bin jetzt auch ein teil davon ;)

Shagthisart-Forum; deine Spacepainting- Airbrush Community
Verfügbare Informationen zu "bin jetzt auch ein teil davon ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Excalibur
  • Forum: Shagthisart-Forum; deine Spacepainting- Airbrush Community
  • Forenbeschreibung: Hier werden deine Fragen zu den Themen Spray Art. Spacepainting, Airbrush und Equippment beantwortet
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.08.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bin jetzt auch ein teil davon ;)
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 15 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bin jetzt auch ein teil davon ;)"

    Re: bin jetzt auch ein teil davon ;)

    Excalibur - 23.08.2011, 21:05

    bin jetzt auch ein teil davon ;)
    hey leute hab diese seite heute gefunden und finds total super dass es sowas gibt. ich bin 21 Jahre jung steck in ner ausbildung und zeichne gern mit bleistift, am liebsten surreal oder psychedelic space shit :D
    spraypaint art mach ich quasi seit heute ^^ kennen tu ich es schon länger habs auch schon mal vor paar monaten versucht allerdings voll gescheitert ^^
    letzte woche war ich in wien und hab einen richtig coolen sprayer gesehen und auch bilder ihm abgekauft und binwieder mega auf den geschmack gekommen. heute hab ich mein erstes bild gemalt. es ist nicht ganz übel aber noch langenicht gut. ich stell morgen mal ein foto davon rein, hab jetzt keine zeit mehr dafür.
    ich brauch auf jedenfall noch tipps wie man am besten felsen macht, mit dem papier abziehen hat heute nich so richtig geklappt.

    freu mich schon auf tolle gespräche und hilfreiche tipps zum austauschen.

    auf ein tolles zusammen arbeiten. cheers!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shagthisart-Forum; deine Spacepainting- Airbrush Community

    bin jetzt auch ein teil davon ;) - gepostet von Excalibur am Dienstag 23.08.2011
    Peace - gepostet von Swc am Dienstag 05.10.2010



    Ähnliche Beiträge wie "bin jetzt auch ein teil davon ;)"

    Headhunt!!! - Hunger (Dienstag 02.05.2006)
    Headhunt - Jup (Montag 07.05.2007)
    Headhunt ihr penner - Anonymous (Montag 05.03.2007)
    Headhunt - Jonyboy (Donnerstag 24.08.2006)
    headhunt - Anonymous (Sonntag 29.04.2007)
    headhunt - Anonymous (Donnerstag 31.08.2006)
    headhunt - DarkZero (Sonntag 03.06.2007)
    headhunt - Anonymous (Dienstag 09.01.2007)
    Headhunt - MattP (Donnerstag 05.07.2007)
    headhunt - Anonymous (Mittwoch 24.01.2007)