normal-was ist schon normal?

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "normal-was ist schon normal?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tinchen - satyrlittlewolf - Moni&Shaya - blackno1 - Coco
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Talk und Quatsch
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: normal-was ist schon normal?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 19 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "normal-was ist schon normal?"

    Re: normal-was ist schon normal?

    tinchen - 03.02.2006, 21:24

    normal-was ist schon normal?
    heyy, hierm al einen dumme frage, aber die geht mir immer wieder durch den kopf!
    was ist eigegtnlich (für euch) normal?

    man sagt ja so, ....normal,aber was ist schon normal!

    also was ist für euch normal?



    Re: normal-was ist schon normal?

    satyrlittlewolf - 03.02.2006, 22:30


    Sorry, wenn ich jetzt echt grinsen muß:

    Da sitze ich mit Larahn/Carsten schön Mucke hörend im Bus und ich erzähle ihm von meiner aktuellen Kotzattacke. Wie fragt der, den Idioten kennst Du auch. Dann erzähle ich, dass der mir in der letzten Woche von seiner Lebenskrise vorheult, weil er nicht versteht, was normal ist.

    Da sag ich zum Carsten: Sorry, der Mann ist über dreißig und hat nen Sohn (arme Pfanne) von 18. Solche Fragen stellt sich Tinchen mit 15, allerdings ohne dass sie gleich in eine schwere Krise mit angeblicher Suizidgefahr stürzt.

    Kompliment Tinchen, hast mich nicht enttäuscht. Oder hängt sie schon am nächsten Baum?



    Re: normal-was ist schon normal?

    tinchen - 03.02.2006, 23:27


    wer soll wie am baum hängen? das ist jetzt zu hoch für mich! lol (zum mindest in meinem jetzigen zustand)

    jaa so bin ich!



    Re: normal-was ist schon normal?

    Moni&Shaya - 04.02.2006, 00:22


    Normal ist relativ...
    Ich finds normal, dass Tiere wichtiger sind als Menschen - andere nich.
    Ich finds normal mit meinem Hund zu quatschen- andere nich.
    Ich find Spiegelei mit Ketchup normal - andere nich...

    ...und so kann ich endlos weitermachen.



    Re: normal-was ist schon normal?

    satyrlittlewolf - 04.02.2006, 02:30


    Toll und danke Moni. Hatte grad schon wieder nen Roman im Kopf. Aber Du hast es mit wenigen Worten gesagt.

    Ich finde es normal, mit zwei husky durch den Wald zu hetzen und diese Viecher mehr als das eigene Leben zu lieben.

    Grins, ich finde es normal, wenn ich heimkomme zuerst die Hunde zu versorgen.

    Ich finde es normal, mein Leben komplett auf die Teddies auszurichten.

    Ich finde es normal, in einem Forum zu finden, wozu sogenannte Freunde nicht in der Lage sind.


    Find ich guuuut, macht doch mal in diesem Stil weiter.

    Übrigens, hab ich heut schon hundert mal gesagt, wie lieb ich meine Bärchen hab?
    Hab ich auch schon oft genug daran gedacht, dass ich mich sehr freue, dass ihr da seid?
    danke



    Re: normal-was ist schon normal?

    Moni&Shaya - 04.02.2006, 12:21


    satyrlittlewolf hat folgendes geschrieben: Ich finde es normal, in einem Forum zu finden, wozu sogenannte Freunde nicht in der Lage sind.
    siehste, dass hatte ich vergessen zu erwähnen

    Übrigens, hab ich heut schon hundert mal gesagt, wie lieb ich meine Bärchen hab?
    Hab ich Dir heut schon gesagt, wie klasse ich Deine Teddies finde???

    Hab ich auch schon oft genug daran gedacht, dass ich mich sehr freue, dass ihr da seid?danke
    Hab ich heute schon erwähnt, wie sehr ich mich freue dabei sein zu dürfen???

    und nun noch was: Ich finde es auch normal mein Leben nach meinem Hund auszurichten, aus diesem Grund käme für mich zb. auch nur ein Halbtagsjob in Frage - und da Madam nicht allein bleibt such ich krampfhaft eine Stelle wo Hundi mitkann (hätt ich Shaya nich, hätt ich vielleicht schon lange Arbeit???) - na ja, ich kenne genug Leute, die halten das nicht für normal...



    Re: normal-was ist schon normal?

    blackno1 - 06.02.2006, 08:01


    viele menschen belächeln, dass die motti für mch wie ein eigenes kind ist. ich finds normal :)
    viele finden es wahrscheinlich nicht normal wie man schwer tattowiert mit leder und tarnklamotten durch dorf schleicht und trotzdem keine friedhöfe schändet :mrgreen: ja, es bedurfte ca. 3,5 jahre bis die leute sich an dieses bild hier in hullern gewöhnt haben und auch mal guten tag sagen :)
    ich sag, normal ist was gefällt...



    Re: normal-was ist schon normal?

    Coco - 06.02.2006, 09:06


    Normal? Ich tu mich schwer mit dem Begriff,denn was für den Einen normal ist,ist es für den anderen nicht.

    das muss jeder für sich entscheiden,was normal ist.

    Für mich ist es auch normal,zwischendurch mit mir oder mit Gegenständen zu reden...*lol*

    Da fällt mir gleich was ein.....eine neue Thread-Idee.



    Re: normal-was ist schon normal?

    blackno1 - 06.02.2006, 09:41


    also das mach ich auch :D ist das nicht normal ? :oops:
    wie oft hab ich schon mit möbeln geschimpft wenn die getreten haben... oder ich davor gerannt bin ? :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Schlaue Sprüche - gepostet von Christiane am Freitag 24.02.2006
    Do 03.08.06 - gepostet von satyrlittlewolf am Mittwoch 02.08.2006
    Happy Birthday Hibbelchen (Aline) - gepostet von Moni&Shaya am Donnerstag 25.05.2006
    was is die beste rasse für uns??? - gepostet von Anonymous am Freitag 25.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "normal-was ist schon normal?"

    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    JUHU, schon wieder... - Anonymous (Donnerstag 01.06.2006)
    schon probiert? - quax (Freitag 24.03.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Sa 04.09 im Stadion ? - Absolut Beginner (Samstag 04.09.2010)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    ...und hier ist schon wieder ein neuer User :-) - Patrick85 (Samstag 06.05.2006)
    Schon wieder!!! - uNNa (Samstag 07.01.2006)