frauen-schlammschlacht catchen :wink: (wollte Happy von den Prison´s kommen? ) :?



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Keule - 27.08.2008, 19:07


    Ich bin für U25 :wink: :lol: :D :shock:



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    SUPERINGO - 27.08.2008, 19:10


    Ist da jemand Pädophil ?!?



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Totti / Kelly - 27.08.2008, 19:50


    verdammt richtig erkannt ,wir sind die einzig würdigen punktezähler .............DANKE MORTEN...............!! Und obelix du bist doch hetero............... :?: :!: männercatchen .................... Fuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Keule - 27.08.2008, 20:47


    Na, ich will wat junges, knackiges sehen


    wat soll ich mit u30 - zu alt :!: :!: :!:



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    SUPERINGO - 27.08.2008, 21:01


    Hast Du doch zu Hause ! Nein,nicht Sascha _:-D_



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Marlenschen - 27.08.2008, 21:01


    wer ist denn noch u25?



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    SUPERINGO - 27.08.2008, 21:08


    Das weißt Du nich?Alzheimer-light?Frag´Keule mal :wink:



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Marlenschen - 27.08.2008, 21:12


    wahrscheinlich wirklich
    Kjell fällt aus - keine Gegner
    Martin ist nicht dabei -



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Catweazle - 27.08.2008, 21:35


    Ganz meine Meinung ich bin schon alt deshalb will ich auch was junges knackiges



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Keule - 28.08.2008, 09:11


    Ha, genau, alte Schlappis haben wir doch alle zu Hause



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Torsten - 28.08.2008, 11:01


    Keule hat folgendes geschrieben: Ha, genau, alte Schlappis haben wir doch alle zu Hause Hehe, du kannst von deinem Zuhause nicht auf andere ältere Herren schliessen :twisted:
    Einige sind noch ganz schön fit oder so, mal Pippi Langstrumpf fragen.



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Catweazle - 28.08.2008, 14:18


    na so wie es aussieht spielt das Wetter doch mit und es wird ganz schön warm/heiß.
    Ab wann ist denn einer von euch da?? Oder stehen die älteren Herren erst mittags auf.?? :D



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Torsten - 28.08.2008, 14:31


    Jo, das Wetter scheint wirklich mitzuspielen. :Sonne:

    Ab wann Freitag einer vor Ort ist, kann ich erst heute Abend sagen. Es geht gleich nach Schafflund zum Vorbereiten.
    Wer Freitags wann z.B. die Getränke annimmt, keine Ahnung. Kann ich heute Abend ja nochmal reinstellen.
    Ich muss noch bis Mittags arbeiten.

    MfG Torsten



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Catweazle - 28.08.2008, 14:34


    Ja kein Problem Keule und ich wollten so gegen 10Uhr da sein, ab 13 Uhr soll ich an der Campushalle sein. Und ich dachte so'n Kaffee oder Kakao nach dem Piccolo wäre gut, aber ich bekomme sonst auch einen an der Campushalle. Ich freue mich mit euch zu feiern und hoffentlich ohne Gips. :partyman:



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Black Cloud - 28.08.2008, 16:38


    Nur noch einmal schlafen,dann.....



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Torsten - 28.08.2008, 16:46


    Black Cloud hat folgendes geschrieben: Nur noch einmal schlafen,dann..... ist Ende mit Regen :lol: und die Party geht los :supz:



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Black Cloud - 28.08.2008, 16:49


    daas auch aber......



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Torsten - 28.08.2008, 16:50


    Black Cloud hat folgendes geschrieben: daas auch aber...... :shock: was aber :?:



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Black Cloud - 28.08.2008, 16:53


    Weisst du doch nicht



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Torsten - 28.08.2008, 16:56


    Black Cloud hat folgendes geschrieben: Weisst du doch nicht oh :( würde ich aber gerne wissen wollen. Verrate es mir doch bitte



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Black Cloud - 28.08.2008, 16:57


    gibts unter anderem eteas zu kugeln



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Torsten - 28.08.2008, 16:58


    Black Cloud hat folgendes geschrieben: gibts unter anderem eteas zu kugeln Nun verstehe ich nur noch Bahnhof :-k



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Black Cloud - 28.08.2008, 17:00


    Ü40 wa?Denk mal ein bisschen zurück



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Torsten - 28.08.2008, 17:08


    Black Cloud hat folgendes geschrieben: Ü40 wa?Denk mal ein bisschen zurück geht nicht, muss jetzt los nach Schafflund. Einen Treffenplatz für ein paar verrückte Biker herrichten :lol:



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Black Cloud - 28.08.2008, 17:09


    Scheiss Rocker.



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Catweazle - 28.08.2008, 20:19


    ja nur noch einmal schlafen und dann geht die Party richtig los



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Marlenschen - 28.08.2008, 21:00


    und wer pustet jetzt die letzten Regenwolken weg



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Keule - 28.08.2008, 21:09


    Ü40 wa?Denk mal ein bisschen zurück
    _________________
    BAHNHOF???

    Haben wir was verpasst???



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    SUPERINGO - 28.08.2008, 21:10


    Hallo Keule,es mag zwar sein das hier einige Frauen alte Schlaffis zuhause haben,aber die haben kein Rücken _:-D_



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Torsten - 28.08.2008, 22:02


    und Migräne auch nicht _:-D_



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Omi Mausi - 28.08.2008, 23:39


    Sagt mal...was müssen meine alten entzündeten Augen denn hier lesen :shock:
    schlammbaden unter 50zig,nur für frauen...geht ja garnicht. Ich will knackige Mannen sehen...und tolle fotos von knackigen pöschern machen...und Keule!! du hilfst mir doch wieder oder??
    Freu mich auf morgen,werden gegen 19:30 Uhr aufschlagen



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Torsten - 29.08.2008, 06:06


    Catweazle hat folgendes geschrieben: Ja kein Problem Keule und ich wollten so gegen 10Uhr da sein, ab 13 Uhr soll ich an der Campushalle sein. Und ich dachte so'n Kaffee oder Kakao nach dem Piccolo wäre gut, aber ich bekomme sonst auch einen an der Campushalle. Ich freue mich mit euch zu feiern und hoffentlich ohne Gips. :partyman: Spätestens ab 11:00 Uhr ist jemand vor Ort, wahrscheinlich aber füher schon. Mit Kaffe sieht es dann aber noch schlecht aus, Kaffeemaschine kommt etwas später :?
    "Eure" Ecke ist abgetrennt und bereit zum Bezug :lol:

    Bis nachher mit oder ohne Gips

    MfG Torsten



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Catweazle - 29.08.2008, 06:28


    ja bis nachher um 11 Uhr sind wir bestimmt noch da, haben sich ja noch mehr zum aufbauen angemeldet.



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Torsten - 29.08.2008, 06:30


    Ich werde mit Pippi Langstrumpf erst später, im optimalen Fall um ca. 14:00 Uhr, in Schafflund aufschlagen. Wir müssen beide noch bis Mittags arbeiten.

    MfG Torsten



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Catweazle - 29.08.2008, 06:35


    Dann sehen wir uns uns heute nacht, ich denke es wird bei mir sicherlich 23 Uhr, mal sehen wer dann noch nüchtern ist.



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    SUPERINGO - 29.08.2008, 13:34


    :lol: geh man zum Ochsenweg da gibt´s gratis Kaninchenfutter gesponsort von DLG :wink:



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    SUPERINGO - 29.08.2008, 13:39


    Ach,ja.Bis gleich :wink:



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Keule - 29.08.2008, 13:57


    So, Zelte sind aufgebaut.

    Nun kanns losgehen.

    MAUSI!!!!

    Ick bin dabei, lade noch schnell AKKU



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    SUPERINGO - 31.08.2008, 20:46


    Bin wieder zurück :lol:



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Catweazle - 01.09.2008, 09:33


    ja ich bin auch heil zu hause angekommen. Das schönste am Treffen Ingo war beide Tage vor mir im Zelt. :lol:



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    SUPERINGO - 01.09.2008, 20:48


    :twisted: :twisted: :twisted: D A N K E :oops:



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Keule - 01.09.2008, 21:02


    Es war schön mit Euch zu feiern :lol:



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Catweazle - 02.09.2008, 05:24


    Ich kann ja nichts dafür das Du sooooooooo schnell müde geworden bist oder war es der Dooley oder oder oder............. :wink:



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Marlenschen - 06.09.2008, 19:28


    am Dooley's kann nicht liegen - der macht nicht müde....



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    trulla - 06.09.2008, 20:29


    Du Marlensche, ich hab hier noch einen Pokal stehen ... Räusper



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Marlenschen - 06.09.2008, 20:47


    wollten wir die einzeln behalten oder gemeinsam "ausstellen"?



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Torsten - 06.09.2008, 20:55


    Erstmal müssen wir die bei uns stehen lassen. Wenn Du eine gute Idee hast wo sie zusammen ausgestellt werden können, nur raus damit.

    Ansonsten werden sie zusammen hier in einem Extrabilderforum ausgestellt. Umsetzung in den Wintermonaten (falls Fragen kommen sollten) :wink:

    MfG Torsten



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Marlenschen - 06.09.2008, 21:18


    Vielleicht hat jemand einen schönen Platz?
    Warm - trocken - geschützt.....
    :-k :-k :-k



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Marlenschen - 06.09.2008, 21:27


    @ trulla - ich schnapp mir mal 'nen Rucksack oder so und hol ihn ab...
    für Dich wäre er wohl etwas seeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhr verfrüht mit der Gravur!!!
    parkst du ihn solange?

    (kannst ihn ja mit der Inschrift nach hinten stellen)



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    SUPERINGO - 06.09.2008, 22:14


    Ich würd den ins Pokalzimmer stellen :evil:



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Morten - 07.09.2008, 13:44


    Also, so wie ich gestern aus verlässlicher Quelle hören durfte, ist eine adäquate Räumlichkeit in Arbeit! Dort könnte man Pokale o.ä. sicherlich unterstellen!
    :wink:



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    SUPERINGO - 07.09.2008, 14:03


    :shock: auch sehen :-k



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Black Cloud - 10.09.2008, 17:06


    Morten hat folgendes geschrieben: Also, so wie ich gestern aus verlässlicher Quelle hören durfte, ist eine adäquate Räumlichkeit in Arbeit! Dort könnte man Pokale o.ä. sicherlich unterstellen!
    :wink: Keine Ahnung wo Du meinst aber ich bin voll dabei



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Morten - 10.09.2008, 17:11


    [/quote]Keine Ahnung wo Du meinst aber ich bin voll dabei[/quote]
    Öhm, ist mir auch spontan entfallen! 8)



    Re: Treffen der Schmetterlinge

    Black Cloud - 10.09.2008, 17:15


    ok.Also dann.Muss mal mit frauchen sprechen.Denke aber das geht klar



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wer-faehrt-wohin.de

    Omi Mausi ein Medienstar - gepostet von Torsten am Mittwoch 30.07.2008
    Runzel Rocker 19.05 - gepostet von claudia am Montag 22.05.2006
    Danke ! - gepostet von SUPERINGO am Sonntag 17.08.2008
    MC Fischbeck 16.06. - gepostet von Torsten am Sonntag 17.06.2007
    Geestdüvels Harsefeld 10.02. - gepostet von Torsten am Montag 05.02.2007
    Papillion 26.08.2006 - gepostet von claudia am Dienstag 29.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Treffen der Schmetterlinge"

    Neue Rangnamen & Infos - vampira (Freitag 26.03.2010)
    Endlich 5.000 Siege - Welle Erdball (Montag 17.07.2006)
    Auszeichnungen für Siege - kleiner Todeswolf (Montag 18.06.2007)
    Rangliste - Anzahl Siege pro Land - Hanse (Sonntag 07.01.2007)
    Großer Preis von Malaysia - Sepang 2011 - Helmpflicht99 (Donnerstag 07.04.2011)
    Siege und Niderlagen - qqwertzuiop123 (Samstag 29.09.2007)
    Siege und Niederlagen von death - dEAth-stylE (Montag 10.09.2007)
    Fernkurs Blilder hier - IrfanView - attams (Montag 18.08.2008)
    bernis Siege - berni2601 (Sonntag 09.09.2007)
    lord gerald siege - lord gerald (Sonntag 09.09.2007)