Die beste Sarahbesetzung für Aleks?

Musicals and More Forum
Verfügbare Informationen zu "Die beste Sarahbesetzung für Aleks?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: administratoren - Lestat - Anonymous - Faramir - Leni - Nordlichtvampir
  • Forum: Musicals and More Forum
  • Forenbeschreibung: Unterhaltungsforum
  • aus dem Unterforum: Aleksander di Capri
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die beste Sarahbesetzung für Aleks?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 5 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die beste Sarahbesetzung für Aleks?"

    Re: Die beste Sarahbesetzung für Aleks?

    administratoren - 09.07.2005, 20:18

    Die beste Sarahbesetzung für Aleks?
    Jeder Graf von Krolock sehnt sich nach der hübschen Wirtstochter. Doch jedet interpretiert den Grafen und die hübsche Sarah anders.

    Frage:

    mit welcher Sarah spielt er den Krolock am leidenschaftlichsten und harmoniert am besten? :D



    Re: Die beste Sarahbesetzung für Aleks?

    Lestat - 09.07.2005, 21:59


    mit welcher Sarah spielt er den Krolock am leidenschaftlichsten und harmoniert am besten?

    Uiii...jaja der liebe Herr di Capri ist wohl im Allgmeinen bei den Mädels sehr gefragt. :-) Bitte nicht schlagen!!!
    Dennoch spielt er seinen Krolock am leidenschaftlichsten mit Katrin, aber die Harmonie ist am besten mit Jessica.



    Re: Die beste Sarahbesetzung für Aleks?

    Anonymous - 11.07.2005, 17:51


    meiner Meinung mit Katrin Löbbert, aber auch mit Jessy ist es total leidenschaftlich und toll!!!



    Re: Die beste Sarahbesetzung für Aleks?

    Anonymous - 17.07.2005, 16:10


    KATRIN!!!



    Re: Die beste Sarahbesetzung für Aleks?

    Anonymous - 17.07.2005, 22:48

    Katrin als seine Sarah?-Neeee
    Mit Katrin???NEIN NIEMALS!!! Bei ihr verpatzt er irgendwie immer ToFi und das liegt vielleicht an der Besetzung der Sarah. Am Schluß "Nein es wär verkehrt"...geht er bei Fr. Löbbert ziemlich auf Distanz. Das wirkt manchmal richtig so, als möchte er sie nicht mal mehr ansehen geschweige denn berühren. Das machen andere Grafen bei ihr anders. Außerdem sollte man nicht nur nach die Lieblingsdarsteller gehen und diese zusammenfügen, sondern nach wirklicher Harmonie und Leidenschaft, dass macht er noch am besten mit Gaby, die nicht mehr in tdv tätig ist. Aber sie ist nicht meine Lieblingssarah.

    Liebe Grüße an alle.



    Re: Die beste Sarahbesetzung für Aleks?

    Anonymous - 18.07.2005, 10:17


    Also ich find am besten war die Show mit Sarah!!!
    Totale Harmonie und knistern pur!!!
    CN
    Cathy



    Re: Die beste Sarahbesetzung für Aleks?

    administratoren - 18.07.2005, 13:33


    Hallo Cathy von Krolock am besten war die Show mit "sarah" welcher denn??? Kennen wir jetzt gar keine die im realen Leben auch Sarah heißt. *g*



    Re: Die beste Sarahbesetzung für Aleks?

    Faramir - 19.07.2005, 20:46


    :)
    Am besten spielt Aleks mit Jessica K. und Sonja Schatz.
    Da stimmt alles



    Re: Die beste Sarahbesetzung für Aleks?

    Anonymous - 21.07.2005, 20:04


    @Gast


    Das ist mir noch nicht aufgefallen..aber ich achte das nächste mal drauf!!Danke für den Hinweis.............. :D



    Re: Die beste Sarahbesetzung für Aleks?

    administratoren - 21.07.2005, 20:09


    @anonym was ist dir noch nicht aufgefallen? *neugierig sind*



    Re: Die beste Sarahbesetzung für Aleks?

    Anonymous - 22.07.2005, 13:29


    Uppps
    :oops:
    :lol: Ja ja Jessi ist für mich eben die vollkommene Verkörperung der Sarah!
    Ich mein natürlich Aleks und Jessi!!!!
    CN
    Cathy :wink:



    Re: Die beste Sarahbesetzung für Aleks?

    Faramir - 22.07.2005, 13:31


    :D Dem kann ich mir nur ANSCHLIESSEN!! :P :wink:



    Re: Die beste Sarahbesetzung für Aleks?

    Leni - 08.08.2005, 15:49


    Ich finde auch das Aleks und Jessy wirklich gut miteinander harmonieren! Hatte die beiden aber leider erst 1 Mal zusammen auf der Bühne. Hoffentlich habe ich bald nochmal das Glück beide zusammen zu erleben!



    Re: Die beste Sarahbesetzung für Aleks?

    Faramir - 15.09.2005, 19:14


    :D NACH GESTERN ABEND JESSI.NUR GENIAL :D



    Re: Die beste Sarahbesetzung für Aleks?

    Nordlichtvampir - 03.12.2005, 15:12


    Also ich fand den Herrn Di Capri mit der Frau Köhler ganz toll !


    LG



    Re: Die beste Sarahbesetzung für Aleks?

    Anonymous - 05.12.2005, 14:40


    Hey Tanja......*dich beneiden* du hast Herrn di Capri auch mit Frau Köhler gesehen??? Das hätten wir ja zuuuu gerne!!! Und welche Sarah passt aus HH zu ihm? :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Musicals and More Forum

    Weitere tolle Exponate bei Onlineauktion - gepostet von Anonymous am Mittwoch 10.10.2007
    DSDS - Favorit - gepostet von Anonymous am Samstag 03.03.2007
    Dialoge in Musicals? Rechte?? - gepostet von Frozen am Freitag 06.01.2006
    Steve als Graf - gepostet von Anonymous am Samstag 11.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die beste Sarahbesetzung für Aleks?"

    Der beste Smilie - AVA (Samstag 28.10.2006)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Wer ist der Beste? - flash91 (Mittwoch 28.02.2007)
    Die beste Stimme - Dawn (Mittwoch 03.10.2007)
    Wo der beste Platz? - mdeich (Montag 20.11.2006)
    Die beste Episode von 1-195 - INOT (Freitag 03.11.2006)
    Beste Freunde - Sabrina (Montag 15.01.2007)
    Der beste - Riku (Donnerstag 19.01.2006)
    der beste Thread der Welt - Anonymous (Samstag 11.02.2006)
    Die beste Metalband - Immortal (Sonntag 01.08.2004)