Das ist nicht normal !!!

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Das ist nicht normal !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: piksi-88 - Joschi - nixon - Biodola - simda - Greesoo - tigerenterich - Raffi - Boogieman - bully
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Gesehene Busse
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das ist nicht normal !!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 1 Stunde, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das ist nicht normal !!!"

    Re: Das ist nicht normal !!!

    piksi-88 - 11.01.2008, 13:44

    Das ist nicht normal !!!
    seht euch diesen bus an und mann (millionär) beachte den preis.

    http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=4951680&qs=from%3dDefault%26make%3d74%26yearto%3d1980%26cur%3dCHF%26zipcountry%3dCH%26total%3d71&page=1&row=11



    Re: Das ist nicht normal !!!

    Joschi - 11.01.2008, 13:50


    tja kannst es ja mal versuchen filicht findet er ja jemand für das geld



    Re: Das ist nicht normal !!!

    nixon - 11.01.2008, 13:52


    naja, ist ja in crans-montana. dort laufen genügend gut gefüllte portemonnaies rum :wink:



    Re: Das ist nicht normal !!!

    Biodola - 11.01.2008, 14:00


    Dieser Preis ist die einzige Chance um einen T1 vor Vollmond zu retten :wink:



    Re: Das ist nicht normal !!!

    simda - 11.01.2008, 14:13


    na ja, wenn er einen käufer findet..

    was ich aber bei dem preis nicht verstehe: warum mcht der fotos im dunkeln? wenigstens den raum gut beleuchten wäre das mindeste gewesen. ich verstehe die leute nicht, welche mit verwackelten düsteren handyfotos ihre ware teuer loswerden wollen. ja ja - einen t1 geht man vor ort begutachten.... trotzdem!



    Re: Das ist nicht normal !!!

    nixon - 11.01.2008, 14:15


    simda hat folgendes geschrieben: na ja, wenn er einen käufer findet..

    was ich aber bei dem preis nicht verstehe: warum mcht der fotos im dunkeln? wenigstens den raum gut beleuchten wäre das mindeste gewesen. ich verstehe die leute nicht, welche mit verwackelten düsteren handyfotos ihre ware teuer loswerden wollen. ja ja - einen t1 geht man vor ort begutachten.... trotzdem!

    du sprichst mir aus der seele - nixon



    Re: Das ist nicht normal !!!

    Greesoo - 11.01.2008, 14:30


    nixon hat folgendes geschrieben: simda hat folgendes geschrieben: na ja, wenn er einen käufer findet..

    was ich aber bei dem preis nicht verstehe: warum mcht der fotos im dunkeln? wenigstens den raum gut beleuchten wäre das mindeste gewesen. ich verstehe die leute nicht, welche mit verwackelten düsteren handyfotos ihre ware teuer loswerden wollen. ja ja - einen t1 geht man vor ort begutachten.... trotzdem!

    du sprichst mir aus der seele - nixon


    Das ist vorallem im Ricardo immer schlimm....

    Naja wenn ich Glück habe mit meinem Millionenlos leg ihc mir den zu! :-)



    Re: Das ist nicht normal !!!

    simda - 11.01.2008, 14:36


    Zitat: Naja wenn ich Glück habe mit meinem Millionenlos leg ihc mir den zu! Smilie

    dann hol dir aber besser bei thesamba.com zwei busse für das gleiche geld:

    1. einen 1a alltagskasten zum versauen :rocker:
    2. einen 1a samba für die wochenendausflüge



    Re: Das ist nicht normal !!!

    tigerenterich - 11.01.2008, 18:46


    Guterhaltene Sambas sind ja teuer, aber das ist echt über jedem Marktwert...egal ob die Bilder verwackelt sind oder nicht.



    Re: Das ist nicht normal !!!

    Raffi - 11.01.2008, 19:49


    Ich glaub der hat den Preis nur so hingeschrieben! Da muss man anrufen für den richtigen Preis! :roll:



    Re: Das ist nicht normal !!!

    Boogieman - 11.01.2008, 23:31


    simda hat folgendes geschrieben: na ja, wenn er einen käufer findet..

    was ich aber bei dem preis nicht verstehe: warum mcht der fotos im dunkeln? wenigstens den raum gut beleuchten wäre das mindeste gewesen. ich verstehe die leute nicht, welche mit verwackelten düsteren handyfotos ihre ware teuer loswerden wollen. ja ja - einen t1 geht man vor ort begutachten.... trotzdem!

    in solchen Preisregionen kauft man auch nicht ab Foto . . . da interessiert die Qualität der Fotos gar nicht . . auch einen genaue Beschreibung kann man sich in den meisten Fällen sparen . . wirkliche Interessenten kommen vorbei, schauen und reden drüber . . alle die nur anrufen und sagen: "was kann man am Preis machen . . ??" . . oder irgendwelches Zeugs fragen . . die kann man gleich vergessen

    . . die meisten Spassvögel die nur mal gucken wollen . . aber nicht im entferntesten Geld haben um sowas zu kaufen erkennt man schon am Telefon



    Re: Das ist nicht normal !!!

    bully - 12.01.2008, 01:10


    nachfrage bestimt den preis



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    seitenwandverkleidung - gepostet von greensteven am Donnerstag 10.01.2008
    sportauspuffanlage ??? - gepostet von bully am Samstag 13.05.2006
    Das Drehkonsolen-Karussel dreht weiter - gepostet von chrigel am Montag 12.02.2007
    Homepage - gepostet von Vollmond am Montag 01.10.2007
    einmal thun-rheinfelden und zurück... - gepostet von simda am Mittwoch 07.03.2007
    Lieferung von Teilen - gepostet von papa-sein-bus am Mittwoch 04.04.2007
    me myself and i - gepostet von Greesoo am Montag 27.03.2006
    SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand - gepostet von hagi am Donnerstag 01.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das ist nicht normal !!!"

    jellies bis zum boden oder doch normal auf den boden spucken - Schwädäääää (Mittwoch 16.08.2006)
    Ist das normal? Rotorblätter/Aufhängung - NikoNrw (Freitag 21.04.2006)
    Dieser Tag ist nicht ganz normal.... - NANO (Samstag 15.09.2007)
    Stoiber noch normal? - Azerus (Mittwoch 10.01.2007)
    Homosexualität! - Normal? - Sharif (Samstag 17.02.2007)
    normal? - Marcilein (Samstag 10.03.2007)
    Normal Pokémon [Suche/Tausche] - Sabritt (Montag 04.06.2007)
    normal-was ist schon normal? - satyrlittlewolf (Freitag 03.02.2006)
    Normal / Event Quests - MaXaT (Dienstag 10.07.2007)
    [Probe] Diesen Freitag(24.8.) normal^^ - Matze (Mittwoch 22.08.2007)