*Ultimate Authority* [01.04.08]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "*Ultimate Authority* [01.04.08]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Germanwing - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: RCW (Revolution Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Ultimate Authority* [01.04.08]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 23 Tagen, 13 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Ultimate Authority* [01.04.08]"

    Re: *Ultimate Authority* [01.04.08]

    Germanwing - 02. April 2008, 02:41

    *Ultimate Authority* [01.04.08]
    „…see the new Side of Professional Wrestling, look at the Revolution of Wrestling Entertainment!...“
    Man sieht auf den Bildschirmen auf VH1 und TSN sowie etlichen Pay TV Kanälen rund um die ganze Welt das Eröffnungsvideo von Revolution Championship Wrestling. Nach dem Logo folgen einige waghalsige Spots von AJ Styles, Vampiro oder Jeff Hardy. Nun folgen einige andere Superstars der großen Liga aus Long Island, New York, wie Sean Waltman, Christopher Daniels und Billy Kidman. Schließlich folgt Triple H, der seine "King of Kings" Pose vollzieht und wir schalten in die Halle.
    Die Kamera schwenkt durch die Halle und das RCW Theme „Free Fall" von InFlames wird gespielt. Es folgt ein großes Feuerwerk und *Ultimate Authority* geht On Air!



    Zum ersten Match ertönt wieder das Öffnen der Flasche und das braune etwas mit dem M² Zeichen auf dem Cape und der Maske und den Blasen auf der Kleidung kommt in den Ring und lässt sich ein Mikro geben und meint: „The Mezzo-Mixer is back and I bring you the best of Entertainment, I will make it Creapy!!!“ Die Fans buhen ihn aus, doch dort ertönt das Theme von Shannon Moore und dieser wird feiernd begrüßt und geht zum Ring und schüttelt den Kopf in Richtung Mezzo-Mixer und das Match kann beginnen.

    Single Match
    The Mezzo-Mixer VS Shannon Moore

    Beide beginnen mit einem Schlagabtausch, doch Moore befreit sich mit einer Rolle und verpasst dem Helden einen Step Up Enzuigiri. Sofort geht es in die Seile und der Mixer bleibt am Boden. Moore kommt zurück, wird aber vom Superhelden mit einem Hip Toss aufgehalten. Doch Moore kommt direkt wieder hoch und lässt sich in die Seile whippen um mit einem Crossbody zurückzukommen. Der sitzt auch perfekt. Doch York rollt sich nach hinten weiter ab und hat auf einmal den Boston Crap bei Moore angesetzt. Moore kämpft sich in die Seile und kann sich schließlich wieder befreien. Mezzo-Mixer zieht Moore erneut hoch und whipt ihn in die Ringecke und rennt hinterher. Doch Moore stützt sich am Turnbuckle ab und springt über den Mixer nach hinten weg und verpasst ihm einen Dropkick in den Rücken und hämmert ihn in die Ringecke. Moore packt sich nun Mezzo’s Kopf und setzt einen Bulldogg an. Moore steht wieder auf und steigt auf den Turnbuckle und zeigt einen 450° Splash und das Match ist mit dem Pinfall beendet.

    Winner by Pinfall: Shannon Moore

    Der Mezzo-Mixer rollt sich beleidigt aus dem Ring und verlässt die Halle mit Bösen Blicken zu Moore, doch dieser steht auf dem Turnbuckle und feiert mit den Fans.


    Backstage sehen wir Referee Charles Robinson durch die Gänge gehen, als ihm A1 entgegen kommt. Robinson erschrickt sofort und weicht einen Schritt aus, doch A1 hält seinen Arm dagegen und meint zu Robinson, dass ihm nicht einmal sein Freund Ric Flair davon abhalten wird ihn zu zerstören. A1 packt Robinson am Kragen und hält ihn eine Weile oben und schnauft ihn an, bis er ihn nach einiger Zeit wieder herunter lässt und weitergeht, während ihm Robinson etwas ängstlich hinterher schaut.


    Zu diesem Match erscheint nun eine Graphik, die Billy Kidman und Charlie Haas zeigt, die dann besagt, dass nun der letzte Platz im Ladder Match beim PPV umkämpft wird. Der rote Teppich wird ausgerollt, die Paparazzi kommt hinzu und Joey Mercury betritt den Ring. Der Heat fährt geradezu auf ihn nieder, doch als er im Ring steht und sein Gegner hinzu kommt werden die Rufe noch lauter, denn es ist Christian York. Es sind beide im Ring, also kann das Match starten.

    Qualifying for the Future Title Shot Ladder Match – Single Match
    Joey Mercury VS Christian York

    Mercury verliert keine Zeit und setzt sofort den Spinning Heel Kick an, der York auf die Matte befördert. Mercury geht direkt wieder in die Seile und kommt mit einem Elbow zurück. Ohne eine Sekunde verstreichen zu lassen zieht er York wieder hoch und whipt ihn in die Ringecke, doch York reversed und Mercury muss in selbige. York rennt hinterher, doch Mercury streckt seinen Fuß aus und hält York somit auf. Mercury rennt los und schnappt sich im Lauf York’s Kopf und zeigt den Bulldogg. Mercury feiert sich selbst, bekommt aber nur Heat von den Fans zurück. Er winkt ab und steigt auf den Turnbuckle und lässt einen Moonsault folgen, doch York kann sich in letzter Sekunde befreien und rollt sich zur Seite, dass Mercury auf dem Boden landet. Beide kommen zur gleichen Zeit wieder hoch und York rennt direkt in die Seile und versucht einen Dropkick anzubringen, der auch treffen soll, doch Mercury wird in die Seile katapultiert und kommt sofort mit einem Enzuigiri wieder ins Match zurück. York liegt am Boden und Mercury zeigt den Boston Crap, doch York robbt sich in die eile und ist überraschend widerstandsfähig in diesem Match. Mercury reicht es und er zieht York wieder in die Ringmitte und setzt einen Leg Drop auf den Hinterkopf nach. Er dreht York auf den Rücken und steigt schnell auf den Turnbuckle und bringt den Corkscrew Pinfall an, der das Match auch beenden soll.

    Winner by Pinfall: Joey Mercury

    Die Graphik besetzt das letzte Feld mit dem Namen von Joey Mercury und dieser steht mit einer hochgezogenen Wange im Ring und geht erfreut aus der Halle. Das Ladder Match ist nun komplett und die PPV Card wurde erweitert.


    In der Lobby der Halle sitzt nun Steve Douglas mit chicen Designer Klamotten und Candice an seiner Seite und hält den Breakthrough Championship über der Schulter. Ein Mitarbeiter sitzt ihm gegenüber und befragt den Champion zu seinem Match gegen Sean Waltman am morgigen Tag. Douglas meint dazu nur, dass er Waltman selbst die Chance gegeben hat gegen ihn zu kämpfen, nur sollte sich Waltman nicht allzu viele Hoffnungen machen. Der Mitarbeiter fragt Douglas weiter was passieren würde, sollte Waltman den Titel gewinnen. Douglas erläutert weiter, dass es sein Ziel, oder besser gesagt seine Bestimmung ist den höchsten Titel der Liga zu tragen, alleine deswegen ist er vor etwas mehr als einem Jahr in die Liga gekommen. Nur ist der Breakthrough Title ein Meilenstein hierzu und dient sozusagen als Contendership auf den Titel und darum muss er ihn behalten und er geht gar nicht davon aus, dass Waltman den Titel erreichen kann. Damit beendet der Mitarbeiter auch das Interview.


    Wir sehen Rückblicke auf die letzten Wochen, in denen Maven erst einen Pakt mit AJ Styles schloss, dann jedoch das Match gegen Jeff Hardy verlor und auch noch den Einzug zum PPV verpasste. Heute tritt er gegen AJ Styles an und letzterer kommt auch unter Heat zum Ring. Als er dort angekommen ist folgt Maven, der mittlerweile eine ordentliche Niederlagen Serie auf seinem Konto hat, doch der Heat ist unvermindert groß. Beide sind im Ring, folglich kann das Match beginnen.

    Single Match
    AJ Styles VS Maven

    Styles lächelt Maven an, doch dieser schaut nur disrespektvoll zurück und die beiden gehen so in den Lock Up, den Maven überraschender Weise gewinnen kann, doch sofort kontert AJ und verdreht Mavens Arm und geht hinter ihn um einen Back Drop folgen zu lassen. Sofort stellt Styles einen Fuß auf Maven und lässt einen Pinfall folgen, der jedoch nicht lange wehrt. Maven wird wieder hochgezogen und Styles verpasst ihm einen European Uppercut und schleudert Maven in die Ringseile,. Der versucht wieder ins Match zu kommen, wird aber mit dem Kitchen Sionk gestoppt. Styles legt einen Surfboard am Boden nach, doch Maven befreit sich und kommt wieder hoch. Er versucht wieder auf Styles zu zurennen, doch der kann ihn mit dem Waste Lock aufhalten und setzt einen Gutwrench Suplex nach. Maven liegt am Boden, doch Styles zieht ihn sofort wieder hoch und verpasst seinem Gegner ohne Probleme den Styles Clash und kann den Sieg nach dem Pinfall einfahren.

    Winner via Pinfall: AJ Styles

    Styles steht auf und schaut grinsend auf Maven nieder und scheint ihn gar auslachen zu wollen, doch er lässt dies und geht aus der Halle und dreht sich nicht einmal mehr zu Maven um, der nur langsam wieder auf die Beine kommt.


    Vor dem heutigen Mainevent wird die PPV Card betrachtet. Am kommenden Sonntag erwarten uns bei „Fait his Everything“ folgende Attraktionen: Charles Robinson hat den Nature Boy Ric Flair in seiner Ecke und kämpft gegen A1. Ein Triple Threat Ladder Match um einen Contenderspot nach Wahl wird zwischen Joey Mercury, Charlie Haas und Billy Kidman ausgetragen. In einem Texas Death Match stehen sich Chris Harris und James Storm gegenüber. Sean Waltman kämpft um Steve Douglas’ Breakthrough Title. Christopher Daniels tritt gegen Vampiro in einem Burning Casket Match an und im Mainevent kämpfen Jeff Hardy und AJ Styles in einem Triple Threat Match um Hunter Hearst Helmsleys Mainstream Championship. Zudem gibt es ein spannendes Rahmenprogramm, vor allem für alle Fans Live in der Halle wird der Event ein besonderes Ereignis!


    Ein Ausschnitt zeigt uns die Szenen aus der letzten Woche, als Triple H durch DQ im Mainevent AJ Styles besiegte. Heute kämpft der Mainstream Champion gegen den anderen Contender beim PPV, Jeff Hardy. Und dieser kommt auch als erstes zum Ring, natürlich unter vielen Pops. Es folgt das „King of Kings“ Theme und das „The Game“ Theme und Mainstream Champion Triple H kommt samt Titel und Wasserflasche zum Ring, doch er hat immer noch ein Pflaster auf der Stirn, was vielleicht ein Handicap darstellt. Hunter spritzt das Wasser in die Luft und vollzieht die King of Kings Pose auf dem Turnbuckle, ehe das Match beginnt.

    Non-Title – Single Match
    *Mainstream Champion* Triple H VS Jeff Hardy

    Zunächst kann Triple H dieses Match klar dominieren und zeigt eine harte Clotheline gegen Hardy und setzt weiter mit Schlägen am Boden nach. Hunter zieht Jeff wieder hoch und verpasst ihm einen Vertical Suplex. Hunter zieht Jeff wieder hoch und der Rainbow Haired Warrior versucht sich zu befreien, doch Hunter behält die Kontrolle und verdreht Jeffs Arm. Hunter kann weiter mit einem Neckbreaker nachsetzen und setzt einige Tritte hinterher, bis er Jeff wieder hochzieht und in die Seile whipt. Es soll der Spinebuster folgen, doch Hardy kontert auf einmal mit einem Tornado DDT und beide liegen am Boden. Ungefähr gleichzeitig kommen sie wieder auf die Beine und beginnen einen Schlagabtausch, doch Hardy unterbricht mit einem Tritt. Jedoch hält Hunter sein Bein fest und möchte zurückschlagen, doch Hardy setzt seinen Feint Kick an und Hunter muss in die Ringecke und sitzt dort erstmal. Hardy nutzt dies zu seinem Turnbuckle Dropkick und möchte das Match beenden. Triple H steht wieder auf und wir sehen, dass das Pflaster abgegangen ist und sich die Platzwunde wieder beginnt zu öffnen. Hardy zeigt einen Tritt und möchte den Twist of Fate folgen lassen, doch unter schubst ihn einfach weg und kann sich mit dem Knee Drop im Lauf befreien. Hunter zieht Hardy wieder hoch und whipt ihn in die Seile und bringt erfolgreich den Spinebuster an. Er macht sein Trademark, die „King of Kings“ Pose und möchte das Match beenden. Er zieht Jeff wieder hoch und nimmt ihn in den Ansatz zum Pedigree, doch Jeff befreit sich mit dem Back Body drop. Sofort steht Hunter wieder auf und wehrt Hardys Clotheline ab und whipt ihn in die Ringecke, doch Jeff springt auf diese und zeigt den Whisper in the Wind! Der Pinfall folgt, doch schlägt fehl. Hardy wartet, dass er erneut den Twist of Fate landen kann, doch als Hunter wieder hoch kommt kann er sich mit einem Tritt wehren und versucht erneut den Pedigree Ansatz und diesmal gelingt diese auch. Es folgt der Pinfall 1…2… doch Hardy hat den Fuß auf dem Seil. Hunter möchte erneut den Pedigree folgen lassen, doch Hardy befreit sich und es folgt der Extreme Twist of Fate! Hunter liegt am Boden und ist sichtlich getroffen. Hardy steigt auf den Turnbuckle und es folgt die Swanton Bomb! Pinfall und der Sieg für Jeff Hardy!

    Winner by Pinfall: Jeff Hardy

    Und Jeff Hardy hat dieses Warm Up vor dem PPV gewinnen können. Er steht auf und feiert auf dem Turnbuckle mit den Fans, die außer Rand und Band sind. Doch Hardy bemerkt, dass sich Hunter wieder regt und langsam wieder aufsteht. Hardy geht zu Triple H hin und reicht ihm die Hand. Hunter ergreift diese und Jeff zieht ihn hoch und beide umarmen sich. Mit den beiden feiernden Maineventern geht diese letzte Aisgabe von *Ultimate Authority* auch off Air!



    This Events was Taped for VH1 [USA] and TSN [Canada]
    Live in Miami, Florida [Capacity: 28.000]
    The Price for this Event was each: 20 $



    Re: *Ultimate Authority* [01.04.08]

    Bob Holly - 04. April 2008, 08:12


    Ticketverkauf: 25.000 (von möglichen 28.000)
    Einnahmen: 500.000 €
    Merchandising: 15.000 €
    Gesamteinnahmen: 515.000 €


    Fanaussagen:
    "Warum hat die RCW die ganze Zeit Shows an der Ostküste veranstaltet und fliegt extra zum PPV an die Westküste?"
    "Christian York war heute überraschend stark"
    "Man kann sagen was man will, aber dieser Steve Douglas hält richtig geile Promos!"
    "Hammer PPV Card!"
    "Ich kann mich jetzt noch nicht ganz entscheiden: Revolutionär oder Xtreme....!"


    Most Pops:
    Shannon Moore (glänzt durch Technik und besiegt den Mezzo.Mixer mit einem unglaublichen 450° Splash)
    Triple H (liefert ein gutes Match ab und feiert mit Jeff Hardy)
    Jeff Hardy (kann sich im Mainevent gegen Triple H durchsetzen und statuiert ein Exempel)


    Most Heat:
    A1 (scheint nichts gutes für den PPV im Sinn zu haben)
    Joey Mercury (er ist ein guter Wrestler, doch ihn in diesem Ladder Match zu sehen verbreitet jetzt bereits Heat)
    AJ Styles (fertigt Maven ab und verhöhnt ihn danach regelrecht!)
    Mezzo-Mixer (he will truly make it creapy!)


    Backstagestimmung:
    Just like last week, the PPV will rock the whole Weekend!"


    Verletzungen:
    keine!


    Match of the Night:
    Non-Title Single Match between Jeff Hardy and Triple H
    Rating: ****
    eigentlich schon fast ein PPV Match, doch der Titel hätte on the line sein sollen. Ganz klar waren heute die Matches noch besser als in der Vorwoche und eine gute PPV Vorbereitung war zu sehen. Klar wurden die Fehden intensive noch einmal betrachtet und vor allem wurde noch ein Platz besetzt. Jedenfalls war dieses Match das beste des Abends. Konter, Technik, Mat, Pinfalls sowie Signature Moves fanden ihren Weg hinein und man bot den Fans ein tolles PPV:-Preview!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Uncensored - gepostet von Germanwing am Samstag 16.06.2007
    EWA Hardcore Television #6 - 22.04.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 22.04.2006
    WEW "TAKEDOWN" #1 - gepostet von The Biff am Freitag 25.01.2008
    EWA Hardcore Television #80 - 22.09.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 21.09.2007
    End of the Line vom 18.04.2007 aus New York² - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 29.04.2007
    Wednesday Dark Night #41 - gepostet von CB am Donnerstag 28.12.2006
    EWA PPV - Deadly Dusk - 07.01.06 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 07.01.2007
    EWA Hardcore Television #93 - 22.12.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 22.12.2007
    End of the Line vom 04.10.2006 aus Padang - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 04.10.2006
    Wednesday Dark Night #56 - gepostet von CB am Samstag 19.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*Ultimate Authority* [01.04.08]"

    Training - Hänsel (Freitag 07.04.2006)
    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    Nächstes Training - Lücki (Montag 08.01.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    [Probe] Sonntag, den 24.06.07 - Matze (Freitag 22.06.2007)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Bilder vom Training am 06.11.2006 - Ener01 (Donnerstag 09.11.2006)