Ich Gehe

The Power of Magic
Verfügbare Informationen zu "Ich Gehe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Amerika02
  • Forum: The Power of Magic
  • Forenbeschreibung: The Power of Magic Forum
  • aus dem Unterforum: Info Bereich
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich Gehe
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 5 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich Gehe"

    Re: Ich Gehe

    Amerika02 - 21.06.2005, 10:51

    Ich Gehe
    Von: BoRn2FiGhT An: Amerik02 Datum: 21.06.05 02:52:01 Betreff: Hi Zieh bitte deinen Att zurück sonst muss ich dich atten...auf Rednaxel mein ich...überleg es dir. Mit freundlichen Grüßen

    Von: BoRn2FiGhT An: Amerik02 Datum: 21.06.05 03:14:59 Betreff: Re: Re: Hi [---Original von Amerik02---]
    [---Original von BoRn2FiGhT---]Zieh bitte deinen Att zurück sonst muss ich dich atten...auf Rednaxel mein ich...überleg es dir. MfG[------------------------]solange er nicht zurückzieht bleibt das so,oder hast du einen anderen vorschlag?
    [------------------------]Ja ich atte dich das ist ein Vorschlag...ist zwar Ölverschwendung da meine fleet in bewegung zu setzen aber hilft alles nicht

    Von: BoRn2FiGhT An: Amerik02 Datum: 21.06.05 03:37:12 Betreff: Re: Re: Re: Re: Hi [---Original von Amerik02---]
    [---Original von BoRn2FiGhT---][---Original von Amerik02---][---Original von BoRn2FiGhT---]Zieh bitte deinen Att zurück sonst muss ich dich atten...auf Rednaxel mein ich...überleg es dir. MfG[------------------------]solange er nicht zurückzieht bleibt das so,oder hast du einen anderen vorschlag?[------------------------]Ja ich atte dich das ist ein Vorschlag...ist zwar Ölverschwendung da meine fleet in bewegung zu setzen aber hilft alles nichtJa das nene ich Diplomatie!!![------------------------]
    [------------------------]Das problem ist dass er nicht on ist und deshalb auch nicht zurüchziehen kann...klar oder.

    on: BoRn2FiGhT An: Amerik02 Datum: 21.06.05 03:41:31 Betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hi [---Original von Amerik02---]
    [---Original von BoRn2FiGhT---][---Original von Amerik02---][---Original von BoRn2FiGhT---][---Original von Amerik02---][---Original von BoRn2FiGhT---]Zieh bitte deinen Att zurück sonst muss ich dich atten...auf Rednaxel mein ich...überleg es dir. MfG[------------------------]solange er nicht zurückzieht bleibt das so,oder hast du einen anderen vorschlag?[------------------------]Ja ich atte dich das ist ein Vorschlag...ist zwar Ölverschwendung da meine fleet in bewegung zu setzen aber hilft alles nichtJa das nene ich Diplomatie!!![------------------------][------------------------]Das problem ist dass er nicht on ist und deshalb auch nicht zurüchziehen kann...klar oder.ja natürlich denkste ich sehe nicht das du bei ihm drin warst,und das ist gleich kopiert[------------------------]
    [------------------------]hehe ich glaub du hängst...hab auch grad gesehen dass er on ist. in dem fall musst du nicht zurückziehen weil er nun selber weiß was er tut. Es ging ja nur darum dass dein att vor seinem da ist und wenn er das ned mitgekriegt hätte dann wär seine fleet weggewesen. also...

    Von: BoRn2FiGhT An: Amerik02 Datum: 21.06.05 03:42:45 Betreff: Hi Er hat mir soeben iG geantwortet und meinte du kommst eh nur mit lufteinheiten. Also viel spaß bei deinem loose wenn das stimmt.

    hab ich auch kein problem mit weil es nicht stimmt und das lässt sich ja überprüfen. Und für diese anschuldigung wirst du jetzt so richtig ausgenommen. Mit freundlichen Grüßen

    Von: BoRn2FiGhT An: Amerik02 Datum: 21.06.05 03:48:03 Betreff: Jo Ja das kannst du glauben dass wir jetzt auf dich draufgehen...weil sowas muss ich mir nicht bieten lassen solche anschuldigungen.
    Aber das werde nicht ich machen weil du für mich kein gegner bist das machen die kleinen.

    Von: BoRn2FiGhT An: Amerik02 Datum: 21.06.05 03:55:16 Betreff: Re: Re: Jo [---Original von Amerik02---]
    [---Original von BoRn2FiGhT---]Ja das kannst du glauben dass wir jetzt auf dich draufgehen...weil sowas muss ich mir nicht bieten lassen solche anschuldigungen.Aber das werde nicht ich machen weil du für mich kein gegner bist das machen die kleinen.[------------------------]ja habe ich doch schonn gesehen wer da bald kommt,ach ja ihr macht ja sowas nicht
    [------------------------]
    Was machen wir nicht? Wenn wir uns von dir Verleumden lassen müssen dann brauchst du dich nicht wundern dass wir dich 1-1-1 machen. Ausserdem hab ich soeben ein Ticket geschrieben mit der bitte dich für deine Verleumdung noch zusätzlich zu bestrafen. Sowas kann nicht angehen...

    Von: BoRn2FiGhT An: Amerik02 Datum: 21.06.05 04:03:37 Betreff: Re: Re: Re: Re: Jo [---Original von Amerik02---]
    [---Original von BoRn2FiGhT---][---Original von Amerik02---][---Original von BoRn2FiGhT---]Ja das kannst du glauben dass wir jetzt auf dich draufgehen...weil sowas muss ich mir nicht bieten lassen solche anschuldigungen.Aber das werde nicht ich machen weil du für mich kein gegner bist das machen die kleinen.[------------------------]ja habe ich doch schonn gesehen wer da bald kommt,ach ja ihr macht ja sowas nicht[------------------------]Was machen wir nicht? Wenn wir uns von dir Verleumden lassen müssen dann brauchst du dich nicht wundern dass wir dich 1-1-1 machen. Ausserdem hab ich soeben ein Ticket geschrieben mit der bitte dich für deine Verleumdung noch zusätzlich zu bestrafen. Sowas kann nicht angehen...[------------------------]na dann möchte ich dir nur sagen,das ihr hier bald keine leute mehr habt in eurer Klasse die Ihr angreifen könnt,den wen euer Angriff durch ist werde auch ich dieses Spiel VERLASSEN und meinen Akaunt löchen
    [------------------------]ja mach das. Brauchst nur keine lügen erzählen...

    So das wars und Tschüsssssssssssssssss



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Power of Magic



    Ähnliche Beiträge wie "Ich Gehe"

    Gehe in U-mod - zwerg (Freitag 05.05.2006)
    Wohnzimmer - Stacey (Sonntag 25.05.2008)
    Wie gehe ich auf Server!! - lkoerke (Montag 06.03.2006)
    Frage bezüglich "Gehe nach Westen" - Horst (Freitag 28.12.2007)
    Ich gehe - sunchild7 (Mittwoch 14.02.2007)
    tja, nun gehe ich auch - Krad (Mittwoch 01.06.2005)
    Ich gehe 3-4 wochen nach bosnien - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    2 JAHRE BEI KLARA PUTZICH - emily.erdbeer (Sonntag 10.05.2009)
    ich gehe.. - Aniroc (Montag 27.03.2006)
    Veranstaltungsübersicht Dezember 2011 - Mike (Freitag 02.12.2011)