lightning oder harley davidson edition

Untitled
Verfügbare Informationen zu "lightning oder harley davidson edition"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tgcj - Andre - SwissRAM - Red Devil - baddgene - Sulley
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Lightning - General Discussion
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: lightning oder harley davidson edition
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 12 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "lightning oder harley davidson edition"

    Re: lightning oder harley davidson edition

    tgcj - 02.06.2005, 19:08

    lightning oder harley davidson edition
    halo, bin neu hier und hab gleich mal eine frage. es gibt ja außer dem lightning noch das sondermodell harley davidson, dass ja relativ gleich aussieht. was ist an dem anders außer das es ihn als oka gibt und ein paar ps weniger hat aber den gleichen motor? wer kann mir weiterhelfen?



    Re: lightning oder harley davidson edition

    Andre - 03.06.2005, 00:14

    Re: lightning oder harley davidson edition
    tgcj hat folgendes geschrieben: halo, bin neu hier und hab gleich mal eine frage. es gibt ja außer dem lightning noch das sondermodell harley davidson, dass ja relativ gleich aussieht. was ist an dem anders außer das es ihn als oka gibt und ein paar ps weniger hat aber den gleichen motor? wer kann mir weiterhelfen?

    Hallo tgcj,

    das was ich darüber weiss werde ich Dir gern sagen....

    Der Harley Truck ist soweit ich weiß ein wenig mehr auf Komfort ausgelegt.
    Die Sitze z.B. sind Voll-Leder
    - er hat eine Doppelkabine
    - Serie 20" Felgen
    - etwas schlechtere Fahrleistungen (höheres Gewicht)
    - er hat einen anderen Frontgrill
    - Harley embleme

    ...jetzt wird es eng... mehr kann ich Dir leider nicht sagen.

    Viele Grüße,

    André



    Re: lightning oder harley davidson edition

    SwissRAM - 03.06.2005, 14:57


    und die Frontschuerze sieht ebenfalls anders aus....

    Gruss Steve



    Re: lightning oder harley davidson edition

    tgcj - 03.06.2005, 18:18


    wie sieht es mit der motorisierung aus? hab schon welche gesehen mit 280 PS und welche mit 340 Ps, nur einen mit 380 PS gibt es wohl im harley modell nicht oder?



    Re: lightning oder harley davidson edition

    Red Devil - 04.06.2005, 10:19


    Hallo tgjc,

    schau mal hier, ist ein LHD mit 379 PS !

    http://www.mobile.de/SIDbGbVgLhCAvLuhVkhnNNK2w-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1117872550A1Iindex_cgiD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A8%81%5C-t-vCaMkMoSeSmVb_X_Y_x_y~BSRA6D1100D9000Oharley%FF%A0davidsonCPKWNHARLEYDAVIDSONHinPublicA2A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=4&id=11111111165181718&

    ( ist aber leider ein Quad Cab )

    Außerdem hat der LHD gegenüber dem Lightning noch Sitzheizung und elektrisch verstellbare Gas & Bremspedalen und oftmals Klimaautomatic.
    Soweit ich weiß hat er auch ein anderes Fahrwerk.
    Bin mal einen probegefahren, war ein 2002 Ext. Cab mit 300 PS Schwarz/Schwarz ( steht noch zum Verkauf in Altwarbüchen für 26.500,- € ), war nicht so begeistert, da er mit seinen ca. 80cm mehr extrem Kopflasig ist. Der Lightning fährt sich wesentlich besser.
    Was die Ausstattung angeht ist der LHD natürlich schick gemacht, aber die Lightning Ausstattung ist für meinen Geschmack genauso Edel, aber halt anders.
    Viel spaß noch bei Deiner Kaufentscheidung.

    Ciao Thorolf :twisted:



    Re: lightning oder harley davidson edition

    baddgene - 16.06.2005, 15:40


    tgcj hat folgendes geschrieben: wie sieht es mit der motorisierung aus? hab schon welche gesehen mit 280 PS und welche mit 340 Ps, nur einen mit 380 PS gibt es wohl im harley modell nicht oder?

    Das erstes HD, baujahr 2000, kam nicht mit den kompressor, und war nur "extended cab"; habe selbst einen gehapt. 2001 hatte auch keinen kompressor gehapt deshalb war der macht nicht so hoch, und kam als "super crew", sogenannt "quad cab". Jezt, sie alle haben dasselbe motor wie der Lightning aber die sind "detuned" ungefaer 20 pferde.

    Und die Ausruestung ist ja mehr gemuetlich. Is that comfortable or "gewoenlich"?



    Re: lightning oder harley davidson edition

    Sulley - 18.01.2006, 22:04


    Und in 2 Wochen steht dieser jener in unserem caaaaaaaaaaaarpoooort :mrgreen:

    Oh Mann son Theater diese Autokauferei aber nun ist Vertrag unterschrieben und wir freun uns drauf. Am meisten das Gör ( Männchen, 10 ) und der Große, logisch. Aber ich find den auch auch genial.

    LG
    Sulley



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    German dynos - gepostet von jpanchalk am Mittwoch 10.01.2007
    Hallo???? Sind denn alle weg??? - gepostet von Waldi73 am Dienstag 12.06.2007
    What tuner do you use ? - gepostet von The Swede am Sonntag 23.07.2006
    Der L ist weg, der D ist da!!! - gepostet von HEMI DURANGO am Samstag 27.01.2007
    Mein F150 SVT 5,8 V8 Lightning Bj 95 Gen. 1 BLACK - gepostet von Waldi73 am Montag 02.04.2007
    happy New Year - gepostet von ipsdriver am Montag 02.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "lightning oder harley davidson edition"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Tales of Phantasia: Full Voice Edition - Zelosfan (Donnerstag 02.11.2006)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)