Streiche und ein verzweifelter Vlad

Danny-Forum
Verfügbare Informationen zu "Streiche und ein verzweifelter Vlad"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dancos
  • Forum: Danny-Forum
  • Forenbeschreibung: noch ein Forum über Danny Phantom
  • aus dem Unterforum: Fanwork
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 04.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Streiche und ein verzweifelter Vlad
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 5 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Streiche und ein verzweifelter Vlad"

    Re: Streiche und ein verzweifelter Vlad

    dancos - 20.08.2007, 13:10

    Streiche und ein verzweifelter Vlad
    Hey Leute! Wer hat Lust Vlad zu ärgern?
    In diesert Story machen sich meine Cousins, meine Schwester und ich(als unsere selbsterfundenen Chara) auf den Weg zu Vlad und ärgern ihn.^^
    Charakterbeschreibungen und Bilder folgen noch.

    Streiche und ein verzweifelter Vlad

    1.Kapitel: Die Ankunft

    Wisconsin, Vlad Masters Villa
    In seinem Arbeitszimmer saß der nichtsahnende Billionär an seinem Tisch und heckte einen neuen Plan aus, um Jack zu killen, Maddie als seine Frau und Danny als seinen Sohn zu bekommen.
    Vlad blickte auf und starrte verwirrt auf ein Gemälde von ihn. "Wieso hab ich das Gefühl, dass mir bald große Schmerzen zugezogen werden?Na, ist ja auch egal. Mein Gefühl wird sich wohl getäuscht haben.?
    Hätte der arme kranke Mann bloß nur auf sein inneres Warnsystem gehört, dann hätte er noch fliehen können, bevor es zu spät wäre.

    irgendwo in Wisconsin, Flughafen
    Vier merkwürdige Gestalten näherten sich den Ausgang des Flugzeuges. Mit ihren Koffern bepackt, machten sie sich auf den Weg, um ein Taxi zu bekommen. Und da kam ihnen besagtes Gefährt auch schon entgegen.
    "TAXI!!!" Sekunden später saßen sie in den warmen Auto.
    "Wohin soll es gehen?", fragte der rauchende Taxifahrer.
    "Zu Vlad Masters Villa."

    eine halbe Stunde später...
    Vlad saß weiterhin an seinem Schreibtisch und arbeitete immernoch an seinem Plan, der ohnehin fehlschlagen würde. Gerade als er eine supergeniale Idee hatte, läutete die Türglocke.
    "Mist, wer kann das nur sein?", dachte sich unser Lieblingsbösewicht. Knurrend kam er an der Tür an( knurrend, weil er seine supergeniale Idee vergessen hatte) und öffnete diese.
    Verdutzt starrte Vlad seine Gäste an. Vor ihm standen vier Jugendliche, 2 Jungen und 2 Mädchen.
    Das erste Mädchen hatte dunkelblondes Haar und hellblaue Augen, während das zweite Girl schwarz-violette Haare und grüne Augen hatte.
    Der kleinste(nur von der Größe, nicht vom alter) der Vier strahlte Vlad mit seinen großen grünen Augen und schwarzen Haaren an. Der andere Junge sah genauso aus wie Danny, außer das er statt blauen Auen braune hatte.
    Vlad stotterte drauf los:"W..w..wer sei.i..ds ihr denn?...Und was wollts ihr hier?" "Wir sind Danvard, Dancos, Samdan und Vlaker. Und wollten fragen, ob wir hier denn übernachten könnten für einige Zeit. Wir sind nämlich seit einer Woche hauslos und da sie ja so ein netter Wohltäter sind, dachten wir uns, dass sie uns liebend gerne aufnehmen würden", plapperte der kleine Kerl namens Vlaker drauf los. Vlad dachte kurz nach:"Was können die denn schon anstellen", und bestellte die Vier in sein Haus. "Ihr könnts ruhig so lange bleiben wie ihr wollts."
    Hinter den Rücken der ahnungslosen Billionär zwinkerten sich die Jugendlichen verschwörerisch zu.

    Fortsetzung folgt...

    Na, wie findets ihr sie?
    Wer Idee hat fü Streiche kann sie mir per PN schicken.
    Wenn ihr wollts können auch Charaktere von euch eingebaut werden, Schickts mir einfach eine PN mit einer Charabeschreibung und was sie tun könnten. Sie können Z.B nur einen Gastauftritt für einen Streich oder mehrere haben, oder sogar die ganze Zeit dabei sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Danny-Forum

    Smakh - gepostet von dancos am Donnerstag 27.09.2007
    Amity Parks Kampfarena - gepostet von dancos am Samstag 17.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Streiche und ein verzweifelter Vlad"

    Verzweifelter Helipilot sucht Einstellungsfachkraft zwecks.. - screwhead (Montag 17.07.2006)
    Vlad_Dracul - Vlad_Dracul (Freitag 28.04.2006)
    Vlad Dracula - Vlad Dracula (Samstag 03.02.2007)
    Bewerbung - Vlad Tepes - Soltar (Samstag 28.04.2007)
    Neu hier und brauche eure hilfe - Die Blechi (Samstag 03.03.2012)
    Bilder zu 'Streiche und ein genervter Vlad' - dancos (Mittwoch 26.09.2007)
    Lustige streiche - Michi V No. 13 (Donnerstag 31.05.2007)
    Japanische Streiche - Traum (Dienstag 25.07.2006)
    De Vlad - Vla (Montag 11.12.2006)
    Für Marauder: Streiche bis Gemeinheiten (Eure Ideen gesucht) - Cori (Dienstag 07.03.2006)