übel übel sprach der Dübel!

Allianzenverbund ~DMP~
Verfügbare Informationen zu "übel übel sprach der Dübel!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: I3aldur - Hellrider - Lu-Bot - NBA-Profi - fR33_c4M1lL0 - vipcs
  • Forum: Allianzenverbund ~DMP~
  • Forenbeschreibung: Die Mittelmeer Piraten
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 25.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: übel übel sprach der Dübel!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 11 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "übel übel sprach der Dübel!"

    Re: übel übel sprach der Dübel!

    I3aldur - 22.11.2005, 12:38

    übel übel sprach der Dübel!
    ...und verschwand in der wand ... !

    so werde auch ich das machen ... nachdem ich damals von venus gecleant wurde, hab ich nicht mehr super aktiv inselkampf gespielt und höchstens 1 mal am tag in meinen account geschaut...
    zwar hab ich schon wieder 100 kks zusammen, doch ist die situation in server 7 momentan so, dass ich einfach keine lust habe mir das weiter an zu tun...

    wer noch steinis will ( ca. 1500 oder mehr) , der soll sich via igm bei mir melden ( insel sollte in der nähe des 12ten liegen)
    ... nach der verfrachtung werde ich gegen irgendwen einen allerletzten angriff fahren und mich von server 7 und von der DMP verabschieden!

    ich hoffe ihr schafft es euch irgendwo einen eigenen ozean zu angeln und von dort aus dann den server zu rocken , war ne super schöne zeit bei euch , doch es sind zu viele schon gegangen und ich sehe wie oben irgendwo schon mal erwähnt für mich keinen sinn mehr.

    kk2,fire,kurtisan,lu-bot,hellrider,unbekannt und alle anderen die mir mal geholfen haben nochmal ein rießiges dankeschön!


    Je schöner und voller die Erinnerung,
    desto schwerer die Trennung !!
    Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
    Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenkin sich !


    so far I3aldur



    Re: übel übel sprach der Dübel!

    Hellrider - 22.11.2005, 13:06


    Sehr schade dass du gehen musst ,wie kk2 schon sagte es is die Pest^^das alle aufhören.Du hättest sicherlich noch unterstützung bekommen.Die Steinis kannste doch an mich senden und ich schicke sie dann anne Steiniinsel^^
    Viel Glück und Spass im RL vll biste ja bei IF mit vonner Partie.



    Re: übel übel sprach der Dübel!

    I3aldur - 22.11.2005, 20:07


    ihr könnt mir jetzt was nettes schreiben ^^

    so far I3aldur

    ps: sry musste sein :D

    pps: danke an alle die ich vergessen habe und :

    DMP RULES !!!



    Re: übel übel sprach der Dübel!

    Lu-Bot - 22.11.2005, 22:21


    Schad dass Du gehst, aber wir sehen uns ja sicherlich wieder! :D



    Re: übel übel sprach der Dübel!

    NBA-Profi - 23.11.2005, 08:32


    Noch weiter hin viel Erfolg im RL !!!



    Re: übel übel sprach der Dübel!

    fR33_c4M1lL0 - 23.11.2005, 13:55


    Ein Abschied verleitet immer dazu, etwas zu sagen, was man sonst nicht ausgesprochen hätte.

    Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

    in diesem Sinne

    Machs gut man sieht sich server 8:wink:

    mfg fr33



    Re: übel übel sprach der Dübel!

    vipcs - 23.11.2005, 16:38

    Byebye
    Auch von mir die besten Wünsche für RL. Mann sollte sein Leben ("Spiel") immer so leben wie man es gelebt haben wollte wenn man stirbt ("geht") :P

    In diesem Sinne bis Server 8 oder IF.

    VIPCS
    8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzenverbund ~DMP~

    ~DNDMP~ - gepostet von Riou am Samstag 18.03.2006
    Bündniss mit [PI||E] - gepostet von Flexmaster am Mittwoch 01.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "übel übel sprach der Dübel!"

    Nicht übel - Morpheus (Dienstag 19.06.2007)
    Shadow Hunter - Shadow Hunter (Samstag 16.02.2008)
    Crash...übel übel.... - ///M Gilles (Montag 20.03.2006)
    Übel, übel !!! - ~NN~The-Wixxxer (Dienstag 04.10.2005)
    nimms mir nicht übel - schaefchen (Montag 12.11.2007)
    Konfuzius sprach - Gunnar (Donnerstag 01.06.2006)
    nich übel... - Nika (Samstag 22.04.2006)
    Werbespot für Sprach-Pille !!! - BlacKOuT (Montag 13.11.2006)
    Notwendiges Übel für Kara - Leatherman (Montag 21.05.2007)
    Echt übel - ladafromhell (Donnerstag 24.05.2007)