Geile Aktion von der geilsten Gilde!

Blades of Alliance
Verfügbare Informationen zu "Geile Aktion von der geilsten Gilde!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: eliref - Rôxênâ - MeisterZwerg - Paleraider - Ju - Jerth - Squèx
  • Forum: Blades of Alliance
  • Forenbeschreibung: Homepage der Gilde Blades of Alliance auf Mannoroth
  • aus dem Unterforum: Spamecke
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geile Aktion von der geilsten Gilde!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 6 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geile Aktion von der geilsten Gilde!"

    Re: Geile Aktion von der geilsten Gilde!

    eliref - 20.08.2007, 20:32

    Geile Aktion von der geilsten Gilde!
    Hey :!:

    Ich wollte schon immer sagen . . . .


    Das IHR die GEILSTE GILDE auf der GANZEN WEITEN WELT seid :!: :!: :!: :arrow: Ohne euch wäre WoW nicht mal halb so geil :!:

    Und ich möchte mich nochma ganz ganz ganz dolle bei euch bedanken für die geile Aktion vom Freitag :!:
    Digges Danggeschön an alle Beteiligten :!:

    Werde mich bei Zeiten revanchieren :!:

    MFG
    8) Euer Métro 8)



    Re: Geile Aktion von der geilsten Gilde!

    Rôxênâ - 22.08.2007, 08:28


    Jaja der Metró :)
    Ich bin auch echt hammer froh,dass ich in bei euch bin :)
    Schon die ersten 10 Min waren echt geil ^^ :)
    Man wird echt total lieb aufgenomen und eig gibt es in der Gilde immer was zu schreiben :)
    Und das is auch gut so,weil ich bei WoW immer was zum lesen/schreiben brauch ^^
    Naya Danke schonmal für die geile Zeit ... bis jez :)


    Besonderen Dank an Metró :)



    Re: Geile Aktion von der geilsten Gilde!

    MeisterZwerg - 22.08.2007, 12:15

    Guden Tach ^^
    Joa ich möcht auch ma meinen ich war schon in vielen Gilden auf mannoroth aber Bis jetzt ist das die einzige Gilde Wo ich halb wegs verstehe was gelabbert wird und das soll WIRKLICH was heißen ^^ Naja ich möcht auch noch Paar leute grüßen aus unserer gilde Wie z.B Lemon und LOGITECH xD , Hexi auch noch ^^ ACH EINFACH ALLE :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Geile Aktion von der geilsten Gilde!

    Paleraider - 22.08.2007, 12:22


    Ich kann mich dem nur anschließen, ist echt spitze in dieser Gilde...

    Es ist immer was los, wenn man Fragen hat wird einem sofort verucht weiterzuhelfen (und ich hab ja schön ein paar blöde Fragen gehabt :lol: )

    Also mir taugts bei euch ... :D :D :D



    Re: Geile Aktion von der geilsten Gilde!

    MeisterZwerg - 26.08.2007, 14:08


    SCHLEICHWERBUNG ups mhhhhh nochmal schleichwerbung www.storm-xd.de.tl my page ^^ schaut ma rein ach wenn ihr mein Pic. seht das is so en halbes jahr alt die sin nen bissel länger geworden xD xD xD xD^^



    Re: Geile Aktion von der geilsten Gilde!

    Ju - 08.09.2007, 08:07

    Ts²
    Nochmal wegen dem Ts...könntet ihr hier mal Server und PW posten??
    Da komm ich dann auch auf jedenfall online... :)

    lg, die Ju



    Re: Geile Aktion von der geilsten Gilde!

    Jerth - 08.09.2007, 17:15


    kann mich allen nur anschliesen. mir gefällts in der Gilde TOTAL ;)
    blos das einzige blöde ist wir können nicht so viel mit einander machen z.B. mal Hammerfall oda so zusammen raiden, da alle in einem anderen lvl sind. Aber egal, das kommt noch !! Freu mich schon total auf meinen 1. Raid mit euch, oder was sonst noch ansteht^^ (pvp, arena) !!!!!!!!!!!!

    Lg Sebastian



    Re: Geile Aktion von der geilsten Gilde!

    Squèx - 11.09.2007, 14:29


    Hi Leute ,
    naja ihr wisst ja ich ibn aus der Gilde gegangen wegem diesem Gluemi , bin aber wieder zurückgekommen und ich muss sagen ihr habt mich immer super aufgenommen und ihr seid wirklich ne super gilde *daumen hoch* :) :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blades of Alliance

    Karazhan - gepostet von eliref am Freitag 05.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Geile Aktion von der geilsten Gilde!"

    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Mehr Aktion - mrswilliams (Dienstag 22.08.2006)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Geile Audos...!!! *g* - Alex (Dienstag 20.07.2004)
    GeiLe Youtube Videos ^^ - Franzy (Sonntag 02.07.2006)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)