Steinis und katas!!!!!!!!!1

Allianzenverbund ~DMP~
Verfügbare Informationen zu "Steinis und katas!!!!!!!!!1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Lu-Bot - LeijiONE - Natas999 - holodeck10 - Riou - strategie89 - Loletta
  • Forum: Allianzenverbund ~DMP~
  • Forenbeschreibung: Die Mittelmeer Piraten
  • aus dem Unterforum: ΉΞĻŁŦÎŖΞ╬ŜQUØĐ
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Montag 25.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Steinis und katas!!!!!!!!!1
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 12 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Steinis und katas!!!!!!!!!1"

    Re: Steinis und katas!!!!!!!!!1

    Anonymous - 06.12.2005, 16:33

    Steinis und katas!!!!!!!!!1
    könntet ihr mir vielleicht steinis und katas schicken (viele wenns geht)
    da ich morgen oder übermorgen eine 2.Insel habe und ich will die behalten bitte (an die admins tut mir leid das ich tread bei handelsbereich aufgemeacht habe)



    Re: Steinis und katas!!!!!!!!!1

    Anonymous - 06.12.2005, 17:16


    ?????wieso liest das keiner?????ich brauche schutzzzz!!!



    Re: Steinis und katas!!!!!!!!!1

    Lu-Bot - 06.12.2005, 17:23


    schau mal auf die Zeit, einige müssen Arbeiten!

    Des Weiteren macht es kaum Sinn eine Insel mit Sklaven und Kattas zu deffen, da diese ziemlich schnell abgeräumt sind! Wenn Du eine Basis-Def. hast (sagen wir mal ca. 5000 Speris), dann sieht die Geschichte in einem Angriffsfall sehr wohl etwas anders aus.

    Aber auf "gut Glück" ist das ziemlich ...



    Re: Steinis und katas!!!!!!!!!1

    Anonymous - 06.12.2005, 17:28


    ja ok ich habe Zurzeit nur 1500sperris ich dachte die dürften reichen



    Re: Steinis und katas!!!!!!!!!1

    Anonymous - 06.12.2005, 17:29


    aber wenn mir jeder aus diesem squad 1000-1500steinis schicken könnte hätte ich einen sehr guuuten schutz :(



    Re: Steinis und katas!!!!!!!!!1

    Lu-Bot - 06.12.2005, 17:38


    shqiponja hat folgendes geschrieben: aber wenn mir jeder aus diesem squad 1000-1500steinis schicken könnte hätte ich einen sehr guuuten schutz :(

    ???

    Ich glaube nicht, dass hier jem. 1000 Steinis hat?! :D

    Und wenn doch, so sind diese IM ANGRIFFSFALL wesentlich wichtiger, als sie auf eine Insel zu stellen und dort "versauern" zu lassen.

    Nehmen wir mal an Du bekommst von 10 Membern 1000 Steinis (entspricht 10.000 Steinis, wär ne gute Def, OK!)! Wie sollen die je die Insel wieder verlassen wenn die wirklich mal jemand braucht?? Hast Du über 1000 Kriegsschiffe auf Deiner Insel um nur mal die Hälfte schnell wieder zur Verfügung zu stellen ? (Wenn ja, dann brauchst Du auch die Steinis nicht! ^^).

    Vor allem:
    10.000 Steinis = Gold: 500.000 Stein: 100.000
    1 Kolo = Gold: 35.000 Holz: 30.000

    Sollte das Verhältniss gewahrt bleiben, so kann man die Verteidigung auch in der "Pfeife rauchen" ^^



    Soweit meine Meinung. Wenn jemand meint, er will die Steinis dort drauf stellen, dann bitte. Ich seh dort keinen Sinn drinn!



    Re: Steinis und katas!!!!!!!!!1

    LeijiONE - 06.12.2005, 17:41


    also erstens is das ziemlich sinnlos, eine 1punkte insel dermassen zu sichern, weil das einfach mal verschwendung is..
    desweiteren hab ich nichmal soviele frei, weil ich ebenfalls 2 neue inseln habe und selber meine steinies hin und herkarre...

    und ein anderer punkt ist sicherlich, dass das ohne angriff mit der sozialität hier sone sache is ;) ganz zu schweigen von der generellen aktivität im forum (mich eingeschlossen) sowie ingame und der reichweite


    edit: @lu-bot: soviel dazu ;)



    Re: Steinis und katas!!!!!!!!!1

    Anonymous - 06.12.2005, 17:53


    ähm ich will mir eine insel mit sooo 1000punkten holen soo ein honk hat gerade einen 1.Insel gekolot und ich spio den gerade



    Re: Steinis und katas!!!!!!!!!1

    LeijiONE - 06.12.2005, 17:57


    achso, dann is das schon verständlicher.. hauptsacher er hat keine riesen ally hinter sich... ham schon genug übergriffe der "großen"



    Re: Steinis und katas!!!!!!!!!1

    Anonymous - 06.12.2005, 17:59


    nö!!! der is alli los
    ja aber wenn mir keiner hilft dann mache ich nichts dann kolot die jemand anders



    Re: Steinis und katas!!!!!!!!!1

    LeijiONE - 06.12.2005, 18:03


    na wenner allylos is, dann würd ichs erstrecht machen, so schnell is die insel dann auch wieder ned weg..

    du wirst ja sicherlich ein wenig draufpacken, von dir selber und wenn dann jemand kommen sollte, den er erstmal ranholen muss, der erstmal on sein muss, der es wollen muss und der in der naehe sein muss, dann wird er die insel ned gleich kolon koennen, sondern erstmal leerräumen, wie du auch und bis dahin koennen wir dir auch schon wieder geholfen haben und alles is fein und die insel is dein!

    soviel dazu... aber ma eben 1000 steinies hab ich auch ned (ganz abgesehen davon, dass meine main auch grad angegriffen wird ;))



    Re: Steinis und katas!!!!!!!!!1

    Anonymous - 06.12.2005, 18:09


    nicht kapiert sry! :D



    Re: Steinis und katas!!!!!!!!!1

    Natas999 - 06.12.2005, 19:49


    was geht denn mit dir ab?
    an deiner stelle würde ich noch warten bis du richtig viel sperris hast und ks sonst ladest du wie ich (habe nur noch eine kleine insel mit 39 points)



    Re: Steinis und katas!!!!!!!!!1

    LeijiONE - 06.12.2005, 19:49


    wollte eigentlich bloß sagen, dass er dir die insel ja ned sofort wegnehmen kann und dass das wenn überhaupt etwas länger dauert und wir dir dann sicherlich helfen werden"



    Re: Steinis und katas!!!!!!!!!1

    Anonymous - 06.12.2005, 19:50


    also willst du sagen ich soll mir die insel holen gehen???



    Re: Steinis und katas!!!!!!!!!1

    Lu-Bot - 06.12.2005, 22:18


    kloa, das ist sinn des spieles! :D



    Re: Steinis und katas!!!!!!!!!1

    Anonymous - 06.12.2005, 22:33


    ja ok aber jemand muss für mich seine main cleanen sonst verlier ich krieger!!!!
    das spio von ihm:

    Spionagebericht
    vom 06.12.2005 17:52
    Spionage erfolgreich!
    Einheiten des Angreifers ReNtNeR 4-EvEr (81:65:9)
    Gesamt Verluste
    Kleines Kriegsschiff 1 0
    Einheiten des Verteidigers Sogansisland (81:74:24)
    Gesamt Verluste
    Kriegsschiff 268 0
    Handelsschiff 50 0
    Kleines Handelsschiff 21 0
    Steinewerfer 1042 0
    Speerträger 1009 0
    Bogenschütze 415 0
    Katapult 9 0
    Gebäude
    Haupthaus Stufe 20
    Goldmine Stufe 20
    Steingrube Stufe 20
    Sägewerk Stufe 20
    Werkstatt Stufe 20
    Kaserne Stufe 20
    Hafen Stufe 20
    Speicher Stufe 20
    Steinmauer Stufe 20
    Wachturm Stufe 20
    Forschungen
    Speer Stufe 10
    Schild Stufe 10
    Bogen Stufe 10
    Katapult Stufe 10
    Segel Stufe 10
    Rohstoffe
    Gold 4318
    Stein 38337
    Holz 23217


    und er hat genau soo viel wie ich armee (habe ein bisschen mehr)und der hat bisschen mehr ks


    könnte jemand für mich die insel cleanen??
    sonst is meine armee weg!!!!



    Re: Steinis und katas!!!!!!!!!1

    Anonymous - 06.12.2005, 22:40


    BRAUCHE schnell einen cleaner!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Steinis und katas!!!!!!!!!1

    holodeck10 - 07.12.2005, 12:47


    Ich versteh so eine Anfrage erst gar nicht. Ich würd garnicht auf die Idee kommen zu fragen. Hier is doch jeder damit beschäftigt, irgendwie mehr Inseln zu bekommen und keiner baut ne Armee, damit er sie übrig hat. Meine Meinung: Wenn Du ne neue Insel willst, sorg dafür, dass Du sie selber erobern und halten kannst. Du verlangst, dass andere mit dem gleichen Ansinnen wie Du Ihre Ziele zurück stellen. Ich wüsste z.B. nicht, warum ich das machen sollte. Wenn ich ne Insel für Dich cleane, dann brauch ich erstmal ne Weile, bis ich auch nur wieder so viele Schiffe mit Speeris und Bogis und Katas habe wie jetzt und komme nie zu ner neuen Insel. Wenn Du angegriffen wirst, is das natürlich was anderes.

    Gruß,
    holodeck10



    Re: Steinis und katas!!!!!!!!!1

    Anonymous - 07.12.2005, 15:26


    holodeck10 hat folgendes geschrieben: Ich versteh so eine Anfrage erst gar nicht. Ich würd garnicht auf die Idee kommen zu fragen. Hier is doch jeder damit beschäftigt, irgendwie mehr Inseln zu bekommen und keiner baut ne Armee, damit er sie übrig hat. Meine Meinung: Wenn Du ne neue Insel willst, sorg dafür, dass Du sie selber erobern und halten kannst. Du verlangst, dass andere mit dem gleichen Ansinnen wie Du Ihre Ziele zurück stellen. Ich wüsste z.B. nicht, warum ich das machen sollte. Wenn ich ne Insel für Dich cleane, dann brauch ich erstmal ne Weile, bis ich auch nur wieder so viele Schiffe mit Speeris und Bogis und Katas habe wie jetzt und komme nie zu ner neuen Insel. Wenn Du angegriffen wirst, is das natürlich was anderes.

    Gruß,
    holodeck10

    ich glaube du bist krank oder nicht???
    wir sind eine alli und eine alli hilft und unetrstützt seine member oder nicht???
    Ahja wenn du nochma so etwas schreibst da hätze ich ein paar leute auf dich!!!
    tut mir leid aber das hat mich aufgeregt er könnte auch einfach schreiben das dass keiner machen wird oder soo :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: ..........
    Und nochwas wenn du ma angegriffen wirst bin ich einige tage beim forum OFF WEIL ICH KEIN BOK HABE SOO EINEN NOOB WIE DIR IRGENDWANN ZU HELFEN :evil: :evil: :evil:



    Re: Steinis und katas!!!!!!!!!1

    LeijiONE - 07.12.2005, 15:34


    hallo? noch alles klar bei dir?
    er hat einfach mal recht und so sieht es aus...



    Re: Steinis und katas!!!!!!!!!1

    Anonymous - 07.12.2005, 15:37


    das regt mich halt auf bei der kolo-legion cleant der andere für den anderebn die insel unser squad is sch****e keiner hilft keinem werde ich auch nicht tuen



    Re: Steinis und katas!!!!!!!!!1

    holodeck10 - 07.12.2005, 17:45


    shqiponja hat folgendes geschrieben:

    ich glaube du bist krank oder nicht???
    wir sind eine alli und eine alli hilft und unetrstützt seine member oder nicht???
    :

    Jetzt komm mal wieder runter. Wenn Du angegriffen wirst, kriegst Du Hilfe, aber werd schenkt Dir bitte eine Insel, wenn er selber eine haben könnte?

    shqiponja hat folgendes geschrieben:
    Ahja wenn du nochma so etwas schreibst da hätze ich ein paar leute auf dich!!!


    Kann es sein, dass Du mit zweierlei Maß misst? Wenns gegen Deine persönlichen Interessen geht, ist das Allimitglied nix wert, aber wenn es in Deinem Interesse liegt sollen Dir alle helfen.


    shqiponja hat folgendes geschrieben:
    tut mir leid aber das hat mich aufgeregt er könnte auch einfach schreiben das dass keiner machen wird oder soo :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: ..........


    Hab ich doch, nur noch zusätzlich mit Begründung. Dann ist es vielleicht sogar zu verstehen.

    shqiponja hat folgendes geschrieben:
    das regt mich halt auf bei der kolo-legion cleant der andere für den anderebn die insel unser squad is sch****e keiner hilft keinem werde ich auch nicht tuen


    Du meinst, wer ne große Flotte hat, cleant für die, die ne zu kleine Flotte haben. Wie sieht die Hilfsbereitschaft des kleinen aus? Wahrscheinlich sehr groß, nur leider kann er nicht, weil er nix hat. Was Du willst, sind Geschenke für lau und keine Hilfe, weil Du nicht anders klar kommst. Darf ich das nicht schreiben, weil Du denkst, dass es sonst keiner merkt?

    Damit hat sich das Thema für mich erledigt.



    Re: Steinis und katas!!!!!!!!!1

    Anonymous - 07.12.2005, 18:07


    holodeck10 hat folgendes geschrieben: shqiponja hat folgendes geschrieben:

    ich glaube du bist krank oder nicht???
    wir sind eine alli und eine alli hilft und unetrstützt seine member oder nicht???
    :

    Jetzt komm mal wieder runter. Wenn Du angegriffen wirst, kriegst Du Hilfe, aber werd schenkt Dir bitte eine Insel, wenn er selber eine haben könnte?

    shqiponja hat folgendes geschrieben:
    Ahja wenn du nochma so etwas schreibst da hätze ich ein paar leute auf dich!!!


    Kann es sein, dass Du mit zweierlei Maß misst? Wenns gegen Deine persönlichen Interessen geht, ist das Allimitglied nix wert, aber wenn es in Deinem Interesse liegt sollen Dir alle helfen.


    shqiponja hat folgendes geschrieben:
    tut mir leid aber das hat mich aufgeregt er könnte auch einfach schreiben das dass keiner machen wird oder soo :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: ..........


    Hab ich doch, nur noch zusätzlich mit Begründung. Dann ist es vielleicht sogar zu verstehen.

    shqiponja hat folgendes geschrieben:
    das regt mich halt auf bei der kolo-legion cleant der andere für den anderebn die insel unser squad is sch****e keiner hilft keinem werde ich auch nicht tuen


    Du meinst, wer ne große Flotte hat, cleant für die, die ne zu kleine Flotte haben. Wie sieht die Hilfsbereitschaft des kleinen aus? Wahrscheinlich sehr groß, nur leider kann er nicht, weil er nix hat. Was Du willst, sind Geschenke für lau und keine Hilfe, weil Du nicht anders klar kommst. Darf ich das nicht schreiben, weil Du denkst, dass es sonst keiner merkt?

    Damit hat sich das Thema für mich erledigt.








    ich rede auch nicht vom geschenk ich habe selber eine kleine fleet....und außerdem wollte ich nba...und den anderen helfen....aber dieser squad is MÜLL



    Re: Steinis und katas!!!!!!!!!1

    Riou - 08.12.2005, 00:57


    Ey reis dich mal zusammen. Bei uns in der Kololegion, haben auch nur deshalb manche für andere eine Insel gecleant, weil alle zusammen einen aufkolon. Also kannst echt nicht verlangen das sich jemand dafür seine Fleet schrottet um dir eine Insel zukolon.



    Re: Steinis und katas!!!!!!!!!1

    Anonymous - 08.12.2005, 09:28


    das war doch eine bitte!!!
    :D egal lassen wir es einfach



    Re: Steinis und katas!!!!!!!!!1

    strategie89 - 08.12.2005, 21:36


    Lu-Bot hat folgendes geschrieben: shqiponja hat folgendes geschrieben: aber wenn mir jeder aus diesem squad 1000-1500steinis schicken könnte hätte ich einen sehr guuuten schutz :(
    [...]

    ???

    Ich glaube nicht, dass hier jem. 1000 Steinis hat?! :D

    [...]

    öh?ist das jetzt ernst gemeint?!weil dann frag ich mich langsam nicht mehr,warum sich die leute im forum über uns lustig machen :roll:



    Re: Steinis und katas!!!!!!!!!1

    Loletta - 08.12.2005, 22:12


    Zitat: Vor allem:
    10.000 Steinis = Gold: 500.000 Stein: 100.000
    1 Kolo = Gold: 35.000 Holz: 30.000

    Sollte das Verhältniss gewahrt bleiben, so kann man die Verteidigung auch in der "Pfeife rauchen" ^^

    Stand als eine der ersten Antworten in diesem langen Thread.

    Da es Goldmässig laut dieser Rechnung mehr als 14 mal so teuer ist, eine Insel vollzustellen ( statt die einfach zu rekolonen),
    würde doch jeder nicht dumme Spieler bei einer unsicher gekoloten Insel mal schnell 1-2 Kolos bauen und lieber gleich rekolonen, wenn sich einer da breit macht.

    Eine aufgrund von Planlosigkeit gestellte Hilfeanfrage müsste doch dann eher um Gold und Holz für ein Koloschiffchen bitten ...

    Ich hab auch einmal eine ganz einfache Frage :

    Wie lange braucht man um etwa 500 gKS zu bauen, um die Männer auch mal wieder wegzuschaffen,
    wenn man schon übermässig viele Steinies auf einer Insel hat. ( Wurde ebenfalls schon erläutert ... )

    DARUM : KOLO ZURÜCK, DAS IST PSYCHOLOGISCH UND WIRTSCHAFTLICH GESEHEN ERHEBLICH EFFEKTIVER.

    Und jetzt noch viel Spaß am Spiel :)



    Re: Steinis und katas!!!!!!!!!1

    Lu-Bot - 09.12.2005, 10:34


    strategie89 hat folgendes geschrieben: Lu-Bot hat folgendes geschrieben: shqiponja hat folgendes geschrieben: aber wenn mir jeder aus diesem squad 1000-1500steinis schicken könnte hätte ich einen sehr guuuten schutz :(
    [...]

    ???

    Ich glaube nicht, dass hier jem. 1000 Steinis hat?! :D

    [...]

    öh?ist das jetzt ernst gemeint?!weil dann frag ich mich langsam nicht mehr,warum sich die leute im forum über uns lustig machen :roll:

    Denke das liegt alleine daran, dass einige Ihre Steinis für andere zur Verfügung stellen (gestellt haben) :D
    Und das Offizielle Forum ist mir sowas von ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzenverbund ~DMP~

    Neue DMP - gepostet von Riou am Mittwoch 12.04.2006
    Inaktive aussortieren - gepostet von Phelan am Montag 06.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Steinis und katas!!!!!!!!!1"

    Steinis im 2. Ozean - NBA-Profi (Freitag 19.08.2005)
    Steinis - m5nu (Freitag 10.12.2004)
    holz und katas gesucht - DJ-Giftgas (Dienstag 06.02.2007)
    Wer verkauft mir steinis - Anonymous (Dienstag 05.07.2005)
    Steinis bitte - norcim (Donnerstag 24.05.2007)
    Steinis - wichtig! - mondpeiler (Samstag 10.12.2005)
    NEED KATAS!!! - Badlight (Dienstag 19.09.2006)
    Ich Biete 5 Katas für Steinis - Schinkenwasser (Samstag 09.04.2005)
    Katas geliehen - Auwei-a_Eddy0486 (Donnerstag 14.04.2005)
    Was ist mit den Steinis? - Anonymous (Freitag 23.09.2005)