Was macht ihr in den ferien ???

Band Foren
Verfügbare Informationen zu "Was macht ihr in den ferien ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mambo~Fred - Räuber Hotzenplotz - Krizzy - SteFFie
  • Forum: Band Foren
  • Forenbeschreibung: -.|.- JOJO -.|.-
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Montag 09.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was macht ihr in den ferien ???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 12 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was macht ihr in den ferien ???"

    Re: Was macht ihr in den ferien ???

    Mambo~Fred - 05.07.2005, 12:23

    Was macht ihr in den ferien ???
    Jo, was macht ihr eigentlich in den ferien so ???
    Vereisen, zuhause bleiben, auf irgend nen festival oder was geht so bei euch ???



    Re: Was macht ihr in den ferien ???

    Räuber Hotzenplotz - 05.07.2005, 12:43


    hmm.. bei mir ist es wie jedes jahr...
    ICH FAHR NACH POLEN (Abfahrt am 05.07), aber diesen Sommer nur zu unserem garten.
    natürlich zelten wir dort, weil wir da noch kein haus stehen haben.
    wir können dort auch im see (,der neben unserem garten liegt) schwimmen oder segeln gehen.
    ich werde bestimmt viel spass haben, aber eigentlich wollte ich in wuppertal bleiben!!! :(

    naja... hoffe ihr habt auch schöne ferien



    Re: Was macht ihr in den ferien ???

    Räuber Hotzenplotz - 06.07.2005, 14:35


    hey ho leute wollte euch nur noch schöne ferien wünschen :D
    bis denne... man sieht in 3 wochen

    ich melde mich, wenn ich wieder da bin....

    mfg tomasz



    Re: Was macht ihr in den ferien ???

    Krizzy - 08.07.2005, 12:01


    alsoooo... ich fahr moin für zwei wochen nach Österreich... und dann am 11.8 -15.8. nach Bayern aufs Taubertal Festival!!!!!
    wird mein erstes festival und ich hoffe es wird gaaaanz toll toll toll!


    schöne ferien!!



    Re: Was macht ihr in den ferien ???

    Mambo~Fred - 12.07.2005, 19:29


    Tomasz hat folgendes geschrieben: hey ho leute wollte euch nur noch schöne ferien wünschen :D
    bis denne... man sieht in 3 wochen

    ich melde mich, wenn ich wieder da bin....

    mfg tomasz

    tomaschhhhh du fehlst mir...... :cry: :cry: :cry:

    3wochen sind viel zu lang....



    Re: Was macht ihr in den ferien ???

    Mambo~Fred - 13.07.2005, 07:47


    ok ich bin ab heute so ca 2 wochen auch nicht da, ich fahre nach holland
    ans meer auf nen campingplatz zelten, um in der sonne zu faulenzen
    und nen ruhigen zu machen.

    An Basti und meine anderen HOOD HOMIES :
    tut mir leid ist leider scheisse gelaufen, dass ich micht nicht von euch verabschiedet habe... :(
    (ich werde aber schreiben!!)



    Re: Was macht ihr in den ferien ???

    Mambo~Fred - 25.07.2005, 00:59


    JIPIEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, ich bin wieder in der geliebten HOOD !!! (bin wieder zuhause/da!)



    Re: Was macht ihr in den ferien ???

    Räuber Hotzenplotz - 29.07.2005, 18:15


    Hey ho
    bin wieder zurück!!!
    endlich raus aus der grünen (polnischen) hölle auch zelten im naturschutzgebiet genannt...
    man... man... man... wenn man 3 wochen von der menschheit abgeschnitten ist, vergisst man wie ein normales klo aussieht XD

    naja... wollte nur bescheif geben, dass ich da bin =)

    mfg tomaszzzzz alias "der tarzan aus dem osten"



    Re: Was macht ihr in den ferien ???

    Mambo~Fred - 30.07.2005, 15:23

    wieder da !!!
    JO tarzan !!!
    schoen dass du wieder da bist... !!!! :) :) :) :)



    Re: Was macht ihr in den ferien ???

    Räuber Hotzenplotz - 30.07.2005, 21:57


    jo ich freu mich auch, dass ich wieder da bin... :n115:

    weiss jemand wer alles noch in wuppertal ist und wer alles in den ferien ist? :n169: :n87: :n189:
    war nämlich gestern auf der hardt und im AZ, aber da war niemand!!! :n23:
    okay im AZ waren vielleicht 10 leute, mit denen ich aber nichts anfangen konnte... :n19:



    Re: Was macht ihr in den ferien ???

    Mambo~Fred - 31.07.2005, 18:08


    jo TOMASCHHHHH :)
    wir (Basti,Cedi,Lars,Tobi,Suzann,Michel,Anne,Laura,Jens und ich) fahren morgen nach TAIZE, um eine woche dort zu bleiben, sonntag kommen wir dann erst wieder !!!



    Re: Was macht ihr in den ferien ???

    Räuber Hotzenplotz - 31.07.2005, 20:13


    AHHHHHHH... wie soll ich diese lange woche ohne euch aushalten???
    (ich war zwar 3 wochen weg und hab es gerde noch so ohne euch ausgehalten, aber jetzt bin ich da und ihr fahrt einfach weg!!!) :n111:

    DAS KÖNNT IHR MIR NICHT ANTUN!!! ICH HAB DOCH SO EIN "SCHWACHES HERZ"... :n194:

    naja... hoffentlich geht die woche schnell vorbei!!! man sieht sich dann... :n138:


    mfg TARZAN-tomasz

    +++PS: Grüße an Basti, Cedi, Lars, Tobi, Suzann, Michel (wer das auch sein mag...), Anne, Laura, Jens+++



    Re: Was macht ihr in den ferien ???

    Räuber Hotzenplotz - 03.08.2005, 20:38


    MIR IST LANGWEILIG!!!

    kommt bitte wieder alle zurück!!! :cry:



    Re: Was macht ihr in den ferien ???

    Mambo~Fred - 07.08.2005, 21:51


    JOJOJO, die HOODboys sind alle wieder heil zuhause angekommen...
    jetzt koennen die restlichen wochen beginnen !!!!



    Re: Was macht ihr in den ferien ???

    Räuber Hotzenplotz - 08.08.2005, 10:31


    hey ho :n115:
    DER RICHY IS WIEDER DA!!! DER RICHY IS WIEDER DA!!! DER RICHY IS WIEDER DA!!! :n79:

    um wieviel uhr seid ihr gestern angekommen???



    Re: Was macht ihr in den ferien ???

    Mambo~Fred - 09.08.2005, 13:53


    wir waren so gegen 22uhr wieder da nachdem wir einfach mal wieder mega lange auto gefahren sind !!!



    Re: Was macht ihr in den ferien ???

    Mambo~Fred - 16.08.2005, 13:33


    scheisse jetzt sind sie auch bald schon wieder zu ende und dann geht die ganze scheisse wieder los :n17: :cry: :n19: :n35: :n147:



    Re: Was macht ihr in den ferien ???

    SteFFie - 29.09.2005, 17:40


    Hallöchen,
    ich fahre direkt morgen nach der Schule für 2 Wochen in die Eifel zu meinen Pferden!!! Das wird halt mein Urlaub :D
    Aber das beste kommt noch... :)
    Nach den Ferien heißt es: Steffie allein zuhaus -g- Das kann was geben!!!



    Re: Was macht ihr in den ferien ???

    Mambo~Fred - 29.09.2005, 17:50


    ich hab gehört dann steigt bei dir voll die patry und wir (die hood) sind eingeladen... das finde ich aber nett von dir !!! ;)



    Re: Was macht ihr in den ferien ???

    Räuber Hotzenplotz - 29.09.2005, 21:57


    Juhu!!! PARTY PARTY PARTY!!! :sauf:

    eine party is erst dann ne party, wenn DIE HOOD eingeladen ist!!! 8)



    Re: Was macht ihr in den ferien ???

    SteFFie - 30.09.2005, 06:23


    Party könnte man ja mal machen, solang es nicht in ein endloses Besäufnis übergeht, denn ich steh echt nicht darauf, von anderen Leuten die kotze wegzumachen... ;)
    Gucken wa einfach mal, weil ich doch eh jeden Tag am Leibusch bin...!
    Naja ich wünsch euch dann mal schöne 2 Wochen und ehm ja bis in 2 Wochen ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Band Foren

    Hans sein Geburtstag am 25.02.06 - gepostet von Mambo~Fred am Mittwoch 01.03.2006
    Schülerrock - gepostet von Tobsi am Sonntag 22.01.2006
    Ist es Liebe ? - gepostet von Anonymous am Samstag 13.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was macht ihr in den ferien ???"

    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Wie ist es euch in den Ferien ergangen? - nepumuk (Freitag 28.10.2005)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Woher haben Hexen ihr Macht - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    Macht bitte mit - Batista The Animel 17 (Freitag 26.05.2006)