Eine Geschichte wo jeder weiter schreiben kann

Seelenschmerz
Verfügbare Informationen zu "Eine Geschichte wo jeder weiter schreiben kann"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Psycho - Schnuffi - Regard
  • Forum: Seelenschmerz
  • Forenbeschreibung: Du bist nicht allein!
  • aus dem Unterforum: Freudenforum
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 21.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Geschichte wo jeder weiter schreiben kann
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 19 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Geschichte wo jeder weiter schreiben kann"

    Re: Eine Geschichte wo jeder weiter schreiben kann

    Psycho - 08.10.2005, 20:19

    Eine Geschichte wo jeder weiter schreiben kann
    Ich fange einfach mal an,schreibe ein Satz,wo ein anderer dann weiterschreiben kann,wenn er/sie will
    Wäre lieb wenn ihr mitmachen würdet

    In einer sternklarer Nacht,wandert ein Mann,ausgerüstet mit ...



    Re: Eine Geschichte wo jeder weiter schreiben kann

    Schnuffi - 15.10.2005, 16:22

    Re: Eine Geschichte wo jeder weiter schreiben kann
    In einer sternklarer Nacht,wandert ein Mann,ausgerüstet mit Rucksack und Schlafsack,in der Stadt Linden entlang.Sein Gesicht sehr Finster,von Schmerz und Leid gezeichnet...



    Re: Eine Geschichte wo jeder weiter schreiben kann

    Regard - 31.10.2005, 19:15

    Re: Eine Geschichte wo jeder weiter schreiben kann
    In einer sternklarer Nacht,wandert ein Mann,ausgerüstet mit Rucksack und Schlafsack,in der Stadt Linden entlang.Sein Gesicht sehr Finster,von Schmerz und Leid gezeichnet.
    Seine Gedanken,versunken,in der Vergangenheit,vieles mußte er erleben,vieles war ihm geschehn.Viele schicksalscläge,die Frau gestorben vor langer Zeit,hat sich danach aufgegeben,nichts war ihm mehr was wert,die Staße,isat sein Zuhause gewurden....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Seelenschmerz

    Liebeskummer - gepostet von Luna am Montag 15.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Geschichte wo jeder weiter schreiben kann"

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)