Inseln im 8 ozean

Allianzenverbund ~DMP~
Verfügbare Informationen zu "Inseln im 8 ozean"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - WurstwasserJoe - master_lao - Natas999
  • Forum: Allianzenverbund ~DMP~
  • Forenbeschreibung: Die Mittelmeer Piraten
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 25.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Inseln im 8 ozean
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 1 Stunde, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Inseln im 8 ozean"

    Re: Inseln im 8 ozean

    Anonymous - 27.11.2005, 19:39

    Inseln im 8 ozean
    Hey leute im 8 ozean sind zwei leute ohne ally von denen wir mit gemeinsamer kraft die inseln kolon könnten, damit wir auch in den 8.ozean einziehen! dann sollten wir noch ein bündniss mit der KdH machen! ist das möglich? Die spieler nennen sich >Schnick_Schnack< und >orja<. was können wir da machen??

    mfg king_smrtnik

    {veni, vidi, vici} 8)



    Re: Inseln im 8 ozean

    WurstwasserJoe - 27.11.2005, 19:48


    Genau und KDH will sich den 8. garantiert mit uns teilen... :roll: Ach ja wie wärs mit'nem Bündnis mit Kippe wir können die ja gleich mal fragen ob die auch noch'n Ozean für uns über haben :wink:

    Sonst noch irgendwelche wünsche :D



    Re: Inseln im 8 ozean

    master_lao - 27.11.2005, 22:29


    wie wär es mit ner fusion von kippe und dmp :D :D :D :D :D :D



    Re: Inseln im 8 ozean

    Anonymous - 28.11.2005, 13:10


    Hey leute wir sind die DMP und dass ist nicht gerade eine schwache ally! ich habe ein persönliches bündniss mit -rexuss- dem anführer der KdH und das könnte nützlich sein!

    seht doch mal nach!

    King_smrtnik (8:18:14)

    {veni, vidi, vici}



    Re: Inseln im 8 ozean

    master_lao - 28.11.2005, 15:00


    und du meinst weil du nen pb hast mit zwei typen aus der kdh werden die nen bündnis eingehen ich lach mich schlapp :lol:



    Re: Inseln im 8 ozean

    Natas999 - 28.11.2005, 15:05


    king_smrtnik hat folgendes geschrieben: Hey leute wir sind die DMP und dass ist nicht gerade eine schwache ally! ich habe ein persönliches bündniss mit -rexuss- dem anführer der KdH und das könnte nützlich sein!

    seht doch mal nach!

    King_smrtnik (8:18:14)

    {veni, vidi, vici}


    ähm rexuss und kaiserkarlderste sind meine beschützer
    als ich in pirat noch war habe ich denen gefragt die meinten NEIN!!!



    Re: Inseln im 8 ozean

    WurstwasserJoe - 28.11.2005, 18:16


    king_smrtnik hat folgendes geschrieben: Hey leute wir sind die DMP und dass ist nicht gerade eine schwache ally! ich habe ein persönliches bündniss mit -rexuss- dem anführer der KdH und das könnte nützlich sein!

    seht doch mal nach!

    King_smrtnik (8:18:14)

    {veni, vidi, vici}

    :D Rexuss hat auch mal versucht meine Main zu kolon, da hab ich ihn erstmal freundlich für seine Aufmerksamkeit mir gegenüber gedankt und ihn darauf hingewiesen das dies leider nicht möglich ist weil ich nur eine Insel habe:wink: (nur zur Information, der 251 Inseln :? )



    Re: Inseln im 8 ozean

    Anonymous - 28.11.2005, 19:02


    also ich dachte das forum ist ernst zu nehmen. und schon überhaupt wenn jemand etwas ernst meint! ich dachte hier kann man sowas beschprechen. jetzt bitte ich um eure ernste meinung! es wäre doch möglich dass die hauptally mit der KdH ein bündniss schließt oder???

    mfg



    Re: Inseln im 8 ozean

    WurstwasserJoe - 28.11.2005, 23:13


    Da musst du mal die Admins fragen, aber ich glaub das wird nix weil KDH mit Kippe ein Bündnis hat und die uns nich gerade lieben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzenverbund ~DMP~

    WERDE ANGEGRIFFEN!!! - gepostet von Flexmaster am Montag 06.03.2006
    akticheck - gepostet von pflegefall007 am Freitag 10.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Inseln im 8 ozean"

    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ozean 6 - DerSchatten (Mittwoch 05.10.2005)
    34 ozean - reserve (Dienstag 09.11.2004)
    die inseln "unten links" - Nimos (Donnerstag 18.01.2007)
    Forum Kanarischen Inseln - Países Bajos (Dienstag 19.12.2006)
    52. Ozean - zBRa vs. -PoD- & v11 - zBRa (Sonntag 19.11.2006)
    Ozean 64 - Anonymous (Mittwoch 06.07.2005)
    Crush-Inseln-kolo^^ - Crusherer (Dienstag 23.05.2006)
    Steinis im 2. Ozean - NBA-Profi (Freitag 19.08.2005)
    Gute Inseln zum Rayden. - florioohorio (Sonntag 28.11.2004)