Wie kommt " Murderdolls" bei euch an? (oder Stonso

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wie kommt " Murderdolls" bei euch an? (oder Stonso"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Infamous666 - Kuechenmeister - unholy - Absinth - Faith - Doombringer
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: - Die deutsche Slipknot-Community! -
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 23.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie kommt " Murderdolls" bei euch an? (oder Stonso
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 7 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie kommt " Murderdolls" bei euch an? (oder Stonso"

    Re: Wie kommt " Murderdolls" bei euch an? (oder Stonso

    Infamous666 - 12.07.2005, 20:15

    Wie kommt " Murderdolls" bei euch an? (oder Stonso
    hallo Ihr!
    Wie findet ihr Joey´s Band, Murderdolls?
    Ich finde das die Musik echt super ist, allerdings der Gesang nicht grad beeindruckt.
    Hört euch das lied "Die my Bride" an! Echt gut!

    Bei Mick´s Band das selbe, Gesang mies, Musik gut!

    Doch Corey´s Band ist der KRACHER! Vorallem das Lied
    "Bother" (Stonesour)! :!:

    Würde gerne eure Meinung hören!!



    Re: Wie kommt " Murderdolls" bei euch an? (oder Stonso

    Kuechenmeister - 12.07.2005, 21:18

    Re: Wie kommt " Murderdolls" bei euch an? (oder St
    Infamous666 hat folgendes geschrieben: hallo Ihr!
    Wie findet ihr Joey´s Band, Murderdolls?
    Ich finde das die Musik echt super ist, allerdings der Gesang nicht grad beeindruckt.
    Hört euch das lied "Die my Bride" an! Echt gut!

    Bei Mick´s Band das selbe, Gesang mies, Musik gut!

    Doch Corey´s Band ist der KRACHER! Vorallem das Lied
    "Bother" (Stonesour)! :!:

    Würde gerne eure Meinung hören!!

    Murderdolls: Meiner Meinung nach sehr grässlich gemachte Musik, die größteneils Alice Cooper kopiert.. lyrisch wie musikalisch.. einziger Lichtblick ist der Song "Dead in Hollywood"..

    Stone Sour: Kann man sich anhören, das Album ist gut.. die Gitarren Parts sind sehr gut, der technische Einfluss bei manchen Songs gibt dem Album mehr Schwung.. und die Songtexte sind teils sehr nett und teils sehr verwirrend.

    ..aber jedem das Seine.



    Re: Wie kommt " Murderdolls" bei euch an? (oder Stonso

    unholy - 12.07.2005, 21:31


    Murderdolls: Find ich total klasse
    Stone Sour: Die Band ist auch geil, auch wenn ich nicht alle Lieder so mag

    Das Beste an den Bands ist, dass sie kein Abklatsch von Slipknot sind...



    Re: Wie kommt " Murderdolls" bei euch an? (oder Stonso

    Absinth - 12.07.2005, 22:31


    Murderdolls: find ein paar Songs von denen geil z.B.: Dead in Hollywood, Let's go to War!, Motherfucker I don't care (am geilsten)

    Stone Sour: Ich sag nur: Inhale, schon allein dieser Song sorgt bei mir für Gänsehaut...aber auch z.B.: Get Inside find ich geil....
    Corey singt da natürlich viel mehr und zu seiner Stimme muss ich wohl nicht viel sagen....

    Ich finde beide Bands in Ordnung...und Taylor z.B. in den Videos unmasked zu sehen ist auch interessant...



    Re: Wie kommt " Murderdolls" bei euch an? (oder Stonso

    Infamous666 - 13.07.2005, 00:02


    Das Murderdolls viel covern ist schon richtig,aber gut hört es sich schon an! :lol:
    Ich glaube Corey schadet seiner Stimme nicht so sehr bei Stonesour, frage mich echt wie lange er das noch durchhält bei Slipknot!?
    Habe allerdings gehört das er nun Gesangsuntericht bekommt, um richtig (ich nenne es mal so) brüllen zu können und seiner Stimme nicht zuviel Schaden zu zufühgen! :lol:



    Re: Wie kommt " Murderdolls" bei euch an? (oder Stonso

    Faith - 13.07.2005, 09:08


    Das mit dem Gesangsunterricht ist schon ewig her... :roll:
    Stone Sour? Gute Band.
    Wobei ich mal sagen würde das zwar Stone Sour kein Slipknotabklatsch sind, allerdings sind Slipknot mit V3 ein Stone Sour abklatsch geworden...

    Murderdolls: Joar, geht.



    Re: Wie kommt " Murderdolls" bei euch an? (oder Stonso

    Absinth - 13.07.2005, 10:22


    Faith hat folgendes geschrieben: allerdings sind Slipknot mit V3 ein Stone Sour abklatsch geworden...

    Nene, das sehe ich nicht so, ich glaub nicht, dass man Vol.3 mit Stone Sour vergleichen kann.... :?:
    Also, die beiden Alben unterscheiden sich schon voneinander, wie ich finde....



    Re: Wie kommt " Murderdolls" bei euch an? (oder Stonso

    Faith - 13.07.2005, 19:55


    Circle, Verm. pt 2 und Before I Forget klingen mehr nach Stone Sour als nach Slipknot ^^



    Re: Wie kommt " Murderdolls" bei euch an? (oder Stonso

    Doombringer - 14.07.2005, 11:28


    Also Murderdolls sind der hammer! ich hör die richtich gerne! das is szs eine art gute laune musik! auch wenn die texte nicht grad dafür konzipiert sind.

    Stone Sour... hm es wird zeit das die n neues album rausbringen. das erste hat mich nich grad vom hocker gerissen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Wie kommt " Murderdolls" bei euch an? (oder Stonso"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)