Strecke unseres Vereins (Vorbereitungen auf die DM)

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Strecke unseres Vereins (Vorbereitungen auf die DM)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RudiRodi - V25 - nitrofahrer - Ulf689 - Tank1303 - tit91 - sido - Max - carson-drive
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Bilder von euren strecken
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Strecke unseres Vereins (Vorbereitungen auf die DM)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 1 Stunde, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Strecke unseres Vereins (Vorbereitungen auf die DM)"

    Re: Strecke unseres Vereins (Vorbereitungen auf die DM)

    RudiRodi - 22.08.2007, 20:31

    Strecke unseres Vereins (Vorbereitungen auf die DM)
    Hier trainiere ich immer! ( Die strecke wird gerade für die DM. klar gemacht)









    Re: Strecke unseres Vereins (Vorbereitungen auf die DM)

    V25 - 22.08.2007, 21:11


    ist ne wirklich schöne und auch große strecke. da ist unsere viel kleiner. da würd ich auch mal gerne drauf fahren



    Re: Strecke unseres Vereins (Vorbereitungen auf die DM)

    nitrofahrer - 22.08.2007, 21:15


    @rudirodi
    fährst du auch bei der DM mit ?



    Re: Strecke unseres Vereins (Vorbereitungen auf die DM)

    RudiRodi - 22.08.2007, 21:20


    Nein dieses jahr leider noch nicht



    Re: Strecke unseres Vereins (Vorbereitungen auf die DM)

    nitrofahrer - 22.08.2007, 21:22


    hätte mich auch gewundert, sonst hätte ich dich ja in sand gesehen.



    Re: Strecke unseres Vereins (Vorbereitungen auf die DM)

    Ulf689 - 23.08.2007, 09:05


    Hmmm, schätz mal is Bistensee ,oder???



    Re: Strecke unseres Vereins (Vorbereitungen auf die DM)

    Tank1303 - 23.08.2007, 09:11


    wir hätten auch gerne so ne Strecke! Bloß halten dann die FG`s nicht so lange von meinen Kollegen.



    Re: Strecke unseres Vereins (Vorbereitungen auf die DM)

    tit91 - 23.08.2007, 09:34


    Ich hätte überhaupt gerne eine Strecke...Aber da ich hobbymäßig in der absoluten Pampas wohne und mich nur an einer Kartbahn und vielen Modellflugvereinen (bringen mir rein gar nix...^^) "erfreuen" kann, werde ich wohl auch in nächster Zeit an keiner Strecke fahren dürfen (was ich leider noch nie gemacht hab...). Die nächste Strecke wäre halt dann erst der Ostbayernring in Osterhofen und das ist auch eine stunde Fahrt...Auf jeden fall eine sehr schöne, große strecke, die ihr da habt. Respekt!



    Re: Strecke unseres Vereins (Vorbereitungen auf die DM)

    sido - 23.08.2007, 12:02


    wo ist das rudirudi muss man als gast bei euch was bezahlen wenn ja wie viel wenn man fahren will?



    Re: Strecke unseres Vereins (Vorbereitungen auf die DM)

    sido - 31.08.2007, 10:20


    http://www.rbb-ev.de/index.php?option=com_content&task=view&id=234&Itemid=2



    Re: Strecke unseres Vereins (Vorbereitungen auf die DM)

    Max - 31.08.2007, 13:30


    Schöne große Strecke, die ihr da habt. :gut: :respekt:

    Max



    Re: Strecke unseres Vereins (Vorbereitungen auf die DM)

    carson-drive - 12.09.2007, 21:05


    3cht cool, ist die selbe auf der du auchnoch spoecter gefahren bist, gell.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Hier ist meine - gepostet von gasgeil am Samstag 24.02.2007
    Strecke Albertshofen / Kitzingen - gepostet von Stritler am Donnerstag 15.03.2007
    dämpfer undicht!woran könnts liegen? - gepostet von robsi1993 am Freitag 22.06.2007
    Neue Farbe - gepostet von admiral110 am Samstag 21.07.2007
    RudiRodi's - gepostet von RudiRodi am Samstag 13.01.2007
    Neue Stoßdämpfer - gepostet von Tank1303 am Samstag 18.08.2007
    Schnäppchen gemacht ;-) - gepostet von Solkane am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Strecke unseres Vereins (Vorbereitungen auf die DM)"

    Neue Vereins T-Shirt´s - roadrunner (Donnerstag 14.06.2007)
    Alte Strecke in Salzburg bei der Autobahn wieder shapen!!! - DieRatte (Montag 02.10.2006)
    LAN Party Tratsch und Vorbereitungen - notrix (Freitag 10.03.2006)
    Strecke nach Zschertnitz + Lennéplatz - SH (Mittwoch 11.04.2007)
    Bekanntmachung des Vereins - joschi (Sonntag 20.05.2007)
    Keine Slotcar Strecke mehr in Wiesbaden - MAGIC (Montag 06.08.2007)
    Vorbereitungen ... - Bess* (Freitag 07.12.2007)
    Vorbereitungen für Raids - lotaryel (Donnerstag 16.08.2007)
    Vereins-Datenbank im Internet - streetmaster01 (Montag 31.07.2006)
    Hausaufgaben, Vorbereitungen, Bücher kaufen, etc - Manni der Mürrische (Montag 01.01.2007)