alle meine entchen schwimmen auf dm see...

Die Craklis
Verfügbare Informationen zu "alle meine entchen schwimmen auf dm see..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cath
  • Forum: Die Craklis
  • Forenbeschreibung: Die Seite von Cathrin, Ronja, Anika, Katja, Linda und Insa
  • aus dem Unterforum: Cathrin
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 13.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: alle meine entchen schwimmen auf dm see...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 9 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "alle meine entchen schwimmen auf dm see..."

    Re: alle meine entchen schwimmen auf dm see...

    cath - 01.10.2005, 16:36

    alle meine entchen schwimmen auf dm see...
    hallo ihr lieben, da überall mal so au der welt.
    heute abend ist der homecoming-ball an meiner schule. ich gehe mit anderen austauschschülern dahin. die mädchen kommen um 6, dann machen wir uns gemeinsam fertig und dann um 7 kommen noch 2 jungen. dann essen wir was und werden dann zur schule gefahren. ja ja. freue mich schon. dann kann ich endlcih mal wieder tanzen. ich vermisse das am wochenende ausgehen schon ziemlich. heute kann ich dann endlich mal wieder tanzen. aber ich habe verdammt nochmal mächtigen muskelkater in den beinen. hatte am donnerstag erstes mal trainng für eishockey...wir haben zirkeltraining gemacht... böse sachen für die beine wo ein wesen wie ich hinterher große schmerzen beim bewegen hat. aber jedenfalls habe ich mal wieder etwas sport gemacht... bei dem essen hier...
    gestern war das homecoming football game... war lustig, also das spiel ansich ist soooo langweilig aber das drumherum toll. ich war da wieder mit austauschcshülerinnen. davor hatten wir noch was gegessen, bei der einen "zuhause". während des spiel haben wir die gane zeit geredet... ja und ich saß noch neben einer die in meinem spanischkurs ist und mit der ich mich gut verstehe.. es geht voran mit meinen kontakten...
    was ganz klasse war; ein junge aus der 12. hatte eine riesiege salamiwurst, stand damit vor der menge und hat dann damitbewegungen gemacht die wir dann nachgemacht haben. also bewegung als würde man rudern, die bewegung mit dem körper und dann noch so den körper rum drehen wenn man sitzt. ich weiß garnicht wie ich das erklären soll. sehr verrückt aber klasse.
    hier bin ich auch in der 12. wegen meiner gastschwester, sie hatte sich dafür eingesetzt. alssenior hat mans besser, oder so. naja mir solls recht sein.
    ich habe nun einen job: am donnerstag hatte eine frau hier bei mir "zuhause" angerufen und sich nach meiner gastschwester erkundigt ob sie denn wieder für sie babysitten würde. meine gastmutter war am telefon und hatte ihr dann gesagt dass meine gastschwester als empfangsdame arbeitet sie aber noch eine austauschschülerin hat. ich meinte dass ich das machen möchte und so fange ich dann am nächsten freitag an. die haben 2 kinderl, 5 und 9. mal schaunen wie das so wird...
    ja ja. :roll: ich vermisse euch,
    als ich das eben von linda und ronja gelesen hatte, da habe ich mich irgendwie sehr einsam gefühlt... ja ja...
    ich glaube das wird echt schon ganz schön komisch werden wieder in braunschweig zur schule zu gehen... ich meíne die 2 haben dann ja ganz viele freunde und wir anderen werden unsere freunde, die neuen, dann ja nicht da haben und dann ganz komisch.-.
    gut hab euch lieb
    cathrín



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Craklis

    erkenntnisse - gepostet von cath am Sonntag 01.01.2006
    jap... - gepostet von cath am Donnerstag 18.05.2006
    konzerte und so... - gepostet von Katjaaa am Freitag 21.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "alle meine entchen schwimmen auf dm see..."

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)