Vorbereitungen für Raids

Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "Vorbereitungen für Raids"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lotaryel
  • Forum: Gildenforum
  • Forenbeschreibung: der World of Warcraft-Gilde
  • aus dem Unterforum: Karazhan
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorbereitungen für Raids
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 15 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorbereitungen für Raids"

    Re: Vorbereitungen für Raids

    Lotaryel - 16.08.2007, 17:37

    Vorbereitungen für Raids
    Grüß euch. An dieser Stelle wollte ich mal auflisten auf was ihr alles achten solltet wenn wir mit der Gilde und unserem jungen Kara-Raid auf Tour gehen:

    Addons:
    folgende Mods sollte jeder installiert haben
    • KTM (ein Aggro-Meter das anzeigt welcher Spieler wieviel aggro hat)
    • DeadlyBossMod (Ein mod das vor bestimmten Boss-Fähigkeiten warnt und sie als Timer anzeigt wann er das nächste mal XYZ durchführt)
    • GEM (für die Raidamledung. Weitere Infos im Forum weiter unten)

    Alle Addons findet ihr auf www.curse-gaming.com

    TeamSpeak:
    Jeder sollte sich TS² installiert haben. Es ist hier vorallem wichtig zuhören zu können. Es ist also nicht unbedingt ein Mikro erforderlich.

    http://www.winload.de/download/41647/Internet/IRC,Chat/Teamspeak-Client-2.0.32.60.html

    Tränke:
    Stattet euch mit genügend Tränken aus. 5-10 Heil- und Manatränke sollte jeder dabei haben. Zudem solltet ihr euch grade am Anfang den Luxus von Bufftränken leisten. Auch Buff-Essen ist niemals verkehrt und vergleichsweise einfach zu besorgen.
    Wenn ihr bestimmte Tränke braucht dann fragt Ambermoon. Sie kann euch gegen Material die Sachen brauen.

    Reperatur:
    Auch wenn es jetzt scheint als sei es unwichtig zu erwähnen, aber REPARIERT EUCH vor nem Raid. Wir haben schon mal erlebt wie ein Schurke bei nem Bosskampf mit dem Kürschnermesser zustach weil er nicht repariert war und sein Dolch die Biege gemacht hatte ;-)

    Reagenzien:
    Nehmt euch ausreichend Reagenzien mit. Pfeile, Symbole der Könige, Ankhs, Kerzen, Arkanen Staub usw... lieber etwas mehr einpacken als nacher zuwenig zu haben.

    Kostenfaktor:
    Auch wenn es grausam scheinen mag, aber ihr solltet anfangs etwas auf euer Geld achtet. Rep-Kosten und die Tränke/Reagenzien gehen anfangs recht stark in die Finanzen. Grade wenn man mal öfters wiped am Anfang



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenforum

    Gilden-PvP-Stammgruppe - gepostet von Lotaryel am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorbereitungen für Raids"

    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Vorbereitung auf die Raids - Whity (Mittwoch 25.10.2006)
    Gute Raids - meraph (Samstag 23.09.2006)
    Raids - heaven (Sonntag 18.03.2007)
    Antwort : Hat überhaupt noch jemand Interesse an 70er Raids - Rhapsodie (Dienstag 27.03.2007)
    Serion´s Raids - Serion (Mittwoch 14.02.2007)
    LAN Party Tratsch und Vorbereitungen - notrix (Freitag 10.03.2006)
    Addons für Raids - Ganzbaff (Mittwoch 02.05.2007)
    Unsere raids und spios! - kampfastl (Dienstag 07.03.2006)
    Raids,.. - Anonymous (Sonntag 05.02.2006)