Das Positives und das Negatives des Tages

Seelenschmerz
Verfügbare Informationen zu "Das Positives und das Negatives des Tages"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: selvermount - Psycho
  • Forum: Seelenschmerz
  • Forenbeschreibung: Du bist nicht allein!
  • aus dem Unterforum: Spezials
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 21.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Positives und das Negatives des Tages
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 12 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Positives und das Negatives des Tages"

    Re: Das Positives und das Negatives des Tages

    selvermount - 19.09.2005, 19:51

    Das Positives und das Negatives des Tages
    Heut war ein langer Tag,ich setze mich hin und überlege mir,was habe ich heute erreicht,was waren schöne Momente heute,kann ich mich loben,oder kann ich was verbessern.
    Zum Beispiel:
    Ich bin um 7 Uhr aufgestanden,gefrühstück-habe angefangen meine Wohnung zu putzen - danach hab ich mir was schönes geg,
    was mir sehr gut getan hat.
    Was war nicht so gut,ich hab mich am Mittag nicht wohl gefühlt,weil ich einkaufen ging,es waren zu viele Leute da,daß ich mich selbst,sehr gestress vorkam.
    Was kann ich verbessern?Oder was kann ich Morgen besser machen:
    Andere Zeit in das Geschäft gehen,wo nicht so viel Leute im Geschäft sind,eine Freundin fragen,ob sie mitgeht.



    Re: Das Positives und das Negatives des Tages

    Psycho - 26.09.2005, 00:36


    Hi

    Hab da mal probiert,ich hab mich Abends dahin gesetzt und hab das possitive,wioe auch das negative aufgeschrieben.
    Bei mir ist ist aufgefallen,daß ich vieles im Tag mache,wo ich mir selbst Ärger suchen,naja,werde ich mal verbessern.
    Danke für den Tipp



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Seelenschmerz

    Ein paar Gedanken.. - gepostet von hmmm am Freitag 11.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Positives und das Negatives des Tages"

    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Die Freuden des Tages XD - Pinki (Samstag 27.01.2007)
    Witz des Tages - beastmaster (Donnerstag 31.08.2006)
    News des Tages! - wicked (Dienstag 03.07.2007)
    Spruch des Tages - catweezle (Dienstag 27.02.2007)
    Top Scorer- Spieler des Tages - Dragoslav Stepanovic (Montag 03.09.2007)
    Der Scheiß des Tages - Friedi (Samstag 03.06.2006)
    5 Tages Con August 2006 - Tanya (Montag 26.09.2005)
    Greencard des Tages - schaaafwolke (Dienstag 06.03.2007)
    *hehe* Schnappschuss des Tages - Mozarella (Mittwoch 25.07.2007)