Quatschen bis zum UMFALLEN

~~Big Brother~~
Verfügbare Informationen zu "Quatschen bis zum UMFALLEN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sandra - Veejayone - Sk8erboy - bloodfinger - Jeannine - Alessandro
  • Forum: ~~Big Brother~~
  • Forenbeschreibung: Hier ensteht ein Big Brother Fan Forum
  • aus dem Unterforum: Quatschrunde
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Quatschen bis zum UMFALLEN
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 23 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Quatschen bis zum UMFALLEN"

    Re: Quatschen bis zum UMFALLEN

    Sandra - 27.04.2005, 23:55

    Quatschen bis zum UMFALLEN
    HEEEEEEEEEEY,

    ich starte hier mal nen therad mal gucken wie lange der am leben bleibt hier :D *lol*

    na ich bin mal gespannt wie das hier so laufen wird ;) *hibbeligbin*

    grüssle Sandra



    Re: Quatschen bis zum UMFALLEN

    Veejayone - 27.04.2005, 23:58

    Re: Quatschen bis zum UNFALLEN
    Sandra hat folgendes geschrieben: HEEEEEEEEEEY,

    ich starte hier mal nen therad mal gucken wie lange der am leben bleibt hier :D *lol*

    na ich bin mal gespannt wie das hier so laufen wird ;) *hibbeligbin*

    grüssle Sandra

    naja *g* wenn überall so schöne fehler drin sind wirds net lange leben *g* *scherz* naja is aber net schlimm
    $
    über was reden wir denn?? :wink: :wink: :wink: :wink: :?:



    Re: Quatschen bis zum UMFALLEN

    Sk8erboy - 27.04.2005, 23:58

    Re: Quatschen bis zum UNFALLEN
    Veejayone hat folgendes geschrieben: Sandra hat folgendes geschrieben: HEEEEEEEEEEY,

    ich starte hier mal nen therad mal gucken wie lange der am leben bleibt hier :D *lol*

    na ich bin mal gespannt wie das hier so laufen wird ;) *hibbeligbin*

    grüssle Sandra

    naja *g* wenn überall so schöne fehler drin sind wirds net lange leben *g* *scherz* naja is aber net schlimm
    $
    über was reden wir denn?? :wink: :wink: :wink: :wink: :?:
    Frag ich mich auch *G
    Wie wärs mit Gott und die Welt?



    Re: Quatschen bis zum UMFALLEN

    Sandra - 28.04.2005, 00:03


    das schweizerdeutsch lässt grüssen :D *chch*


    jup über gott und die welt trifft auf den punkt :)



    Re: Quatschen bis zum UMFALLEN

    Veejayone - 28.04.2005, 00:03


    Sandra hat folgendes geschrieben: das schweizerdeutsch lässt grüssen :D *chch*


    jup über gott und die welt trifft auf den punkt :)

    jaja jetzt habe wa unser eigenes ding hier aufgebaut ^^



    Re: Quatschen bis zum UMFALLEN

    Sk8erboy - 28.04.2005, 00:05


    Veejayone hat folgendes geschrieben: Sandra hat folgendes geschrieben: das schweizerdeutsch lässt grüssen :D *chch*


    jup über gott und die welt trifft auf den punkt :)

    jaja jetzt habe wa unser eigenes ding hier aufgebaut ^^
    Findet ihrs schön? <fg>



    Re: Quatschen bis zum UMFALLEN

    Veejayone - 28.04.2005, 00:05


    sk8erboy hat folgendes geschrieben: Veejayone hat folgendes geschrieben: Sandra hat folgendes geschrieben: das schweizerdeutsch lässt grüssen :D *chch*


    jup über gott und die welt trifft auf den punkt :)

    jaja jetzt habe wa unser eigenes ding hier aufgebaut ^^
    Findet ihrs schön? <fg>

    könnt ein bisschen farbe verragen! *fg*



    Re: Quatschen bis zum UMFALLEN

    Sandra - 28.04.2005, 00:12


    jup farbe vertragen meine rede ;) aber ansonsten echt gut ;) kenne die forum"art" schon bereits und kann nur gutes sagen ;)



    Re: Quatschen bis zum UMFALLEN

    Veejayone - 28.04.2005, 00:14


    Sandra hat folgendes geschrieben: jup farbe vertragen meine rede ;) aber ansonsten echt gut ;) kenne die forum"art" schon bereits und kann nur gutes sagen ;)

    danke danke ^^ welche farben würden denn passen???



    Re: Quatschen bis zum UMFALLEN

    bloodfinger - 28.04.2005, 21:25


    ich hab es nicht so mit farben denn alles was ich hab ist eigendlcih nur schwarz mit rot hehe



    Re: Quatschen bis zum UMFALLEN

    Veejayone - 28.04.2005, 21:33


    bloodfinger hat folgendes geschrieben: ich hab es nicht so mit farben denn alles was ich hab ist eigendlcih nur schwarz mit rot hehe

    naja mach was mit dunkel rot ^^



    Re: Quatschen bis zum UMFALLEN

    Veejayone - 28.04.2005, 21:52


    bloodfinger hat folgendes geschrieben: Nö ist doch schick hier

    kannst du das forum den einfügn auf die homepage??



    Re: Quatschen bis zum UMFALLEN

    bloodfinger - 28.04.2005, 21:53


    Nö ist doch schick hier



    Re: Quatschen bis zum UMFALLEN

    Jeannine - 29.04.2005, 01:21


    Ich sabbel einfach ma so zwischen rein..so um diese zeit*lol*
    aber hab ja gehört das egal is was man schreibt in dem thread*loool*



    Re: Quatschen bis zum UMFALLEN

    Veejayone - 29.04.2005, 18:17


    Jeannine hat folgendes geschrieben: Ich sabbel einfach ma so zwischen rein..so um diese zeit*lol*
    aber hab ja gehört das egal is was man schreibt in dem thread*loool*

    richtig hier wird über alles geredet



    Re: Quatschen bis zum UMFALLEN

    Alessandro - 29.04.2005, 18:18


    bloodfinger hat folgendes geschrieben: ich hab es nicht so mit farben denn alles was ich hab ist eigendlcih nur schwarz mit rot hehe

    Wie ich ^^



    Re: Quatschen bis zum UMFALLEN

    Veejayone - 29.04.2005, 18:42


    Alessandro hat folgendes geschrieben: bloodfinger hat folgendes geschrieben: ich hab es nicht so mit farben denn alles was ich hab ist eigendlcih nur schwarz mit rot hehe

    Wie ich ^^

    du bist ja auch der tod in person



    Re: Quatschen bis zum UMFALLEN

    Sandra - 29.04.2005, 19:26


    warum habt ihr das forum eigendlich net mehr auf die ganze "fläche" genommen? spart ihr hier platz oder wie :lol: :?: :?: :?:

    von der farbe her finde ich es nicht schlecht zu viel wäre schon doof allerdings würde ich es etwas hmm wie sagt man so zB rot/schwarz orange/schwarz oder orange/blau dat wär doch cool :)



    Re: Quatschen bis zum UMFALLEN

    Sk8erboy - 29.04.2005, 19:28


    Veejayone hat folgendes geschrieben: Alessandro hat folgendes geschrieben: bloodfinger hat folgendes geschrieben: ich hab es nicht so mit farben denn alles was ich hab ist eigendlcih nur schwarz mit rot hehe

    Wie ich ^^

    du bist ja auch der tod in person
    Tod? :n69:



    Re: Quatschen bis zum UMFALLEN

    Alessandro - 29.04.2005, 20:58


    JA ich bin der Tod bin im i-net so bekannt und meine Arbeit ist es auch die toten Menschen abzuholen und bloodfinger's sie zu töten^^



    Re: Quatschen bis zum UMFALLEN

    bloodfinger - 29.04.2005, 21:00


    Da haben sie ja recht Tod, ich Töte sie hollen die leichen dann ab



    Re: Quatschen bis zum UMFALLEN

    Alessandro - 29.04.2005, 21:03


    Genau wir Partnern verstehen uns gut gell?^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~~Big Brother~~

    Anmeldung - gepostet von Anonymous am Mittwoch 22.11.2006
    Big City Life- Eine Stadt lebt! - gepostet von Anonymous am Sonntag 01.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Quatschen bis zum UMFALLEN"

    so hier können wir quatschen !! - famiroed (Dienstag 05.02.2008)
    Quatschen für alle - schnuffy (Mittwoch 06.09.2006)
    Quatschen über Sims1 - Cora (Montag 06.11.2006)
    Singen bis zum Umfallen - beckchen (Donnerstag 31.08.2006)
    Quasseln bis zum Umfallen^^ - alexiel (Samstag 29.09.2007)
    Chuck Norris Bis zum Umfallen - DieGlotze (Montag 13.11.2006)
    damitihrendlich quatschen, klatschen, tratschen - melanie (Dienstag 30.05.2006)
    Besprechungen/Quatschen - dagowert (Dienstag 12.10.2004)
    Spamen bis zu umfallen - schattenninja (Sonntag 10.12.2006)
    eine runde quatschen ;) - Richie_Angel (Sonntag 24.09.2006)