Was ich alles erlebt habe....

Aion Gilde "Aldrenalin"
Verfügbare Informationen zu "Was ich alles erlebt habe...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Missleila - Tundria - TwistR - Greylok
  • Forum: Aion Gilde "Aldrenalin"
  • Forenbeschreibung: Raid-Forum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 05.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ich alles erlebt habe....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 23 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ich alles erlebt habe...."

    Re: Was ich alles erlebt habe....

    Missleila - 22.08.2007, 19:56

    Was ich alles erlebt habe....
    Hi leute,

    der Post hier sollte dazu dienen,das alle mal erzählen welche instanzen ihr macht und mit wem ihr unterwegs seid.ehrzählt mal was ihr so erlebt....



    lg

    werner



    Re: Was ich alles erlebt habe....

    Tundria - 26.08.2007, 21:44


    och naja ich mache mit ryusa twistr juli und paar anderen nur noch kara ansonsten farm ich, aber im mom haben wir wieder paar probs... mal sehen was sich ergibt... und andere instanzen hab ich schon lange nicht mehr gemacht :? wenn wer was machen will und nen pala braucht bin ich zu haben ^^



    Re: Was ich alles erlebt habe....

    TwistR - 27.08.2007, 15:38


    Jo so wie Tun schon sagt. Ansonten twink ich. Außer Raids kann man ja sonst nix machen. Aber selbst die gehen mir so langsam aufn Sack, wenn ständig Leute gehen und man neue unerfahrene Leute ins Boot holen muss, und nicht weiter kommt...

    und ich vermiss halt die alten Zeiten. Hab halt ned wirklich Bock mit wildfremden Menschen in 25er Instanzen zu raiden.



    Re: Was ich alles erlebt habe....

    Greylok - 31.08.2007, 20:58


    Hiho,

    bin im Moment immer nur Montags von 18.30 bis 22.00 Uhr für Arena und Mittwoch von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr für Kara on.

    Einige haben ja sicherlich schon bemerkt, daß ich bei Confidence gelandet bin.

    Da ich wieder aktiv beim Angeln unterwegs bin...so mit Wettkämpfen und so, bleibt nicht viel Zeit für WoW...aber den Bock von früher habe ich eh nicht mehr auf WoW. Ist halt alles nicht mehr so wie es mal war und wird wohl auch nie wieder so werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aion Gilde "Aldrenalin"

    Abmelden - gepostet von Barbfire am Freitag 22.06.2007
    Happy Birthday - gepostet von Missleila am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ich alles erlebt habe...."

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)