Ich gehe

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ich gehe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunchild7 - HenniDC - Jokawasaki - Kaiser Bartman - Tiger-girl
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich gehe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 1 Stunde, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich gehe"

    Re: Ich gehe

    sunchild7 - 14.02.2007, 09:49

    Ich gehe
    Liebe Mitstreiter,

    ich habe mich entschieden eine andere Ally zu suchen. Ich kann hier nicht unter einem Führer spielen, von dessen Ally auf Welt 1 Angriffe auf mich laufen. Meine alte Ally greift mich an und das halte ich für ein unfaires Verhalten, da wir uns immer verstanden haben und ich sogar mit einem ein PB habe.

    Wie gesagt, ich halte es für Paradox hier für einen Führer zu kämpfen und in der anderen Welt von dessen Ally platt gemacht zu werden.

    mfg
    sunny



    Re: Ich gehe

    HenniDC - 14.02.2007, 11:21


    absolut verständlich...



    Re: Ich gehe

    Jokawasaki - 14.02.2007, 14:17


    Es ist nicht unser Leader, es ist Makamadarius und unser Leader ist Kaiser Bartmann. Ich hab schon den Maka angeschrieben.

    Mal sehen ob der hören kann.

    Gruß Jo



    Re: Ich gehe

    HenniDC - 14.02.2007, 16:52


    also ich kann sun da schon verstehen...
    was kam denn von maka zurück?



    Re: Ich gehe

    Kaiser Bartman - 14.02.2007, 18:09


    was sollte ich denn deinermeinung nach tun ich kann ihm doch nicht vorschreiben wen er angreift und wen nicht somal er ja garnichts mit welt 2 zutun hat



    Re: Ich gehe

    Tiger-girl - 14.02.2007, 18:26


    schrotte ihm seine truppen dann kann er gar nicht mehr angreifen^^


    8)


    ok besser nicht.. die truppen könnte er noch brauchen..



    Re: Ich gehe

    sunchild7 - 14.02.2007, 20:36


    okay hat sich alles geklärt. danke nochmal an die diplomaten und entschuldigt liebe allykollegen wenn ich so hitzköpfig reagiert habe, aber in dem moment hab ich mich allein gelassen gefühlt.

    @kaiser es geht darum, dass man in einer ally seite an seite gekämpft hat und dann überfällt man nicht mir nichts dir nichts seinen alten kollegen nur weil man nahrungsknappheit hat. er bekommt von mir jetzt unterstützung an getreide wenn er braucht und ich bekomme mein oasilein zurück.



    Re: Ich gehe

    Kaiser Bartman - 14.02.2007, 20:39


    freut mich da sich das geklärt hat und du uns hoffendlich weiterhin erhalten bleibst und danke an die leute die sich um maka gekümmert haben ihr wisst ja seit der 300 is er nicht so gut auf mihc zu sprechen



    Re: Ich gehe

    HenniDC - 15.02.2007, 12:07


    seid der 300?



    Re: Ich gehe

    Tiger-girl - 15.02.2007, 15:05


    ich glaub der war auch schon als du der ally chef der WÖLFE wurdest nemme gut auf dich zu sprechen.. (erschien mir so.. )



    Re: Ich gehe

    Kaiser Bartman - 15.02.2007, 19:15


    das war ich ja nich ma 2 tage lol aber die zeit meine ich damit auch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    MY - gepostet von Kaiser Bartman am Donnerstag 01.02.2007
    Bin auch weg... - gepostet von Donnersturm am Freitag 09.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich gehe"

    Gehe in U-mod - zwerg (Freitag 05.05.2006)
    Wohnzimmer - Stacey (Sonntag 25.05.2008)
    Wie gehe ich auf Server!! - lkoerke (Montag 06.03.2006)
    Frage bezüglich "Gehe nach Westen" - Horst (Freitag 28.12.2007)
    tja, nun gehe ich auch - Krad (Mittwoch 01.06.2005)
    Ich gehe 3-4 wochen nach bosnien - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    2 JAHRE BEI KLARA PUTZICH - emily.erdbeer (Sonntag 10.05.2009)
    ich gehe.. - Aniroc (Montag 27.03.2006)
    Veranstaltungsübersicht Dezember 2011 - Mike (Freitag 02.12.2011)
    keine Hilfe..ich gehe - Riou (Mittwoch 26.10.2005)