Ist es Liebe ?

Band Foren
Verfügbare Informationen zu "Ist es Liebe ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Band Foren
  • Forenbeschreibung: -.|.- JOJO -.|.-
  • aus dem Unterforum: Liebesecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 09.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist es Liebe ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 11 Stunden, 58 Minuten
  • Getaggt durch: Liebe
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist es Liebe ?"

    Re: Ist es Liebe ?

    Anonymous - 13.01.2007, 23:01

    Ist es Liebe ?
    Hey Leute ! ich brauche da mal euren rat ! Ich habe da so einen Kumpel. Er ist wirklich nett... deshalb auch mein bester Kumpel... Nun.. Er will was von mir , und das schon ein halbes Jahr ! Er hilft mir immer , eagl wie es ihm auch geht . Er ist immer nett zu mir... Aber.... ich sagte ihm das ich nichts für ihn empfinde aber er sagt er würde auch das schiksla warten..
    Nun... Jetzt .. i-wie 1 ich hatte noch nie einen Freund ! Langsam denke ich drüber nach.. Ich will immer mit ihm telefonieren,chatten,schreiben was auch immer ! Ich mag es wie er mir komplimente macht und ... ich weiß nich.. denke sehr oft an ihn ! Vorallem abens Samstag wenn ich im bett liege und Fern gucke stelle ich mir einfach vor wie er da sitzt und wir uns langsam näher kommen... weil .. ich bin zwar erst 12 , aber ich will jemanden der mich umarmt ...weil immer wenn der Freund meiner schwester da ist und die nachts fern gucken... und wenn die dann da zusammen liegen dann wünsche ich mir auch jemanden zu haben !!! Nur... Er wohnt bisschen weiter weg und ich habe ihn schon fast ein jarh nicht mehr gesehen ... Ich will ihn immer sehn , aber i-wie will ich ihn nicht alleine treffen... ich habe angst , weiß aber nich wovor... Bitte helft mir doch jemand..LIEBE ICH IHN ?????? Weil er hat gesagt, FALLS ich ihn liebe soll ich ihm das sagen... BITTE HELFT MIR !!!![/b]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Band Foren

    Was macht ihr in den ferien ??? - gepostet von Mambo~Fred am Dienstag 05.07.2005
    Unendlich schöne Liebe?..warum nicht für jeden?? - gepostet von Anonymous am Sonntag 23.04.2006
    tequilla zubehör ersatz - gepostet von Krizzy am Samstag 18.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ist es Liebe ?"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    Hass-Liebe [**kommis?**] - J-a-n-i-n-e (Donnerstag 27.04.2006)
    HABT KEINE ANGST VOR DER LIEBE - bluecarry (Mittwoch 06.06.2007)