Springen mit Hindernissen

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Springen mit Hindernissen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nana - Sarah - donna1
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Berichte von Nana
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 22.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Springen mit Hindernissen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 4 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Springen mit Hindernissen"

    Re: Springen mit Hindernissen

    Nana - 17.09.2007, 17:20

    Springen mit Hindernissen
    Ich kam aufgeregt auf die Weide. Heute wollte ich springen! Ich fürhte Keyja auf den Hof. Dort sattelte ich sie und ging mit ihr auf den Springplatz.
    Ich richtete mir die Hindernisse und wollte gerade aufsteigen, da flitzte Keyja einfach weg! Dieses freche Mädchen! :evil: Ich fing sie geschickt wieder ein und machte mich daran, sie aufzuwärmen. Gerade als ich das erste Hindernis nehmen wollte, warf sie mich einfach ab! Das war doch nicht fair! Zu allem Überfluss kam vom Zaun auch noch Gelächter! Welcher Typ lacht mich da aus? Ich drehte meinen Kopf um und erstarrte: er sah so süß aus, da konnte er doch mich doch nicht auslachen!! :cry: Ich rappelte mich auf und wagte einen zweiten anlauf. Die smal nahm Keyja das Hindernis einwandfrei und nach einer Weile merkte ich, dass ich die hindernisse noch um einiges höher stellen konnte. Ich fragte den Typ am Gatter, ob er mir Keyja halten würde. Er tat es. Als ich die Hindernisse erhöht hatte, wand ich mich wieder dem Typ zu. Ich ging auf ihn zu. Als ich den ersten Schritt machte, lies er Keyja los und rannte weg! So ein Arsch! :x natürlich nutzte Keyja die Gelegenheit und rannte weg. es dauerte bis ich sie wieder eingefangen hatte. Als ich schnaufend wieder den nächsten Versuch startete rief Donna zu mir: "Soll ich dir ein bisschen helfen?" Ich nickte und sie korregierte mich total gut. Ich war streng mit Keyja, und als sie das merkte wurde sie zahm. :!: Danach war ich total zufrieden und beendete das training für heute. Ich bedankte mich bei Donna, putzte Keyja und brachte sie in ihre Box.
    Total happy verlies ich den Hof. :lol:



    Re: Springen mit Hindernissen

    Sarah - 19.09.2007, 20:12

    :)
    Hi das war ein echt schöner Bericht und mich freut es sehr das du am Ende es doch noch geschafft hast :) freue mich schon auf deinen nächsten Bericht !
    MfG Sarah



    Re: Springen mit Hindernissen

    Nana - 20.09.2007, 16:47


    Danke.
    War er lang genug :?:



    Re: Springen mit Hindernissen

    donna1 - 23.09.2007, 17:38


    noch ein bischen ausführlicher wäre besser. xD
    aber bist ja noch am anfang



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    hallo - gepostet von Ilka am Dienstag 13.02.2007
    turnier - gepostet von Ali am Mittwoch 18.10.2006
    Mein erster tag als Hufschmied - gepostet von Ilka am Dienstag 23.01.2007
    Abmeldung Und neues Mitglied - gepostet von Nina am Sonntag 28.10.2007
    Schnapp dir den Punkt - gepostet von donna1 am Montag 18.09.2006
    Meine liebe Mum - gepostet von Nana am Donnerstag 01.11.2007
    hallöchen - gepostet von Ali am Dienstag 01.08.2006
    Job - gepostet von Nina am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Springen mit Hindernissen"

    Dreamstunier L Springen - sandra (Sonntag 27.08.2006)
    Springen E - freddy (Donnerstag 23.03.2006)
    L-Springen - Maggie (Sonntag 04.11.2007)
    Dressur ; Springen oder Freizeit - Ronne (Sonntag 20.05.2007)
    Springen mit Sternenfee - Josy (Donnerstag 21.06.2007)
    springen, springen ... - glacier (Sonntag 03.04.2005)
    Springen mit Lily - Anna (Sonntag 18.06.2006)
    Trennung mit Hindernissen - starbuck77 (Samstag 16.12.2006)
    Soll der Springen? - BO3K (Freitag 10.02.2006)
    Springen ! Ob das gut geht ? - Sarah (Donnerstag 21.06.2007)