Welcher Graf von Krolock für Jessica?

Musicals and More Forum
Verfügbare Informationen zu "Welcher Graf von Krolock für Jessica?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: administratoren - Anonymous - Faramir - Maureen Johnson - Schwarze Möwe - Madeline - frauke03 - Gabi1973 - Elansas - Flügel-der-Nacht
  • Forum: Musicals and More Forum
  • Forenbeschreibung: Unterhaltungsforum
  • aus dem Unterforum: Jessica Kessler
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welcher Graf von Krolock für Jessica?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 5 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welcher Graf von Krolock für Jessica?"

    Re: Welcher Graf von Krolock für Jessica?

    administratoren - 09.07.2005, 19:38

    Welcher Graf von Krolock für Jessica?
    Zwei der stärksten harmonierenten Rollen ist zu einem die liebliche Sarah und zum Anderen der geheimnisvolle Fürst der Finsternis.


    Welcher Graf von Krolock harmoniert eurer Meinung nach am besten mit Jessy? Und:
    Mit welchen Krolock harmoniert Jessy am besten?



    Re: Welcher Graf von Krolock für Jessica?

    Anonymous - 11.07.2005, 17:44


    Auf beiden Antworten kommen nur 2 in Frage und das ist Thomas Borchert und Veit Schäfermeier. *g*



    Re: Welcher Graf von Krolock für Jessica?

    Faramir - 19.07.2005, 20:58


    :D Aleks di Capri



    Re: Welcher Graf von Krolock für Jessica?

    Maureen Johnson - 24.07.2005, 20:20


    Thomas



    Re: Welcher Graf von Krolock für Jessica?

    Schwarze Möwe - 25.07.2005, 18:08


    hm, für mich ist die wichtigere Frage mit welchem Alfred und da würde ich doch mal Fredde sagen :D



    Re: Welcher Graf von Krolock für Jessica?

    Anonymous - 14.08.2005, 11:52


    Thomas und Kevin Tarte



    Re: Welcher Graf von Krolock für Jessica?

    Madeline - 18.08.2005, 20:59


    Ganz eindeutig Kevin!



    Re: Welcher Graf von Krolock für Jessica?

    frauke03 - 18.08.2005, 22:28


    Ich mag Jessica am liebsten mit Felix. Habe sie 2mal gesehen und fand beide super.

    Außerdem hab ich die beiden auf Felix CD mit "Totale Finsternis" Einfach schöööööööööööööööön!



    Re: Welcher Graf von Krolock für Jessica?

    Gabi1973 - 08.09.2005, 17:20


    Hallo,

    jetzt kann ich in Sachen Jessy mitreden :wink: . Ich war letzen Donnerstag, den 01.09.05, bei "TdV" und hab sie zusammen mit Kevin Tarte gesehen. Ich muß sagen, die beiden harmonieren super miteinander. Wie Jessy mit Thomas harmoniert hat, kann ich leider nicht sagen, da ich die beiden nie zusammen gesehen habe :( , nur bei der ZDF-Gala. Als ich beim ersten Mal bei "TdV" war, hatte ich Thomas und Katrin, da Jessy krank war.

    Viele Grüße

    Gabi



    Re: Welcher Graf von Krolock für Jessica?

    Faramir - 15.09.2005, 19:09


    :DGestern war ich in der Show und hatte Jessi.Sie Harmoniert wirklich am besten ADC der gestern Graf gesungen hat :D



    Re: Welcher Graf von Krolock für Jessica?

    Elansas - 08.10.2005, 20:52


    Madeline hat folgendes geschrieben: Ganz eindeutig Kevin!

    ...seh ich auch so :D



    Re: Welcher Graf von Krolock für Jessica?

    Flügel-der-Nacht - 09.10.2005, 16:58


    Ich finde sie harmoniert mit fast allen gut, auch wenn ich Paul und ADC noch nciht als Krolock gehabt hatte.
    Aber am besten hat sie mir bisher immer noch mit Thomas und Felix gefallen



    Re: Welcher Graf von Krolock für Jessica?

    Anonymous - 10.06.2006, 11:49


    Thomas ganz klar



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Musicals and More Forum

    Lieblingscast von Mozart! - gepostet von administratoren am Samstag 24.09.2005
    Mystikberichte etc. - gepostet von The Carpe Noctem am Samstag 10.06.2006
    Weitere tolle Exponate bei Onlineauktion - gepostet von Anonymous am Mittwoch 10.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welcher Graf von Krolock für Jessica?"

    Welcher Style? - Webmaster (Dienstag 22.08.2006)
    Border Mix Mädchen in Röttenbach entlaufen - gabi (Donnerstag 27.11.2008)
    Jessica Alba - unknown shoot - administrator (Dienstag 11.07.2006)
    Welcher L-Word Charakter bist du? ... noch ein Test - mystery (Mittwoch 23.02.2005)
    vor welcher ZK graut euch am meisten??? - SpRungGeLENK (Sonntag 01.05.2005)
    was für ne GraKa habt ihr?/Welcher Grafikkarten Hersteller - (TRL)TheO (Dienstag 21.11.2006)
    Welcher motor für den 50er? - RoterFaden (Dienstag 23.05.2006)
    Welcher E-Starter ist besser? - Max Merkel (Dienstag 04.09.2007)
    T4-Fraktion; Treffen Teufen (Welcher T4 geht?) - hagi (Sonntag 10.06.2007)
    Welcher ist euer Lieblingsgenre - tobske (Dienstag 05.06.2007)