Bewerbung für meine Kîtiara

Blacktooth Grin Clan
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für meine Kîtiara"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blackwind - Shaja - matradena
  • Forum: Blacktooth Grin Clan
  • Forenbeschreibung: Clanhalle
  • aus dem Unterforum: Bewerber
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für meine Kîtiara
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 11 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für meine Kîtiara"

    Re: Bewerbung für meine Kîtiara

    blackwind - 19.08.2007, 12:10

    Bewerbung für meine Kîtiara
    Hi, mein Main auf der Todeswache heißt Kîtiara und ist eine blutelfische Schurkin auf Level 26 mit Spezialisierung auf Kampf. Von Beruf ist sie Juwelenschleiferin.
    Ich hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit Gilden gehabt, da ich immer an welche geraten bin, die schon kleine interne Grüppchen hatten, die nur innerhalb dieser spielen und für andere Personen nicht verfügbar sind oder die extrem ehrgeizig waren, sodass Spielspaß und das reale Leben leider zu kurz kamen.
    Nachdem ich das ein oder andere Mal mit Shajà spielte meinte sie, dass diese Gilde recht hilfsbereit wäre und ich doch mal anfragen sollte, ob ihr mich aufnehmt.
    Also dann, bis bald, hoffentlich ;-)

    Noch ein Anhang:
    Im Reallife heiße ich Peer, bin 20 Jahre alt und arbeite neuerdings als Fachinformatiker in Jena (Thüringen).



    Re: Bewerbung für meine Kîtiara

    Shaja - 19.08.2007, 13:59


    Von meiner seite aus -ja-



    Re: Bewerbung für meine Kîtiara

    matradena - 19.08.2007, 14:13


    Bin dafür^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blacktooth Grin Clan

    die Figur hinter Farothpogh - gepostet von faro am Freitag 17.08.2007
    RP Addon - gepostet von faro am Mittwoch 17.10.2007
    Das Goldug - gepostet von Goldug am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für meine Kîtiara"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)